BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Hier jetzt der aktuelle Youtube Link zum Live Stream
https://www.youtube.com/watch?v=KmE4Xm91h6s
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Paccoin Aktuell

ist nicht mal live... wie schlecht ist Paccoin bitte? Die Kamera.. der Ton... nicht mal Live... ciao?
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Mh. Bin gerade etwas ratlos. Größter Scam ever oder doch noch eine Rakete?

Da purzeln gerade die Preise:
https://yobit.net/en/trade/PAC/USD

Bin ja selber auch Entwickler in einem anderen Bereich und ich kenne das als Entwickler. 100 Ideen gleichzeitig und keine ordentliche Struktur für die Umsetzung :) - die Entwickler selber waren ja nicht am Start. Habe gehört es sind auch welche aus Mexico dabei, die haben es wahrscheinlich nicht so gut mit dem Englisch.

Wenn das aber gelingt mit pacfyle unter anderem als Crowdfunding Plattform und paccoin als Währung dazu als Konkurrenz zu Kickstarter dann wäre das schon Mal der richtige Weg. Wäre jetzt Zeit wenn die innerhalb den nächsten 2 Tagen die Alpha von pacfyle launchen. Sonst könnte es wirklich einen großen Crash geben.

Bekomme Morgen wieder welche per PoS dazu. Ist die Frage was damit machen.
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Auf Yobit.net scheinen ein paar aber auch den günstigeren Einstiegspreis zu nützen.
Nach dem Fall auf $0,000079 aktuell schon wieder auf $0,00011293

Mal schauen wie es dann Morgen aussieht

Habe gerade noch eine Google Suche angestellt für den Typ der im Video zu sehen war. Es handelt sich dabei um ein Model/Schauspieler. Mh wie soll ich das jetzt wieder einschätzen ... :?: Eingekauft damit alle PACCOIN beteiligten anonym bleiben können oder um die Leute zu verarschen damit die wie die blöden kaufen und die Leute hinter PACCOIN schrittweise Ihre Coins los werden können?

DTrMfJmU8AA-OsA.jpg


https://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwivz5S2huXYAhWLK1AKHf7vBqAQjhwIBQ&url=https%3A%2F%2Fwww.starnow.com.au%2Fbradmarsh%2Fphotos%2F3718952&psig=AOvVaw1vbO07a8WaogpZAhjmMiVm&ust=1516486454185558

2264913_3783101.jpg
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Paccoin Aktuell

Paccoin macht einen echt verrückt... wollte bei 120 verkaufen, hab es verplant hab gesehen das es nun bei 70 war, wollte verkaufen ging nicht, paar minuten später von 70 auf 110.... & nun auch wenn es wieder fallen sollte werde ich 10000% halten.... pac pac pac.... kopfschüttel.
 

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Paccoin Aktuell

Amateurhafter Auftritt spricht (leider) für gute Entwickler. Ein Scammer würde bei sowas nicht vor die Kamera gehen. Ich halte. Wir sprechen uns in fünf Monaten :)
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
Re: Paccoin Aktuell

berliner-nobody schrieb:
bin gespannt was geschieht im live stream, vllt satsohI? :D
oder ein ehrmaliger Core DEV von Bitcoin... einer schwirrt mir im Kopf rum

das c&a modell aus dem live stream wirds hoffentlich nicht gewesen sein! aber die info finde ich spannend. ggf. ist das set up auch bewusst so gewählt worden vor dem
release. wie haben uns hier die letzten tage zumeist über pac und arbitrage unterhalten, frage was das zu bedeuten hat. wenn wirkl ehemalige core dev im spiel sind bleibe ich long - was ich so oder so vor hatte!
 

wallstreetboy89

Crypto Jüngling
20 Januar 2018
1
1
Re: Paccoin Aktuell

Brad versucht etwas Klarheit in die ganze Sache zu bringen:

https://www.reddit.com/r/paccoin/comments/7rq63z/brad_in_livestream_just_an_actor/
https://www.reddit.com/r/paccoin/comments/7rqguq/brad_marsh_seriously_guys/

Hoffen wir das Beste.
 
