BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
campschotty schrieb:
ich hab da noch mal eine frage zu MANA.

ist es sinnvoller/ lukrativer MANA zu halten oder sich davon land zu kaufen?
hab das noch nicht ganz geblickt. mich hat das potenzial von dem token auf jeden fall überzeugt.

die auktion ist vorbei, jetzt kannst du land nur von usern kaufen. ich weiss nicht ob es dafür schon eine exchange gibt.. müsste man mal googlen

Hinzugefügt nach 7 Minuten 42 Sekunden:
Chris T Ian schrieb:
@berliner_nobo

Bezüglich MANA (dank dir auch dabei) möchte ich nochmal auf DNT hinweisen. https://district0x.io/

grunndsätzlich gut aber mir ist der Chart zu hoch, wenn falsch liege, hab ich pech ;)
ich denke viel luft nach oben ist da nicht mehr ... hm
3 Tageschart

40b38f57-81df-4e28-bd51-67742d30cc00.png
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Wenn die Relation zum BTC immer passt ;-)

Der müsste ja bald auch steigen, dann relativiert sich das Verhältnis ja auch.

Ist das Ratio zum BTC für dich immer ein Indikator nachdem du dich eindeckst?
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
@berliner...
Was hältst du von TRX? Ich persönlich rechne bald mit einer saftigen Korrektur. Sollte dies geschehen werde ich einsteigen.

MANA hat durchwegs Potential, mal schauen wo das hinführt.

VERGE sehe ich enormes Potential. Es wird abgeliefert, news werden immer öfter veröffentlicht (vor allem neue Partnerschaften) und das Produkt dahinter wird die Zukunft. 2018 könnte ein verge Jahr werden ;)

Hinzugefügt nach 49 Sekunden:
Und das Vertrauen kommt meines Erachtens auch zurück, ganz zu schweigen von der rießig ein Community. Mehr Tweets auf Twitter als BTC
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Charlie Lee sagt zu TRX aktuell auf Twitter, das es viel Hype und wenig Substanz sei, nach seiner Einschätzung.
Den Film Tron fand er aber ganz gut. :D

Hinzugefügt nach 6 Minuten 44 Sekunden:
@ Berliner

Du hast kürzlich DYN und SEQ erwähnt. Beide hängen ja zusammen. Aber genau hier frage ich mich ob das zu stattlichen Wertsteigerungen führen kann? Ich lese elastisch, stabiler Preis, unbegrenzte/variable Coinanzahl. Kannst Du mir/uns hier mal auf die Sprünge helfen, vielleicht ein kleines Gedankenspiel zur Entwicklung aufstellen?

DYNAMIC (DYN)
A secure, fast and private currency token for end-users, with its elastic supply it is more stable than competing currency tokens.

SEQUENCE (SEQ)
A tokenized asset that reflects the project's value in price. Continual reduction in the rate of inflation ensures that price discovery follows demand.
 

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Kann mir das jemand schnell bestätigen, dass ICON grad vor einer verdoppelung steht. Danke im voraus
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ich bin gerade über ENVION https://www.envion.org gestolpert. Das Konzept klingt tendenziell interessant. Envion baut und betreibt mobile Mining-Container. Diese können weltweit an lukrative Orte (niedriger Strompreis) gebracht werden. So kann die ansonsten nicht nutzbare Überproduktion von Windkraft/Solarzellen für das Mining genutzt werden. Eine dieser Maschinen steht in Berlin in einer Fabrik (dort bezieht ENVION z.B. günstigen Strom, als Nebeneffekt heizt der Mining-Container die Fabrik-Halle im Winter auf und reduziert die Heizkosten). Es gibt soweit ich das gelesen habe eine wöchentlich ausgezahlte Dividende (aus den Mining Erträgen nehme ich an). 75% der Erträge werden als Dividenden ausgezahlt, 9% geht an das Envion Team (Management, Entwicklung, etc.) und von dem Rest werden neue Mining-Container gebaut.
ICO läuft noch bis 14.01., ein Token kostet derzeit 1.00$ (niedrigster Ausgabepreis waren wohl 0.70$ in den ersten Tagen des ICO). Derzeit sind ca. 44 Mio $ in das Projekt geflossen.

Gibt's da noch andere Meinungen zu?
 

Krypto_Scanner

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
19
14
Torquesplit schrieb:
Gerade meine Rippel verkauft (DANKE BERLINER!)
Wo is jetzt noch Luft?

EOS, YOWYOW, ADA,TRON????

Würde mich auch interessieren.

Ich plane ADA, TRON, NEO, EOS.

NEM Preispotenzial?

Maybe FunFair (FUN), weil echter Usecase?

Bin mir über den Investmentzeitpunkt unsicher, weil diese Coins die vergangenen Wochen so extrem gestiegen sind. Trotzdem sehe ich noch Potenzial nach oben. Glaubt ihr, dass hier nochmal eine Korrektur nach unten kommt oder diese Coins eher weiterhin steigen?


