BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

pac schrieb:
Gibt es hier jemand, der noch offene sell-orders für 1 Satoshi auf cryptopia hat?
Meine erste order vom 13.1 ist schon seit 11 Tagen durch, aber die zweite vom 14.1 steht noch aus.
Tja und momentan haben wir eine Volume von 1.65 bei 817BTC in der Schleife.

Ich würde noch gerne wissen, was überhaupt nach dem 17.2 passiert?
Da ja Cryptopia die redeemption an diesem Datum ausführen soll, frage ich mich, was mit den coins passiert, die in der Sell-schleife sind?

Wann genau hast Du Deine Zweite eingestellt?
Meine vom 14.01. um 01:00 Uhr eingestellt, ist auch noch nicht durch.
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

Singlenator schrieb:
Singlenator schrieb:
https://twitter.com/paccoin_net/status/961480501755351042?s=17

Könnte von Interesse sein, wer seine Sell-Orders noch laufen hat...

Also, wenn der Swap kommt werden sie nicht zu $Pac. Dann musst du sie auf die Wallet ziehen und dort switchen.... Wenn das mit dem Senden von exchange auf wallet funktioniert

Seit ein paar Tagen funktioniert der Paccoin Wallet von Cryptopia wieder. Also es ist nun auch möglich die coins abzuheben.
Dann lasse ich meine Coins noch im sell-order.
Wenn sie nicht abgekauft werden, werde ich sie halt irgendwann abheben, und manuell den redeemption durchführen.

Hinzugefügt nach 1 Minute 34 Sekunden:
DDD schrieb:
pac schrieb:
Gibt es hier jemand, der noch offene sell-orders für 1 Satoshi auf cryptopia hat?
Meine erste order vom 13.1 ist schon seit 11 Tagen durch, aber die zweite vom 14.1 steht noch aus.
Tja und momentan haben wir eine Volume von 1.65 bei 817BTC in der Schleife.

Ich würde noch gerne wissen, was überhaupt nach dem 17.2 passiert?
Da ja Cryptopia die redeemption an diesem Datum ausführen soll, frage ich mich, was mit den coins passiert, die in der Sell-schleife sind?

Wann genau hast Du Deine Zweite eingestellt?
Meine vom 14.01. um 01:00 Uhr eingestellt, ist auch noch nicht durch.


Also meine sind seit 14/01/2018 7:39:41 AM drauf.
Ist es bei dir 01:00 AM oder PM?
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Re: Paccoin Aktuell

E-Mail von Cryptopia:

Dear Cryptopia Users,

You are receiving this email because you currently have a non-zero PACcoin balance or you have generated a PACcoin deposit address for your wallet.

Over the past month Cryptopia and the $PAC team have been working together to facilitate the PACcoin to $PAC RCO (Redemption Coin Offering). The original PACcoin has been completely reworked. This includes an algorithm change from SHA256 to X11 and a total supply reduction from 100 billion to 3.5 billion in circulation. As a result of these changes a hard fork will occur on March 1st.

More information about these changes can be found here: http://download.paccoin.net/PAC_White_Paper_2018_Final.pdf

Here’s how the swap is going to work:

• We will be halting the PAC/BTC market sometime in the next few days. If you haven’t cancelled any open orders by the time this happens then we will cancel them for you

• The old wallet will be decommissioned and replaced with the new $PAC wallet. While this is in progress we will be disabling deposits and withdrawals. Please DO NOT send any PACcoin to your Cryptopia wallet effective immediately.

• Any confirmed balance of PACcoin you have on Cryptopia will be swapped 1000:1 or 1000 current PACcoins for 1 new $PAC on the new blockchain.

• The new $PAC will be listed on Cryptopia once we have completed the balance transfers.

Thank you for your continued support!

