BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

pac schrieb:
@Singlenator Das ist ein Bug bei Cryptopia. Denn es stehen Aktuell eigentlich rund 940BTC für 1 Satoshi im sell.
Mein order vom 13.1 ist immer noch nicht durch.
Du kannst es nur kurzfristig sehen, wenn du die Seite aktualisiert.

Kannst Du Dich noch erinnern, um wie viel Uhr Du den Auftrag eingestellt hast?
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Re: Paccoin Aktuell

also meine order vom 12.1 wurde erledigt, aber meine order vom 13.1 ist auch noch nicht durch. Appropo die order vom 12.1 ist auch schon paar tage her. Ich denke demnächst sollte endlich mal alle orders vom 13.1 drankommen die nächsten ~2Wochen
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

DDD schrieb:
pac schrieb:
@Singlenator Das ist ein Bug bei Cryptopia. Denn es stehen Aktuell eigentlich rund 940BTC für 1 Satoshi im sell.
Mein order vom 13.1 ist immer noch nicht durch.
Du kannst es nur kurzfristig sehen, wenn du die Seite aktualisiert.

Kannst Du Dich noch erinnern, um wie viel Uhr Du den Auftrag eingestellt hast?


So mein Order wurde gesteren ab 12 Uhr in der Nacht abgearbeitet.
Reingestellt hatte ich ihn am 13.1 um 14:31.
 
  • Like
Reaktionen: DDD

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

TrustInCrypto schrieb:
also meine order vom 12.1 wurde erledigt, aber meine order vom 13.1 ist auch noch nicht durch. Appropo die order vom 12.1 ist auch schon paar tage her. Ich denke demnächst sollte endlich mal alle orders vom 13.1 drankommen die nächsten ~2Wochen
Moin, wann hattest Du am 13.01. eingestellt? Und weißt Du noch, wie hoch das Gesamtangebot in BTC war?
 

-chico-

Crypto Jüngling
29 Januar 2018
7
0
Re: Paccoin Aktuell

Wir sprechen hier über Cryptopia. Bei Yobit kann es noch ein bisschen länger dauern, dort stehen einige Coins mehr zum Verkauf (aktuell 18291809022 für ca. 183 BTC) dem gegenüber steht ein Umsatz von sage und schreibe 1,35 BTC. Kannst jetzt selber ausrechnen wie lange es dauern kann...

Hinzugefügt nach 1 Minute 30 Sekunden:
Dann sollten ja meine auch bald dran sein... :)
 

patrickt73

Crypto Jüngling
14 Januar 2018
3
0
Re: Paccoin Aktuell

soll ich jetzt mein pacs bei cryptopia liegen lassen oder in die pacwallet transferieren???? bitte info, danke, vielmals......
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Wenn Du Dir das youtube Video vom Livestream angesehen hast, geht es cryptopia nicht weg zu transferieren. Die werden dort den Transfer auf $PAC durchführen entsprechend in den nächsten Wochen. Ist ja noch Zeit.

Übrigens hier gibt es schon mal die neue $PAC Wallet jetzt:
https://wallets.paccoin.net/rco/

Allerdings finde ich diese noch nicht auf Github bzgl. Source Code. Wäre da noch etwas vorsichtig bzgl. Installation!

Und generell ganz WICHTIG:
PLEASE do NOT send PACcoin to this wallet!
They are NOT compatible with PACcoin.
This is the NEW version of the new $PAC wallet for the PACcoin redemption.
The $PAC wallet has been designed to be user friendly for $PAC and masternode setup

AUF GAR KEINEN FALL PACCoins auf die neue $PAC Wallet senden!!!!
Die sind NICHT kompatibel!!!


Auch noch interessant zu lesen. Auch bzgl. den Adressen auf der Blockchain um zu sehen ob schon was hin transferiert wird ACHTUNG DERZEIT NUR FÜR MASTERNODES. Minimum 500Millionen PACs müssen hin transferiert werden!
https://blog.paccoin.net/official-paccoin-pac-redemption-addresses/

Hinzugefügt nach 10 Minuten 30 Sekunden:
Hier sieht man schon mal auf der ersten Adresse einen Antrag für 8 Masternodes:
http://paccoinexplorer.us:3001/address/Aw9yEjiCUXtoJzav9vCiFTm98UBk5GombU

Und ein paar Deppen die es nicht checken und weniger hin senden
 

patrickt73

Crypto Jüngling
14 Januar 2018
3
0
Re: Paccoin Aktuell

Danke Dir!! lass sie einfach liegen.................
TiGer39 schrieb:
Wenn Du Dir das youtube Video vom Livestream angesehen hast, geht es cryptopia nicht weg zu transferieren. Die werden dort den Transfer auf $PAC durchführen entsprechend in den nächsten Wochen. Ist ja noch Zeit.

