BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Verge Aktuell

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Also ich will mir das mit dem Scam nicht glauben lassen. Können schon.. aber will (noch ) nicht. Bei einem Volumen von 199'339'215.91 $ da ist schon ziemlich viel drin. Hoffen wir mal das die Geschichte weitergeht. Verglichen mit dem Etherum der hat ja "bloss" 59'265'314.99 $ Vol.
Doch man kann sich ja bekanntlich täuschen gerade bei Leuten die es gut mit anderen meinen.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
TomTom,

Danke für deine wirklich ausführliche Antwort und Meinung zum Thema.

Obwohl ich viel von Verge halte habe ich meinen Einsatz gestern rausgenommen. Dann mache ich im schlimmsten Fall halt keinen Gewinn. Aber es war nie meine Absicht damit reich zu werden. :)

Habe aber immer noch viele coins. Bin ja auch schon vor 7 Wochen rein.

Ich hoffe das beste


Grüße
 

DEV

Developer
Teammitglied
18 Dezember 2017
28
28
todo schrieb:
Also ich will mir das mit dem Scam nicht glauben lassen. Können schon.. aber will (noch ) nicht. Bei einem Volumen von 199'339'215.91 $ da ist schon ziemlich viel drin. Hoffen wir mal das die Geschichte weitergeht. Verglichen mit dem Etherum der hat ja "bloss" 59'265'314.99 $ Vol.
Doch man kann sich ja bekanntlich täuschen gerade bei Leuten die es gut mit anderen meinen.

Nur weil mein Lieblingsmensch (not) "McCaffe" ein Scam ist, heisst das ja lange nicht,
dass Verge ein Scam ist. Gleiches gilt für all die Trolls/Falschmeldungen. Schätze mal,
dass das alles Leute sind welche keine Verge halten und einfach neidig sind weil gerade
die kleine bis vor Monaten unbekannte Währung Verge auf einmal so stark gepushed wurde.

Dass mal in der Entwicklung Deadlines verpasst werden, sehe ich eigentlich
nur in der gewerblichen "Kunde zu Programmierer" Stellung als problematisch an,
nicht jedoch wie bei Verge in einem Open Source Projekt.
(Denkt dran - wollt ihr für den perfekten Coin optimale Sicherheit+Stabilität? JA--> Dann können mitunter mal Deadlines verpasst werden.)
Wollt ihr AUSSCHLIESSLICH Geld mit dem Coin verdienen - nun gut dann interessiert euch die Philosophie hinter
dem Coin vermultich wenig.... aber denkt drüber nach was der MainDev und die Gründer wohl für eine Idee hatten..... :)

Wenn man mal daran denkt, dass bevor Verge irgendwas wert war, die Entwickler wohl "unendlich"
viel Energie für JAHRE da reingesteckt haben, so gilt es hohen Respekt zu bewahren finde ich.

Ein kleiner Gedanke von mir war:
Wenn ich der Entwickler von Verge wäre, und mir rein die Philosophie & Stabilität des Coins am Herzen liegt,
dann würde ich eventuell, allein weil mich abertausende von Menschen jeden Tag stressen obwohl es bereits Statements gab,
einfach aus Prinzip für all die "Short-Time-Stresser" den Coin absichtlich um ein paar Wochen verzögern,
das würde allen die wirklich daran glauben die Möglichkeit geben, den "Stressern" die Coins billig im FUD abzukaufen,
und danach einen stabilen Coin mit einer genialen Community zu haben, wo die HODLER auch noch dicke dafür belohnt werden.
TROTZDEM: Hoffe auch Ich, dass sie bis 31.12.2017 releasen, und ich gehe auch sehr stark davon aus.

Die Wahrheit werden wir alle wohl erst am 31.12., während wir Party machen / feiern - erfahren !
Mobile Wallet / Exchange App nicht vergessen Leute :)
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
aggi123 schrieb:
TomTom,

Danke für deine wirklich ausführliche Antwort und Meinung zum Thema.

Obwohl ich viel von Verge halte habe ich meinen Einsatz gestern rausgenommen. Dann mache ich im schlimmsten Fall halt keinen Gewinn. Aber es war nie meine Absicht damit reich zu werden. :)

Habe aber immer noch viele coins. Bin ja auch schon vor 7 Wochen rein.

