BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Verge Aktuell

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
berliner-nobody schrieb:
Verge Korrektur schon zu ende? sieht so aus ... gab bereits ein kleinen Angriff nach oben.. die 16 haben gehalten ;) mal schauen

Siehst du hier kurzfristig noch viel Potential? Der hat schließlich nach kurzer Zeit fast 3000% gemacht. Kann mir nicht so Recht vorstellen das der nochmal so ein Feuerwerk hinlegt.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
berliner-nobody schrieb:
Verge Korrektur schon zu ende? sieht so aus ... gab bereits ein kleinen Angriff nach oben.. die 16 haben gehalten ;) mal schauen

Im Moment würde ich sagen nimmt die Korrektur wieder fahrt auf.
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Heute twittert er:

"To the Verge people: I stated that VERGE MIGHT possibly rise, over the long term, to $0.15 - which was an increase of 1,500% over its price st the time. If you believe I am so stupid as to predict a rise of 150,000% - which is $15 - then you need to back off on the drugs."

Meine Meinung ist, dass er sicher gute connections zum verge board hat und möglicherweise Infos hat wann wraith kommt. Wer würde da nicht versuchen zu dumpen und günstig zu kaufen ehe es nach den News wieder steil bergauf geht?
 
  • Like
Reaktionen: Max und sparky

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Chris1981 schrieb:
Heute twittert er:

"To the Verge people: I stated that VERGE MIGHT possibly rise, over the long term, to $0.15 - which was an increase of 1,500% over its price st the time. If you believe I am so stupid as to predict a rise of 150,000% - which is $15 - then you need to back off on the drugs."

Meine Meinung ist, dass er sicher gute connections zum verge board hat und möglicherweise Infos hat wann wraith kommt. Wer würde da nicht versuchen zu dumpen und günstig zu kaufen ehe es nach den News wieder steil bergauf geht?

Könnte was dran sein. Hoffen wir es.
Hodl Hodl Hodl
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Krypto_Scanner

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
19
14
Praxisfrage zum lernen - wie geht ihr da ran:

Der XVG-Kurs scheint zum Einstieg grade interessant. Wenn nun auf Binance noch keine Coins liegen; jedoch Fiat auf GDAX.

Fiat (GDAX) :arrow: ETH/BTC (GDAX) :arrow: ETH/BTC (BINANCE) :arrow: XVG (BINANCE)

XVG in ETH oder BTC ertraden?

Mein Gedanke: Je länger ich auf einen guten Einstieg in ETH/BTC warte, desto höher ist auf der anderen Seite die Wahrscheinlichkeit, dass Verge in der Zwischenzeit wieder startet. *Confused*
 

DEV

Developer
Teammitglied
18 Dezember 2017
28
28
aggi123 schrieb:
Chris1981 schrieb:
Heute twittert er:

"To the Verge people: I stated that VERGE MIGHT possibly rise, over the long term, to $0.15 - which was an increase of 1,500% over its price st the time. If you believe I am so stupid as to predict a rise of 150,000% - which is $15 - then you need to back off on the drugs."

Meine Meinung ist, dass er sicher gute connections zum verge board hat und möglicherweise Infos hat wann wraith kommt. Wer würde da nicht versuchen zu dumpen und günstig zu kaufen ehe es nach den News wieder steil bergauf geht?

Könnte was dran sein. Hoffen wir es.
Hodl Hodl Hodl

Muss zu dem Thema unbedingt einiges loswerden, habe zum Spass den Herrn "McCaffe" mal GANZ GENAU beobachtet die letzten Tage:

Zuerst meinte er ja auf Instagram dass XVG 15$ erreichen würde (nat. sollte man nie wegen solchen Aussagen investieren,
aber gehen wir mal hyptotethisch davon aus, dass sehr viele kleine Schafe auf dieser Welt durch diesen Wolf "McCaffe" in einen Abgrund gestossen worden sein könnten.

Dann auf einmal kamen mehrere Tweets (alle von seinem OFFIZIELLEN ACC) wo er auf einmal meinte, der Instagram Account habe nie
ihm gehört und er besitze überhaupt gar keinen solchen: (er löschte seinen Instagram-Account nachdem dies wiederlegt wurde).

https://twitter.com/officialmcafee/status/946054363944022017

Bloß hatte der vielleicht schon vergessliche Mann nicht darauf geachtet, dass er im Januar 2016 seinen Instagram Account OFFIZIELL machte.

Potentieller BEWEIS 1:
Status von ihm mit seinem IG Link
https://twitter.com/officialmcafee/status/693892943057412096

Potentieller BEWEIS 2: Direktlink zu selbigem Instagram-Profil auf seinem offiziellen YOUTUBE:
https://www.youtube.com/user/officialjohnmcafee/about

Selbst wenn er mit der 15$ Prediction das nicht ernst gemeint hat, und man das jetzt mal beiseite lässt, so sollte man Ihn wegen all seiner potentiell offensichtlichen Lügen doch möglicherweise zu Konsequenzen ziehen. Wie verwirrt oder vergesslich "McCaffee" in den letzten Tagen wohl gewesen sein könnte, um sich selbst komplett zu verleugnen. Er selbst behauptet heute früh, dass sein Twitter kurzzeitig gehackt worden sein soll, sehr fraglich:

https://twitter.com/officialmcafee/status/946154726307127298

Der "Tech Pioneer, Chief Cybersecurity Visionary", wie er sich selbst auf Twitter nennt, könnte womöglich seine 2FA nicht aktiviert haben? Klingt unwahrscheinlich.
War das Passwort von ihm zu einfach? Oder wurde dann Twitter gehackt? - Das wäre irgendwie sehr viel unwahrscheinlicher :)

Notiz am Rande: Heute dürfte er seinen Instagram-Account wieder aktiviert haben,
lustigerweise hat er alle Bilder zu Verge und sonstigem einfach entfernt.

