BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

readY

Mitglied
25 Dezember 2017
36
13
Re: Paccoin Aktuell

Bleibt abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt.
Was mich ein bisschen nervös macht: Auf Yobit wurde Pac (bezogen auf PAC/BTC) in den letzen 24 mit einem Volumen von nur 2.78 BTC gehandelt. DIe Tage zuvor waren es immerhin zwischen 7-10. Wenn das weiter so geht, kann ich noch seeehr lange darauf warten, dass meine PAC/BTC order eingelöst wird. Ich werds trotzdem riskieren und erstmal nichts verändern.

Die neue website macht definitiv mehr her als die Alte, hoffen wir mal, dass das nicht die einzig positive Nachtricht für die Zukunft bleibt und die ihren internen scheiß geregelt kriegen.
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Auf Discord gibt es ein aktuelles Video zum Download.
https://cdn.discordapp.com/attachments/373842836862533632/404995749072601088/PAC_VIDEO.mp4

Nicht schlecht gemacht. Habe es hier hochgeladen für jene welche keinen Discord Account haben.
https://www.dropbox.com/s/d5lwfugh6c2sc99/PAC_VIDEO.mp4?dl=0
 
  • Like
Reaktionen: Lac1

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Paccoin Aktuell

Ich kann es derzeit überhaupt nicht einschätzen, wie diese Videos zu bewerten sind. Es ist sehr wahrscheinlich nur Stock-Footage verwendet worden und vorgefertigte Animationen. Das ist aber auch erstmal nichts schlechtes. Trotzdem ist das Budget des Videos sehr gering. Wie das zu bewerten ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für ein Startup ist das vollkommen okay. Für ein Scam ist es jedoch so recht einfach mehr Schein als Sein zu erzeugen.
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
Re: Paccoin Aktuell

Hab mich die letzten Tage stark/ vermehrt mit PAC beschäftigt. Gerade auch nach der Ungewissheit out of the latest days.

Mein Resumee ist positiv. Ich finde alles sehr anständig und scheint in geordnetere Bahnen zu gelangen. Wenn die übergeordneten Marktanpassungen in den nä 14 Tagen gelaufen sind wird sich der PAC nach release und Coin-Anpassung /1000 schnell in den Top 40 innerhalb eom Q1 festsetzen. Kurs schielt auf die 0.0003 Cent/EUR bei akt. Kursverhältnis. Meine Meinung und Einschätzung. Für mich klares HODL!
 
  • Like
Reaktionen: Mitch und Singlenator

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Hier eine aktuelle Nachricht bzgl. Fork & Redemption
https://cdn.discordapp.com/attachments/373842836862533632/405460626110939137/Fork_Redemption_Guide-01.png

Offizielle Kommunikation auf der Homepage gibt es erst später wenn dann die neue Wallet auch verfügbar ist, usw...

Habs auch hier abgelegt:
https://www.dropbox.com/s/uqzboyp5dfsjfrb/Fork_Redemption_Guide-01.png?dl=0
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
Re: Paccoin Aktuell

Wo ist denn eig Berliner?
In diesem Fall wäre seine Einschätzung der Dinge sehr interessant da er ja eine große Position an PAC hält.
Zwecks Redemption - da kursieren ja Guides, die besagen das wir unsere PAC an eine Adresse schicken sollen und wir dann die neuen PAC zurück erhalten. Denke das dies nicht von PAC ausgeht sondern eher ein Scam ist. Ich werde auf alle Fälle meine PAC auf keine fremde Adresse senden. Sollte dies der tatsächliche Ablauf sein werde ich meine Coins eher davor verkaufen!

Einschätzung von Berliner würde vlt etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

PacCoin Foundation (@paccoin_net) hat getwittert:
Three simple steps to survive #PAC reduction:

1. Download new #wallet
2. Move your #Paccoin to new wallet before March 1
3. Wait... Coins will automatically consolidate

#cryptocurrency #CryptoNews #instruction #blockchain #bitcoinnews #blockchaintechnology #IoT $PAC #startup https://twitter.com/paccoin_net/status/955907585302986752?s=17
 

Quarkie1979

Mitglied
11 Januar 2018
41
29
WARNUNG PACCOIN

Singlenator schrieb:
PacCoin Foundation (@paccoin_net) hat getwittert:
Three simple steps to survive #PAC reduction:

1. Download new #wallet
2. Move your #Paccoin to new wallet before March 1
3. Wait... Coins will automatically consolidate

#cryptocurrency #CryptoNews #instruction #blockchain #bitcoinnews #blockchaintechnology #IoT $PAC #startup https://twitter.com/paccoin_net/status/955907585302986752?s=17

Zurzeit empfehle ich dringend, keine PAC's an irgendeine Adresse zu senden. Es ist absolut nicht mehr klar, welcher Twitter Account (paccoin official, paccoin foundation/paccoint.net etc.) echt ist und welcher fake!!

