BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Kollaborativer TradingView Account

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
770
397
Ich habe einen TradingView Premium Account, welches das eigentlich teuerste Packet ist um ~ $600/Jahr.
Ich kriege es aber um $360/Jahr als Angebot, das gilt noch für 3 Tage laut Support, danach läuft das Angebot aus.
Leider sind die bekannten die ursprünglich dabei waren nicht mehr interessiert.

Der Account darf und kann laut Premium Packet von 5 Personen gleichzeitig verwendet werden.
Daher gibt es 4 Slots/Plätze die ich vergeben kann, der Preis wird dann durch Anzahl an Köpfe aufgeteilt.

Zusätzlich haben wir ein Indikator MarketCipher um 1000$ damals erworben, welches bald ausrennt aber noch läuft und in das du noch Hinnein schnuppern kannstt.
Dafür gibt es kein Aufpreis, lediglich wenn man bei einer Verlängerung von MarketCipher mit Interesse hätte.

Hier nochmal ein kleiner Ausschnitt bzw. Vergleich von den unterschiedlichen angebotenen Paketen:


tw-price.png

Bei Interesse und Fragen einfach eine PN senden, oder ein Post hier im Thread da lassen!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
770
397
Es gibt gerade ein Black Friday Angebot bei Tradingview wäre jemand dabei ein Account sich zu teilen mit mindestens Pro+ für 1 Jahr für 179$ statt 359$. Das wäre dann pro kopf etwa 90$.

Also das vorige Angebot im 1sten Post gilt nicht mehr, da sich nicht genug Teilnehmer gefunden haben.