BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Off Topic

Cozmo

Crypto Jüngling
7 Januar 2018
27
10
Ich bin auch nur so ein Mini-Investor. Leider hat meine Frau mit Cryptowährungen nichts am Hut und sie lässt mich halt da ein bisschen "spielen".
Habe die Züge von Verge und Pac an mir vorbeirauschen sehen
Trotzdem danke an alle, die ihr Wissen teilen.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Re: Verge Aktuell

Cedeh schrieb:
Ewald1231 schrieb:
Haben ein behindertes Kind. Dem würde ich dann auch mal was kaufen können....
2.000-3.000 Euro mehr wären schon toll!

Echt keine Lust auf getrolle.
@Admin: kann man sowas nicht direkt sperren? Meine Zeit mich damit zu beschäftigen ist mir zu schade.

Hinzugefügt nach 2 Minuten 53 Sekunden:
Leider nicht nur positiv Xd

https://twitter.com/vergecurrency/status/947415780005642240?s=17

@Cedeh
Ich bitte Dich trotzdem - wir sind hier im Bereich 'Off Topic' - ein wenig Mitgefühl und Verständnis zu zeigen....
Danke
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Re: Verge Aktuell

sparky schrieb:
Cedeh schrieb:
Ewald1231 schrieb:
Haben ein behindertes Kind. Dem würde ich dann auch mal was kaufen können....
2.000-3.000 Euro mehr wären schon toll!

Echt keine Lust auf getrolle.
@Admin: kann man sowas nicht direkt sperren? Meine Zeit mich damit zu beschäftigen ist mir zu schade.

Hinzugefügt nach 2 Minuten 53 Sekunden:
Leider nicht nur positiv Xd

https://twitter.com/vergecurrency/status/947415780005642240?s=17

@Cedeh Eines kann ich Dir vorab gleich einmal versichern: DU BIST HIER DER LETZTE, DER IRGENDETWAS ZU ENTSCHEIDEN HAT, und schon gar nicht, ob jemand gesperrt werden soll oder nicht!

Wenn es Dir nicht paßt, was jemand im Bereich 'Off topic' schreibt, dann ließ es nicht oder melde Dich ab, wenn es Dir hier im Board nicht gefällt.
Stimmungsmache gegen andere geht hier gar nicht!

Probleme mit der Shifttaste? JA? oDER nein?

Stimmungsmache. Soso. Doof nur, wenn ich hier nichts geschrieben habe. Das wurde verschoben.

Was gehe ich überhaupt drauf ein









:roll:
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Coinmasterberlin schrieb:
Ich habe gerade 2000-3000 Euro zur Verfügung und bin noch nicht so lange dabei. Ripple habe ich verpasst mit 1300% seit Dezember (Bankencoi¬≠n hin oder her) auch der Tipp vom Berliner Nobody mit 5000% in kurzer Zeit verpasst..¬≠.hätte ich da mal die 2k vorher investiert¬≠...

Meine Mutter ist nach 35 Jahren arbeiten Nierenkran¬≠k geworden und bekommt jetzt vom System (ja das beschissen¬≠e System) 680 Euro!!! Altersrent¬≠e! Wie soll sie damit überleben?¬≠

Ich werde kein Kryptomill¬≠ionär mehr, dazu bin ich zu spät eingestieg¬≠en. Aber ich wollte aus den 2000 Euro etwas erreichen,¬≠ so dass ich in der Lage bin meiner Mutter zu helfen damit diese zukünftig nicht zur Tafel laufen muss.

Das sollte nicht verwerflic­h sein denke ich mal! Und daher war meine Frage sicherlich­ auch nicht unpassend.­ Da vom Berli­ner Nobody der super Tipp von Verge (ich habe ihn leider verpasst wie gesagt) auch hier gestellt worden ist!

Vielleicht¬≠ wird mir hier die Möglichkei¬≠t eröffnet doch noch meiner Mutter helfen zu können und ihr für den Lebensabend zumindest ein finanzielles unbeschwertes Leben ohne große Armut zu eröffnen.

Daher hoffe ich das mir im Forum die richtigen Tipps gegeben werden und danke vorab für diese euch allen.