Übrigens hier gibt es schon mal die neue $PAC Wallet jetzt:
https://wallets.paccoin.net/rco/

Allerdings finde ich diese noch nicht auf Github bzgl. Source Code. Wäre da noch etwas vorsichtig bzgl. Installation!

Und generell ganz WICHTIG:
PLEASE do NOT send PACcoin to this wallet!
They are NOT compatible with PACcoin.
This is the NEW version of the new $PAC wallet for the PACcoin redemption.
The $PAC wallet has been designed to be user friendly for $PAC and masternode setup

AUF GAR KEINEN FALL PACCoins auf die neue $PAC Wallet senden!!!!
Die sind NICHT kompatibel!!!


Auch noch interessant zu lesen. Auch bzgl. den Adressen auf der Blockchain um zu sehen ob schon was hin transferiert wird ACHTUNG DERZEIT NUR FÜR MASTERNODES. Minimum 500Millionen PACs müssen hin transferiert werden!
https://blog.paccoin.net/official-paccoin-pac-redemption-addresses/

Hinzugefügt nach 10 Minuten 30 Sekunden:
Hier sieht man schon mal auf der ersten Adresse einen Antrag für 8 Masternodes:
http://paccoinexplorer.us:3001/address/Aw9yEjiCUXtoJzav9vCiFTm98UBk5GombU

Und ein paar Deppen die es nicht checken und weniger hin senden

Hinzugefügt nach 4 Sekunden:
Danke Dir!! lass sie einfach liegen.................
TiGer39 schrieb:
Wenn Du Dir das youtube Video vom Livestream angesehen hast, geht es cryptopia nicht weg zu transferieren. Die werden dort den Transfer auf $PAC durchführen entsprechend in den nächsten Wochen. Ist ja noch Zeit.

Übrigens hier gibt es schon mal die neue $PAC Wallet jetzt:
https://wallets.paccoin.net/rco/

Allerdings finde ich diese noch nicht auf Github bzgl. Source Code. Wäre da noch etwas vorsichtig bzgl. Installation!

Und generell ganz WICHTIG:
PLEASE do NOT send PACcoin to this wallet!
They are NOT compatible with PACcoin.
This is the NEW version of the new $PAC wallet for the PACcoin redemption.
The $PAC wallet has been designed to be user friendly for $PAC and masternode setup

AUF GAR KEINEN FALL PACCoins auf die neue $PAC Wallet senden!!!!
Die sind NICHT kompatibel!!!


Auch noch interessant zu lesen. Auch bzgl. den Adressen auf der Blockchain um zu sehen ob schon was hin transferiert wird ACHTUNG DERZEIT NUR FÜR MASTERNODES. Minimum 500Millionen PACs müssen hin transferiert werden!
https://blog.paccoin.net/official-paccoin-pac-redemption-addresses/

Hinzugefügt nach 10 Minuten 30 Sekunden:
Hier sieht man schon mal auf der ersten Adresse einen Antrag für 8 Masternodes:
http://paccoinexplorer.us:3001/address/Aw9yEjiCUXtoJzav9vCiFTm98UBk5GombU

Und ein paar Deppen die es nicht checken und weniger hin senden
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Mining $PAC - Neue $PAC Wallet muss natürlich installiert sein für die Empfangsadresse - Spiele mich gerade ein wenig mit GPU Mining (schaffe mit einer GTX 1080 - 16.18 MH/s - wahrscheinlich nur Peanuts im Vergleich zur Network Hash Rate). Ist ja aufgeteilt bzgl. Rewards auf Masternodes, Miner und Team (siehe Whitepaper)

Dear all,

The first $PAC mining pool is open for business it is available at: http://www.peoplesmine.com/ . This is x11 mining, so bring your GPU or better and good luck hunting! Payouts are every 10 minutes at 101 confirms. The rest of the details are on the website.

