BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Dotcoin , ein Coin von Cryptopia . Ist aktuell in einem guten Hype , bisher noch nicht ganz klar wohin der führt. Auf jeden Fall wert sich den mal anzuschauen und dyor . Coinsymbol ist identisch mit dem von Cryptopia , was dafür spricht das sie mit dem Coin schon was vorhaben. Der Exchanger an sich ist wirklich ziemlich hot , zieht die Neulinge an wie sonst kein anderer Exchanger, weil er viele shitcoins hat die einem 1000% in einem tag bringen können.
 

skalpcoin

Mitglied
22 Dezember 2017
33
19
Toll bei Cryptopia war die Möglichkeit mit DOGE sehr viele Coins zu handeln (XVG, PAC). Dies kann sinnvoll sein, wenn man Trading-Coins und HODL-Coins trennen will. Allerdings ist der Handel zusammengebrochen, auch LTC-Handel, und mittlerweile komplett abgeschalten. Kriegen die das Problem wieder in den Griff und "kommen zurück" ist der Coin sicherlich interessant, aber das vergangene Wochenende hat sicherlich für einen Vertrauensverlust gesorgt.
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
skalpcoin schrieb:
Fragen zu zwei Coins:

Vor einiger Zeit wurde hier (oder im alten Ariva-Forum) Digi (DGB) empfohlen und läuft seither richtig gut und kontinuierlich nach oben, seit 4 Wochen rund 800% im Verhältnis BTC. Hat jemand eine Einschätzung oder Chartanalyse?

Ein zweiter Coin, den ich schon seit Monaten erfolgreich trade ohne genaue Hintergrundinformationen, entwickelt sich nahezu parallel. Vom 0,000080 BTC auf 0,000350 BTC.

Unbenannt.jpg

Hatte bisher immer die Schwankungen im Minutentakt +/- 5-10% mit kleinen Beträgen getradet und mir so einen netten Betrag an ICN erwirtschaftet. Seit Weihnachten halte ich und freue mich an der Kurs-Performance. Gibts hierzu Meinungen?


Welches ist denn der zweite Coin? Den hast du namentlich nicht erwähnt
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Dotcoin hält sich am ATH , kaum jemand möchte verkaufen, seht euch den Coin an, wirklich interessant. Ich habe vor 2 Tagen gekauft bei 410satoshi aktuell ATH 600Satoshi , 0.088$ wenn er die 0.1$ marke knackt werde ich mir noch ein paar zulegen, weil er dann immer noch unterbewertet ist. Aber wie immer gilt DYOR.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Toaaasted schrieb:
Chris T Ian schrieb:
Vielleicht der hier:

https://coinmarketcap.com/currencies/cybermiles/

https://cm.5miles.com/

Tach Chris,
wie kommst du denn auf CMT? Der Kurs bewegt sich ja sehr konstant, der technische Aspekt ist interessant, aber dass kann man momentan von jedem dritten Coin sagen. Wäre interessant wenn du das vielleicht bisschen ausführen könntest.

Mfg

Whitepaper und Konzept lesen, verstehen.
Ist etwas für Long Invest siehe Roadmap. Kein kurzer Zock.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Coinmasterberlin schrieb:
Korni87 schrieb:
WIe gesagt ich leg jedem Data nah.

Vielen Dank......dann gehen 1000 Dollar schon mal heute da rein.

Der Einstiegskurs ist ja auch völlig in Ordnung.

Wenn der Hype im Februar kommt wäre ich ja schon mal teilweise zufrieden ;) :)

Hinzugefügt nach 1 Minute 9 Sekunden:
Hinzugefügt nach 8 Minuten 40 Sekunden:
Coinmaster: Hast du Beweise dafür, bezgl. deiner Mutter?Dann spende ich dir gerne ein paar Coins.

Korni:
Das ist sehr nett.....ich bzw. wir sind da momentan auf jede Hilfe angewiesen.

Gerne kann ich dir einen Beweis zukommen lassen.

Gibt es hier etwas in Form einer PN?
[/quote]

@Coinmasterberlin

Klar gibt es hier auch die Möglichkeit einer PN (Privaten Nachricht)

Einfach Rechtsklick auf den Usernamen + in neuem Tab öffnen und dann 'PN:private Nachricht senden' klicken
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Hallo Leute. Das sind ja momentan tolle kurse zum nachkaufen. Leider habe ich momentan kein Kapital auf der Seite, weil ich derzeit alles investiert habe. Ich bin kein eigentlich kein trader. ich investiere long und sitze derartige Korrekturen einfach aus. allerdings stelle ich mir schon die Frage ob es Möglichkeiten oder Strategien gibt, wie man diese Korrekturen gewinnbringend nutze kann? Habt ihr Ideen/Strategien?
 

Nando

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
12
6
Chris1981 schrieb:
Hallo Leute. Das sind ja momentan tolle kurse zum nachkaufen. Leider habe ich momentan kein Kapital auf der Seite, weil ich derzeit alles investiert habe. Ich bin kein eigentlich kein trader. ich investiere long und sitze derartige Korrekturen einfach aus. allerdings stelle ich mir schon die Frage ob es Möglichkeiten oder Strategien gibt, wie man diese Korrekturen gewinnbringend nutze kann? Habt ihr Ideen/Strategien?