Nette Geschichte, aber aus Mitleid wird wahrscheinlich keiner zu Dir kommen und Dir Coins übertragen - AKTIV mußt Du schon selber werden. Es liegt an Dir, hier aus dem Board die nötigen Informationen herauszuarbeiten und danach die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Erwarte bitte nicht, dass Dich jemand anschreibt und Dir Schritt für Schritt aufzeigt, was Du tun mußt.

Ich denke, wenn Du einige Zeit mitlist und dann mit einem kleineren Anteil (1/4 bis 1/2 Deines zur Verfügung stehenden Kapitals) startest und Deine ersten Erfahrungen sammelst, könnte es klappen.

Alternativ kannst auch ALLES sofort und zu jeder Zeit in den Bitcoin od. Ethereum investieren - 1 Jahr warten + danach sicher ein Vielfaches Deiner 2k kassieren. Das wäre relativ risikolos.....

Es ist alles Deine Entscheidung!

Nutze das Board hier für Deine Zwecke!
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
sparky schrieb:
Coinmasterberlin schrieb:
Ich habe gerade 2000-3000 Euro zur Verfügung und bin noch nicht so lange dabei. Ripple habe ich verpasst mit 1300% seit Dezember (Bankencoi¬≠n hin oder her) auch der Tipp vom Berliner Nobody mit 5000% in kurzer Zeit verpasst..¬≠.hätte ich da mal die 2k vorher investiert¬≠...

Meine Mutter ist nach 35 Jahren arbeiten Nierenkran¬≠k geworden und bekommt jetzt vom System (ja das beschissen¬≠e System) 680 Euro!!! Altersrent¬≠e! Wie soll sie damit überleben?¬≠

Ich werde kein Kryptomill¬≠ionär mehr, dazu bin ich zu spät eingestieg¬≠en. Aber ich wollte aus den 2000 Euro etwas erreichen,¬≠ so dass ich in der Lage bin meiner Mutter zu helfen damit diese zukünftig nicht zur Tafel laufen muss.

Das sollte nicht verwerflic­h sein denke ich mal! Und daher war meine Frage sicherlich­ auch nicht unpassend.­ Da vom Berli­ner Nobody der super Tipp von Verge (ich habe ihn leider verpasst wie gesagt) auch hier gestellt worden ist!

Vielleicht¬≠ wird mir hier die Möglichkei¬≠t eröffnet doch noch meiner Mutter helfen zu können und ihr für den Lebensabend zumindest ein finanzielles unbeschwertes Leben ohne große Armut zu eröffnen.

Daher hoffe ich das mir im Forum die richtigen Tipps gegeben werden und danke vorab für diese euch allen.

Nette Geschichte, aber aus Mitleid wird wahrscheinlich keiner zu Dir kommen und Dir Coins übertragen - AKTIV mußt Du schon selber werden. Es liegt an Dir, hier aus dem Board die nötigen Informationen herauszuarbeiten und danach die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Erwarte bitte nicht, dass Dich jemand anschreibt und Dir Schritt für Schritt aufzeigt, was Du tun mußt.

Ich denke, wenn Du einige Zeit mitlist und dann mit einem kleineren Anteil (1/4 bis 1/2 Deines zur Verfügung stehenden Kapitals) startest und Deine ersten Erfahrungen sammelst, könnte es klappen.

Alternativ kannst auch ALLES sofort und zu jeder Zeit in den Bitcoin od. Ethereum investieren - 1 Jahr warten + danach sicher ein Vielfaches Deiner 2k kassieren. Das wäre relativ risikolos.....

Es ist alles Deine Entscheidung!

Nutze das Board hier für Deine Zwecke!



Ich will auch gar keine Coins übertragen bekommen...!

Davon habe ich auch nie gesprochen! Lediglich erzählt "warum" ich hier bin.....
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Coinmasterberlin schrieb:
sparky schrieb:
Coinmasterberlin schrieb:
Ich habe gerade 2000-3000 Euro zur Verfügung und bin noch nicht so lange dabei. Ripple habe ich verpasst mit 1300% seit Dezember (Bankencoi¬≠n hin oder her) auch der Tipp vom Berliner Nobody mit 5000% in kurzer Zeit verpasst..¬≠.hätte ich da mal die 2k vorher investiert¬≠...

