BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

pac schrieb:
1)Wie lange hat die redemption bei dir gedauert? Also wie lange muss man warten bis die neuen coins ankommen?

2)Kannst du bitte deinerseits bestätigen ob folgende Adressen (für die Redemption) korrekt sind?:

Sat: Aw9yEjiCUXtoJzav9vCiFTm98UBk5GombU
Sun: AxqfDhAkhbna8Ft9WmqE2QwVqQUEfnNRnh
Mon: AgV85LiTHnLCa7xdYHNxMwyRCAPPNoK6td
Tue: B3zGATXPtNRbHCeAmhH1sFTb4f2RQJW6nS
Wed: Azhg43v7TAbhfd3MBfsZaSfWfCEqo2hrcw
Thu: ArUtzuRrCvkBQcK6KZrBsejt74EJjj9ZJC
Fri: B3UDXtQkmwfFy2Vx2mpAPasovgG395omhR

3) Weiss einer vielleicht was passiert, wenn man ausversehen weniger als 5M pacs transferiert? Kommen die zurück oder gehen die verloren?

1.) ging innerhalb von 2h - scheinen schneller zu sein als am Anfang
2.) ja sind die richtigen auch auf blog.paccoin.net zu finden auf Post vom 04.02.
3.) Wieso 5M? 500M sind notwendig für Masternode ... Wenn Du jetzt schon transferierst keine Ahnung was daraus wird (theoretisch könnten sie diese einbehalten - weil Dummheit der Menschheit - oder wenn Fair zurück senden - oder Ihnen ist es egal damit Sie dann ab 01.03. weniger Arbeit haben und bearbeiten es trotzdem jetzt schon)

Habe heute auch meine ersten $PAC Masternode Reward bekommen :) - scheint gut zu laufen; jetzt muss dann nur noch sobald ein Preis gelistet ist für $PAC dieser auch steigen die nächsten Monate und ich bin Glücklich :-D
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

TiGer39 schrieb:
pac schrieb:
1)Wie lange hat die redemption bei dir gedauert? Also wie lange muss man warten bis die neuen coins ankommen?

2)Kannst du bitte deinerseits bestätigen ob folgende Adressen (für die Redemption) korrekt sind?:

Sat: Aw9yEjiCUXtoJzav9vCiFTm98UBk5GombU
Sun: AxqfDhAkhbna8Ft9WmqE2QwVqQUEfnNRnh
Mon: AgV85LiTHnLCa7xdYHNxMwyRCAPPNoK6td
Tue: B3zGATXPtNRbHCeAmhH1sFTb4f2RQJW6nS
Wed: Azhg43v7TAbhfd3MBfsZaSfWfCEqo2hrcw
Thu: ArUtzuRrCvkBQcK6KZrBsejt74EJjj9ZJC
Fri: B3UDXtQkmwfFy2Vx2mpAPasovgG395omhR

3) Weiss einer vielleicht was passiert, wenn man ausversehen weniger als 5M pacs transferiert? Kommen die zurück oder gehen die verloren?

1.) ging innerhalb von 2h - scheinen schneller zu sein als am Anfang
2.) ja sind die richtigen auch auf blog.paccoin.net zu finden auf Post vom 04.02.
3.) Wieso 5M? 500M sind notwendig für Masternode ... Wenn Du jetzt schon transferierst keine Ahnung was daraus wird (theoretisch könnten sie diese einbehalten - weil Dummheit der Menschheit - oder wenn Fair zurück senden - oder Ihnen ist es egal damit Sie dann ab 01.03. weniger Arbeit haben und bearbeiten es trotzdem jetzt schon)

Habe heute auch meine ersten $PAC Masternode Reward bekommen :) - scheint gut zu laufen; jetzt muss dann nur noch sobald ein Preis gelistet ist für $PAC dieser auch steigen die nächsten Monate und ich bin Glücklich :-D

Danke für die Antworten.
Das war ein Tippfehler. 500M sollte da natürlich stehen.
Naja es geht nicht um Dummheit. Ich habe mit 1k alte Pacs nur das ganze testen wollen, bevor ich die ganzen 500M transferiere. Man weiss ja nie.