The Cryptopia team
 
  • Like
Reaktionen: pac

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

@pac
Ich habe noch drei Aufträge, die wie folgt eingestellt worden sind:

1) 14/01/2018 1:00:08 AM, am 15.02. um 01:58 AM ausgeführt.
2) 14/01/2018 2:57:11 AM
3) 14/01/2018 2:59:54 AM

Das Verkaufsvolumen lag bei ca. 750 Btc.

Heute meine Reward i.H.v. 6210 $Pac bekommen.
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

DDD schrieb:
@pac
Ich habe noch drei Aufträge, die wie folgt eingestellt worden sind:

1) 14/01/2018 1:00:08 AM
2) 14/01/2018 2:57:11 AM
3) 14/01/2018 2:59:54 AM

Das Verkaufsvolumen lag bei ca. 750 Btc.

Jetzt ist das Volumen auf 15 rauf. Wenn das so hoch bleibt, solltest du spätztens in zwei Tagen dran kommen.
Hoffen wir mal, dass Cryptopia den Handel nicht vorher schon beendet :?

Hinzugefügt nach 1 Tag 4 Stunden 38 Minuten 40 Sekunden:
Cryptopia hat soeben den Handel eingestellt. Offene orders müssen geschlossen werden.
 

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
Re: Paccoin Aktuell

Meine orders vom 13.1 auf Yobit sind auch noch nicht ausgeführt ... glaube auch nicht dass das noch was wird... bis 28.2 lass ich die noch laufen danach wird es mir zu heiß:)
 

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

Ich habe vor zwei Tagen die (generelle d.h. nicht für Masternode) redemption durgeführt. Die ist ja mitlerweile für alle frei. Hatte schon die Befürchtung, dass ich was falsch gemacht habe weil es echt lange gedauert hat bis ich meine $PAC bekommen habe. habe aus Testzwecken nur 1000 PAC gestartet. Heute kamen aber die $PAC an. Anleitung habe ich aus der Paccoin Seite unter den FAQ unter dem Punkt "What is the redemption process to get my $PAC coins?"
Bachtet aber, dass ihr die neue Wallet für PAC (nicht nur die für $PAC) auch insterlieren müsst. Das ist eine spezielle redemtion Wallet des alten PAC's.
Wenn ihr hilfe braucht, schreibt einfach hier rein.
Ich würde meine PAC's nicht für 1 satoshi verkaufen, da ich hoffe (sag mir mein gefühl :D) das ein $PAC (=1000 PAC) deutlich über 1000 satoshi steigen könnte. Da wird noch ein ordentlicher Hype kommen. Im Moment hängt der einfach nur so weit unten fest weil hier die trader mit dem kauf in Doge und verkauf in EHT oder umgekehrt den weiteren Anstieg verhindern.
 

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
Re: Paccoin Aktuell

translat schrieb:
Ich habe vor zwei Tagen die (generelle d.h. nicht für Masternode) redemption durgeführt. Die ist ja mitlerweile für alle frei. Hatte schon die Befürchtung, dass ich was falsch gemacht habe weil es echt lange gedauert hat bis ich meine $PAC bekommen habe. habe aus Testzwecken nur 1000 PAC gestartet. Heute kamen aber die $PAC an. Anleitung habe ich aus der Paccoin Seite unter den FAQ unter dem Punkt "What is the redemption process to get my $PAC coins?"
Bachtet aber, dass ihr die neue Wallet für PAC (nicht nur die für $PAC) auch insterlieren müsst. Das ist eine spezielle redemtion Wallet des alten PAC's.
Wenn ihr hilfe braucht, schreibt einfach hier rein.
Ich würde meine PAC's nicht für 1 satoshi verkaufen, da ich hoffe (sag mir mein gefühl :D) das ein $PAC (=1000 PAC) deutlich über 1000 satoshi steigen könnte. Da wird noch ein ordentlicher Hype kommen. Im Moment hängt der einfach nur so weit unten fest weil hier die trader mit dem kauf in Doge und verkauf in EHT oder umgekehrt den weiteren Anstieg verhindern.

