BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Verge Aktuell

Thul

Mitglied
17 Dezember 2017
36
24
Cedeh schrieb:
Was ist daran so negativ? Du benötigst Marketing und bdev wenn du etwas etablieren willst.
Negativ ist daran, dass man mit geeignetem Marketing den grössten Blödsinn etablieren kann.
Will man das wirklich?

Wie ich bereits vermerkte: Andere Coins bieten weit mehr, und hauen ihre Ressourcen konsequenterweise daher in die Entwicklung und nicht vordergruendig (VERGE) ins Marketing.
 
  • Like
Reaktionen: gebrauchsspur

BeriddurVerge

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
21
8
Verge ist stark auf Twitter vertreten. Hab mich extra dafür angemeldet gehabt auf Twitter. Bin eingebt sehr altmodischer Typ.
Mich würde interessieren was unser Berliner denkt. Hat ihn jemand gesehen :)

Gruß
Beriddur
 

Thul

Mitglied
17 Dezember 2017
36
24
BeriddurVerge schrieb:
Verge ist stark auf Twitter vertreten. Hab mich extra dafür angemeldet gehabt auf Twitter. Bin eingebt sehr altmodischer Typ.
Mich würde interessieren was unser Berliner denkt. Hat ihn jemand gesehen :)
Berliner möchte, dass man eigenständig denkt. - Wie wärs? ;)

Dass es andere Projekte gibt die VERGE technisch bereits weit vorraus sind und praxistaugliche Lösungen bieten sollte dir zu denken geben.

Verge ist ein reiner Marketingcoin, und ja, der Entwickler macht sich einen Spass daraus die Leute zu verarschen, wie er das seinerzeit mit Dodgecoin getan hat.
 
  • Like
Reaktionen: gebrauchsspur

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Wenn ich mir die kryptos anschaue,dann unterscheide ich folgende Eigenschaften:
- bekannt
- technisch vorne

Da es anscheinend Unmengen an kryptos gibt, ist der bekanntheitsgrad nicht irrelevant. Technik kannst du nachziehen. Schwerer ist es aber, gegen einen etablierten Brand anzukommen. Gerade in einem so dynamischen Markt.

Bei coins benötigst du mmn einen Netzwerk Effekt. Ähnlich wie facebook. Und dafür benötigst du Marketing. Von daher sehe ich das nicht als Problem.

Sogar eher als Vorteil. Der Markt öffnet sich weiter. Neueinsteiger schauen auf Namen. Bspw bitcoin.

Die Frage die wir uns stellen sollten ist vielmehr. Was ist ein realistischer Kurs in welcher Zeit.
 

Thul

Mitglied
17 Dezember 2017
36
24
Cedeh schrieb:
Wenn ich mir die kryptos anschaue,dann unterscheide ich folgende Eigenschaften:
- bekannt
- technisch vorne
Jemand mit Restverstand wählt natuerlich "technisch vorne".
Da unbedarfte Lemminge jedoch fuer Marketinggeschrei empfänglich sind bringt sich die informierte Seite natuerlich schon in Stellung. Das heisst Gegenwind aus jeder Richtung. Im "Open Bazzar" Communty thread wurde bereits ein Verge Fanboy geteert und gefedert.

Der Entwicklung von Verge sehe ich daher gelassen entgegen.

Eine "Marke" wird es sicher werden, eine ueber die man kuenftig die Nase ruempft.

Sucht euch lieber Projekte mit einem soliden technischen Fundament und unterstuetzt die, solche die bereits eine Problemlösung anbieten und nicht nur versprechen.

Ich, zum Beispiel, lege (unter anderem) Wert auf eine funktionierende Lightwallet die auf allen Plattformen das gleiche Aussehen hat und identisch bedient werden kann. Desweiteren muss sie so einfach aufgebaut sein, dass wirklich jeder damit zurecht kommt. Ich kenne bislang nur eine Entwicklung die sowas bietet. - Verge ist von einem solchen Anspruch weit entfernt.
 

rockerzocker

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
7
0
Frage hat jemand Erfahrung wie lange verge Transaktionen dauern? Hab vor nee halben Stunde von meinem binance Konto paar verge coins zum Test auf mein litebit transferiert ...ist auch ordentlich ausgeführt worden aber auf litebit ist noch nichts zu sehen:(
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
rockerzocker schrieb:
Frage hat jemand Erfahrung wie lange verge Transaktionen dauern? Hab vor nee halben Stunde von meinem binance Konto paar verge coins zum Test auf mein litebit transferiert ...ist auch ordentlich ausgeführt worden aber auf litebit ist noch nichts zu sehen:(

Litebit ist momentan echt überfordert. Sei es mit Ausgängen wie Eingängen oder mit Anbieten von Beständen, weshalb man nur temporär was kaufen kann. Sie arbeiten aber dran, siehe auch deren Twitter Account. Hoffe das hier bald Besserung einsetzt.
 