Schau dir mal die Crypto-Charts der letzten Jahre im Januar an... wie sagt man so schön "alle Jahre wieder"
Also entweder traden und Steuern zahlen (Deutschland) - deine Gewinnspanne sollte schon hoch sein
Oder in die Schweiz auswandern. Cryptos unterliegen hier zwar der Vermögenssteuer aber Gewinne sind Steuerfrei - zählt in der Schweiz als Verwaltung des Privatvermögens
 
  • Like
Reaktionen: Chris1981

Cozmo

Crypto Jüngling
7 Januar 2018
27
10
"Ich möchte hier in der Schweiz ein Konto eröffnen"
"Kein Problem, was möchten Sie denn einzahlen?"
Flüstert: "2 Millionen"
"Warum flüstern Sie? Für Armut müssen Sie sich hier nicht schämen!"
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Haha... :)

Okay die Variante Schweiz fällt mal aus.

Gelingt es euch immer etwas Cash auf der Seite liegen zu haben um in solchen Zeiten nachzukaufen.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Was kommt als nächstes an/nach diesem Wochenende?

Charts2watch

Sonntag (14.01.): Tron (TRX) Partnership Announcement. Vorstellung der Zusammenarbeit mit einem bekannten Unternehmen.
Montag (15.01.): Substratum (SUB) Platform Launch
Mittwoch (17.01.): AppCoins (APPC) New Exchange + Developer Update
Montage (22.01.): Tron (TRX) Partnership with game.com
Donnerstag (25.01.): Stellar (XLM) Roadmap Update 2018
Dienstag (30.01.): AdEx (ADX) Beta Release EDIT: Ist der 28.02, nicht im Januar!!!
Mittwoch (31.01.) Stratis (STRAT) first verified ICO
Mittwoch (31.01.) EOS (EOS) Dawn 3.0 Release
Mittwoch (31.01.) Substratum (SUB) Node Hosting
Mittwoch (31.01.) IOTA (IOTA) Trinity wallet beta
Mittwoch (31.01.) Tron (TRX) Space company partnership announcement

(Achtung. Keine Handlungsempfehlung. Poste nur zu Coins die ich selber hodle oder trade)

Hinzugefügt nach 13 Stunden 54 Minuten 3 Sekunden:
canaz schrieb:
Meinst du bei EOS geht was? Der ist doch erst im Dezember von 2$ auf 12$hoch (jetzt bei 9$)

Und jetzt ist er wo? ;) :-D
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
wie schätzt ihr die aktuelle lage bei DASH ein? haben ja hier und da ein paar interessante news gepostet, aber zwischenzeitlich waren die auch mal unter den ersten fünf coins. ich kann diese marketcap (wie hoch oder niedrig es sein sollte) geschichte noch nicht einschätzen.
würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
Chris T Ian schrieb:
Was kommt als nächstes an/nach diesem Wochenende?

Charts2watch

Sonntag (14.01.): Tron (TRX) Partnership Announcement. Vorstellung der Zusammenarbeit mit einem bekannten Unternehmen.
Montag (15.01.): Substratum (SUB) Platform Launch
Mittwoch (17.01.): AppCoins (APPC) New Exchange + Developer Update
Montage (22.01.): Tron (TRX) Partnership with game.com
Donnerstag (25.01.): Stellar (XLM) Roadmap Update 2018
Dienstag (30.01.): AdEx (ADX) Beta Release
Mittwoch (31.01.) Stratis (STRAT) first verified ICO
Mittwoch (31.01.) EOS (EOS) Dawn 3.0 Release
Mittwoch (31.01.) Substratum (SUB) Node Hosting
Mittwoch (31.01.) IOTA (IOTA) Trinity wallet beta
Mittwoch (31.01.) Tron (TRX) Space company partnership announcement

Vielen Dank für den tollen Beitrag......ob Tron nach der Talfahrt durch diese News und Gegebenheiten endlich wieder an Fahrt aufnehmen kann?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Muss man schauen mit Tron, bisher ist ja nicht soviel dahinter.

Ich habe auch einen guten Teil aus EOS rausgenommen, 100% haben mir gereicht. Schaue aktuell mehr auf den AdEx Beta Release. Sehr solides Projekt mit tatsächlichem Produkt dahinter. Solides, nicht zu kleines, Team.
Sponsorn unter anderem eine der nächsten NEO Konferenzen.

Wie gesagt, habe einen guten Teil in "echten" Projekten, wo etwas dahinter steht und ich an die Idee glaube. (LTC, PPT, Salt, IOTA, AdEx).

Warum nicht BTC? Muss ich eh alles drüber abwickeln im Trade etc und die Kurse folgen der BTC Entwicklung teilweise (die Abhängigkeit ist ja definitiv da).
Warum nicht ETH? Habe ich nicht als Token, sondern tatsächlich in Aktien durch ne Mining Company (ebenso bald im Laufe des Jahres BTC mit dabei).
Warum nicht Ripple? Möchte ich nicht unterstützen, nicht mal zum zocken.
 
  • Like
Reaktionen: Max

Ewald1231

Crypto Jüngling
31 Dezember 2017
15
8
Kann noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen.
Schaut euch POWER LEDGER (POWR) an!!!!

Tolle Perspektive für den Energiesektor!!!