BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Verge Aktuell

geterg

Crypto Jüngling
12 Januar 2018
1
0
Hallo,

und wenn ich sie auf Coinomi liegen hab, muss ich dann warten bis ein update der wallet verfügbar ist? Sind sie sonnst weg?
mfg Peter
 

marwinho

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
26
12
electrum-xvg

Habe jetzt mal recherchiert. Ich fasse die Infos so auf, dass man bei Benutzung von electrum-xvg nichts zu machen braucht! Die electrum-server sind wohl schon entsprechend konfiguriert....

(Lediglich die qt-wallet muss geupdatet werden)
 
A

Anonymous

Guest
Vrgecurrency
‚Äè

@vergecurrency
23 Sek.Vor 24 Sekunden
Mehr
#Vergefam, here is a sneakpeak of our new fully re-designed website. Design is fully completed and coding is already taken place! The new website is coming out Q1 of 2018! $xvg #verge
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
793
404
https://twitter.com/vergecurrency/status/955995694929727488

https://twitter.com/vergecurrency/status/955844890855919621
 
  • Like
Reaktionen: Cozmo

Cozmo

Crypto Jüngling
7 Januar 2018
27
10
Ich bin froh, dass der Hardfork ein funktionaler war, und nicht wieder irgendein nutzloser Shitcoin erfunden wurde. Aber das ist finde ich ja auch passend zur Entstehungsgeschichte von XVG.
Wäre auch gern so schlau, aus einem Spaß/Shitcoin etwas nützliches zu machen
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
993
150
Cozmo schrieb:
Doge. Aus dem wurde doch Verge geforked. Und Doge war ein Spaßcoin.

Leute Leute.

Ja Verge wurde rebranded. Hieß früher Dogecoin Dark ABER. Doegecoin Dark war nie ein Fork von Doge.

Verge ist keine Abspaltung von irgendeinem Fork. Heißt kein Spaßcoin.
Das kann man aber in 15 Minuten Netzsuche recherchieren. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Cozmo und DEV

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
793
404
Verge beginnt wieder mit Marketing, und bald ist auch Q1 vorüber und da sollte dann die neue Page und Smart Contracts kommen.
Sie suchen anscheinend Partner von verschiedenen Branchen, z.b. Fashion.

Am Montag gibt es ein Video wo Fragen von Lead Developer 'Sunerok' beantwortet werden.

https://twitter.com/vergecurrency/status/962074948570251264

https://twitter.com/vergecurrency/status/963199576445538304

https://twitter.com/vergecurrency/status/963922425938407424
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
993
150
Meinst du? Das einzige was ich aktuell finde ist die neue Webseite für Q1. Aber das war eigentlich schon länger klar
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
793
404
Irgendwie ganz verdrängt dachte das kommt erst gestern heraus ist ja aber schon 1 Woche alt.

Verge: Q&A - Mit Sunrok

https://www.youtube.com/watch?v=v1zzClI4VX4
 
  • Like
Reaktionen: Widu-Kin und todo

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
793
404
26.02.2018
Verge: Q&A Marketing Team:

https://www.youtube.com/watch?v=Zawwi9hslGc
 

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
Ich halte aufgrund der Jahresfrist zwar immer noch Verge aber manchmal bin ich doch am Überlegen die Coins zu verkaufen. Das Q&A Marketing Video war einfach nur schlecht und ich verstehe einfach nicht wie man so ein Video überhaupt veröffentlichen kann.
Wenn man (Aussage von dem Typen im Video) zu wenig Zeit hat und selbst sogar merkt dass das Video unprofessioneller Mist ist, dann sollte man das doch nicht so veröffentlichen und lieber verschieben?

Ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll.
Das einzige was mich immer noch gut stimmt ist die große Community dahinter.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
793
404
@supermaario

Wieso ich finde das Video ist ziemlich gut gemacht.
Ich frage mich jedes einzige mal, wieso man nicht einfach eine 2te Kamera hat Vorort anstatt Skype vom Bildschirm aufzunehmen.
Das fand ich schonmal ein totalen Plus Punkt solche Kleinigkeiten zeigen finde ich ein gewisses fein Gefühl.
Jedoch finde auch das sie ein bisschen nervös rüber kommen bzw. nicht erprobt, ich denke die beiden Herren im Video sind es einfach nicht gewohnt sich zu präsentieren in der Öffentlichkeit.

Außerdem steht wahrscheinlich wenn nichts schief geht sicher noch ein mächtiger Pump bevor, ende Q3 Q1 wenn die Smart Contracts etc. launchen.

EDIT: Q1 nicht Q3, die 3 Monate Einheiten haben mir den Kopf verdreht. Entschuldigt