Naja im Moment liegen die noch auf Yobit.. ich versuche mich in die redemtion mit wallet einzulesen falls Yobit das nicht switched... davon gehe ich aber aus...

Den order möchte ich schon ausführen, dann in USD und wieder in Pac... im Moment ist der usd/pac Kurs sehr günstig:) Wäre gerade eine verdreifachung (ca.) vllt. Fällt der Kurs auf Yobit noch weiter ... also möchte jetzt nicht komplett aus den Pac raus :)

Hinzugefügt nach 2 Minuten 17 Sekunden:
Danach dann redemtion :)
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

pac schrieb:
DDD schrieb:
@pac
Ich habe noch drei Aufträge, die wie folgt eingestellt worden sind:

1) 14/01/2018 1:00:08 AM
2) 14/01/2018 2:57:11 AM
3) 14/01/2018 2:59:54 AM

Das Verkaufsvolumen lag bei ca. 750 Btc.

Jetzt ist das Volumen auf 15 rauf. Wenn das so hoch bleibt, solltest du spätztens in zwei Tagen dran kommen.
Hoffen wir mal, dass Cryptopia den Handel nicht vorher schon beendet :?

Hinzugefügt nach 1 Tag 4 Stunden 38 Minuten 40 Sekunden:
Cryptopia hat soeben den Handel eingestellt. Offene orders müssen geschlossen werden.

Sehr sehr ärgerlich, meine Aufträge waren gerade dran. Nur zur Hälfte ausgeführt... :x
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
Re: Paccoin Aktuell

Icebreaker99 schrieb:
translat schrieb:
Ich habe vor zwei Tagen die (generelle d.h. nicht für Masternode) redemption durgeführt. Die ist ja mitlerweile für alle frei. Hatte schon die Befürchtung, dass ich was falsch gemacht habe weil es echt lange gedauert hat bis ich meine $PAC bekommen habe. habe aus Testzwecken nur 1000 PAC gestartet. Heute kamen aber die $PAC an. Anleitung habe ich aus der Paccoin Seite unter den FAQ unter dem Punkt "What is the redemption process to get my $PAC coins?"
Bachtet aber, dass ihr die neue Wallet für PAC (nicht nur die für $PAC) auch insterlieren müsst. Das ist eine spezielle redemtion Wallet des alten PAC's.
Wenn ihr hilfe braucht, schreibt einfach hier rein.
Ich würde meine PAC's nicht für 1 satoshi verkaufen, da ich hoffe (sag mir mein gefühl :D) das ein $PAC (=1000 PAC) deutlich über 1000 satoshi steigen könnte. Da wird noch ein ordentlicher Hype kommen. Im Moment hängt der einfach nur so weit unten fest weil hier die trader mit dem kauf in Doge und verkauf in EHT oder umgekehrt den weiteren Anstieg verhindern.

Naja im Moment liegen die noch auf Yobit.. ich versuche mich in die redemtion mit wallet einzulesen falls Yobit das nicht switched... davon gehe ich aber aus...

Den order möchte ich schon ausführen, dann in USD und wieder in Pac... im Moment ist der usd/pac Kurs sehr günstig:) Wäre gerade eine verdreifachung (ca.) vllt. Fällt der Kurs auf Yobit noch weiter ... also möchte jetzt nicht komplett aus den Pac raus :)

Hinzugefügt nach 2 Minuten 17 Sekunden:
Danach dann redemtion :)


So wie ich das ganze jetzt verstanden habe, einfach die PAC auf die Redemtion Wallet für PAC ziehen dann bekommt man die $PAC, diese dann auf der Wallet liegen lassen oder ist schon ein $ PAC WAllet zu Verfügung, dachte das geht erst ab 01.03 ??
 