Ich hoffe das beste


Grüße

Danke für deine Anerkennung.
Ich habe mir beim Kauf gesagt, dass ich diesen Coin mindestens bis Q2/18 halte. Warum gebe ich mir im vorhinein eine Einschränkung? Richtig, damit ich ein Ziel habe und nicht emotional unbedacht handel.

@DEV

Ich bin selber Einstellung!
Diese Eintagsfliegen, welche bei >.2X $ eingekauft haben,(NUR!!) um Profit zu schlagen, schlagen höchstens gegen folgende Felsen in der Brandung:
https://verge-blockchain.info/richlist
In die Wallets geschaut -> Treue Holder die an das Projekt glauben und lange dabei sind.
Dieses aktuelle Verhalten kommt mir bekannt vor ;) :
hypecycle.png


Heute noch gelesen, weiß nicht mehr wo (sry falls ichs wem geklaut hab ;) ):

If you cant handle the 30% drops then you don't deserve the 1000% gains.
 
  • Like
Reaktionen: DEV

DEV

Developer
Teammitglied
18 Dezember 2017
28
28
Das freut mich, tomtom :)

Ich hoffe dass die "XVG Believer"/HODLER für die Einstellung fett belohnt werden :)

Mit dem Chart hast du einen guten Fund gemacht,
Vielen Dank dafür!

Ne Fortsetzung "nach rechts" davon gibts schätze ich mal nicht? :)
Das würd mich brennend interessieren... (und hab leider noch
zu viel zu tun, als dass ich selber recherchieren könnte gerade :)

Cheers DEV
 

cryptoturk

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
20
10
Die Marketing Abteilung von Verge ist entweder total dämlich oder es sind Genies. Ich tippe auf zweiteres. Jedenfalls habe sie Emotionen geweckt und alle Augen von verschiedenen Gruppierungen sind auf Verge gerichtet.

https://imgur.com/a/BiXdt Ein Angebliches Geschpräch mit dem Marketing Manager von Verge.

Bin mir eifach noch nicht so sicher wie gut die Technick von Verge ist oder von dem heiss erwarten Wraith Protokoll. Bei der Release wird es aber mehr einen Emotionalen Impact haben als einen Technischen. Wie gesagt viele Augen sind auf Verge gerichtet. Viele die beim High gekauft haben und wegen FUD wieder mit verlust verkauft haben werden nach dem Release wahrscheinlich wieder zuschlagen. Dann gibt es noch diejenigen die verge aktiv beobachten aber noch nichts gekauft haben weil sie noch unsicher sind. Es ist viel Geld die in Verge möchte aber eben nocht nicht so richtig will
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Also angeblich hochgeladene Daten in github sind wieder FUD:
https://github.com/vergecurrency/VERGE/commit/6d909d8e4008de38063c43a52ccdf9fb0be2d286
https://mobile.twitter.com/justinvendetta/status/946392030191783937

Beides sind Bestätigungen von sunerok ( developer), dass es sich wieder um FUD handelt.


Was wahrscheinlich zum jüngsten Kurssprung verholfen hat, waren folgende Aussagen auch von ihm (aus der Telegramgruppe):

Erst die Worte zum Volk...
https://imgur.com/F4v7wnc

Dann die Hoffnungsfunken.. (verge dev = sunerok)
(Durchklicken)
https://imgur.com/a/efKWT

Hinzugefügt nach 11 Minuten 18 Sekunden:
Quelle der Screenshots und Beteuerung der Echtheit durch Community:
https://www.reddit.com/r/vergecurrency/comments/7mpgqq/update_from_sunerok/

Vergleicht man nun die Uhrzeiten der Posts mit den Kursschwankungen, sieht man (vermutlich) fast schon ab wann sunerok im Chat anwesend war und welche Kursanstiege die oben genannten Posts während seiner Aktivität verursacht haben. Siehe Kursanstieg bei 19:56 und 22:49. Das zu meine Theorie.

