todo schrieb:
Was haltet Ihr von dem Gulden?
Lohnt es sich hier für länger Einzusteigen?
Könnte groß werden wenn sie es schaffen international zu gehen, haben in Holland eine recht große Akzeptanz, Tausch Fiat Gulden im Moment von jedem holländischem Bankkonto für 1% möglich, im Vergleich zu bitpanda oder Coinbase die zwischen 9 und 11 % liegen. Der Entwickler hat einiges vor (läuft im Moment unter dem Radar), ob er das umgesetzt bekommt bleibt abzuwarten. Als Depotbeimischung ganz interessant, ich bin etwas über meinem Max Wert den ich pro Coin investiere drin
Hinzugefügt nach 11 Minuten 21 Sekunden:
Dingdong schrieb:
Hi,
wie sieht eure Meinung bezüglich des Reddcoin aus? Manche sagen es sei Scam andere sagen er kann nochmal etwas zulegen. Ich selbst bin gespalten und kann das ganze für mich nicht einordnen. Die Idee, die dahinter steckt finde ich gut und würde ich unterstützen aber wie sieht es technisch aus? Taugt dieser Coin was? Ich würde bei einer Investition long gehen.
Dasselbe betrifft den Musicoin. Diesen Coin finde ich von der Idee sehr gut aber ist er technisch gut? Was ist eure Meinung zu den beiden Coins. Lohnt sich ein Invest?
RDD ist technisch top, ob er es in Social Media schafft ist fraglich, ich kann bei Bedarf mal meine Recherche Posten.
Die Meinungen sind gespalten, letztes Jahr hat er 132.000 Prozent gemacht.
Schnell, günstig PoSV, also ich habe ein paar Coins von dem und bin mit dem stakingertrag und der Entwicklung zufrieden.
Die Angst besteht das wenn er es nicht in so schafft er in die Bedeutungslosigkeit verschwindet.... Ich glaube, das er aufgrund seiner Technischen Möglichkeiten auch außerhalb von sm Potential hat.
Musiccoin halte ich auch, entwickelt sich paritätisch zum btc ohne das nennenswerte Umsätze reinfliegen. Ob sich die Musicindustrie die Butter vom Brot nehmen lässt, bleibt abzuwarten, auch hat er mit musicoinimi Konkurenz bekommen
Hinzugefügt nach 12 Stunden 18 Minuten 48 Sekunden:
Reddcoin: (RDD)
Blockchainprojekt: Währung
Programmiersprache: Java
Mining: Proof of Stake Velocity
Blockzeit: 1 Minute
Einführung: 2014
Transaktionen pro Sekunde:
Verfügbares Angebot: 28,7 Milliarden (Bedingt durch 5% Inflation)
Angebot insgesamt: 27 Milliarden
RDD sieht sich selber als die Währung für Social Media Plattformen. Gedacht ist die Bezahlung für Con-tent bzw. Trinkgeldvergabe über Mikrospenden.
Das UN entwickelt eine Plattform, die sich in Social Media integrieren lässt. Ziel ist es anstatt einen Like, RDD zu hinterlassen um interessanten Content auch monetär zu bewerten. Dies würde auch mit ande-ren Kryptowährungen funktionieren, allerdings zeichnet sich ¬¥RDD durch eine TRA in wenigen Sekun-den aus und ist unheimlich billig. Die TRA kostet zwischen 0 und 0,002 RDD abhängig von der Bytegrö-ße.
Des Weiteren hat RDD eine Partnerschaft mit Local World Forwarder, der ersten dezentrale Logistik-plattform der Welt angekündigt. Hier kann die Integrationsfähigkeit von RDD validiert werden sobald die Partnerschaft reift.
Sofern Sie Ihr Ziel umsetzen ist diese Münze im Moment sehr günstig zu erwerben und es gibt derzeit keine andere Münze die in Bekanntheit, Geschwindigkeit und Kosten an RDD in Verbindung mit Social Media rankommt.