  • Like
Reaktionen: Singlenator

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Paccoin Aktuell

Seit ich PAC halte bin ich gut zehn Jahre gealtert. Das war vor vier Wochen.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Paccoin Aktuell

Lac1 schrieb:
Seit ich PAC halte bin ich gut zehn Jahre gealtert. Das war vor vier Wochen.

Du alterst 10 Jahre nach gut 5000% Plus ohne eine einzige Sekunde im Minus gewesen zu sein? Dann solltest du dir von deinem Gewinn schonmal ein Grab bestellen, bevor die nächste Korrektur kommt. Leute gibt's...
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
Re: Paccoin Aktuell

Der Ärger in der PAC Community spitzt sich gewaltig zu. Bin aktuell - mal wieder - über die Team Kommunikation nicht sehr erfreut.
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

Die Stimmung dort ist seit Tagen nicht gut und PACcoin ist in Bringschuld. Eigentlich haben die nie geliefert, was die versprochen hatten.
Liefern die nicht bald, dann haben die ein großes Problem... ohne Vertrauen, kein Crypto!

Mich wurde persönlich interessieren, wie sich der Berliner, als Big-Holder und Kenner in der Crypto-Welt, positioniert hat? Und wie er die aktuelle Situation einschätzt?
 

tb259x

Crypto Jüngling
8 Januar 2018
9
6
Re: Paccoin Aktuell

Oh je. Meine Paccoins hängen immer noch in der Sell-Order bei Cryptopia seit dem 12.01... Kann sie aber auch nicht zu Yobit (PAC/USD) schicken, weil's weiterhin nicht funktioniert. Da bleibt ja quasi nichts übrig als zu hoffen, dass es nicht abstürzt?
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

tb259x schrieb:
Oh je. Meine Paccoins hängen immer noch in der Sell-Order bei Cryptopia seit dem 12.01... Kann sie aber auch nicht zu Yobit (PAC/USD) schicken, weil's weiterhin nicht funktioniert. Da bleibt ja quasi nichts übrig als zu hoffen, dass es nicht abstürzt?

Du solltest bald dran sein!

Eine Transaktion zwischen den Handelsplätzen soll wieder möglich sein.

https://www.reddit.com/r/paccoin/comments/7rxf2p/update_on_wallet_issues_with_exchanges/
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
Re: Paccoin Aktuell

also mit den ganzen Problemen auf den Exchanges, dem Livestream mit einem Schauspieler, etc. finde ich die aktuelle Situation sehr angespannt. Wie denkt ihr da generell darüber?

Denke diese könnte sich kurzfristig sehr stark auf den Kurs im negativen Sinn auswirken. Die weitere Überlegung ist, ob das Team von PAC uns hinters Licht führt oder wirklich Entwicklungen, Fortschritte und News in der Pipeline hat. Bin hier investiert aber ich habe derzeit keine klare Meinung über diesen Coin. Schätze mal das natürlich auch viel FUD dabei ist aber es wird immer schwieriger eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Wäre ganz interessant wie ihr den Weg von PAC in den nächsten Wochen, Monaten seht!?
Werde auf alle Fälle hodln, da ich hoffe, dass sich alles entspannt und man sich in den nächsten Monaten wirklich auf die wichtigen Sachen konzentriert.
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Bin leider auch total unschlüssig was ich tun soll ... https://yobit.net/en/trade/PAC/USD im Fallen heute, wenn https://coinmarketcap.com/currencies/paccoin/ mal aktualisieren würde unter Markets bzgl. yobit (8 Std. hinten), dann wäre der schon wieder weiter hinten in der Rangliste

Bzw bekommt man aktuell eh nichts rüber vom Offline Wallet auf die Online Börsen. Weder auf cryptopia (seit 18.01. in Wartung) und auch auf yobit aktuell die Wallet in Maintenance Status.