Der Support war tatsächlich auch sehr Hilfreich, und haben mir sogar die 1k geswapt. Meine 500M folgten auch gleich danach. Alles Reibunglos.
Jetzt mache ich mich daran den Masternode aufzusetzen.


Kennt da jemand günstige VPSs die auch Bitcoins als Zahlungsmittel akzeptieren?
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

Masternode ist eingerichtet, läuft jedoch noch nicht.
Als Status wird watchdog-expired angezeigt. Hab einiges versucht, aber nicht erfolgreich gewesen...

Es wird immer wieder pre-enabled als Status angezeigt, aber nach erneuerter Aktualisierung wird wieder watchdog-expired angezeigt.
 

Freakfer2

Crypto Jüngling
7 Februar 2018
11
2
Re: Paccoin Aktuell

Na ja im Moment scheint einiges nicht rund zu laufen
Ich hatte mich die letzten Tage ja im Mining versucht über peoplesmine.com da hat es sich richtig gelohnt..
Die Auszahlung hat auch prima alle 10 Min funktioniert, Sogar als kurzzeitig nach der Bekanntgabe das man von Nicehash Kapazität kaufen sollte lief die Auszahlung (Zwar sehr deutlich weniger schon)

Aber jetzt scheint wohl zuviel Stau zu sein , Es kommt alle xxx Minuten (20:19,21:59,23:33) mal was rein obwohl die Hashrate mit 12 TH eigentlich niedring wäre ,
Ich denke die grossen Miner lassen da im Moment auch nix laufen

Wenn es interessiert (Da ich im Moment eh raus bin)

5.2 mit 0.06 BTC (logischerweise niedrigerer Kurs als jetzt) ca 105 000 $Pac Difficulty auf 818 ... Die letzten 2 Tage dann mit 0.13 BTC Difficulty teilweise auf 6.2 M und 300 TH im System ca 50000 Coins (hängt aber noch etwas im Stau) viel weniger klar trotzt höheren BTC Preis...

Ach im übrigen:

Schön realistisch bleiben, reich wird man auch beim $Pac wohl nur mit x Millionen :(

Vielleicht lohnt es sich ja sogar noch allerdings da man den Preis nicht wirklich sagen kann.. Allerdings da es später mal x Millarden $Pac geben wird und man sieht, das es scheinbar bereits genug $Pac Wallets mit MILLIARDEN $ PAC Gibt wird der Preis sicherlich niemals ohne Wahnsinns Hype über 0.1 USD steigen.. Aber dann steigt der Bitcoin auch dementsprechend.

http://usa.pacblockexplorer.com:3002/address/PSC71znMV9RMjJZbS39syWi6widQv8AggE

http://usa.pacblockexplorer.com:3002/richlist

oder weis jemand näheres dazu ?
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

So mein Masternode läuft auch nun :)

Hier eine gute und einfache Anleitung um ein Masternode aufzusetzen:
To set up Masternode:

Need to add „Masternode Tab“ in wallet
Click on wallet window then
Go to Paccoin Core in upper left window of desktop (or go to options in windows)
Click on Preferences
Click on wallet
Click „show Masternode tab“
Restart wallet



Add a server:

vultr.com

Add server - Pick City (any)

Choose Ubuntu 16.04 x64

20 GB (2.50 a mo) Do not use ipv6 ip (not compatible) use ipv4 IP(bearbeitet)
Add Server host name (example Mnode1)

Done


To set up IP from Vultr Server on computer:

Go to applicationtions
Go to Utilities
click on Terminal (or go to DOS in windows)
type in:
ssh root@your ip address from server on Vultr
then enter
it will ask for password (use password provided in server when you open up your server in Vultr)
hit enter
then type in
wget https://raw.githubusercontent.com/PACCommunity/PAC/master/pacmn.sh

then enter
then type in
chmod +x pacmn.sh
then enter
then type in
./pacmn.sh
then enter
wait…..
It will ask for external IP
type in your ip address from Vultr
then enter, it will ask you for a masterenode genkey so….
create a masternode genkey from your wallet…
go to debug window and type in
masternode genkey
hit enter
copy that key and paste that key and past back into the terminal (or dos on windows) where it asks you for a Masternode genkey (also keep that key for later somewhere, you will need later)
then hit enter(bearbeitet)
When finished, should show server is Ready!
root@Mnode1:~#