Meine Mutter ist nach 35 Jahren arbeiten Nierenkran¬≠k geworden und bekommt jetzt vom System (ja das beschissen¬≠e System) 680 Euro!!! Altersrent¬≠e! Wie soll sie damit überleben?¬≠

Ich werde kein Kryptomill¬≠ionär mehr, dazu bin ich zu spät eingestieg¬≠en. Aber ich wollte aus den 2000 Euro etwas erreichen,¬≠ so dass ich in der Lage bin meiner Mutter zu helfen damit diese zukünftig nicht zur Tafel laufen muss.

Das sollte nicht verwerflic­h sein denke ich mal! Und daher war meine Frage sicherlich­ auch nicht unpassend.­ Da vom Berli­ner Nobody der super Tipp von Verge (ich habe ihn leider verpasst wie gesagt) auch hier gestellt worden ist!

Vielleicht¬≠ wird mir hier die Möglichkei¬≠t eröffnet doch noch meiner Mutter helfen zu können und ihr für den Lebensabend zumindest ein finanzielles unbeschwertes Leben ohne große Armut zu eröffnen.

Daher hoffe ich das mir im Forum die richtigen Tipps gegeben werden und danke vorab für diese euch allen.

Nette Geschichte, aber aus Mitleid wird wahrscheinlich keiner zu Dir kommen und Dir Coins übertragen - AKTIV mußt Du schon selber werden. Es liegt an Dir, hier aus dem Board die nötigen Informationen herauszuarbeiten und danach die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Erwarte bitte nicht, dass Dich jemand anschreibt und Dir Schritt für Schritt aufzeigt, was Du tun mußt.

Ich denke, wenn Du einige Zeit mitlist und dann mit einem kleineren Anteil (1/4 bis 1/2 Deines zur Verfügung stehenden Kapitals) startest und Deine ersten Erfahrungen sammelst, könnte es klappen.

Alternativ kannst auch ALLES sofort und zu jeder Zeit in den Bitcoin od. Ethereum investieren - 1 Jahr warten + danach sicher ein Vielfaches Deiner 2k kassieren. Das wäre relativ risikolos.....

Es ist alles Deine Entscheidung!

Nutze das Board hier für Deine Zwecke!



Ich will auch gar keine Coins übertragen bekommen...!

Davon habe ich auch nie gesprochen! Lediglich erzählt "warum" ich hier bin.....

Ich will dir ja nicht ans Bein pinkeln, aber bei ariva hast du genau diese Geschichte ebenso geschrieben, nur dass dein Beitrag dort auch noch eine deiner Coin Adressen und einen "Aufruf zum spenden" enthielt. Und dafür, dass du ja gar keine Coins geschenkt haben willst, bist du relativ zügig auf Korni's Angebot angesprungen, Beweise für deine Story zu liefern ;) Also bleib doch bitte bei der Wahrheit, sowas kann hier echt niemand gebrauchen.
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
zooloo schrieb:
Coinmasterberlin schrieb:
sparky schrieb:
Nette Geschichte, aber aus Mitleid wird wahrscheinlich keiner zu Dir kommen und Dir Coins übertragen - AKTIV mußt Du schon selber werden. Es liegt an Dir, hier aus dem Board die nötigen Informationen herauszuarbeiten und danach die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Erwarte bitte nicht, dass Dich jemand anschreibt und Dir Schritt für Schritt aufzeigt, was Du tun mußt.

Ich denke, wenn Du einige Zeit mitlist und dann mit einem kleineren Anteil (1/4 bis 1/2 Deines zur Verfügung stehenden Kapitals) startest und Deine ersten Erfahrungen sammelst, könnte es klappen.

Alternativ kannst auch ALLES sofort und zu jeder Zeit in den Bitcoin od. Ethereum investieren - 1 Jahr warten + danach sicher ein Vielfaches Deiner 2k kassieren. Das wäre relativ risikolos.....

