BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Off Topic

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
786
300
Re: Verbesserungsvorschläge/Ideen - CryptoEVO

"2. Meine Beiträge - 'Copy & Paste': Das sind NEWS und sonst nichts! BELEGBARE NACHRICHTEN!!!
Soll ich Nachrichten erfinden, oder wie stellst Du Dir das vor?"

Nein, aber bitte sofern möglich auf die Qualität der Nachrichten achten. Qualitativ gute News hier zu posten halte ich nicht für verkehrt, im Gegenteil. Aber es gibt reichlich Futter dabei, das von den Kryptoseiten schlecht recherchiert ist... auf den Zug würde ich nicht aufspringen wollen. Gerade wenn man hier konzentriert anderen Lesern wertvolle Informationen bereitstellen will.


"Sag, wo soll ich die denn Deiner Meinung nach sonst hier im BOARD posten???"

Ich werfe einfach mal Möglichkeit 3 in den Raum, wie sie auch im vorherigen Post beschrieben war:

Ein Thread/Topic für News Posts dieser Art...

Du postest meistens in der Rubirk: General -> News und machst dort für jede News einen eigene Thread auf oder Topic wie auch immer wir es nennen wollen. Es geht ja nicht um die Begrifflichkeit sondern um das Wirkprinzip.

Was spricht dagegen, eben nur bspw in General -> News -> Aktuelle News (fortlaufend) zu posten. Ein Thema in dem du immer wieder die News postest. Jeder der das Thema verfolgt wird sehen wenn etwas neues gepostet wurde.
Und in der Foren Übersicht zu aktuellen Themen taucht eben auch nur 1 (ein!) Thema auf. Mehr möchte ich, und sofern ich die anderen Poster hier verstanden habe die auch, nicht.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
551
170
www.premiummasternodepool.com
Re: Verbesserungsvorschläge/Ideen - CryptoEVO

@Christian

Das Thema mit dem 'posten' hatten wir doch schon vor ein paar Wochen (ca. 2 od. 3 Monat). Damals wolltest auch DU! dass ich nicht für jedes Thema ein neues Posting erstelle, sondern alles immer wieder irgendwo anhänge,.....wo es dann total unübersichtlich wird!

Damals haben dann der Admin und der Moderator entschieden, dass es so bleiben soll, dass für jeder Thema ein eigenes Posting erstellt wird, DA DIES AUCH IN ANDEREN BOARD GENAUSO GEHANDHABT WERDEN WÜRDE!!!

Wenn ich 'fortlaufend' in einem Thread poste, so gehen die einzelnen 'News' unter und das Board verliert für Mitleser an Attraktivität.

Du machst ja auch keinen Thread 'Chris T Ian' und schreibst ALLES DORT HINEIN + wer wissen will, was Du zu sagen hast, soll einfach dann dort hineingucken.......macht auch keinen Sinn!

'Schlecht recherchierte Artikel von minderer Qualität'.......wer bestimmt das? DU?
..............hier gibt es keine ZENSUR!
Ich schreib Dir doch auch nicht vor, was Du posten darfst/sollst und was nicht.....
Das war ja eine der GRUNDMOTIVATIONEN, warum wir hier dieses Board erstellt haben.....alles was irgendwie zu Kryptos passt, darf gepostet werden. Kann doch nicht sein, dass da dann wer kommt und das 'unterbinden' will (Sichwort: Artikel mit minderer Qualität), bzw. einen einen fortlaufenden Thread verbannen will, so dass es von der Bildfläche verschwindet.......

Verstehe nicht, warum Du das jetzt wieder zum Thema machst? Das hatten wir doch schon!

Stell mich einfach auf 'ignorieren' + dann hast Deine Ruhe!

Der Chat wurde nach Deinem Willen auf 'nicht sichtbar' umgestellt.......willst Du jetzt alles andere auch noch nach Deinen Vorstellungen ändern????

OK, gerne, aber dann bin ich garantiert weg!!!

Ich werde mich in Zukunft einschränken, bzw. das posten hier möglichst unterlassen....ECHT!

Dann gelten EURE MEINUNGEN und sonst nichts! ....

ARIVA 2.0....
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
786
300
Re: Verbesserungsvorschläge/Ideen - CryptoEVO

Hast leider nix verstanden - und deshalb wird es auch einfach zu mühsam mit Dir.

Poste gerne weiter Artikel zu jeder News die du findest - egal wie gut oder schlecht der Informationsgehalt ist. Wenn du denkst das hätte einen qualitativen Einfluss auf die Inhalte des Forums.... Einen quantitativen auf die Rubrik "Aktuelle Themen" hat des definitiv.