Mit nachfolgendem Post nur kurz nach dem obigen (siehe Zitat) ändert sich das Vorgehen für den Fork auf zweifelhafte weise. Hier sollen die alten PAC's plötzlich wieder an eine Adresse(!) für den Umtausch gesendet werden, und nicht von der alten zur neuen Wallet (Step 1,2,3):

[media]https://twitter.com/paccoin_net/status/955911533137145856[/media]

Da sag ich nur: WTF?

Ergänzung: man beachte: zwischen dem 1. und 2. Post liegen nur 16 Minuten....
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: WARNUNG PACCOIN

Quarkie1979 schrieb:
Singlenator schrieb:
PacCoin Foundation (@paccoin_net) hat getwittert:
Three simple steps to survive #PAC reduction:

1. Download new #wallet
2. Move your #Paccoin to new wallet before March 1
3. Wait... Coins will automatically consolidate

#cryptocurrency #CryptoNews #instruction #blockchain #bitcoinnews #blockchaintechnology #IoT $PAC #startup https://twitter.com/paccoin_net/status/955907585302986752?s=17

Zurzeit empfehle ich dringend, keine PAC's an irgendeine Adresse zu senden. Es ist absolut nicht mehr klar, welcher Twitter Account (paccoin official, paccoin foundation/paccoint.net etc.) echt ist und welcher fake!!

Mit nachfolgendem Post nur kurz nach dem obigen (siehe Zitat) ändert sich das Vorgehen für den Fork auf zweifelhafte weise. Hier sollen die alten PAC's plötzlich wieder an eine Adresse(!) für den Umtausch gesendet werden, und nicht von der alten zur neuen Wallet (Step 1,2,3):

[media]https://twitter.com/paccoin_net/status/955911533137145856[/media]

Da sag ich nur: WTF?

Ergänzung: man beachte: zwischen dem 1. und 2. Post liegen nur 16 Minuten....

Das ist sowieso klar... Werde auch kein CoinSwap vollziehen, bevor er durch andere vollzogen wurde,... Aber das dauert ja noch ne Weile :cool:
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
Re: Paccoin Aktuell

genau durch solche Vorgehensweisen und keine klaren Statements schafft man es das sich eine Community schnell von einem Coin abwendet. Sollte sich nicht schnell was ändern, wird dies zwangsläufig der Fall sein.

Meine PACs liegen derzeit auf Cryptopia und bin daher echt am Überlegen die Coins zu verkaufen - jedoch würde ich dann mit etwas Verlust aussteigen und es heißt ja niemals mit Verlust verkaufen :D

Aber wie gesagt - keine Ahnung in welche Richtung das geht, derzeit alles sehr verwirrend
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Derzeit auf keinen Fall irgendwo was hin überweisen. Die Offizielle Vorgehnsweise wird auf paccoin.net rechtzeitig bekannt gegeben (ist ja auch noch Zeit bis es am 01. März startet und selbst dann hat man noch 3 Monate Zeit es durchzuziehen für die erste Phase mit Verhältnis 1000:1 um das beste Eintauschverhältnis zu haben).

Auf Discord kann/konnte man sich ja als Moderator bewerben für die verschienden Sprachchannels und offenbar wurde vor ein paar Stunden ein russischer Moderator gebannt/gekickt, weil er er bereits eine Adresse in Umlauf gebracht hat auf dem russichen Channel die er den Leuten genannt hatte, damit diese Ihre paccoins dort hin überweisen sollen. Offenbar gibt es immer wieder Leute die so naiv sind und das glauben und jetzt schon handeln. Verstehe die Dummheit einiger nicht.

Hier noch ein Update. ACHTUNG!!! KEINE NEUEN PACCOINS NACH CRYPTOPIA SENDEN. Die haben Problem mit der Wallet, werden aber dafür für alle jene die jetzt noch Paccoins dort feststecken haben, die Umwandlung zu $PAC durchführen.

Hier der Originaleintrag vom Discord Channel:
@everyone
To summarize the latest news shared by @expos - As some of you may be aware, @Jeffrey flew out to Cryptopia to meet with their management team to resolve the on-going issues that have been plaguing us for some time. This ranges from wallet issues, to the lack of trading pairs and of course the upcoming integration of new $PAC onto their exchange.