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

wolfofbitcoin schrieb:
Icebreaker99 schrieb:
translat schrieb:
Ich habe vor zwei Tagen die (generelle d.h. nicht für Masternode) redemption durgeführt. Die ist ja mitlerweile für alle frei. Hatte schon die Befürchtung, dass ich was falsch gemacht habe weil es echt lange gedauert hat bis ich meine $PAC bekommen habe. habe aus Testzwecken nur 1000 PAC gestartet. Heute kamen aber die $PAC an. Anleitung habe ich aus der Paccoin Seite unter den FAQ unter dem Punkt "What is the redemption process to get my $PAC coins?"
Bachtet aber, dass ihr die neue Wallet für PAC (nicht nur die für $PAC) auch insterlieren müsst. Das ist eine spezielle redemtion Wallet des alten PAC's.
Wenn ihr hilfe braucht, schreibt einfach hier rein.
Ich würde meine PAC's nicht für 1 satoshi verkaufen, da ich hoffe (sag mir mein gefühl :D) das ein $PAC (=1000 PAC) deutlich über 1000 satoshi steigen könnte. Da wird noch ein ordentlicher Hype kommen. Im Moment hängt der einfach nur so weit unten fest weil hier die trader mit dem kauf in Doge und verkauf in EHT oder umgekehrt den weiteren Anstieg verhindern.

Naja im Moment liegen die noch auf Yobit.. ich versuche mich in die redemtion mit wallet einzulesen falls Yobit das nicht switched... davon gehe ich aber aus...

Den order möchte ich schon ausführen, dann in USD und wieder in Pac... im Moment ist der usd/pac Kurs sehr günstig:) Wäre gerade eine verdreifachung (ca.) vllt. Fällt der Kurs auf Yobit noch weiter ... also möchte jetzt nicht komplett aus den Pac raus :)

Hinzugefügt nach 2 Minuten 17 Sekunden:
Danach dann redemtion :)


So wie ich das ganze jetzt verstanden habe, einfach die PAC auf die Redemtion Wallet für PAC ziehen dann bekommt man die $PAC, diese dann auf der Wallet liegen lassen oder ist schon ein $ PAC WAllet zu Verfügung, dachte das geht erst ab 01.03 ??

Es gibt die Wallet für den $PAC schon. Für die redemption benötigt man beide Wallet's. Das wäre:
1. die neue redemption wallet für den alten PAC
2. die $PAC wallet.
Beide sind auf der Offiziellen Seite von Paccoin verfügbar.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Also mal ganz kurz:
Von der alten Wallet, auf die Redemption Wallet, danach auf die $Pac Wallet.

So richtig?
 

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

Nicht ganz.
Die neue Redemption Wallet auf dem gleichen Rechner installieren auf dem sich auch die alte PAC wallet befindet. Nach der Installation befinden sich automatisch alle PAC's in der neuen Wallet.
Dann musst du die neue $PAC Wallet installieren.
So und jetzt kommts:
Nun musst du in der Redemption Wallet eine Überweisung (abhängig von Wochentag) machen auf eine mir unbekannte Adresse. Die Adressen lauten

Sat: Aw9yEjiCUXtoJzav9vCiFTm98UBk5GombU
Sun: AxqfDhAkhbna8Ft9WmqE2QwVqQUEfnNRnh
Mon: AgV85LiTHnLCa7xdYHNxMwyRCAPPNoK6td
Tue: B3zGATXPtNRbHCeAmhH1sFTb4f2RQJW6nS
Wed: Azhg43v7TAbhfd3MBfsZaSfWfCEqo2hrcw
Thu: ArUtzuRrCvkBQcK6KZrBsejt74EJjj9ZJC
Fri: B3UDXtQkmwfFy2Vx2mpAPasovgG395omhR
Diese findest du auch auf der Seite von Paccoin unter folgendem Link https://blog.paccoin.net/official-paccoin-pac-redemption-addresses/
Z.B. für heute also Freitag nimmst du B3UDXtQkmwfFy2Vx2mpAPasovgG395omhR. Das ist die Empfangsadresse. und unter Transaction comment trägst du die Adresse deiner $PAC adresse ein.
Und fertig ist es. bei mir hat es allerdings 2 Tage gedauert.
Am besten aber du guckst dir dazu auch das Youtube Video an. Hier nochmal der Link
https://www.youtube.com/watch?v=nEMBeNp8-mM
 