Vorletzter Post:
"1. Wegen dem offenen Board und dem geschlossenen Chat hab ich NULL Problem - das hast Du mir doch damals erklärt und ich habe es 'verstanden' (eingesehen) - das ist voll OK + für mich erledigt - fertig!"

Letzter Post:
"Der Chat wurde nach Deinem Willen auf 'nicht sichtbar' umgestellt.......willst Du jetzt alles andere auch noch nach Deinen Vorstellungen ändern????"

Man merkt förmlich wie du mit dem Thema abgeschlossen hast und das es kein Problem für dich ist.
Aber ich heben das gerne auch noch ein letztes Mal für dich hervor: Die Regelung des Chats war ein demokartischer Userbeschluss per Abstimmung. Und der war verdammt eindeutig.
Du redest hier die ganze Zeit so alturistisch, als wenn Dir die Forumsteilnehmer so am Herzen lägen. Aber wenn diese gegen deine Meinung stimmen 'sind sie alle blöd' und du willst es nicht akzeptieren.

"Damals haben dann der Admin und der Moderator entschieden, dass es so bleiben soll, dass für jeder Thema ein eigenes Posting erstellt wird, DA DIES AUCH IN ANDEREN BOARD GENAUSO GEHANDHABT WERDEN WÜRDE!!!"

Genau, damals habt ihr über die Mehrheit der User entschieden wie es umgesetzt wird. Hättest du beim Chat gerne genau so gemacht. Die Frage ist halt nur, wen vertrittst du? Die Gemeinschaft der stillen unmündigen Leser? Wäre interessant, das Gegenteil kann man wohl nicht beweisen, dass es so ist eben aber auch nicht.
Beim Chat wars recht simpel - die Mehrheit der aktiven Forumsnutzer hast Du sicherlich nicht vertreten.

Cheers & bye.
 
  • Like
Reaktionen: TonY417

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
551
170
www.premiummasternodepool.com
Re: Verbesserungsvorschläge/Ideen - CryptoEVO

ACH DU HEILIGE EINFALT!!!

Hast Du noch nicht mitbekommen, dass man in 'Aktuelle Themen' gar nicht posten kann, sondern dort immer nur die neuesten Postings aus dem gesamten Board angezeigt werden???

.............ich drück das echt nicht mehr durch......

.......dann mal tschüß

laß mich doch hier nicht zensieren!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
524
326
Meine beiden lieben Turteltäubchen, was sich liebt, dass neckt sich ja bekanntlich ;)

Ich hab den Dialog nun zwischen euch hier her verschoben, weil er doch eher schon vom Thread begonnen hat abzuweichen.
Sparky mein lieber bitte nimm dir nicht alles immer so zu herzen, lass dich nicht provozieren ;)
Es ist ja nur eine reine Feststellung, das es dem "Aktuellen Themen" der Übersichtlichkeit nicht gut tut.
Da es ja primär hier ein Diskussions Forum ist sollten auch die Diskussions Threads im Vordergrund stehen.

Du wirst hier auf gar keinen Fall zensiert, wir haben jetzt einen Thread dafür vorläufig bis wir einen separaten Newsticker haben.

Ich möchte auch nochmal darauf hinweißen das ihr beiden lieben doch das selbe Ziel habt ;)
Wenn man am selben Strang zieht, kommt man auch schneller dort an!

Danke euch beiden an der Stelle das ihr beide sehr Ehrgeizig das beste fürs Forum wollt :oops: ;)
 

TonY417

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
638
174
also ich fass mir nur an die birne wenn ich sparkys texte teilweise lese....ist nicht böse gemeint, aber du verstehst die hälfte nicht von dem was chris sagt und das erkenne ich an deiner art zu antworten.
dann redest du neue dinge auf basis der missverständnisse und chris muss das wieder beantworten, was wieder missverstanden wird...eine endloskette...
 

MariaLQ

Crypto Jüngling
19 Mai 2020
2
0
ich habe Angst, was mit den Coronaviren passiert! es scheint mir, dass der größte Teil des Planeten krank wird und nur eine starke Gesundheit bleibt! sozusagen die Aussortierung von Menschen vor überbevölkerung! was sagen Sie zu diesem Unsinn?)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
524
326
ich habe Angst, was mit den Coronaviren passiert! es scheint mir, dass der größte Teil des Planeten krank wird und nur eine starke Gesundheit bleibt! sozusagen die Aussortierung von Menschen vor überbevölkerung! was sagen Sie zu diesem Unsinn?)
Hallo und willkommen MariaLQ :) Dieser Thread ist sowas wie ein Archiv, Abstell platz oder schärfer ausgedrückt die Müllhalde. Dir ist es gerne genehm gerne einen neuen Thread aufzumachen, oder eventuell bezüglich Corona, ist dieser hier evtl. schon passend? :) - https://cryptoevo.de/threads/corona-virus-außer-kontrolle.567/unread