Good luck mining $PAC!

A short guide to mining with PeoplesMine.com

1) Download a gpu miner. For example: http://cryptomining-blog.com/2496-new-sgminer-fork-for-x11-mining-with-higher-performance/)
2) Unzip the miner and open "sgminer.conf"
3) Delete all the pools except for one
4) Fill your information into that remaining entry. For example: [ { "url" : "stratum+tcp://www.peoplesmine.com:3052", "user" : "PF3UU82dyohRj6jXueWqEwsi4jhJTLssyD", "pass" : "" } ]
5) "User" is your $PAC wallet address.
6) Save the sgminer.conf
7) Start sgminer.exe
8) Check back on peoplesmine.com to see your stats

Ergänzung noch bzgl. Ports (3053 für X11 ASIC und NiceHash und 3052 für GPU)

Simple Miner Setup

URL FOR NiceHash and Asics: stratum+tcp://www.peoplesmine.com:3053
We recommend using X11 ASIC hardware or leased X11 ASIC mining with our pool.

But, if you have a GPU you can still mine
URL FOR GPUs: stratum+tcp://www.peoplesmine.com:3052

Login using your wallet address as username.
An optional workername can be appended to your address separated by a dot character.
Leave the password blank.

Pool Feee: 2%

Hinzugefügt nach 1 Minute 40 Sekunden:
So hier noch ein paar Updates.

$PAC Source Code gibt es jetzt auf Github:
https://github.com/PACCommunity/PAC

Habe soeben meine $PAC erhalten für den Masternode. Jetzt gehts noch ums einrichten.

expos - heute um 04:22 Uhr - falls noch wer Probleme hat (hatte auch ein Ticket aufgegeben heute Morgen)
@everyone If you are waiting for your master node coins - please open a ticket as well. support@paccoin.net - we apologize as there was an error on the inbound processing script.(bearbeitet)

Jetzt gerade ein Livestream bzgl. Masternode Redemption:
https://www.youtube.com/watch?v=cHqy5ZjQBBc
 

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
Re: Paccoin Aktuell

meine pac stecken noch auf yobit fest, übernimmt nun yobit den swap oder wie soll man da jezt vorgehen?
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Bzgl. yobit ist es glaube ich so eine Sache. Die haben kein Abkommen (keine Garantie) mit yobit, dass dort die Redemption vollzogen wird. Mit Cryptopia schon entsprechend ausgehandelt.

So mein Masternode lauft :D Gibt mittlerweile 197 ingesamt davon, also wurden mindestens 98.5 Milliarden PACCoins bisher auf $PAC getauscht. WICHTIG: Exakt 500Millionen alte PACs bzw. 500Tausend neue $PAC werden benötigt auf der Masternode Wallet damit ein Masternode konfiguriert werden kann. Hatte 1 $PAC zuviel tauschen lassen und dann ging es nicht. Also weggesendet auf eine andere $PAC Wallet die ich mir installiert habe und exakt die 500Tausend $PAC zurück transferiert.

Berliner hat wahrscheinlich schon mehr Masternodes am Laufen :)

Ist die Frage was jetzt die Strategie für die restlichen ist von der alten Offline Wallet. Noch Staken lassen bis Mitte/Ende Mai herum und dann normale Redemption 1000:1 Verhältnis nehmen. Wenn es zu diesem Zeitpunkt auch funktionierende Exchanges geben würde für den alten PACCoin und auch der neue $PAC schon getradet werden kann, könnte man sicherlich auch noch billig nachkaufen und die Redemption durchführen, da ja der alte PACCoin derzeit ebenfalls ziemlich runter rauscht und der neue $PAC hoffentlich anziehen wird im Preis dann.
Ist aber halt Wunschdenken

Hinzugefügt nach 22 Stunden 35 Minuten 33 Sekunden:
Vom Discord Channel:
@everyone - Please note that only the redemption desk should be redeeming $PAC right now. If you do it any other way you are at your own risk. Redemption desk has redeemed over 400 Billion old PAC successfully! Amazing! We also just hit 300 masternodes on the network

Ich habe die Beträge der Redemption Adressen bis heute zusammengezählt. Da sind 156 Milliarden drauf gezahlt worden, das würde bedeuten, dass 254 Milliarden (alter PACCoin) das PACCoin Team selber in der Hand hat. Das wäre immerhin ca. 1/10 aller PACs (alten). Wenn man davon ausgeht dass nicht alles getauscht wird sind das noch mehr welches das Team dann selbst hält im neuen $PAC

337 Masternodes laufen mittlerweile
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

TiGer39 schrieb:
Bzgl. yobit ist es glaube ich so eine Sache. Die haben kein Abkommen (keine Garantie) mit yobit, dass dort die Redemption vollzogen wird. Mit Cryptopia schon entsprechend ausgehandelt.