Auch wenn ich nie auf "McCaffee" gehört habe, so finde ich, ist es eine rigorose Frechheit,
was sich dieser Mann eventuell alles erlaubt, und glaubt, auch noch damit ungeschoren durchzukommen.
Ich könnte mir eventuell vorstellen, dass der erneute gestrige Kursverlust auf bis 700sat nur durch seine erneute
Verunsicherung der Massen ausgelöst wurde.

@XVG expectation in General: Ich werde auf jeden Fall bis 31.12.2017 auf den Final Release von Wraith Protocol warten,
falls Sie es bis dahin immer noch nicht geschafft haben, vermute Ich, dass der Kurs sofort nach Neujahr
drastisch nach unten gehen wird - Falls es aber kommt, und davon gehe Ich aufgrund der Github-Changes aus,
wird dementsprechend ziemlich sicher der Kurs durch die Decke schießen :)
der Kurs meiner Hoffnung nach wieder nach oben gehen)

(Edit: Ich fand, dass meine Formulierung ein bischen zu glorifizierend klang, möchte nicht dass zB unerfahrene Leute wegen so ner für mich subjektiv emotionalen Aussage investieren - immer nur auf eigene Recherche und eigenes Gefühl/vertrauen hin handeln!! Bin ein Entwickler & CryptoFreund aber ich halte nur Langzeit und bin kein gelernter oder erfahrener short time trader oder in der Richtung, selbstverständlich auch kein Wahrsager, nur um das hier auch nochmal anzumerken! :)

Liebe Grüße,
DEV
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ich frage ich nur weshalb es nach dem release durch die Decke gehen sollte? Kann das mal bitte jemand erklären.
Vor kurzer Zeit war Verge ja auch "nur" bei 100 +-100Sat.

Bin verunsichert.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Spielt dieses Pump and Dump Spielchen diesen Typen MC Afee nicht in die Hände? War doch Mal die Rede davon das der selber Minningpools betreibt oder daran beteiligt ist? Oder irre ich? :shock:
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
@aggi123

Sehr viele Falschmeldungen und Lügen gingen die Tage rum bzw. immernoch. Das Team hat schon 2 oder 3 mal den Release verpasst. "Deadline" für eine vielversprechende Zukunft ist noch der Release von wraith. Das Team gibt kein genaues Datum und auf github sind auch keine Neuigkeiten zu sehen. McAfee hat diesen Coin gehypt und noch ne Lüge rausgehauen, Marquies (4,6mio Follower auf twitter) hat auch zum sofortigen Verkauf von XVG aufgerufen, da es sich um ein Scam handle.
Beide meinen im Nachgang, dass Ihre Accounts gehackt worden seien, oder dass Mcafee gar keine offizielle Instagramseite besitzt( Post vom Januar 2016 von Mcafee selbst widerlegt es). Alle Beweise für Lügen wurden natürlich schnellstens entfernt ;)
Social Media ist wie ein Domino. Ein Stein angestupst nimmt alles seinen Lauf, bis ein Stopper greift. Wo ist Stop? Beim Wraith protocol.

McAfees Lügen wurden schon aufgedeckt. Seinem Instagram-Account wurden den belastenden Bildern entzogen.
Viel Lüge und Manipulation, wohlmöglich weil Großinvestoren günstig nachlegen wollen? Erfahren wird man es in wenigen Tagen ;)

Hinzugefügt nach 16 Minuten 27 Sekunden:
Wichtig ist hierbei einen kühlen Kopf zu bewahren und seine eigene Meinung zu bilden.
Nach all der Lügen-/Negativpresse um XVG, was sagt das Team dazu?
Meine Antwort:
https://imgur.com/7740Hu1

Meiner Meinung nach wäre es dem Inhalt gegenüber doch respektlos alles public zu machen und jeden Schritt bis zum Finaltag preiszugeben, statt das zu machen, wofür der Coin stehen will: Anonymität.
Alles preisgeben was man hat wird sicher nicht der Philosophie des Teams entsprechen. Sie fahren eine Linie und das finde ich sehr gut. Wirkt für mich authentisch
Für mich wird das Team Genies sein, falls Wraith erfolgreich launcht und bis dahin keine Informationen nach außen gegangen sind.
 
  • Like
Reaktionen: aggi123

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
@Cedeh
Dein Ton ändert sich ja ganz schnell nach dem Löschen deines Beitrags.
Meine Antwort bezieht sich auf deinen gelöschten Beitrag (war leider zu langsam um vorher zu antworten ;) ):




Der Thread heißt ja "Verge Aktuell", deshalb erlaube ich mir auch aktuelle Infos hier reinzuposten.
Dein geposteter Link funktioniert seit 1,5 Tagen schon nicht,. Ich denke das wäre nicht passiert, wenn Du "aktuell" wärst bei der ganzen Lügenpresse. Aber das kann man jemandem nicht übel nehmen, vorallem bei dem ganzen Hype aktuell. Dir sei verziehen ;)