BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
aggi123 schrieb:
Schottenrock schrieb:
Falls Du das machst, könntest Du die Rückmeldung hier mit uns teilen?

Ja mache ich heute noch. Melde mich dann.

Ich vermute aber, das diese Airdrop IQ Token dann nicht kassiert werden, wenn die EOS Token auf ner Exchange liegen oder?
 

Anhänge

  • DTaZ0QpVwAIBybH.jpg
    DTaZ0QpVwAIBybH.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 3.200

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.047
161
Ehrich schrieb:
aggi123 schrieb:
Schottenrock schrieb:
Falls Du das machst, könntest Du die Rückmeldung hier mit uns teilen?

Ja mache ich heute noch. Melde mich dann.

Ich vermute aber, das diese Airdrop IQ Token dann nicht kassiert werden, wenn die EOS Token auf ner Exchange liegen oder?

Oh das kann ich nicht sagen ist aber gut möglich, dass man diese dann nicht erhält.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ehrich schrieb:
aggi123 schrieb:
Schottenrock schrieb:
Falls Du das machst, könntest Du die Rückmeldung hier mit uns teilen?

Ja mache ich heute noch. Melde mich dann.

Ich vermute aber, das diese Airdrop IQ Token dann nicht kassiert werden, wenn die EOS Token auf ner Exchange liegen oder?

Kommt immer auf die Exchange an, das kann man so generell nicht sagen. Aber bei den meisten wird man die Token vermutlich nicht bekommen.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Faceplant schrieb:
Was meint ihr? Welcher Altcoin schiesst am schnellsten nach oben, sobald die Korrektur vorbei ist?

SexCoin und GayMoney....

wenn wir das wüssten so würden wir alle in diese 1-2 Coins investieren... Ich bleib bei Top 20.
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
158
35
paccoin.net
https://cointelegraph.com/news/venezuelan-president-maduro-calls-for-10-countries-to-embrace-his-oil-backed-coin

Wie ist eure Meinung zum Petro?!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 2.834

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
SteelFK1 schrieb:
Faceplant schrieb:
Was meint ihr? Welcher Altcoin schiesst am schnellsten nach oben, sobald die Korrektur vorbei ist?

SexCoin und GayMoney....

wenn wir das wüssten so würden wir alle in diese 1-2 Coins investieren... Ich bleib bei Top 20.

sehr kontruktiv. Vieleicht hat ja jemand mehr erfahrung betreffend solchen korrekturen. Kann ja sein, dass die, die am meisten korriegiert haben, auch wieder am schnellsten oben sind. Wenn dich die frage nicht interessiert, hats genug anderes zum lesen.
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Eins dürfte doch klar sein: Sobald das neu hinzukommende Kapital nicht mehr mengenmäßig in der Lage ist, die ganzen Altcoins + ICOs zu pushen, wird sich der Markt sehr schnell auf die "seriösen" Coins (und das sind nun mal in erster Linie die ersten 20) konzentrieren. Da werden wir ein Schlachtfeld erleben, viel heftiger als jetzt. Jetzt sinkt BTC am wenigsten und die anderen viel mehr. Dieser Effekt dürfte sich bald sehr verstärken. Wer also auf längerfristige Anlagen aus ist, sollte sich gut seine Coins überlegen.

Hinzugefügt nach 12 Minuten 23 Sekunden:
Edit: Was ganz anderes. Wer sich für IOT Chain interessiert (ich halte ein paar coins), der musste ja übel wegstecken, weil es eine misslungene Pressekonferenz gab. Aber heute lese ich in einem anderen Forum von einer weiteren Partnerschaft, was immer das heißt:

https://twitter.com/jubjubfriend/status/953116790699126784
 
  • Like
Reaktionen: klitschnass

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
rockerzocker schrieb:
Schaut euch mal den Number7 coin an. Wir auf yobit gehandelt und ist gerade extrem am explodieren.

Explodieren? Wo? man findet nichts über Number7.

https://coinmarketcap.com/currencies/number7/#markets

Auf Yobit auch nichts gefunden + Die Leute investieren bestimmt wenn dann nur weil sie hoffen das steigt wie Paccoin.
Datum selbst geht auch nur bis 2016
Website geht auch nicht.
 

immerdaneben

Mitglied
22 Dezember 2017
90
33
Ich fand den Artikel super, werde mir die einzlnen Coin noch mal genauer anschauen ...https://medium.com/theblock1/an-undervalued-blockchain-market-in-china-is-good-news-for-you-d0c010170622
 
  • Like
Reaktionen: Toaaasted und Fritz

Toaaasted

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
24
21
immerdaneben schrieb:
Ich fand den Artikel super, werde mir die einzlnen Coin noch mal genauer anschauen ...

Danke für das teilen des Artikels wirklich sehr aufschlussreich. Finde auch es herrscht hier und allgemein ein Unverständnis gegenüber Asien, dass ich so nicht ganz nachvollziehen kann. Zum einen sind sie Vorreiter und zum anderen der größte Markt.

Mfg
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
@immerdaneben.