Es ist alles Deine Entscheidung!

Nutze das Board hier für Deine Zwecke!



Ich will auch gar keine Coins übertragen bekommen...!

Davon habe ich auch nie gesprochen! Lediglich erzählt "warum" ich hier bin.....

Ich will dir ja nicht ans Bein pinkeln, aber bei ariva hast du genau diese Geschichte ebenso geschrieben, nur dass dein Beitrag dort auch noch eine deiner Coin Adressen und einen "Aufruf zum spenden" enthielt. Und dafür, dass du ja gar keine Coins geschenkt haben willst, bist du relativ zügig auf Korni's Angebot angesprungen, Beweise für deine Story zu liefern ;) Also bleib doch bitte bei der Wahrheit, sowas kann hier echt niemand gebrauchen.

Gestern hatte ich einen scheiß Tag und war ein wenig durch den Wind.....auch hier musste ich mich neu zu Recht finden und ja der Mensch macht Fehler! Und selbstverständlich ist das ganze die Wahrheit! Heute denke ich auch: Hätte ich nicht veröffentlichen müssen die Story....aber sei es drum!
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Re: Verge Aktuell

Cedeh schrieb:
sparky schrieb:
Cedeh schrieb:
Echt keine Lust auf getrolle.
@Admin: kann man sowas nicht direkt sperren? Meine Zeit mich damit zu beschäftigen ist mir zu schade.

Hinzugefügt nach 2 Minuten 53 Sekunden:
Leider nicht nur positiv Xd

https://twitter.com/vergecurrency/status/947415780005642240?s=17

@Cedeh Eines kann ich Dir vorab gleich einmal versichern: DU BIST HIER DER LETZTE, DER IRGENDETWAS ZU ENTSCHEIDEN HAT, und schon gar nicht, ob jemand gesperrt werden soll oder nicht!

Wenn es Dir nicht paßt, was jemand im Bereich 'Off topic' schreibt, dann ließ es nicht oder melde Dich ab, wenn es Dir hier im Board nicht gefällt.
Stimmungsmache gegen andere geht hier gar nicht!

Probleme mit der Shifttaste? JA? oDER nein?

Stimmungsmache. Soso. Doof nur, wenn ich hier nichts geschrieben habe. Das wurde verschoben.

Was gehe ich überhaupt drauf ein


Danke f. die Antwort - ok, dass das in 'Off Topic' verschoben wurde - das stimmt - nehme meine Aussage dahingehend zurück - trotzdem bitte in Zukunft auch auf 'Schwächere' Rücksicht nehmen....

Danke

sparky






:roll:

Durch dieses Beiträge verschieben paßt überhaupt nichts mehr zusammen - es läßt sich auch nichts mehr nachträglich korrigieren, weil man falsche Sachen nicht mehr löschen kann.... Chaos pur durch dieses verschieben....na, egal....
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
Bevor ein Shitstrom über mich herein bricht:

Da sich die Gegebenheiten geändert haben, habe ich meine Signatur "angepasst".... welches ich hierzu wieder offen bekunde!
 
  • Like
Reaktionen: sparky
A

Anonymous

Guest
Ich bin Gesund und habe 5 Kinder darunter sind Zwillinge ;-)
alles Wunschkinder soweit Frau & Mann das planen kann ...
Nur Geld das wäre toll... wünschen uns nämlich ein Wohnmobil damit wir zusammen in Urlaub Fahren können,
die kleinen bei uns im Wohnmobil und die Grossen Zelten daneben, was denen wohl auch mehr spass machen wird..
also wenn man hier um Spenden bitten darf... ?!?
Gruß Cosima
Bitcoin Wallet 1NjbD1zpDCwhtZEYjz7hvnZFZFfDFog8e9
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Admin schrieb:
Coinmasterberlin schrieb:
......

Daher hoffe ich das mir im Forum die richtigen Tipps gegeben werden und danke vorab für diese euch allen.

