Die hatten technische Probleme, sodass sie alle Coins und auch die Backups 'verloren' (gelöscht) haben...
Hier die 1:1 Übersetzung des Postings vom Admin mit deepl .com:
Hier versuchen wir, die XVG-Situation besser zu erklären.
Wir haben bereits eine offizielle Stellungnahme dazu hier veröffentlicht:
https://redirect.viglink.com/?forma...itcointalk.org/index.php?topic ... sg30655080
Aber hier ist, wie wir das für uns und unsere Kunden sehr schlecht ausarbeiten:
Aufgrund von technischen Problemen haben wir alle XVGs (einschließlich derjenigen im Backup-Wallet) verloren, die wir auf unseren Benutzerkonten hatten. Das ist eine sehr unglückliche und seltene Situation, aber hier, wie wir das jetzt regeln:
1. Wir haben ein XVGCT-Token erstellt, das Sie handeln können, aber nicht zurückziehen können. Alle Benutzer, die XVG auf ihrer Waage hatten, haben jetzt dasselbe XVGCT.
2. Wir kaufen XVGCT mit BTC jede Woche (oder häufiger) zum Marktpreis.
3. Jeder ist herzlich eingeladen, seine XVGCT hier zu verkaufen: https://c-cex.com/?p=xvgct-btc
Diese Methode wird unseren Kunden helfen, ihre Rückerstattung teilweise, aber schneller zu erhalten, wenn sie Verkaufsaufträge unterhalb des XVG-Verkaufspreises setzen. Für diejenigen, die warten können - sie können XVGCT Verkaufsaufträge zum BTC-Preis in Höhe des XVG-Preises setzen - und wir werden sie rechtzeitig kaufen.
Hier sind alle verwandten Tweets:
https://twitter.com/CryptoCurrEncyX/sta .... 572108080832
Die Rückerstattung ist erfolgt:
... 5015124992
https://twitter.com/CryptoCurrEncyX/sta .... 6654941184
Das ist die bestmögliche Lösung, die wir anbieten können. Wir können XVG nicht zurückerstatten, weil wir sie nicht mehr haben. Unsere beste Option ist es also, Ihren XVG mit BTC zu kaufen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator