BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Verge Aktuell

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Verge hat(te) folgendes Problem:
- vertrauen: sie haben angekündigte Releasetermine nicht eingehalten. Wraith kam auch erstmal nur für osx. Die Version hatte wohl noch den ein oder anderen Bug. Aber scheint zu funktionieren. Windows und Linux folgen später. Einige user schreiben funktioniert, andere nicht. Schwer zu validieren.

https://mobile.twitter.com/vergecurrency/status/947790293163749377

- information: das Projekt ist ein schwarzes informationsloch.

Wenn sie Windows und Linux schnell nachziehen und transparenter werden, könnte es noch gut werden.
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
@Cedeh
Bin da ganz bei dir. Kommunikation ist nicht ihre Stärke. Aber wer weiss wieviele Personen dahin Hintergrund wirklich am Werken sind. Sind bestimmt nicht viele.
Vendetta der Chefprogrammierer hat sicher alles mögliche getan um Wraith rechtzeitig zum Laufen zu bringen.

Mir persönlich ist es lieber Deadlines werden knapp nicht eingehalten dafür funktioniert dann alles.
Seit kurzem ist soll ja die Windows QT wallet da sein. Linux folgt sicher bald.

Ich finde es nur komisch, dass auf github das Wraith Releases als VVraith (mit 2xV) dargestellt ist. Vielleicht wird es geändert wenn alle Wallet fertig sind.

Ich denke, dass die Entwickler es in den nächsten Tagen hinbekommen. Finde es nur schade, weil wir kurstechnisch quasi wieder bei null 0,15 USD beginnen. Gestern Mitternacht waren wir bereits bei 0,25 USD. Wäre das Release da veröffentlicht wären wir vermutlich deutlich höher. :-/
 
  • Like
Reaktionen: Cedeh und klitschnass

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Mega geil.voll der smm war Xd.

Aber ich vermute, sie lernen gerade. Infos über updates. N1

https://twitter.com/vergecurrency/status/947862497922514944?s=17
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Auf Github Windows und MacOS - Core Wallet 4.0
https://github.com/vergecurrency/VERGE/releases/tag/4.0
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Ewald1231 schrieb:
@Admin: und das bedeutet was?????????

Was soll das bedeuten? ---> Das ist eine Wallet, damit Du Dir (oder solche, die welche besitzen) die Verge auf den PC 'herunterziehen' kannst - eine sog. 'Cold Wallet'

Da hast Du dann auch Zugriff auf die Private Keys - NUR wer die Private Keys eines Coins besitzt, kann wirklich davon sprechen, dass er/sie die Coins besitzt.

Solange Coins auf irgendwelchen Börsen, Tauschbörsen, etc. liegen, besitzt man die Coins nicht wirklich, sondern nur die Zugangscodes zu seinen Coins auf den Börsen.
Nur wer die Private Keys kontrolliert ist im tatsächlichen Besitz der Coins!

Wer sie auf einer Börse hat muß immer damit rechnen, dass diese jederzeit bankrott gehen kann, von Hacker geknackt werden, usw. kann.
 
  • Like
Reaktionen: Largo2

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Verge nervt mich. Würde ja wetten, dass der Kurs wieder raufgeht, sobald Windows linux News kommen.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174

marwinho

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
26
12
Hatte meine xvg vor wochen bereits über die electrum-xvg wallet von binance geholt. Ist hier was zu beachten im zusammenhang mit wraith oder sind die xvg nach wie vor sicher über die electrum-wallet verarbeitbar?
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
moin, was ist eigentlich mit dem Berliner los? habe seit Sylvester nichts gelesen von ihm.
So ein paar richtungsweisende Tipps und Analysen würden sicher helfen.
Warum Verge nun wieder so runterging verstehe ich nicht .Nur weil sie ihre Deadline verpasst haben solche Schwankungen? Ich halte weiterhin und glaub daran das bald alles passt
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Cedeh schrieb:
https://cryptoclarified.com/2018/01/01/635/

Guter Artikel aus meiner Sicht.

Ja sehr sehr guter Artikel der sehr viel Licht ins Dunkel bringt.

Habe ihn gerade gelesen und wollte ihn im Moment posten. ;)


Ich finde es extrem über einen einzigen "kleinen" coin so viel zu lesen. Von den meisten hört man fast nichts.
Ich frage mich was das zukünftig für Verge zu bedeuten hat.
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
aggi123 schrieb:
Cedeh schrieb:
https://cryptoclarified.com/2018/01/01/635/

Guter Artikel aus meiner Sicht.

Ja sehr sehr guter Artikel der sehr viel Licht ins Dunkel bringt.

Habe ihn gerade gelesen und wollte ihn im Moment posten. ;)


Ich finde es extrem über einen einzigen "kleinen" coin so viel zu lesen. Von den meisten hört man fast nichts.
Ich frage mich was das zukünftig für Verge zu bedeuten hat.

Es bedeutet Bekanntheit ;).
 
  • Like
Reaktionen: klitschnass

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Cedeh schrieb:
aggi123 schrieb:
Cedeh schrieb:
https://cryptoclarified.com/2018/01/01/635/

Guter Artikel aus meiner Sicht.

Ja sehr sehr guter Artikel der sehr viel Licht ins Dunkel bringt.

Habe ihn gerade gelesen und wollte ihn im Moment posten. ;)


Ich finde es extrem über einen einzigen "kleinen" coin so viel zu lesen. Von den meisten hört man fast nichts.
Ich frage mich was das zukünftig für Verge zu bedeuten hat.

Es bedeutet Bekanntheit ;).

Ich hoffe im positiven Sinne. :-D
Ich für meinen Teil bin positiv gestimmt auch wenn ich zur besseren Diversifikation den XVG Anteil bei 0,22 Cent etwas reduziert habe.
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Ich hatte überlegt zu Silvester zu verkaufen und später erneut einzusteigen. Hätte hätte Fahrradkette.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Cedeh danke der Artikel ist echt sauber!
Mir gefällt vor allem dieses Bild weil ich das schon selbst vorhatte!
Weil auf xvg.keff.org steht ja selbst das er es garnicht getestet hatte..
lJHjp0zG.jpg
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
@ Berliner: das sehe ich auch so. Nur wenn ich mir die gesamten Tweets über twitter und comments auf reddit durchforste wird mir ganz schwindelig vor FUD. selten soviel Meinung zu so einem kleinen Coin gesehen. Kurs dazu absolut schwankend.

Sehe alles longterm (+6 months) - denke das ist das einzig richtige. Der Rest wäre kurzfristiges Gezocke