todo schrieb:
Also ich will mir das mit dem Scam nicht glauben lassen. Können schon.. aber will (noch ) nicht. Bei einem Volumen von 199'339'215.91 $ da ist schon ziemlich viel drin. Hoffen wir mal das die Geschichte weitergeht. Verglichen mit dem Etherum der hat ja "bloss" 59'265'314.99 $ Vol.
Doch man kann sich ja bekanntlich täuschen gerade bei Leuten die es gut mit anderen meinen.
Nur weil mein Lieblingsmensch (not) "McCaffe" ein Scam ist, heisst das ja lange nicht,
dass Verge ein Scam ist. Gleiches gilt für all die Trolls/Falschmeldungen. Schätze mal,
dass das alles Leute sind welche keine Verge halten und einfach neidig sind weil gerade
die kleine bis vor Monaten unbekannte Währung Verge auf einmal so stark gepushed wurde.
Dass mal in der Entwicklung Deadlines verpasst werden, sehe ich eigentlich
nur in der gewerblichen "Kunde zu Programmierer" Stellung als problematisch an,
nicht jedoch wie bei Verge in einem Open Source Projekt.
(Denkt dran - wollt ihr für den perfekten Coin optimale Sicherheit+Stabilität? JA--> Dann können mitunter mal Deadlines verpasst werden.)
Wollt ihr AUSSCHLIESSLICH Geld mit dem Coin verdienen - nun gut dann interessiert euch die Philosophie hinter
dem Coin vermultich wenig.... aber denkt drüber nach was der MainDev und die Gründer wohl für eine Idee hatten.....
Wenn man mal daran denkt, dass bevor Verge irgendwas wert war, die Entwickler wohl "unendlich"
viel Energie für JAHRE da reingesteckt haben, so gilt es hohen Respekt zu bewahren finde ich.
Ein kleiner Gedanke von mir war:
Wenn ich der Entwickler von Verge wäre, und mir rein die Philosophie & Stabilität des Coins am Herzen liegt,
dann würde ich eventuell, allein weil mich abertausende von Menschen jeden Tag stressen obwohl es bereits Statements gab,
einfach aus Prinzip für all die "Short-Time-Stresser" den Coin absichtlich um ein paar Wochen verzögern,
das würde allen die wirklich daran glauben die Möglichkeit geben, den "Stressern" die Coins billig im FUD abzukaufen,
und danach einen stabilen Coin mit einer genialen Community zu haben, wo die HODLER auch noch dicke dafür belohnt werden.
TROTZDEM: Hoffe auch Ich, dass sie bis 31.12.2017 releasen, und ich gehe auch sehr stark davon aus.
Die Wahrheit werden wir alle wohl erst am 31.12., während wir Party machen / feiern - erfahren !
Mobile Wallet / Exchange App nicht vergessen Leute