Bzgl. yobit ist es glaube ich so eine Sache. Die haben kein Abkommen (keine Garantie) mit yobit, dass dort die Redemption vollzogen wird. Mit Cryptopia schon entsprechend ausgehandelt.
So mein Masternode lauft
Gibt mittlerweile 197 ingesamt davon, also wurden mindestens 98.5 Milliarden PACCoins bisher auf $PAC getauscht. WICHTIG: Exakt 500Millionen alte PACs bzw. 500Tausend neue $PAC werden benötigt auf der Masternode Wallet damit ein Masternode konfiguriert werden kann. Hatte 1 $PAC zuviel tauschen lassen und dann ging es nicht. Also weggesendet auf eine andere $PAC Wallet die ich mir installiert habe und exakt die 500Tausend $PAC zurück transferiert.
Berliner hat wahrscheinlich schon mehr Masternodes am Laufen
Ist die Frage was jetzt die Strategie für die restlichen ist von der alten Offline Wallet. Noch Staken lassen bis Mitte/Ende Mai herum und dann normale Redemption 1000:1 Verhältnis nehmen. Wenn es zu diesem Zeitpunkt auch funktionierende Exchanges geben würde für den alten PACCoin und auch der neue $PAC schon getradet werden kann, könnte man sicherlich auch noch billig nachkaufen und die Redemption durchführen, da ja der alte PACCoin derzeit ebenfalls ziemlich runter rauscht und der neue $PAC hoffentlich anziehen wird im Preis dann.
Ist aber halt Wunschdenken
Hinzugefügt nach 22 Stunden 35 Minuten 33 Sekunden:
Vom Discord Channel:
@everyone - Please note that only the redemption desk should be redeeming $PAC right now. If you do it any other way you are at your own risk. Redemption desk has redeemed over 400 Billion old PAC successfully! Amazing! We also just hit 300 masternodes on the network
Ich habe die Beträge der Redemption Adressen bis heute zusammengezählt. Da sind 156 Milliarden drauf gezahlt worden, das würde bedeuten, dass 254 Milliarden (alter PACCoin) das PACCoin Team selber in der Hand hat. Das wäre immerhin ca. 1/10 aller PACs (alten). Wenn man davon ausgeht dass nicht alles getauscht wird sind das noch mehr welches das Team dann selbst hält im neuen $PAC
337 Masternodes laufen mittlerweile