Now set up wallet:
you will need to send 500,000 Pac coins to yourself (so you generate a Masternode TXID).
after you send and receive to self go back to debug window
type in
masternode outputs
hit enter
copy that code somewhere
Now very important…..
you will need to change TXID code slightly, it needs cleaned up
It may look like this
{ e4chhijdjjinshhjj65jdkkrjjrjjf7jjs8ejdjjkkdk :1
change to:
e4chhijdjjinshhjj65jdkkrjjrjjf7jjs8ejdjjkkdk 1
delete brackets, at end just need to have a „space“ between long address and final number

Now from your wallet go to Tools and open masternode configuration file and delete examples in it, clean out completely:
type in as follows as an example:
MN1 your ip address from Vultr then :7112 (that is the port PAC uses, so it will look like this as an example):
MN1 19.22.255.234:7112
then paste in your masternode key
then paste in your cleaned version of the Mastered TXID
close window, it will not prompt to save, that‚Äôs okay…
close wallet and restart.

Go to masterernode tab
click „start alias“ tab
click okay to start Mnode1

Good to go
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Freakfer2 schrieb:
Vielleicht lohnt es sich ja sogar noch allerdings da man den Preis nicht wirklich sagen kann.. Allerdings da es später mal x Millarden $Pac geben wird und man sieht, das es scheinbar bereits genug $Pac Wallets mit MILLIARDEN $ PAC Gibt wird der Preis sicherlich niemals ohne Wahnsinns Hype über 0.1 USD steigen.. Aber dann steigt der Bitcoin auch dementsprechend.

http://usa.pacblockexplorer.com:3002/address/PSC71znMV9RMjJZbS39syWi6widQv8AggE

http://usa.pacblockexplorer.com:3002/richlist

oder weis jemand näheres dazu ?

1. wird es falsch dargestellt (die 2te Adresse hat gar nichts mehr drauf, wurde versendet unter anderem auf die 3te)
2 PQueWE9JBF7NA9ET3xb4wz1bncHme6yEk7 3297499999.99999571 Infinity
3 PHr3taigojhhERYTrrFGahBZF1KD5wFPor 2797499999.99999094 Infinity
http://usa.pacblockexplorer.com:3002/address/PQueWE9JBF7NA9ET3xb4wz1bncHme6yEk7

Dann ist die Frage wenn man eine andere Auszahlungsadresse benutzt, ob das überhaupt ersichtlich wird mit der Option PrivatePAC (kenne mich da noch zu wenig aus was PrivatePAC , InstantPAC oder keiner dieser Option der Unterschied dann ist bzgl. Überweisung)

Allerdings stellt sich mir trotzdem die Frage ob die eventuell mehr $PAC premined haben als nötig? Denn wenn ich 1. + 3. zusammenzähle komme ich auf mehr als nötig (3.5 Milliarden müssten ausreichend sein um 3.5 Trillionen alte PAC abzudecken)

Weiters war das aber schon beim PAC Explorer falsch. Ich bin auch unter die Top 100 Liste gelandet, weil ich eine Zeitlang immer wieder falsche Stakes hatte die gefühlt ewig brauchten bis die endlich akzeptiert wurden weil immer wieder mit anderen Summen ausgewiesen wurden bzgl. PoS (hatte eine Zeitlang meine Wallet nicht aktiv und dann kam das Zustande). Hatte da auch plötzlich eine Anzeige im Explorer von über 10 Milliarden auf meiner Adresse die ich natürlich nie hatte :)
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

Hat wer 1 $PAC für mich über? :-D
Habe nur 500.000,00 $PAC auf dem Wallet und bin so nicht in der Lage die Gebühren der Transaktion an mich selbst zu bezahlen :lol:
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

