Hallo alle zusammen,
Ich wollte mal fragen ob noch jemand auf der freebitco Seite sich seine täglichen Satoshi holt oder dort sein Geld vermehrt!?
Mein Link muss nicht genommen werden...
Man bekommt sobald man 30000 Satoshi auf der Seite hält täglich 4% von auf den Betrag den man hält.
Ich mache es jetzt 1,5 Jahre und es kommt bisschen was zusammen und auszahlen funktioniert auch.
Hat noch jemand Erfahrungen hier?
Multiply und Wetten mache ich nicht auf der Seite.das habe ich am Anfang aber da verliert man eher üôà
Ich wollte mal fragen ob noch jemand auf der freebitco Seite sich seine täglichen Satoshi holt oder dort sein Geld vermehrt!?
FreeBitco.in - Bitcoin, Bitcoin Price, Free Bitcoin Wallet, Faucet, Lottery and Dice!
Win upto $200 in Bitcoins every hour, no strings attached! Multiply your bitcoins, free weekly lottery with big prizes, 50% referral commissions and much more!
freebitco.in
Mein Link muss nicht genommen werden...
Man bekommt sobald man 30000 Satoshi auf der Seite hält täglich 4% von auf den Betrag den man hält.
Ich mache es jetzt 1,5 Jahre und es kommt bisschen was zusammen und auszahlen funktioniert auch.
Hat noch jemand Erfahrungen hier?
Multiply und Wetten mache ich nicht auf der Seite.das habe ich am Anfang aber da verliert man eher üôà