BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Electroneum

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich bin mir da inzwischen nicht mehr sicher...aktuell erzeuge ich in 24 stunden ca 5 ETN + empfehlungsprogrammbonus.
habe also im prinzip lalle 2 tage die 10 ETN auszahlung. beim empfehlungsprogrammsind es jetzt seit beginn ca 3 ETN
vor meinem "update" hatte ich ca alle 3 tage die 10 ETN zusammen.
ich hab halt wie gesagt jetzt auch immer ne hashrate von 40-45 konstant. obwohl ich ja alles was superenergiesparmodus betrifft rückgängig gemacht habe^^
 

Hummel

Crypto Jüngling
24 September 2018
1
1
Hi, ich bin schon seit der Entstehung des Forums stiller Mitleser :ugeek: und bin seit September angemeldet.
Habe seit Mitte 2016 Bitcoin die ich eisern hodle da ich fest daran glaube das mir in ein paar Jahren die Rente versüßt wird :lol: . Heute habe ich mir auch mal die ElectroneumApp runtergeladen und den Code von triplesix genommen, meiner lautet 48B797 . Vielleicht nutzt ihn ja einer von Euch :)
 
  • Like
Reaktionen: triplesix

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Ich habe aktuell das Problem, dass nach dem Start der App und dem Starten des Minings sich keine Verbindung aufbaut. Bei Miner Status steht die ganze seit "Verbinden" aber nichts passiert.
Neustart hat nichts bewirkt, genau wie App beenden und neu starten. Ich habe die App auch schon neu installiert. Hat alles nichts gebracht ...
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Widu-Kin schrieb:
Ich habe aktuell das Problem, dass nach dem Start der App und dem Starten des Minings sich keine Verbindung aufbaut. Bei Miner Status steht die ganze seit "Verbinden" aber nichts passiert.
Neustart hat nichts bewirkt, genau wie App beenden und neu starten. Ich habe die App auch schon neu installiert. Hat alles nichts gebracht ...

Selbiges bei mir
 

kingPrawn

Mitglied
30 Dezember 2017
46
2
hier auch selber problem.
sagt mal habt ihr daheim wlan und ein verwandter geht auch mit selbem netz aber eigenem account rein? weil das hab ich , vielleicht liegts daran, wobei würd ich blöd finden . mal netz durchforsten...
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Also bei mir hat sich der miner gestern Abend irgendwann wieder verbunden. Zwischenzeitlich waren die aktiven miner auf ca. 51000 gesunken.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
jup, hatte das gleihe problem. kann natürlich auch mal sein, dass die betreiber probleme haben :D hauptsache jetzt gehts weiter^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
nice, ich wurde aus unerklärlichen gründen aus dem mining prozess ausgesperrt.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 41 Sekunden:
ok vllt stimmmmt auch iwas mit der app nicht...jetzt gehts wieder....
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Es gab wohl irgendeine (Datenbank-)Migration und daher war das System offline. Seid gestern habe ich geigentlich keine Probleme mehr.
Leider hatte ich diesbezüglich keine Infos über den Twitterkanal mitbekommen :?: :ugeek:
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
geht bei iwem anders die auszahlung auch nicht mehr? bei mir haben sich jetzt ca 16 ETN angesammelt und die wandern nicht automatisch rüber in die wallet.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
nope...hab aktuell 22 etn beim ausstehenden saldo^^

Hinzugefügt nach 7 Stunden 45 Minuten 40 Sekunden:
ok, also ich hab jetzt noch 3 etn im saldi und 21 wurden ausgelöst
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Warte bissl. Dauert ja auch bis die coins bestätigt werden bei is ist alles sauber verbucht
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Bei 23 wurden die ins wallet geschoben. Hat aber etwas gedauert der Transfer. Bin gespannt, ob die nächsten wieder bei 10 übertragen werden.