We are happy to announce that Cryptopia will be facilitating an 'on-exchange' redemption for everyone with coins stuck on their exchange. This will ONLY apply to people who's coins are currently on Cryptopia and have been unable to withdraw them, there is still a serious problem with the wallet on their website, as a result:

DO NOT SEND ANY ADDITIONAL COINS TO CRYPTOPIA

What must I do?
We are still finalizing the details, dotting the i's and crossing the t's so to speak and we will update you in due course about what you will need to do if you have coins in limbo there. But for now, sit tight and know that this agreement is amazing news and simplifies the redemption process for everyone who has suffered with this issue.

For people who have coins still on Yobit - we are working on it still, we're sorry we don't have good news for you guys just yet but we can confirm that they have our new bootstrap patch for the wallet issue and we're just waiting on them to do the work their end. Not long now.

For everyone else, please follow the redemption guide as normal, remember old PAC is not compatible with the new wallet that we will be releasing shortly, do not send old PAC to the new wallet as this may result in the loss of your coins. The new wallet is built specifically for the new $PAC coin.

All the best
Brad

Hinzugefügt nach 22 Stunden 4 Minuten 16 Sekunden:
Hier jetzt die aktuelle offizielle Information bzgl. Redemption
https://blog.paccoin.net/pac-pac-redemption-info/

Hinzugefügt nach 55 Minuten 24 Sekunden:
Irgendwas ist noch immer sehr eigenartig an der ganzen Sache/Vorgehensweise bzgl. PACCOIN

Der Offizielle Entwickler hatte hier den ersten Post am 16.12. aktualisiert gehabt und überall paccoin.net usw... als offizielle Webseite usw... genannt
https://bitcointalk.org/index.php?topic=331394.0

Mittlerweile wurden all diese Informationen vorgestern wieder entfernt von Ihm mit dem Hinweis seiner ursprünglichen Webseite:
Edit 1/23/2018 - Separating from Paccoin community and posting of official website.

Bei dem $PAC handelt es sich ja sofern ich das richtige sehe doch um eine eigene Blockchain. Also würde ja PAC und $PAC parallel existieren (in dem Fall nicht weil man ja all seine Coins an eine "Transfer" Adresse senden muss und das kommt mir bzgl. Redemption auch etwas komisch vor oder will man dadurch den Original PAC quasi ins bodenlose abstürzen lassen bzgl. Preis durch quasi "Verkäufe" damit nur noch der neue $PAC dann entsprechenden Wert hat?). Bin auch gespannt ab wann die neue $PAC Wallet auf github bzgl. Source Code verfügbar ist (bzgl. Check ob nicht irgendwelche krummen Dinge gemacht werden)

Alles etwas mysteriös. Auf jeden Fall scheinen jetzt doch einige zu verkaufen da der Preis kontinuierlich fällt. Bin auch schon am Grübeln ob es nicht besser gewesen wäre gleich am Anfang des Jahres als er so gestiegen ist wesentlich mehr abzustoßen und Gewinne mitzunehmen)

Hier der derzeitige github Account vom Originalentwickler:
https://github.com/wmcorless

Was ich auch etwas eigenartig finde, hier hat er auch die ICONs alle verändert gehabt auf die neuen (nicht jetzt das aktuelleste Logo welches ja nochmal verändert wurde) und vor 5 Tagen wieder zurück geändert
https://github.com/wmcorless/paccoin/commit/9c71d84b5492c0ece55efaa6d9a41335b8475a0d#diff-d8ff536cb8e391e549d49177c8b52047

Vielleicht wurde Ihm auch eine Geldsumme geboten damit er alles hergibt, mitunterstützt usw... die er jetzt nicht erhalten hat zur Deadline und jetzt ist er sauer oder seine Accounts wurden gehackt oder wollen die gemeinsam da gezielt nochmal den Preis massiv nach unten drücken damit Großinvestoren billig einsteigen können. Wer weiß ob da Großmächte im Hintergrund agieren und Druck ausüben
 
  • Like
Reaktionen: Singlenator

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

https://blog.paccoin.net/pac-dev-team-hands-deck/

Im Februar beginnen sie Transaktionen anzunehmen die über 500 Millionen Coins betragen, damit Masternodes erstellt werden, um das Netzwerk Aufrecht zu erhalten...
Ab dem März kommen dann alle Transaktionen an die Reihe, die darunter liegen.

Man sieht, es geht vorwärts... Sehr empfehlenswert zu lesen

MfG
 
  • Like
Reaktionen: TiGer39

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Hier gibt es jetzt noch ein kleines Statement bzgl. dem Konflikt mit dem alten Entwickler und der aktuelle Status bzgl. Yobit und Cryptopia (wird im alten PAC nichts mehr gehandelt auf Cryptopia und von denen der Switch auf $PAC unterstützt/durchgeführt. ABER ACHTUNG: KEINE PACCOINs MEHR AUF CRYPTOPIA HINÜBERWEISEN!!!!