DDD schrieb:
Hat wer 1 $PAC für mich über? :-D
Habe nur 500.000,00 $PAC auf dem Wallet und bin so nicht in der Lage die Gebühren der Transaktion an mich selbst zu bezahlen :lol:

Falls du noch 1$pac brauchst, kannst du dich bei mir melden ;)
 
  • Like
Reaktionen: DDD

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Re: Paccoin Aktuell

wie siehts denn hier nun aus mit der neuen Wallet usw. meine liegen nach wie vor auf der alten.MUSS ich schon was tun bzw reagieren? Gruss
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Hier ein Update zu $PAC - gestern war ja wieder ein Datum bei dem $PAC Handel mit Yobit und PACDirect Seite im Vorfeld angekündigt war

Brad - gestern um 21:48 Uhr
@everyone
Update on Yobit & PACdirect

An update on both of the road map dates for February 10th (Yobit $PAC integration & PACdirect.net)

Firstly, regarding the Yobit integration of $PAC, we're still working with their team behind the scenes in order to get their exchange set up with a preliminary balance of new $PAC in order to offer a smooth launch, they're not the easiest exchange to get a hold of and as such communication between our representatives and theirs is slower than expected. Coupled with the timezone differences, this only gives us a very small window of time every day were we can have effective communications with them - what we'd normally achieve in a solid 8 hour working day, must be achieved in 2-3 hours because of this. Most exchanges we're looking to get involved with at first are in the final stages of building the new $PAC wallets into their systems, Cryptopia is almost done, which is why we feel the auto swap AND the integration of new $PAC could be any day now (fingers crossed).

PACdirect.net - the site is live and accepting registrations - It has come to our attention, after discussion with industry professionals that PACDirect must now adhere to some recently added financial regulations before we are allowed to offer direct payments for $PAC from our website. These should be addressed shortly, we want our community to view this as a positive, we want PACDirect to be 100% transparent both legally and in the eyes of the consumer before it is launched - we take pride in offering a safe, and legally transparent purchasing experience for our large global audience. We are sorry for the delay.

Hier habe ich auch noch einen guten Guide gefunden bzgl. Masternode. Bin drauf gekommen ich habe meinen falsch aufgesetzt bzgl. VPS Wallet (hatte den ja schon am Montag aufgesetzt als noch keine Guides vorhanden waren - Werde schauen wie ich das am besten ändern kann)

http://altcoin-guide.com/paccoin-vps-masternode-guide/

Und hier noch ein Statement. Scheint so als ob die Redemption für ALLE dann vermutlich vor 01.03. starten kann weil es so gut geklappt hat.
As a final statement - the redemption is going extremely well, more than 600 Masternodes have been registered to the network that's more than 300,000,000 $PAC which will be taken out of the tradeable supply on launch making $PAC an extremely valuable and scarce commodity and we only expect this number to grow. As a result of this - we are excited to announce that we will be opening up the public redemption EARLY - way ahead of our initial March 1st deadline. We will make an announcement regarding this once the public redemption is officially live.

Please be patient with us, we're at 100% capacity trying to get $PAC out there. We're close, so very close.
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

Hab mein Masternode gestern auf dem vultr Server gesetzt. Bin mir jedoch nicht sicher, ob es richtig läuft.
Als aktive Zeit wird 23h:.... (was auch hinkommt) angezeigt, Watchdog-Expired als Status! Was ist jetzt richtig und gibt es eine andere Möglichkeit den Status zu überprüfen?
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Habe meinen Masternode mittlerweile auch anders aufgesetzt laut der Beschreibung weiter oben, damit nicht am VPS selber die Wallet auch lauft, sondern dort nur der Masternode und die Wallet bei mir offline ist und auch die Bezahlung auf meine lokale Wallet erfolgt. Das hatte ich nämlich falsch gemacht :shock: Somit ist man viel sicherer unterwegs sollte der Mastenode aus irgendeinem Grund "gehackt" werden, weil dort immer nur 0 $PAC drauf sind und niemals was gestohlen werden kann von dort.

