BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Electroneum

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
habe hier ein ganz netten coin gefunden.....
ist nicht der verhundertfacher, nachdem alle suchen, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant:

https://coinmarketcap.com/currencies/electroneum

hat die ico-phase hinter sich.....sogar auf rang 85.....

was ich (persönlich) an dem coin so interessant finde - man kann ihn mit dem smartphone minen (hab noch ein altes hier rumfliegen) und er scheint auch nicht viel zu verbrauchen.....

man kann wohl um die 6$ im monat "minen"..... der coind war aber auch shcon mal das vierfache wert....

ich weiß, 6$ sind für die meisten hier nur ein trinkgeld....aber ich finde "kleinvieh macht auch mist" und fürs nichtstun is es ok......
außerdem ist sowas auch manchmal ganz interessant um überhaupt in das thema reinzukommen und etwas über cryptos zu lernen....

ich mine den mal so nebenher (bisher laufen JSECOin und INCNT auch recht erfolgreich)..... und tausche den dann in btc, wenn de rkurs stimmt.....

hier gibts das wallet:

https://electroneum.com

wäre nett, wenn ihr, bei nutzung des minders mein refcode eingebt: 4F4E5B
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
210
88
Ich mache das per app.... Also Minen.... Aber das ist wirklich beschissen, läuft bei mir nur über Nacht.... Meistens kommt immer eine Fehlermeldung.... Also noch nicht wirklich ausgereift...

Hinzugefügt nach 3 Minuten 42 Sekunden:
Aber wenn sich jemand dir App laden sollte, hier ist mein Code: F34989

Das steigert die Hashrate bei jedem, danke falls ihn jemand benutzen sollte
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.385
353
Also in 1 der telegram gruppen wurde gesagt, dass es iwie alles verarsche ist da bei neum und dass die nicht sauber auszahlen und und und. Gab da iwie letzte woche ne diskussion drüber wenn ich mich nucht täusche.
Also unterm strich: vorsichtig sein :D nicht dass man sich am ende nen scheiß aufs handy zieht :D
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
ok ? interessant.......

nicht auszahlen heißt dann in dem fall, das man seine "geminten" coins nicht woanders hinsenden kann ?

andererseits sind die ja bei einigen exchanges gelistet zB bei cryptopia - ka was die für anforderungen an coins stellen, damit die einen listen......
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
also ich habe mal etwas nachgeforscht......

anscheinend wird momentan die blockchain mit µ-payments zugespamt(warum auch immer) und deswegen geht da manches nicht,
aber die coins sind anscheinend nicht verloren !

es wird spekuliert, das der coin mal aud 0,5-1$ ansteigen soll....

ich bekomme aktuell so 10ETN am tag.......
das sind aktuell ca. 0,22$...

https://www.youtube.com/watch?v=GeoJQqwAAPA&feature=youtu.be


wer interesse hat - mein ref-link zu nutzen: 4F4E5B (angeblich profitieren der werber und der geworbene davon (; )
 

Azog

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
9
2
Hey Leute,

ich hab die App jetzt seit einigen Tagen und da hab ich schon 160 coins "gemint".
Meine Meinung ist, dass die app immer mitlaufen kann da nicht wirklich gemint wird verbraucht es akum akku.
Wer weiß, manche cryptos springen ein paar Hundert Prozent.

Falls mich jemand unterstützen will und seine eigene Hash-Rate erhöhen will, würde ich mich freuen :)

Mein Code: 458745
 

Azog

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
9
2
Laura32 schrieb:
Und auch schon ausbezahlt bekommen? Man liest leider nichts gutes

ja, ich habe den Großteil auf mein wallet bei cryptopia geschickt.
Es hat zwar fast 12 Std gedauert bis die Coins da waren aber hat geklappt.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
wow ! warum hast du schon sooooo viel bekommen ?

ich habe grade mal 47ETN

anscheinend haben die da momentan schwierigkeiten.........

also ich hab bisher nichts schlechtes gelesen ????


es wird übrigens nicht gemint, sondern nur so getan ^^

für den pc lohnt sichs nicht ^^


mein ref-link: 4F4E5B
 

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
also ich bin überzeugt von elektroneum auch wenn es gerade drunter und drüber geht :/ Die app ist genial und überweisungen sind in nu getätigt!

Mit der Elektronium handy app lässt sich zusäzzlich noch ETN "minen" ohne lässtige werbung etc und die app verschling noch nicht mal akku. So kann man die app 24std laufen lassen und etn's verdienen.

hier der link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.electroneum.mobile

Wenn sich jemand dir App laden sollte, hier ist mein Code: 3EBC6A
Ihr könnt diesen rechts unten beim "Zahnrad" eingeben.

Das steigert die Hashrate einwenig, danke falls ihn jemand benutzen sollte
 
  • Like
Reaktionen: Widu-Kin

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.385
353
ich hatte gestern wegen der beknackten deutschen bahn mein handy in den "absoluten akkusparmodus" versetzt. da wird dann wirklich 99% der funktionen ausgeschaltet.
jedenfalls hab ich das dann wieder deaktiviert und seitdem hab ich ne hashrate von 40-45....ka ob das was dait zutun hatte, aber vllt versuchts ja wer anders auch mal :D
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
756
391
TonY417 schrieb:
ich hatte gestern wegen der beknackten deutschen bahn mein handy in den "absoluten akkusparmodus" versetzt. da wird dann wirklich 99% der funktionen ausgeschaltet.
jedenfalls hab ich das dann wieder deaktiviert und seitdem hab ich ne hashrate von 40-45....ka ob das was dait zutun hatte, aber vllt versuchts ja wer anders auch mal :D

Interessant, da wird ja soweit ich weiß nicht wirklich gemined oder? Sondern es wird doch nur simuliert.
Anscheinend kann man den so etwas verwirren. Ich frage mich wie das ist wenn man den ARM Chip übertatet und zusätzlich aktiv kühlt.

Oder Leistung Stärkere Geräte mit Tegra, z.b. Nvidia Shield.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.385
353
ich weiß ehrlich gesagt nichtmal ob die angezeigte hashrate überhaupt ne auswirkung hat....ich hab bisher nicht das gefühl mehr zu bekommen oder schneller obwohl ich halt ne hashsteigerung von ca 33% habe...
aber man kann electroneum auch am PC minen wie ich das gesehen habe
 
  • Like
Reaktionen: Widu-Kin