  • Like
Reaktionen: Singlenator

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
Re: Paccoin Aktuell

translat schrieb:
Nicht ganz.
Die neue Redemption Wallet auf dem gleichen Rechner installieren auf dem sich auch die alte PAC wallet befindet. Nach der Installation befinden sich automatisch alle PAC's in der neuen Wallet.
Dann musst du die neue $PAC Wallet installieren.
So und jetzt kommts:
Nun musst du in der Redemption Wallet eine Überweisung (abhängig von Wochentag) machen auf eine mir unbekannte Adresse. Die Adressen lauten

Sat: Aw9yEjiCUXtoJzav9vCiFTm98UBk5GombU
Sun: AxqfDhAkhbna8Ft9WmqE2QwVqQUEfnNRnh
Mon: AgV85LiTHnLCa7xdYHNxMwyRCAPPNoK6td
Tue: B3zGATXPtNRbHCeAmhH1sFTb4f2RQJW6nS
Wed: Azhg43v7TAbhfd3MBfsZaSfWfCEqo2hrcw
Thu: ArUtzuRrCvkBQcK6KZrBsejt74EJjj9ZJC
Fri: B3UDXtQkmwfFy2Vx2mpAPasovgG395omhR
Diese findest du auch auf der Seite von Paccoin unter folgendem Link https://blog.paccoin.net/official-paccoin-pac-redemption-addresses/
Z.B. für heute also Freitag nimmst du B3UDXtQkmwfFy2Vx2mpAPasovgG395omhR. Das ist die Empfangsadresse. und unter Transaction comment trägst du die Adresse deiner $PAC adresse ein.
Und fertig ist es. bei mir hat es allerdings 2 Tage gedauert.
Am besten aber du guckst dir dazu auch das Youtube Video an. Hier nochmal der Link
https://www.youtube.com/watch?v=nEMBeNp8-mM

Okay klingt verständlich, solange die Coins in der neuen $PAC Wallet ankommen, merkwürdig mit der Adresse von Pac aber bei dir hat es ja funktioniert... danke
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Paccoin Aktuell

translat schrieb:
Ich habe vor zwei Tagen die (generelle d.h. nicht für Masternode) redemption durgeführt. Die ist ja mitlerweile für alle frei. Hatte schon die Befürchtung, dass ich was falsch gemacht habe weil es echt lange gedauert hat bis ich meine $PAC bekommen habe. habe aus Testzwecken nur 1000 PAC gestartet. Heute kamen aber die $PAC an. Anleitung habe ich aus der Paccoin Seite unter den FAQ unter dem Punkt "What is the redemption process to get my $PAC coins?"
Bachtet aber, dass ihr die neue Wallet für PAC (nicht nur die für $PAC) auch insterlieren müsst. Das ist eine spezielle redemtion Wallet des alten PAC's.
Wenn ihr hilfe braucht, schreibt einfach hier rein.
Ich würde meine PAC's nicht für 1 satoshi verkaufen, da ich hoffe (sag mir mein gefühl :D) das ein $PAC (=1000 PAC) deutlich über 1000 satoshi steigen könnte. Da wird noch ein ordentlicher Hype kommen. Im Moment hängt der einfach nur so weit unten fest weil hier die trader mit dem kauf in Doge und verkauf in EHT oder umgekehrt den weiteren Anstieg verhindern.