Auf PACCOIN discord wurde jetzt von dem dev team im #iportant-news Channel folgendes um 19 Uhr gepostet. Bin mal gespannt ob die das jetzt heute hinbekommen oder wieder nur leere Versprechungen sind mit der neuen Webseite

Hot of the presses!
Jan 21st - blog.paccoin.net & new PACcoin.net website launches
Feb 1st 2018 - Early masternode redemption
Feb 10th 2018 - $PAC target live for Yobit
Feb 17th 2018 - $PAC target live for Cryptopia
Feb 10th PacDirect.net masternode purchase site
Feb 1st PacLyfe.net public BETA launch
Feb 3rd 2018 - PAC 2.0 Wallet release
Mar 1st 2018 - Public coin redempion begins 1000:1 PAC -> $PAC
April 1st 2018 - Electrum wallet for new PAC launch
June 1st 2018 - 1st redemption window closes 2000:1 ratio
June 1st 2018 - Business plan for PAC.media finalization
July 1st 2018 - Launch CoinPYLE.com - Coinmarketcap competitor
Aug 1st 2018 - PACmarks.com partnership system launced
Sept 1st 2018 - 2nd redemttion window closes 4000:1 ratio
Sept 1st 2018 - RFP for Coinfyle.com released to investement community
Oct 1st - RFP proposal window closed for CoinFYLE.com
March 1st 2019 - PAC.media - RFP for advertising partnership launch
April 1st 2019 - PAC.media - RFP window closing for PAC.media
Dec 1st 2018 - 3rd redemption window closes 8000:1 ratio
March 1st 2019 - REDEMPTION window closes
SUBJECT TO SMALL CHANGES - BUT THIS IS 90-95% accurate.

Beitrag wurde nochmal aktualisiert auf discord. sieht jetzt so aus:
A short insight into the roadmap for the whitepaper

Feb
Feb 1st 2018 - Early masternode redemption + whitepaper
Feb 1st PacLyfe.net public BETA launch
Feb 3rd 2018 - PAC 2.0 Wallet release
Feb 10th PacDirect.net masternode purchase site
Feb 10th 2018 - $PAC target live for Yobit
Feb 17th 2018 - $PAC target live for Cryptopia

Mar
Mar 1st 2018 - Public coin redemption begins 1000:1 PAC -> $PAC

Apr
April 1st 2018 - Electrum wallet for new PAC launch

Jun
June 1st 2018 - 1st redemption window closes 2000:1 ratio
June 1st 2018 - Business plan for PAC.media finalization

Jul
July 1st 2018 - Launch UNNAMED Coinmarketcap competitor, to be integrated later into CoinFYLE.

Aug
Aug 1st 2018 - PACmarks.com partnership system launced

Sep
Sept 1st 2018 - 2nd redemption window closes 4000:1 ratio
Sept 1st 2018 - RFP for Coinfyle.com released to investement community

Oct
Oct 1st - RFP proposal window closed for CoinFYLE.com

Dec 2018
Dec 1st 2018 - 3rd redemption window closes 8000:1 ratio

Mar 2019
March 1st 2019 - PAC.media - RFP for advertising partnership launch
March 1st 2019 - REDEMPTION window closes

Apr 2019
April 1st 2019 - PAC.media - RFP window closing for PAC.media

ALL DATES 95% ACCURATE

Und hier noch eine Info:
I need to educate our audience a little - because we get SO MANY scam/is this real comments. Cryptos have large groups of people that thrive off of volatility. They like to buy coins at a low price so they can get a profit. I myself am NOT focused on the markets. We are a long term project focused on "doing" what is right for PAC via information/education & consistent updates. We have grown for 50 visitors a day three months ago to HUNDREDS of thousands of engaged people. We are going through a "scaling" problem. PLEASE BE PATIENT we are doing our best to get this coin over this bump!(bearbeitet)
The "livestream" was a perfect example of this - please be wiser as to how people will take an event like this and insert a tonne of negativity into it - so they can benefit from it. PLEASE BE SMARTER AND WISER. Interpret our intentions your own way. We are always improving - and try to "inform" and educate as much as we can.
I myself have been a consistent voice for months now - we have some awesome "supportive" Twitter channels now as well. Our reach is getting close to a HALF A MILLION people! The new coin is coming out next week. The redemption is on track! The DEVS are excited... & the redemption desk is getting staffed ready for $PAC. There will be a blog post to launch the new BLOG site later today.
When we get to the new coin - early investors will be PLEASED with the foundation we have to build from.

Hinzugefügt nach 10 Stunden 59 Minuten 43 Sekunden:
Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung:
Neue Webseite ist online: https://paccoin.net/
Blog auch: https://blog.paccoin.net/
 
  • Like
Reaktionen: tb259x