BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Verge Aktuell

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Ich denke, wenn das wraith protocol heute kommt, dann sehen wir 2018 die 1 USD. Und wenn es nebenbei auch ruhiger wird um verge, sprich diese ganzen dump and Pump Affen (a la Mcafee & Co.) aufhören unsicherheit in den markt zu bringen und die Leute wieder mehr vertrauen aufbauen dann ist mMn auch mehr drin.
 

marwinho

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
26
12
Jetzt wäre doch erstmal wichtig, dass diese ganzen Scam-Unterstellungen erstmal vom Tisch sind, wenn sich Wraith, was ja nun da zu sein scheint, als das entpuppt als das es angekündigt war, auch von der technischen Seite her.

Sollte Wraith das angekündigte Alleinstellungsmerkmal dann tatsächlich sein (mir fehlt der technische Hintergrund, um das selbst zu beurteilen) hat der Coin doch gerade mittel-/langfristig noch massig Potential. Diese Smart-Contracts-Sache welche 2018 noch kommen soll z.B.. Unser Berliner hatte dazu auch schon mehrfach was geschrieben, auch über mögliche Preis-Bereiche.

Was den Preis dann angeht, kann jeder seine Phantasie spielen lassen. Ich sehe bei aktuell knapp 2 Mrd. MarketCap jedenfalls noch enormes Potential nach oben, sollte Verge tatsächlich irgendwann wie beabsichtigt mit den angekündigten Features den "Massen"markt erreichen.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Chris1981 schrieb:
Ich denke, wenn das wraith protocol heute kommt, dann sehen wir 2018 die 1 USD. Und wenn es nebenbei auch ruhiger wird um verge, sprich diese ganzen dump and Pump Affen (a la Mcafee & Co.) aufhören unsicherheit in den markt zu bringen und die Leute wieder mehr vertrauen aufbauen dann ist mMn auch mehr drin.

Mehr als 1$? Das halte ich für sportlich.

Aber so fit bin ich auch nicht da drin.

Selbst 1$ währen ja noch einmal 500%
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Die 1 USD werden bestimmt nicht von heute auf morgen kommen, so wie sich das so manch einer hier wünschen würde.
Wenn wraith kommt und hält was es verspricht und die Entwickler weiterhin gute Arbeit leisten, etwas Ruhe einkehrt dann folgt auch Akzeptanz. Langfristig halten ist mMn kein Fehler
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Ja, weil hinter Ripple Banken stehen, enormes Kapital reingepumpt haben und so den Preis hochtreiben.

Das hat ein anderer User im Forum vor paar Tagen gepostet. Stellt es gut dar:

"Do you know what people are buying Ripple with?

USD? No. Eth and BTC.

Do you know who holds most of the ripple in this world? Who's selling it? Banks.

What we're witnessing is the reversing of the massive wealth transfer.

The banks KNOW that they can't kill Eth and BTC, now they need to get as much of it as possible. They don't want to pay full price.

Their plan?
Develop XRP, Hold most of it.. artificially manipulate the price by bidding it up, $2, $3...
When retards think it will keep going $4, $5... they are trading precious LIMITED decentralised Ethereum and BTC... for a shitcoin that can be printed on a whim.

In the end the banks will win. They will end up holding most of the Ethereum and BTC.. You will end up holding most of the XRP..

and that's when Macafee's prophecy will occur. BTC will head to 1M, Eth to $500k per coin... and you'll be holding Ripple, basically pegged to the USD valued from $0.5 to $1.50 per coin."

Aber für ripple für es einen eigenen Thread
 

cryptoturk

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
20
10
aggi123 schrieb:
Chris1981 schrieb:
Ich denke, wenn das wraith protocol heute kommt, dann sehen wir 2018 die 1 USD. Und wenn es nebenbei auch ruhiger wird um verge, sprich diese ganzen dump and Pump Affen (a la Mcafee & Co.) aufhören unsicherheit in den markt zu bringen und die Leute wieder mehr vertrauen aufbauen dann ist mMn auch mehr drin.

Mehr als 1$? Das halte ich für sportlich.

Aber so fit bin ich auch nicht da drin.

Selbst 1$ währen ja noch einmal 500%

Bei einem MC von etwa 16 mia. wäre der Preis bei 1$. Wenn Verge nicht in den Abgrund fällt halte ich sogar mehr als 1$ für möglich im Jahr 2018. Was waren eigentlich die Preisprognosen vom Berliner zu Verge auf Long? Hab das Verpasst.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Was waren eigentlich die Preisprognosen vom Berliner zu Verge auf Long? Hab das Verpasst.

Ist schon lange her.... ariva Forum villeicht. Weiss auch nicht mehr so genau. Ich meinte was gesehen zu haben so 1.5$ Long 10 Jahre + so 3$ .
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
https://twitter.com/vergecurrency/status/947474694030184448?s=17

Verge to the moon and much much further.
 
  • Like
Reaktionen: Singlenator

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Es wird an den letzten Bugfixes gearbeitet (vor 4h letzte Aktualisierung). Klar dass der Kurs erst mal fällt da ein kleiner Verzug

https://github.com/vergecurrency/VERGE/commit/060676554dcc1357fe8f855184f8da094cc0513f

Und es gibt noch ein paar weitere Bugs die erst gefixt werden müssen. Lieber etwas Zeit lassen und dafür was vernünftiges.
https://github.com/vergecurrency/VERGE/issues
 

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
Das könnte erstmal wieder zu einem Sturzflug führen.

Hinzugefügt nach 39 Minuten 44 Sekunden:
Ich habe gerade über Umwege erfahren,das Verge an die Börse geht.Angeblich Tip vom Traderboss.Kann das jemand Bestätigen ?Das würde ja nochmal eine Hype auslösen
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Heivolk schrieb:
Das könnte erstmal wieder zu einem Sturzflug führen.

Sturzflug?

Hinzugefügt nach 39 Minuten 44 Sekunden:
Ich habe gerade über Umwege erfahren,das Verge an die Börse geht.Angeblich Tip vom Traderboss.Kann das jemand Bestätigen ?Das würde ja nochmal eine Hype auslösen

Hinzugefügt nach 24 Minuten 43 Sekunden:
Geht ja überall runter im Moment
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
aggi123 schrieb:
Heivolk schrieb:
Das könnte erstmal wieder zu einem Sturzflug führen.

Sturzflug?

Hinzugefügt nach 39 Minuten 44 Sekunden:
Ich habe gerade über Umwege erfahren,das Verge an die Börse geht.Angeblich Tip vom Traderboss.Kann das jemand Bestätigen ?Das würde ja nochmal eine Hype auslösen

Hinzugefügt nach 24 Minuten 43 Sekunden:
Geht ja überall runter im Moment

Der Grund dafür sind m. M. nach die mit 1.1.18 in Kraft getretenen Regulierungen in Südkorea (einer der größten Bitcoin + Krypto Märkte)

Das wird noch ein paar (2,...) Wochen so weitergehen.....
 

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Hallo Berliner
die letzten 24 Stunden waren echt turbulent beim Verge. Was denktst Du, in welche Richtung wird der Verge gehen? Ist das absehbar oder momentan völlig offen? Ist echt unkool, was verge selbst durch ihr Verhalten für eine Unsicherheit verbreiten.
Gutes Neues übrigens an alle.