Der Übersichtlichkeit halber habe ich dies hier her verschoben, da es nicht zur Thematik beiträgt.
Nein daran ist nichts verwerfliches!
Die Grundregel lautet spiele nur mit dem Geld was du auch verlieren kannst ohne schmerzen.
Hier Forum wirst du schon fündig wonach du suchst!
Aber bevor du auf etwas setzt erkundige dich darum, sehe als Tipp und nicht eine Entscheidung die für dich getroffen wurde.
Versuche die Technologie oder die Vorzüge zu verstehen, und nur wenn du daran glaubst und du ein nutzen darin siehst solltest du investieren.
Lass dir keine Furcht vor zu späten Einstiegang erzeugen!

Niemals am Altzeithoch kaufen NIE.
Immer überlegen wie du das Risiko am geringsten haltest, und was die höchste wahrscheinlichkeit für Plus bietet.


Wenn du fragen zu ein paar coins hast im Auge dann stell sie ruhig im Analyse Mega Thread, persönliche Geschiechten tragen leider nicht der Konstruktiven Diskussion bei.
Das mit deiner Mutter tut uns sehr leid, wir wünschen Ihr und Dir das beste hoffentlich geht es Ihr so bald wie möglich besser. :ugeek:
Hoffentlich können wir dazu beitragen
:geek:

Ich hab meine ersten Kryptowährungen (Bitcoin) nach langem Zögern und trotz aller WARNUNGEN und Besserwissereien von allen Seiten im Spätsommer letzten Jahres bei einem ALLZEITHOCH gekauft....

Der Bitcoin war damals auf 2 900.- Euro geklettert und ich bin VOLL ALL IN GEGANGEN......

Gut dass ich damals nicht mehr auf die Warner gehört habe.....

Leute - IHR MÜSST SELBST ENTSCHEIDEN!!!
 

Mango

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
22
10
Statt Off-Topic könnte man diesen Thread Spendenaufrufe nennen;-) Vielleicht noch wer? Wer will noch seine Geschichte erzählen, wer hat noch nicht?
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Coinmasterberlin schrieb:
sparky schrieb:
Coinmasterberlin schrieb:
Ich habe gerade 2000-3000 Euro zur Verfügung und bin noch nicht so lange dabei. Ripple habe ich verpasst mit 1300% seit Dezember (Bankencoi¬≠n hin oder her) auch der Tipp vom Berliner Nobody mit 5000% in kurzer Zeit verpasst..¬≠.hätte ich da mal die 2k vorher investiert¬≠...

Meine Mutter ist nach 35 Jahren arbeiten Nierenkran¬≠k geworden und bekommt jetzt vom System (ja das beschissen¬≠e System) 680 Euro!!! Altersrent¬≠e! Wie soll sie damit überleben?¬≠

Ich werde kein Kryptomill¬≠ionär mehr, dazu bin ich zu spät eingestieg¬≠en. Aber ich wollte aus den 2000 Euro etwas erreichen,¬≠ so dass ich in der Lage bin meiner Mutter zu helfen damit diese zukünftig nicht zur Tafel laufen muss.

Das sollte nicht verwerflic­h sein denke ich mal! Und daher war meine Frage sicherlich­ auch nicht unpassend.­ Da vom Berli­ner Nobody der super Tipp von Verge (ich habe ihn leider verpasst wie gesagt) auch hier gestellt worden ist!

Vielleicht¬≠ wird mir hier die Möglichkei¬≠t eröffnet doch noch meiner Mutter helfen zu können und ihr für den Lebensabend zumindest ein finanzielles unbeschwertes Leben ohne große Armut zu eröffnen.

Daher hoffe ich das mir im Forum die richtigen Tipps gegeben werden und danke vorab für diese euch allen.

Nette Geschichte, aber aus Mitleid wird wahrscheinlich keiner zu Dir kommen und Dir Coins übertragen - AKTIV mußt Du schon selber werden. Es liegt an Dir, hier aus dem Board die nötigen Informationen herauszuarbeiten und danach die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Erwarte bitte nicht, dass Dich jemand anschreibt und Dir Schritt für Schritt aufzeigt, was Du tun mußt.