Ich glaube eher das Gegenteil wird der Fall sein. Aktuell ist der Preis ja NUR wegen den 1 satoshi Trades so hoch und nicht wegen den USD Trades so niedrig, das ergibt ja keinen Sinn ;)
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

translat schrieb:
Ich habe vor zwei Tagen die (generelle d.h. nicht für Masternode) redemption durgeführt. Die ist ja mitlerweile für alle frei. Hatte schon die Befürchtung, dass ich was falsch gemacht habe weil es echt lange gedauert hat bis ich meine $PAC bekommen habe. habe aus Testzwecken nur 1000 PAC gestartet. Heute kamen aber die $PAC an. Anleitung habe ich aus der Paccoin Seite unter den FAQ unter dem Punkt "What is the redemption process to get my $PAC coins?"
Bachtet aber, dass ihr die neue Wallet für PAC (nicht nur die für $PAC) auch insterlieren müsst. Das ist eine spezielle redemtion Wallet des alten PAC's.
Wenn ihr hilfe braucht, schreibt einfach hier rein.
Ich würde meine PAC's nicht für 1 satoshi verkaufen, da ich hoffe (sag mir mein gefühl :D) das ein $PAC (=1000 PAC) deutlich über 1000 satoshi steigen könnte. Da wird noch ein ordentlicher Hype kommen. Im Moment hängt der einfach nur so weit unten fest weil hier die trader mit dem kauf in Doge und verkauf in EHT oder umgekehrt den weiteren Anstieg verhindern.


Ne, 1 Staoshi war viel zu hoch für Paccoin. Ich verstehe immer noch nicht warum es überhaupt Käufer gab, die den PAC/BTC mit gemacht haben (Keine Ahnung ob das vielleicht Bots waren). Aber das habe ich nach dem Hinweis von Berliner-nobo halt für mich ausgenutzt, und setzte meine orders am 13.1 und 14.1. Gekauft wurde aber nur mein erste order. Und das war leider nur kleiner Teil vom Ganzen.
Etwas Ärgerlich, weil ich auch kurz vor dem Verkauf stand. Immerhin konnte ich mit meinem ersten Verkauf dannach auf Yobit gehen, und paccoins günstig nachkaufen. Ich sehe auch langfristig grossen Potenzial bei $pac, daher habe seit einer Woche auch ein Masternode am laufen.
Wüsste aber gerne wo sich der Preis befinden wird, sobald $pac auf den Exchanges Verfügbar wird?
Also nach heutem Kurs, müsste dann der $PACpreis bei 0.03$ sein. Naja mal schauen.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

So, habe es jetzt mal gewagt zu testen, dann mal schauen ob es ankommt :D

Kann man denn jetzt überhaupt noch minen, wenn man keinen Masternode besitzt ?
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

DDD schrieb:
@pac
Ich habe noch drei Aufträge, die wie folgt eingestellt worden sind:

1) 14/01/2018 1:00:08 AM, am 15.02. um 01:58 AM ausgeführt.
2) 14/01/2018 2:57:11 AM
3) 14/01/2018 2:59:54 AM

Das Verkaufsvolumen lag bei ca. 750 Btc.

Heute meine Reward i.H.v. 6210 $Pac bekommen.

Nur 30 Stunden stäter bekomme ich die nächste Reward. Kann man nicht meckern... :-D
Eine zweite Masternode wäre vielleicht eine Überlegung wert.
 

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
Re: Paccoin Aktuell

Kann man sich jederzeit entschließen noch eine Masternide aufzusetzen? Dann würde ich das ggf . Auch noch machen solange wir nicht konkurrieren ;)
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
Re: Paccoin Aktuell

Singlenator schrieb:
So, habe es jetzt mal gewagt zu testen, dann mal schauen ob es ankommt :D

Kann man denn jetzt überhaupt noch minen, wenn man keinen Masternode besitzt ?


Mein Test hat einwandfrei funktioniert, getestet habe ich mit 1000 PAC diese sind heute angekommen und habe 1 $PAC