  • Like
Reaktionen: rockerzocker

rockerzocker

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
7
0
Jetzt nach einer Stunde habe ich eine zu bearbeitende Einzahlung über die verge coins erhalten ;) es funktioniert also...
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Thul schrieb:
Cedeh schrieb:
Wenn ich mir die kryptos anschaue,dann unterscheide ich folgende Eigenschaften:
- bekannt
- technisch vorne
Jemand mit Restverstand wählt natuerlich "technisch vorne".
Da unbedarfte Lemminge jedoch fuer Marketinggeschrei empfänglich sind bringt sich die informierte Seite natuerlich schon in Stellung. Das heisst Gegenwind aus jeder Richtung. Im "Open Bazzar" Communty thread wurde bereits ein Verge Fanboy geteert und gefedert.

Der Entwicklung von Verge sehe ich daher gelassen entgegen.

Eine "Marke" wird es sicher werden, eine ueber die man kuenftig die Nase ruempft.

Sucht euch lieber Projekte mit einem soliden technischen Fundament und unterstuetzt die, solche die bereits eine Problemlösung anbieten und nicht nur versprechen.

Ich, zum Beispiel, lege (unter anderem) Wert auf eine funktionierende Lightwallet die auf allen Plattformen das gleiche Aussehen hat und identisch bedient werden kann. Desweiteren muss sie so einfach aufgebaut sein, dass wirklich jeder damit zurecht kommt. Ich kenne bislang nur eine Entwicklung die sowas bietet. - Verge ist von einem solchen Anspruch weit entfernt.

Ich habe selbst gegründet und beschäftige mich seit über 10 Jahren mit online Produkten. Daher meine Sichtweise:

Coins wollen den Massenmarkt. Hier müssen sie schnell wachsen und skalieren. Die coins,die schnell ein großes Netzwerk an anwendern und Partnern haben, werden sich durchsetzen. Die usabilty ist da erstmal zweitrangig.

Online ist es heute nicht anders. Protoyping. Kunden. Netzwerk...dann Optimierung.

Als ist die Frage nach Marketing schon essentiell.
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Ich meine, dir bringt die beste Technik nichts, wenn dich niemand kennt. Marketing ist daher unausweichlich. Bitcoin ist auch nicht aufgrund seiner Technik so populär, oder?
Lg Chris
 

faraway

Crypto Jüngling
25 Dezember 2017
7
5
Edit: Achtung, folgender FUD Reddit-Post scheint ein groß angelegter Fake gewesen zu sein!

Raus da!
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7m3jt8/if_you_are_invested_in_verge_get_out_now/

Edit: Achtung, folgender FUD Reddit-Post scheint ein groß angelegter Fake gewesen zu sein!
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Mist, stimmt das wirklich?

Hinzugefügt nach 13 Minuten 30 Sekunden:
Nach kurzer REcherche habe ich nur Mutmaßungen gefunden, die man über jeden Coin verbreiten könnte, der seine Roadmap nicht einhält. Und das sind wohl die meisten. Also, was für FAKTEN gibt es, die man verifizieren kann?
 

Ralan

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
10
6
bin schon heute Mittag raus

aus 0,0567 btc wurden 0,365 btc

schöner Wochenverdienst
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Fritz schrieb:
Mist, stimmt das wirklich?

Hinzugefügt nach 13 Minuten 30 Sekunden:
Nach kurzer REcherche habe ich nur Mutmaßungen gefunden, die man über jeden Coin verbreiten könnte, der seine Roadmap nicht einhält. Und das sind wohl die meisten. Also, was für FAKTEN gibt es, die man verifizieren kann?


Keine. Reddit ist auch schon gelöscht.

https://mobile.twitter.com/hashtag/xvg?src=hashtag_click

Laut Twitter ein tweet von jemandem. Der tweet anscheinend schon gelöscht.

https://twitter.com/LBN21/status/945430602337214469?s=17


Und....

https://twitter.com/vergecurrencyDE/status/945434735186235397?s=17

Ich Würde gerne nachkaufen. Anscheinend fake News
 
  • Like
Reaktionen: C9nX

faraway

Crypto Jüngling
25 Dezember 2017
7
5
Gute Frage. Ich werde erstmal rausgehen, sobald ich lossfree bei Verge bin. Dann mal abwarten. Ich höre einfach zu viel Schmu. Wenn man mit unter 1c reingegangen ist, kanns einem ja egal sein. Bei mir leider nicht der Fall.