Nachtrag:

EOS
Des Weiteren ist bei Token ein Blick auf die Funktion des Token wichtig. Im Fall von EOS, einem Token, welcher ebenfalls in letzter Zeit einen starken Anstieg vorweisen konnte, handelt es sich um einen ERC20-Token, über den im FAQ von EOS explizit eine zukünftige Nutzung ausgeschlossen wird:

„CRYPTOGRAPHIC TOKENS REFERRED TO IN THIS WHITE PAPER REFER TO CRYPTOGRAPHIC TOKENS ON A LAUNCHED BLOCKCHAIN THAT ADOPTS THE EOS.IO SOFTWARE. THEY DO NOT REFER TO THE ERC-20 COMPATIBLE TOKENS BEING DISTRIBUTED ON THE ETHEREUM BLOCKCHAIN IN CONNECTION WITH THE EOS TOKEN DISTRIBUTION.“

Es kann sein ‚Äì und darauf hoffen nicht wenige, dass diese ERC20-Token, sobald die Blockchain läuft, in EOS-Token überführt werden. Ob das passiert, ist jedoch aktuell unklar und wird zumindest im Technical White Paper nicht erwähnt. So oder so sollte man wie im Fall von Cardano im Auge haben, dass man hier darauf wettet, dass die ERC20-Token noch weiter genutzt werden. Das entsprechende Risiko sollte einem bewusst sein.

Quelle: btc-echo.de


Wie seht ihr das?
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Snipy und Traderboss über Cloak

https://m.youtube.com/watch?v=G66heEkvn7c&feature=youtu.be&t=1h12m10s
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Wer sich für IOT interessiert neben IOTA, das ja schon in den Top 10 angekommen ist, gibt es zwei interessante coins, wie ich finde.

Streamr DATA und IOT Chain (ITC).

DATA ist hier schon bekannt, nehme ich an, ITC vielleicht nicht. Hat alles, was ein Verhundertfacher :) so ausmacht: Platz über 100 => geringe Marektcap, anscheinend erfahrenes Team aus verschiedenen Bereichen, aus Asien, noch nicht sehr verbreitet, erst kurz am Markt, Thema hochaktuell, bisher nur an wenigen nicht so großen Börsen gelistet.
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Hy,
Streamr Data ist mir schon ins Auge gestochen. Ist auch hitbtc oder Gate zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Börsen?
Lg
Chris
 

Insch

Crypto Jüngling
5 Januar 2018
5
3
Habe mit ein paar EmberCoin (EMB) zugelegt.
Derzeit 0,000028 USD / 1.718e-09 BTC

Der Coin wird wohl neu aufgesetzt (Chartis Projekt), siehe hier:
https://www.embercoin.io/welcome-ember-chartis-project

Interessanter Ansatz: Proof-of-Location durch Big Data.
In Q1/2018 soll eine Roadmap erscheinen, gefolgt von einem White Paper.
Bislang null gelaufen.

Was ich Eure Meinung hierzu?.
 

Tossek

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
2
1
TrustInCrypto schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=5f1Ck-2KcZM


was hält ihr von den 5 Coins? Hört sich ja sehr interessant an

Danke für den guten Tipp. Ich bin an dem Tag komplett aus Ripple raus und habe nach dem Video in LRC, POE und SNM
Investiert - hat sich bis jetzt ziemlich gelohnt.
In DLT war ich auch kurz drin aber dann bin ich auf PCBT geswitcht.
War auch keine schlechte Entscheidung.
Also vielen Dank nochmal für die guten Tipps hier!
 

Max

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
21
5
Tossek schrieb:
TrustInCrypto schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=5f1Ck-2KcZM


was hält ihr von den 5 Coins? Hört sich ja sehr interessant an

Danke für den guten Tipp. Ich bin an dem Tag komplett aus Ripple raus und habe nach dem Video in LRC, POE und SNM
Investiert - hat sich bis jetzt ziemlich gelohnt.
In DLT war ich auch kurz drin aber dann bin ich auf PCBT geswitcht.
War auch keine schlechte Entscheidung.
Also vielen Dank nochmal für die guten Tipps hier!

@Tossek:
Meinst Du PLBT und falls ja, welche der wenigen Börsen kannst Du dafür empfehlen bzgl. Anmeldung, Handeln usw.?
Danke.
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
Denke ich hab eine ganz interessante Sache gefunden, wo sich eventuell ein genauerer Blick darauf lohnt.
BITCLOUD (BTDX) ist derzeit noch unterm Radar und sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.

https://bit-cloud.info
https://coinmarketcap.com/currencies/bitcloud/

Bin am überlegen ob ich mit einen etwas kleineren Betrag einsteigen soll und es einfach mal ein halbes Jahr laufen lasse.
Vielleicht ist es ja auch für den einen oder anderen von euch interessant und hat auch eine Meinung dazu ;)