Yoda schrieb:
Naja Verge hat das Wraitprotokoll da ist TOR/I2P integriert im Protokoll.
In Byteball ist das lediglich davor geschalten wie eine VPN soweit ich das verstanden habe.
Der TOR-Browser muss geöffnet sein (empfiehlt sich ohnehin, wenn man Wert auf Privatspäre legt).
In Byteball kann ich dann mittels eines einfachen Schalters festlegen ob der Datenverkehr kuenftig ueber TOR geroutet werden soll oder nicht.
Technisch besteht kein Unterschied zu einer festen Integration, bietet aber mehr Flexibilität.
An Verge sind die selben Leute dran wie an Dogecoin, daher kommt die vorvalidierung von Verge.
Durch Dogecoin haben die schon einen gewissen Ruf.
Die Bytebal App läuft seit knapp einem Jahr rund. Die Feuerprobe des Testnetzes wurde mit Barvour bestanden.
Außerdem gibt es nur 1 Milarde Byteball, von Verge hingegen gibt es 16 Milliarden das nimmt ein bisschen die voltalität weg.
Wenn 1,6 Milliarden in Byteball fließen ist er 1,60$ mehr Wert und Verge würde lediglich um 10cent steigen.
Daher wird es gebräuchlicher als universale Tauschware.
Die Währungen von Byteball (ich weiss, bescheuerter Name) nennen sich
Bytes und
Blackbytes.
Letztere sind das Bargeld-Pedant, und als solches das wohl anonymste Zahlungsmittel das es gibt. Zahlungen mit Blackbytes hinterlassen keine Spuren in der Datenbank (DAG, Blockchain Pedant).
Insgesamt gibt es 1.000.000 GB, das wären 1.000.000.000.000.000 Bytes (1.000.000 Mrd. Bytes).
In meinen Augen ist es technologisch die fortgeschrittenste CryptoCurrency.
Das muss sie erst noch werden.
Bei Byeball läuft bereits das, was Verge erst noch entwickeln und testen muss.
Ich frag mich nur wie populär es wird über Twitter,Telegram Verge zu verschicken, wenn es jene Virilität ausnutzen kann.
Meinst du sowas wie Paypal? Das geht schon mit Byteball ganz einfach.
Ich sende dir mal 1.000.000 Bytes.
Einfach den nachfolgenden Link anklicken, die Wallet runterladen und auf den verlinkten Button klicken.
So was Simples versteht jeder.
Here is your link to receive 0,001 GB: https://byteball.org/openapp.html#textcoin?behind-merge-still-island-suspect-cereal-fantasy-bone-moon-wood-left-runway
Durch die Abremsung der Volatilität, ist es auch für die Allgemeinheit akzeptierbarer, z.b. Steam hat Bitcoin wieder als Einzahlung rausgenommen, mit der Begründung es sei zu Voltär.
Was meinst du damit?
Wie wollen sie die Volatilität aktiv bremsen?
Re: Verge Aktuell
Hier wird gut darauf eingegangen was für eine community dahinter steht, und das es um höhere Werte geht, wie Freiheit, und das Verge nicht designed wurde jemanden über Nacht reicht zu machen.
https://steemit.com/crypto/@skynet-returns/what-is-verge-xvg-and-why-it-s-value-increased-13-times
Wenn man mit Selbstverständlichkeiten trommelt ist meist das Gegenteil gemeint (wie man an den ausflippenden Verge-Fanboys auch gut erkennen kann).
Wenn es einem Coin um "höhere Werte" geht dann sicherlich Byteball, dessen Entwickler von Anfang an auf eine freie Distribution gesetzt hat, damit jeder die Chance bekommt an dem Projekt zu partizipieren ohne einen Euro investieren zu muessen.
Im März geht die Ausschuettung uebrigens weiter.
Fuer jedes Byte im Wallet gibt es 0.1 Byte und ~0,2 Blackbyte gratis. Details auf der Homepage.
Aufstieg von Verge, alias dem Monero Killer:
http://www.crypthor.net/understanding-verge-alias-the-monero-slayer/
Monero zu schlagen ist nun gar keine Kunst.
Die haben bis jetzt nicht mal eine vernuenftige Wallet hingekriegt.
Hier wird gut das immense potenzial von Verge erläutert, ...
Es ist völlig unterbewertet noch momentan, und mit ersten Quartal 2018 werden wir erst einen Teil der großen Potenzials sehen.
Verge ist völlig ueberbewertet. Bislang ein reines Phantasieprodukt, das erstmal zeigen muss ob es einer bereits bewährten Applikation, die die postulierten Erfordernisse bereits erfuellt, das Wasser reichen kann.
Aus meiner Sicht ein reiner Hype- und Marketing-Coin, der die Anwender davon abhält die echten Qualitäten zu entdecken.
Und dabei wären wir auch schon bei der einzigen Schwäche von Byteball: Miserables Marketing (woran schon so manches ueberragende Produkt gescheitert ist).