Genereller Status über alle Masternodes:
./paccoin-cli masternodelist status

Sync-Status abfragen:
./paccoin-cli mnsync status
{
"AssetID": 999,
"AssetName": "MASTERNODE_SYNC_FINISHED",
"AssetStartTime": 1518332504,
"Attempt": 0,
"IsBlockchainSynced": true,
"IsMasternodeListSynced": true,
"IsWinnersListSynced": true,
"IsSynced": true,
"IsFailed": false
}

Blockchain Info abfragen (quercheck mit Blockexplorer oder lokaler Wallet ob am aktuellen Block)
./paccoin-cli getblockchaininfo

Zusätzlich kannst Du Dich auf das Logfile drauf hängen um live mit zu sehen was so rein geschrieben wird:
cd .paccoincore && tail -f debug.log
(beenden mit Strg Taste + C)

Ich habe mir dann eine 2te Wallet noch installiert auf einem lokalen Homeserver (könntest Du Dir auch mit vmware player oder vbox oder so machen unter Linux) um da auch noch den Status anzusehen. Watchdog Expired kam bei mir eigentlich nur am Anfang ca. die erste Stunde weil noch nicht komplett synchron war und somit der Masternode noch nicht korrekt akzeptiert wurde. Habe es gesehen mit dem Logfile live mitschauen und den Masternode Alias starten, dass der Masternode Ping noch nicht akzeptiert wurde.

Das war dann so eine Meldung im Logfile:
2018-02-12 18:33:18 CActiveMasternode::ManageStateRemote -- STARTED!
2018-02-12 18:33:18 CActiveMasternode::SendMasternodePing -- Too early to send Masternode Ping

Wenn es dann erfolgreich war so (dann wurde er auch als ENABLED angezeigt in der Wallet)
2018-02-12 19:01:06 CActiveMasternode::SendMasternodePing -- Relaying ping, collateral=dc.....
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

Bei mir läuft es zZt nicht.
./paccoin-cli masternodelist Status => wo gibst Du den Befehl ein?

Ich werde gleich einen neuen Versuch starten, mal schauen was passiert.
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Ich gebe den Befehl auf dem VPS ein. Direct im $HOME Verzeichnis wurde der paccoin-cli mit installiert durch das pacmn.sh script welches Du ausgeführt hast auf dem VULTR Server

Hier noch eine Info bzgl. Mining - die Difficulty hat sich jetzt angepasst und man merkt auch das wesentlich schneller wieder Blöcke erzeugt werden.

breakcrypto - heute um 21:25 Uhr
@everyone In order to get the network moving at a faster pace and to reward those who have been faithfully mining through the higher difficulties, we are announcing a bonus payment plan. For anyone mining on peoplesmine.com, we will be paying out a bonus of 50% on any $PAC you mine until block 13824. If you've already been mining, we will retroactively apply the bonus going back until the difficulty adjustment at 13248. Bonuses will be paid out after the cycle ends (not automatically). We have to crunch the payments and issue them.
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

Gibt es hier jemand, der noch offene sell-orders für 1 Satoshi auf cryptopia hat?
Meine erste order vom 13.1 ist schon seit 11 Tagen durch, aber die zweite vom 14.1 steht noch aus.
Tja und momentan haben wir eine Volume von 1.65 bei 817BTC in der Schleife.

Ich würde noch gerne wissen, was überhaupt nach dem 17.2 passiert?
Da ja Cryptopia die redeemption an diesem Datum ausführen soll, frage ich mich, was mit den coins passiert, die in der Sell-schleife sind?
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Singlenator schrieb:
https://twitter.com/paccoin_net/status/961480501755351042?s=17

Könnte von Interesse sein, wer seine Sell-Orders noch laufen hat...

Also, wenn der Swap kommt werden sie nicht zu $Pac. Dann musst du sie auf die Wallet ziehen und dort switchen.... Wenn das mit dem Senden von exchange auf wallet funktioniert