Mit dem Artikel liegst du nicht daneben, immerdaneben :)
Ist klasse recherchiert in einem Bereich, der für uns normalerweise etwas schwer zugänglich ist.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
was haltet ihr ovn dem ?

klingt etwas "esotherisch" aber green mining klingt nach na guten idee.........

https://coinmarketcap.com/currencies/philosopher-stones
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Ich halte gar nichts davon, hier einfach drei Buchstaben in den Ring zu werfen, OHNE AUCH NUR EIN FITZELCHEN INFOS beizusteuern.

Das hier ist kein Auskunftsbüro oder Die-anderen-sollen-mir-sagen-wie-ich-reich-werde-Forum.
Stell deine Infos, warum DU SELBST auf DIESEN COIN gekommen bist, hier rein. VIELLEICHT kommentiert das einer, WENN DEINE INFOS INTERESSANT SIND.
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
wie ich selber auf den coin gekommen bin ?
ich habe mir einfach mal die liste der coins angesehen.......
und bin dem link zur homepage gefolgt......
(also so unspektakulär, das ich mir die buchstaben und euch das lesen sparen wolte)

ich dachte jemand kennt den vielleicht.

das was ich an infos gefunden habe bzw meine persönliche einschätzung, habe ich hier geteilt.

ich habe lediglich gefragt, ob man den vielleicht kennt, da ich nicht sehr viel infos gefunden habe und ich den erfahrungsschatz, den manche hier haben, zu schätzen weiß......

ich wollte nicht das sich jemand für mich die arbeit macht und nachforscht (es sei den es besteht tatsächlich persönliches interesse).

aber wenn hier nur anfragen bzw vorschläge von "fachleuten", mit jahrelanger erfahrung gefragt sind, dann bin ich eventuell falsch hier, da ich leider bisher nicht viel erfahrung habe, aber versuche zu lernen (sofern es mein privatleben/gesundheit) zuläßt.

das war weder eine kaufempfehlung noch wollte ich hören "ja kauf den sofort".

dann verstehe ich aber auch nicht, warum man hier so scharf auf analysen vom berliner ist (nichts gegen den berliner, in keinster weise !)
aber er macht auch die arbeit, während viele andere nur mitlesen (gedankt sei ihm dafür !).

du hast allerdings recht, meine anfrage wirkte etwas "plump", dennoch kein grund, mit einem leicht aggressiven unterton zu reagieren

und die beiträge davor geben auch nicht viel mehr her (;

nichts gegen die beitragsersteller, aber viel infos zum "number 7" coin usw gibts da auch nicht.....
 

rockerzocker

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
7
0
arg viele Infos gibts ja generell nicht zu den "kleinen" coins, der Number7 Coin ist mir aufgrund der Performance auf yobit ins Auge gefallen. Was mich weiter positiv gestimmt hat ist der Name "Number7" klingt interessant und bleibt einem leicht im Kopf. Dies ist mir bei den Coins auch wichtig. Marketing um den Bekanntheitsgrad zu steigern funktioniert mit einem einfach klingendem Namen sicher einfacher. Des weiteren hab ich noch rausgefunden das es maximal 270 Mio. Coins geben kann, dies entspricht gerade lediglich einem marketcap von 680.000$ also noch sehr gering. Wenn die Daten auf coinmarketcap korrekt sind und lediglich aktuell 19Mio Coins im Umlauf sind, dann haben wir ein lächerliches marketcap von rund 50.000$ !!!
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
Ok, ich versuche es auch nochmal........

http://philosopherstones.org/#about


sehr viel gibt die HP nicht her.......

wirkt wie ein "green/fairtrade-coin" oder so, aber irgendwie hats was (aber ist ja geschmackssache).......
wenn die Gay-Szene ein eigenen coin bekommt, warum dann nicht auch die "Öko-Szene".

ich muss gestehen mein technisches Englisch ist nicht perfekt und ich habe keine wirklich Ahnung von der Programmierung/Mining usw die hinter vielen Coins steckt.

wenn ich das richtig verstanden habe gibt alle 10 Tage eine beteiligung (am Gewinn ?)
Mining ist mit dem PC/Laptop möglich, dezentral.
Angeblich geringe Kosten, deswegen "green mining".
Und "fair" weil "no pre mines", "no ICOs", "no IPOs"

Gibts seit Juli 2013.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage, weil einerseits schon lange dabei ? andererseits, dafür das die lange dabei sind hat der Coin es bisher nicht weit geschafft ?

Ne "mobile Solution" gibts noch nicht bzw befindet sich in Entwicklung.

Zum Thema Anonymität konnte ich nicht viel finden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das mining über cgminer
https://bitcointalk.org/index.php?topic=830427.0

und da hätte ich mal ne Frage, an die Profis.........
was soll "green mining" da bedeuten ? cgminer kann man doch auch für einige andere Cryptos verwenden ?
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Ich bin Mitglied in einem Discord-Kanal in welchem ein ehemaliger professioneller Trader Chartanalyse macht und Signale gibt (einige für Jedermann, andere gegen Bezahlung (ich bezahle nicht)). Es gibt auch regelmässig voicechats in welchem Fragen zu Coins gestellt werden können. Einer der Mitglieder führt jeweils ein Protokoll des chats. Falls es jemanden interessiert hier mal das Protokoll von heute.
Dies ist keine Handlungsempfehlung!

https://pastebin.com/4yFQftCR