Cryptopia wurde auch auf coinmarketcap.com bei paccoin von den Markets gestrichen. Dadurch kam es gleich mal zu einem Absturz um ein paar Plätze da der PACCOIN/BTC für den 1 Satoshi und das Volumen raus genommen wurde. Gestern um 18:34 UTC wenn man auf 1D für die letzten 24h Tageschart klickt sieht man es recht gut
https://coinmarketcap.com/currencies/paccoin/#charts

The beginning of January saw the combination of the our two largest trading pairs DOGE and LTC 'overhwelming' Cryptopia's exchange systems. Since then their ability to take the old PACcoin has failed. It could be fixed, but they agree that the existing code-base-specifically the existing PACcoin blockchain has to many issues, considering we are less than 2 weeks away from releasing $PAC, we think you'd all agree that our focus should be on pushing forward towards this fresh start and truly pushing the future of the new currency.
They are willing to move people to the new $PAC automatically for us as they believe that is the best solution right now. We repeat, please don't send any PACcoin there. We will have the new coin up and running hopefully on Feb 1st. We are still hoping they can re-sync to the current chain and that may resolve many of the current issues.

The other exchanges such as Yobit are actively trading, inbound and outbound transaction are now working again after a week long fix. I would now take the time to remind everyone that this is an open source decentralized currency. The old DEV has mounted several attacks against us and our team behind closed door and also out in public. We are unsure of his motivations, but last time he did this he wanted a pay-out and we purchased his interests by buying PACIFICA-NATION.com & PACCOIN.org. He now wants to buy everything back. We have moved on from this and we will proceed forward with adding value. It's not common knowledge, but I myself don't actually trade PACcoin for that reason - to avoid future legal 'entanglements' but of course, you can, if you wish.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Paccoin Aktuell

Nur bekomme ich seit Tagen meine Pacs nicht con Cryptopia raus... "Bearbeitung".

Wohin damit? Auf die offline Wallet oder Yobit um eventuell in Dollar auszuzahlen?
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
Re: Paccoin Aktuell

SteelFK1 schrieb:
Nur bekomme ich seit Tagen meine Pacs nicht con Cryptopia raus... "Bearbeitung".

Wohin damit? Auf die offline Wallet oder Yobit um eventuell in Dollar auszuzahlen?


Cryptopia Error... werden die withdrawls für Pac wieder freigegeben????

Status: Maintenance

Unfortunately we are unable to process your withdrawal at this time.

Status: Maintenance
Reason: 21/01/18 - Investigating Deposit issues. Rebuilding wallet. Rough ETA 3-4 days
 

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
51
18
Re: Paccoin Aktuell

Der Frage schließe ich mich an.
Ich bekomme die pacs auch nicht von Cryptopia weg
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Cryptopia wird es nicht mehr freigeben sofern ich das oben richtig interpretiere. Die PACCOINS sind eingefroren und werden automatisch ab 01.03.??? oder schon früher irgendwann nach 01.02.??? dann auf $PAC geswitcht.
 

Mango

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
22
10
Re: Paccoin Aktuell

Hat eigentlich irgendwer schon PAC auf Yobit verkaufen können? Also gegen Btc? Meine Order ist vom 12.1. und ich warte immer noch
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Re: Paccoin Aktuell

Meine hängen schon länger. und sind "nur " so 0.02 BTC

Hab etwa das doppelte rausgenommen (also in Pac) einfach falls es im $ raufgeht oder sonst etwas unerwartetes geschieht.

Allgemein finde ich Yobit Haarsträubend vom Tempo und all den gesperrten Wallets. Den Chat auf der Seite ist dazu da Damit die Betreiber oder sonst welche Coinbastler dich mit Mantragesängen auf Shitcoins verleiten wollen. ( xyz buy buy buy) ( ( xyz buy buy buy) ect..

Und beim Würfeln geht das ganze sowieso in eine ganz andere Richtung.
 

Mango

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
22
10
Re: Paccoin Aktuell

todo schrieb:
Meine hängen schon länger. und sind "nur " so 0.02 BTC

Hab etwa das doppelte rausgenommen (also in Pac) einfach falls es im $ raufgeht oder sonst etwas unerwartetes geschieht.

Allgemein finde ich Yobit Haarsträubend vom Tempo und all den gesperrten Wallets. Den Chat auf der Seite ist dazu da Damit die Betreiber oder sonst welche Coinbastler dich mit Mantragesängen auf Shitcoins verleiten wollen. ( xyz buy buy buy) ( ( xyz buy buy buy) ect..

Und beim Würfeln geht das ganze sowieso in eine ganz andere Richtung.

Seit wann hängen Deine denn da :| ?

Und ja, da hast du vollkommen Recht. Die Börse gefällt mir auch so gar nicht :p