Ich denke, wenn Du einige Zeit mitlist und dann mit einem kleineren Anteil (1/4 bis 1/2 Deines zur Verfügung stehenden Kapitals) startest und Deine ersten Erfahrungen sammelst, könnte es klappen.

Alternativ kannst auch ALLES sofort und zu jeder Zeit in den Bitcoin od. Ethereum investieren - 1 Jahr warten + danach sicher ein Vielfaches Deiner 2k kassieren. Das wäre relativ risikolos.....

Es ist alles Deine Entscheidung!

Nutze das Board hier für Deine Zwecke!
Coinmasterberlin schrieb:
Ich will auch gar keine Coins übertragen bekommen...!

Davon habe ich auch nie gesprochen! Lediglich erzählt "warum" ich hier bin.....
@Coinmasterberlin

Gehst Du einfach auf www.coinmarketcap.com und suchst Dir einen Coin od. Token zwischen der Position 101 und 1400 aus - das sind alles Coins/Token, die genau so ein Potential haben könnten (KÖNNTEN) - da setzt Du dann auf einen oder mehrere davon und machst eben dann die RIESEN KOHLE, um Deiner Mutter einen Lebensabend ermöglichen zu können....ODER GEH ENDLICH ARBEITEN.....

......dann brauchst Du uns hier nicht immer die Hucke voll palavern...
 
  • Like
Reaktionen: zooloo

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Re: "Die Wahrheit"

Schraubendreherin schrieb:
Tolle Ausführungen Toni..........was du nicht alles weisst :-D

Bitte versuche sinnlose Beiträge die zu der Thematik nicht beitragen zu vermeiden, vor allem wenn sie provozierend ausgelegt sind, wird es noch destruktiver.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Re: Verbesserungsvorschläge/Ideen - CryptoEVO

Chris T Ian schrieb:
Wenn man für News 'nen extra Thread macht solle man die immerhin kommentieren oder sagen worüber man diskutieren will. Dafür ist ein Forum da...

@Chris T Ian

Die Aussage 'Wenn man für News 'nen extra Thread macht...' verstehe ich nicht - Einen Extra Thread für News gibt es doch bereits und dort poste ich auch das meiste....


Du meinst wahrscheinlich die Anzeige der neuen Postings...( Aktuelle Themen ).???

Und dass 'Copy&Paste Infos' einem nicht weiterbringen, ist auch nur auf Dich bezogen, denn viele gucken auch hier ohne angemeldet zu sein......außerdem OHNE NEUE Infos wird das Board bald uninteressant...

AUSSERDEM - zum diskutieren kannst doch ohnehin Deine bevorzugten Threads verwenden....
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Re: Verbesserungsvorschläge/Ideen - CryptoEVO

'Copy & Paste' ....na klar, was denn sonst?

Eigene Meinungen, Ideen, Phantasien, usw. kann man doch in Chat, bzw. in verschiedenen Threads posten.

Diese Infos, die ich poste und um die es hier geht, sind BELEGBAR!

Auch wenn sie in 'Aktuelle Themen' angezeigt werden, sobald irgendwer etwas in einem anderen Thread postet, wird das auch angezeigt - muß ja nicht tagelang als 'Neues Posting' vorhanden sein....
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Re: Verbesserungsvorschläge/Ideen - CryptoEVO

@Chri T Ian

Wenn DICH meine Postings stören, so 'Ignoriere' mich doch einfach!

Mein Profil hier aufrufen und 'Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen' klicken - FERTIG!

Hier mein Profil:
https://cryptoevo.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=51

Dann bekommst nichts mehr von mir angezeigt - SACHE ERLEDIGT!

Im Gegensatz zum Chat, der eine andere Software ist und nicht mit dem Board zusammenhängt, kann man das im Board ganz einfach machen!

Ein Klick und alles von mir ist für Dich weg.....auch das aus der Vergangenheit - dann hast endlich Ruhe! :-D
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Re: Verbesserungsvorschläge/Ideen - CryptoEVO

sparky schrieb:
@Chri T Ian

Wenn DICH meine Postings stören, so 'Ignoriere' mich doch einfach!

Mein Profil hier aufrufen und 'Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen' klicken - FERTIG!