P.S.: Der Screenshoter ist Europäer i know.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Man man man, was für ein Gemache um diesen Coin. So viel FUD habe ich selten gesehen. Schafft eher Mißtrauen als Vertrauen.
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Äußere Einflüsse und FUDLER gibts immer. Vorallem, weil so viele auf Panikverkäufen mit dicken roten Zahlen sitzen geblieben sind. Ich persönlich finde es gut vom Team, dass Sie nicht bzw. kaum darauf eingehen. Ich sehe es genauso wie DEV's Beitrag am Anfang der Seite.
Muss ja einen guten Grund für so viel FUD geben.
Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, man solle nicht mit Geld handeln, worauf man angewiesen ist. Man neige sonst zu starker Emotionalität und Existenzverlusten. Vorallem, wenn man zwei Clowns (McAfee und Marquies) für sich denken lässt. U know ;)
Schlechte PR ist auch PR.

Hinzugefügt nach 6 Minuten 12 Sekunden:
Was erzählst Du Frau und Kind, wenn Du beichten musst, dass du dein ganzes Vermögen abhängig gemacht hast von zwei Leuten, die virtuell viele Follower haben und anscheinend "Macht" besitzen.
Solange es noch virtuell ist, fällt es einem wohl leicht mit digitalen Zahlen zu spielen. Doch überträgt sich so ein Fehler ins echte Leben, dann...
Jetzt stelle man sich eine Kettenreaktion derer vor, die schnelles Essen und Blender in Führungspositionen lieben.

Hinzugefügt nach 40 Minuten 22 Sekunden:
DEV schrieb:
Das freut mich, tomtom :)

Ich hoffe dass die "XVG Believer"/HODLER für die Einstellung fett belohnt werden :)

Mit dem Chart hast du einen guten Fund gemacht,
Vielen Dank dafür!

Ne Fortsetzung "nach rechts" davon gibts schätze ich mal nicht? :)
Das würd mich brennend interessieren... (und hab leider noch
zu viel zu tun, als dass ich selber recherchieren könnte gerade :)

Cheers DEV

Gerne :)
Die Fortsetzung gibts immer, kommt drauf an zu welcher Periode Du draufblickst ;) Aber leider nein.

Hinzugefügt nach 59 Minuten 32 Sekunden:
Kleine Info am Rande, interessiert mich selbst ob sowas einen Ausschlag verursachen kann:
Vor Kurzem (2:40) habe ich die aktuellen Antworten auf github verfolgt, worin u.a. die Diskussion lief, warum man keine Aktivität sehe und ob überhaupt was getan wird. Daraufhin die Vermutung und Frage von XVG-Anhänger, ob auf einer "privaten" Ebene alles eingebunden und dann als Ganzes offiziell gemacht wird, statt bei "üblicher" Transparenz bei open source für die Anhänger sehbar (korrigiert mich bei fachlichen Fehlern). Sunerok alias justinvforvendetta hat es in den posts ab 29.dez bestätigt und eine ca. 3std andauernde Diskussion gestillt.
https://github.com/vergecurrency/VERGE/issues/147
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Sehr schön, der Kurs steigt wieder und mein Puls sinkt ein wenig.
Zum Glück kam diese Nachricht rein ( wahrscheinlich Auslöser von Anstieg, siehe ca 17 Uhr am Kurs):
https://mobile.twitter.com/justinvendetta/status/946775205309046784?p=v

"we'd only post if it wasn't on track anymore. the next tweet about it from us will be when we announce it's out "
" Wir posten nur, wenn es nicht (planmäßig) auf dem Weg ist. Sobald wir das nächste mal posten, ist es um die Ankündigung (zwecks wraith protocol) bekannt zu geben".
-Programmierer von Verge
Kurs (19:08): 0.169$
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Verge mit inverse SKS 1 USD kommt... :p

kann leider keine Chart posten da https://imgur.com/ nicht funktioniert.. hm

b9tRLsEp.png



Hinzugefügt nach 1 Minute 7 Sekunden:
Soeldner schrieb:
moin kann mir jemand mal was zu wallet sagen für Android von der Verge Homepage .. Kann keine Versende von der Wallet ..

leider nicht frag doch die dev über discord siehe website paccoin.net


sehr gut für Verge :)

sparky • 7 minutes ago

Admin hat geschrieben:
Vitalik Buterin - Ethereum Gründer droht mit Rückzug (Hier Klicken)
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Mal ne Frage. Wie lange ist denn so eine Chartanalyse "gültig"?
Diese invertet SKS... ist die noch aktiv oder wird diese Formation recht schnell von nachfolgenden Kursverläufen entkräfrigt?