So mein Masternode lauft :D Gibt mittlerweile 197 ingesamt davon, also wurden mindestens 98.5 Milliarden PACCoins bisher auf $PAC getauscht. WICHTIG: Exakt 500Millionen alte PACs bzw. 500Tausend neue $PAC werden benötigt auf der Masternode Wallet damit ein Masternode konfiguriert werden kann. Hatte 1 $PAC zuviel tauschen lassen und dann ging es nicht. Also weggesendet auf eine andere $PAC Wallet die ich mir installiert habe und exakt die 500Tausend $PAC zurück transferiert.

Berliner hat wahrscheinlich schon mehr Masternodes am Laufen :)

Ist die Frage was jetzt die Strategie für die restlichen ist von der alten Offline Wallet. Noch Staken lassen bis Mitte/Ende Mai herum und dann normale Redemption 1000:1 Verhältnis nehmen. Wenn es zu diesem Zeitpunkt auch funktionierende Exchanges geben würde für den alten PACCoin und auch der neue $PAC schon getradet werden kann, könnte man sicherlich auch noch billig nachkaufen und die Redemption durchführen, da ja der alte PACCoin derzeit ebenfalls ziemlich runter rauscht und der neue $PAC hoffentlich anziehen wird im Preis dann.
Ist aber halt Wunschdenken

Hinzugefügt nach 22 Stunden 35 Minuten 33 Sekunden:
Vom Discord Channel:
@everyone - Please note that only the redemption desk should be redeeming $PAC right now. If you do it any other way you are at your own risk. Redemption desk has redeemed over 400 Billion old PAC successfully! Amazing! We also just hit 300 masternodes on the network

Ich habe die Beträge der Redemption Adressen bis heute zusammengezählt. Da sind 156 Milliarden drauf gezahlt worden, das würde bedeuten, dass 254 Milliarden (alter PACCoin) das PACCoin Team selber in der Hand hat. Das wäre immerhin ca. 1/10 aller PACs (alten). Wenn man davon ausgeht dass nicht alles getauscht wird sind das noch mehr welches das Team dann selbst hält im neuen $PAC

337 Masternodes laufen mittlerweile


1)Wie lange hat die redemption bei dir gedauert? Also wie lange muss man warten bis die neuen coins ankommen?

2)Kannst du bitte deinerseits bestätigen ob folgende Adressen (für die Redemption) korrekt sind?:

Sat: Aw9yEjiCUXtoJzav9vCiFTm98UBk5GombU
Sun: AxqfDhAkhbna8Ft9WmqE2QwVqQUEfnNRnh
Mon: AgV85LiTHnLCa7xdYHNxMwyRCAPPNoK6td
Tue: B3zGATXPtNRbHCeAmhH1sFTb4f2RQJW6nS
Wed: Azhg43v7TAbhfd3MBfsZaSfWfCEqo2hrcw
Thu: ArUtzuRrCvkBQcK6KZrBsejt74EJjj9ZJC
Fri: B3UDXtQkmwfFy2Vx2mpAPasovgG395omhR

3) Weiss einer vielleicht was passiert, wenn man ausversehen weniger als 5M pacs transferiert? Kommen die zurück oder gehen die verloren?
 

Freakfer2

Crypto Jüngling
7 Februar 2018
11
2
Re: Paccoin Aktuell

Hallo

kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der Difficulty von fixed 100 auf der Startseite von peoplesmine.com erklären zu den angegebenen Network Difficulty von
6.23 M unter Stats

Danke
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

https://twitter.com/paccoin_net/status/961480501755351042?s=17

Könnte von Interesse sein, wer seine Sell-Orders noch laufen hat...