Hier mein Profil:
https://cryptoevo.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=51

Dann bekommst nichts mehr von mir angezeigt - SACHE ERLEDIGT!

Im Gegensatz zum Chat, der eine andere Software ist und nicht mit dem Board zusammenhängt, kann man das im Board ganz einfach machen!

Ein Klick und alles von mir ist für Dich weg.....auch das aus der Vergangenheit - dann hast endlich Ruhe! :-D


Guten Abend sparky,

warum sollte ich? Ich habe kein Problem mit Dir.

Das scheint andersherum vielleicht nicht ganz so zu sein. Jedenfalls ist es mir und einigen anderen Usern unverständlich weshalb du seit Wochen noch auf der Geschichte mit dem geschlossenne Chat/offenem Forum rumreitest. Hier dann jetzt auch schon wieder...
Und bei jeder möglichen Gelegenheit von "einem User" sprichst, dem das mit dem offenen Chat nicht gepasst hat - und das, wo es eine offene Abstimmung gab und die Mehrheit es so beschlossen hat.
Also bitte - wenn du ein Problem mit mir hast - so be it. Aber bitte dreh es nicht so herum, als wenn ich eins mit Dir hätte. Danke!

Das Problem ist ja auch von anderen Usern zuerst benannt worden. Es geht darum dass die Rubrik "Aktuelles" teilweise überfüllt ist von den copy&paste News, was dann das auffinden von Threads welche rege diskutiert mühsam macht.
Mag sein, dass es eine eigene Rubrik News gibt - gemeint war aber 1 (ein) Thread, in dem die News gepostet werden und entsprechend dann auch nur ein Thread der im Bereich "Aktuelles" auftaucht. Die "recherchierfaulen" User können dann schön in den News Bereich und die deiner Meinung (oder der Meinung anderer) relevanten News lesen. Ist doch alles tutti und kein Drama.

Copy & Paste halte ich insofern für gefährlich, da die Qualitä der Artikel sehr stark schwankt. Aktuelles Beispiel der Tron Artikel. Die News sind eben belegbar. BELEGBAR FALSCH..... ich bin nunmal kein Freund davon, wenn man News einfach ungegeprüft so weiterleitet. So funktionieren Lemming-Systeme - wir sollten uns aber vielmehr kritisch mit dem Thema auseinandersetzen.

Meine bescheidene Meinung dazu - und beende bitte deine Hexenjagd und deine parallele Opferhaltung. Ich will Dir persönlich nichts, auch wenn du das gerne hättest.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Re: Verbesserungsvorschläge/Ideen - CryptoEVO

Hallo Christian!

Danke für Dein Schreiben - ich denke, dass da ein paar Missverständnisse vorliegen:

1. Wegen dem offenen Board und dem geschlossenen Chat hab ich NULL Problem - das hast Du mir doch damals erklärt und ich habe es 'verstanden' (eingesehen) - das ist voll OK + für mich erledigt - fertig!

2. Meine Beiträge - 'Copy & Paste': Das sind NEWS und sonst nichts! BELEGBARE NACHRICHTEN!!!
Soll ich Nachrichten erfinden, oder wie stellst Du Dir das vor?

Ich poste die ohnehin nur in den Threads 'NEWS', Bitcoin, oder bei den jeweiligen Coins und nicht in den Diskussionsthreads.

Nochmals - es handelt sich bei diesen Posts v. mir um keine Diskussion, sondern lediglich um neue Nachrichten!

Sag, wo soll ich die denn Deiner Meinung nach sonst hier im BOARD posten???

Auch wenn ich NUR die Links irgendwo in bestehende Threads poste, so werden diese auch immer in den 'Aktuellen Themen' angezeigt!

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, dass der Thread 'Aktuelle Themen' für Dich/Euch nicht mehr mit 'Copy&Paste News''verstopft' wird:

1. Du, und die, die sich daran stossen, ignoriert mich (habe damit überhaupt kein Problem!!! - EHRLICH)

od.

2. Ich poste nichts mehr, bzw. werde gesperrt

Letzteres kann ich ausschließen!

LG sparky