BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
Geheime Insidertipps, wo ich für zahle!
Iota soll mit Data zusammen fungieren.
Ab Februar soll es da volle Suppe los gehen.
Habe mich da dick eininvestiert!
Tony Ford sieht es genauso!

Hinzugefügt nach 51 Sekunden:
Sollte der Hersteller Tesla da einsteigen, kannst du dir ja denken was passiert...
Norden ohne Ende!
 

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
Genau STEAMR Datacoin!

Hinzugefügt nach 5 Minuten 11 Sekunden:
Der hat sich seit bestehen schon versechsfacht und ist bei Bitfinex erst seit 2 Monaten gelistet.
 
  • Like
Reaktionen: Largo2

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
Wird sich dieses Jahr zeigen.
Wenns abgeht, weißt du wovon ich spreche:).
Berater von Ether spielen da auch mit.
Der ist eben eine Abwandlung vom Ether:)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Wenn es abgeht, wird es aus den gleichen Gründen passieren, wie bei den anderne 500 Alts dieses Jahr auch. Aber eher weniger aufgrund von bezahlten Insider Infos ;) Du hast doch schon mit Otto's Tipps damals so viel Geld verloren, jetzt bezahlst du auch noch dafür? Halte ich nicht für sinnvoll.
 

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
Otto habe ich nie bezahlt.
DIe Infos habe ich von einem Real-Life Kollegen.

Hinzugefügt nach 4 Minuten 58 Sekunden:
Habe den Verlust dicke reingeholt mittlerweile.
Der Typ hat richtig Plan.
IOTA war zb auch als Geheimtipp angegeben worden, bei 17 Cent.
Und wo steht er jetzt?
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Was ich eigentlich meinte: EGAL welchen Coin dir IRGENDJEMAND vor 3-6 Monaten empfohlen hat. JEDER davon hat sich verzehnfacht. Wenn es ein Kollege ist, frage ich, warum er Geld dafür nimmt. Wenn es stimmt was er sagt, muss er ja nur einen Kredit aufnehmen und wäre Millardär in kürzester Zeit. Und dann zieht er dir auch noch dein erspartes aus der Tasche. Da bin ich ja froh, nicht solche Kollegen zu haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
Ich brauch keinen Kredit Hab genug Kohle beiseite.
Mein Einsatz waren 8000 Euro, die natürlich jetzt mehr sind.
Hatte 20 Prozent von meinem Ersparnis investiert:).
Er hat einmalig 100 Euro genommen.
Durch Iota hat es meinen Verlust mit einem Schlag rausgeballert.
LTC war damals auch ein Volltreffer.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ich habe von deinem Kollegen gesprochen, nicht von dir. Aber lass gut sein, dafür ist mir meine Zeit dann auch zu schade ;)
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
Soll jetzt IOTA oder StreamR Data das große Rennen machen?

IOTA denke ich wird durch die Investition von Bosch und zukünftig anderen DAX Unternehmen auch noch richtig steigen.
 

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
Ist ein Insider, er ist reich durch BTC geworden.
WIe gesagt mal sehen was Data macht.
Ist eben "erst" bei 200 Millionen Market Cap.

Hinzugefügt nach 34 Sekunden:
Klar IOTA wird auch steigen.
Nur Data braucht weniger Kapital um höheres Niveau zu erreichen.

Hinzugefügt nach 43 Sekunden:
Ja Coins wie "Doge" werden zwar "gehyped" aber stürzen mitten im Jahr dann auch wieder gerne ab.
 

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
WIe gesagt ich leg jedem Data nah.

Hinzugefügt nach 8 Minuten 40 Sekunden:
Coinmaster: Hast du Beweise dafür, bezgl. deiner Mutter?Dann spende ich dir gerne ein paar Coins.
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
Korni87 schrieb:
WIe gesagt ich leg jedem Data nah.

Vielen Dank......dann gehen 1000 Dollar schon mal heute da rein.

Der Einstiegskurs ist ja auch völlig in Ordnung.

Wenn der Hype im Februar kommt wäre ich ja schon mal teilweise zufrieden ;) :)

Hinzugefügt nach 1 Minute 9 Sekunden:
Hinzugefügt nach 8 Minuten 40 Sekunden:
Coinmaster: Hast du Beweise dafür, bezgl. deiner Mutter?Dann spende ich dir gerne ein paar Coins.
[/quote]

Korni:
Das ist sehr nett.....ich bzw. wir sind da momentan auf jede Hilfe angewiesen.

Gerne kann ich dir einen Beweis zukommen lassen.

Gibt es hier etwas in Form einer PN?
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
Mein erster Tip (sofern das ein Altcoin ist?)

https://icodrops.com/envion/

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10130967-ico-betrachtung-ico-betrachtung-envion

EVN startet ab dem 15.01 auf HitBTC

Ich finde es ein sehr interessantes Projekt mit Potential
 
  • Like
Reaktionen: Hamilton

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
skalpcoin schrieb:
DLT
wurde gestern empfohlen. Im Moment scheint da jemand zu versuchen kräftig einzusteigen. Vllt. du Berliner? ;-) Schlawiner!
Jedenfalls sind Orders für gut 1.000.000 DLT/BNB bei BINANCE gesetzt, die gerade Stück für Stück abgearbeitet werden. Habe mal meine Verkaufsorder gestrichen. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

Unbenannt.jpg

Unbenannt.jpg

haha nein
 
  • Like
Reaktionen: ilco

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
Kennt jemand den Petrodollar ?? Wird in Venezuala überlegt diese Währung bzw. Kryptowährung einzuführen?
Mal gespannt werde ihn beobachten...
 

Hamilton

Crypto Jüngling
30 Dezember 2017
18
7
Coinmasterberlin schrieb:
Mein erster Tip (sofern das ein Altcoin ist?)

https://icodrops.com/envion/

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10130967-ico-betrachtung-ico-betrachtung-envion

EVN startet ab dem 15.01 auf HitBTC

Ich finde es ein sehr interessantes Projekt mit Potential

Genau! Hatte im anderen Thread auch darauf hingewiesen, sehe grosses Potenzial hier. Die Entwicklung hat im Jahr 2015 begonnen, ICO gestartet am 15. Dezember. Seit dem her schon 50$Mio reingeflossen. Ich werde da auch mal einsteigen ;)