wie ich selber auf den coin gekommen bin ?
ich habe mir einfach mal die liste der coins angesehen.......
und bin dem link zur homepage gefolgt......
(also so unspektakulär, das ich mir die buchstaben und euch das lesen sparen wolte)
ich dachte jemand kennt den vielleicht.
das was ich an infos gefunden habe bzw meine persönliche einschätzung, habe ich hier geteilt.
ich habe lediglich gefragt, ob man den vielleicht kennt, da ich nicht sehr viel infos gefunden habe und ich den erfahrungsschatz, den manche hier haben, zu schätzen weiß......
ich wollte nicht das sich jemand für mich die arbeit macht und nachforscht (es sei den es besteht tatsächlich persönliches interesse).
aber wenn hier nur anfragen bzw vorschläge von "fachleuten", mit jahrelanger erfahrung gefragt sind, dann bin ich eventuell falsch hier, da ich leider bisher nicht viel erfahrung habe, aber versuche zu lernen (sofern es mein privatleben/gesundheit) zuläßt.
das war weder eine kaufempfehlung noch wollte ich hören "ja kauf den sofort".
dann verstehe ich aber auch nicht, warum man hier so scharf auf analysen vom berliner ist (nichts gegen den berliner, in keinster weise !)
aber er macht auch die arbeit, während viele andere nur mitlesen (gedankt sei ihm dafür !).
du hast allerdings recht, meine anfrage wirkte etwas "plump", dennoch kein grund, mit einem leicht aggressiven unterton zu reagieren
und die beiträge davor geben auch nicht viel mehr her (;
nichts gegen die beitragsersteller, aber viel infos zum "number 7" coin usw gibts da auch nicht.....