BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
51
18
Hi,

würdet ihr hier bei Coinmetro (ICO) investieren?
https://medium.com/@martingpfert/coinmetro-ist-ein-neuer-cryptocurrency-exchange-welcher-in-ähnlicher-weise-wie-das-etablierte-5c52c9a52884

Hinzugefügt nach 3 Minuten 34 Sekunden:
hilfe,kann kein link einfügen
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Das Audit bei Cloak und deren Enigma Code ist durch. Wen es interessiert, hier die Kurzzusammenfassung im Bitcointalkforum. Dort auch der Link zum kompletten Audit Summary.

Wie ich finde alles sehr transparent und vertrauenswürdig. So ein Audit sah ich bisher das erste mal bei einem Coin.

Ich bin gespannt wie es hier weiter geht. Für mich ein Long Invest mit viel Potential.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=823143.msg28710538#msg28710538
 
  • Like
Reaktionen: Lac1 und Max

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Ja, muss ich versteuern. Aaaber das ist die Steuer für dieses Jahr und da habe ich noch den kompletten Freibetrag für Ehepaare
Der Gewinn sind auch nur ein paar Hundert europäische Krediteinheiten
 

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
51
18
Nun konnte ich den Link einfügen.
Ich überlege in zwei vielversprechende ICOs zu invetieren.
Ich bin mit meienm Portfolio breit aufgestellt,an einem ICO habe ich noch nicht mitgemacht.
Ich sehe hier zwei große Chancen. Bei Coinmetro gefällt mir die Idee die Cryptos der breiten Masse zugänglich zu machen und bei Winding tree hört sich auch alles perfekt an und die Partnerliste,angefangen bei Lufthansa, lässt auch vieles erahnen.
Wie ist Eure geschätzte Meinung

https://windingtree.com/
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Wer Inhaber der Flyp.me Tokens (FYP) ist muß bis 29.1. die Dinger in den unterstützten Wallets haben, damit das 1. Profitsharing seit ICO Ende ausgezahlt werden kann. Zur Erinnerung: 50% Profitsharing, in ETH ausgezahlt.

https://steemit.com/blockchain/@flypme/flyp-me-first-payout-instruction
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
todo schrieb:
Was haltet Ihr von dem Gulden?
Lohnt es sich hier für länger Einzusteigen?

Könnte groß werden wenn sie es schaffen international zu gehen, haben in Holland eine recht große Akzeptanz, Tausch Fiat Gulden im Moment von jedem holländischem Bankkonto für 1% möglich, im Vergleich zu bitpanda oder Coinbase die zwischen 9 und 11 % liegen. Der Entwickler hat einiges vor (läuft im Moment unter dem Radar), ob er das umgesetzt bekommt bleibt abzuwarten. Als Depotbeimischung ganz interessant, ich bin etwas über meinem Max Wert den ich pro Coin investiere drin

Hinzugefügt nach 11 Minuten 21 Sekunden:
Dingdong schrieb:
Hi,
wie sieht eure Meinung bezüglich des Reddcoin aus? Manche sagen es sei Scam andere sagen er kann nochmal etwas zulegen. Ich selbst bin gespalten und kann das ganze für mich nicht einordnen. Die Idee, die dahinter steckt finde ich gut und würde ich unterstützen aber wie sieht es technisch aus? Taugt dieser Coin was? Ich würde bei einer Investition long gehen.
Dasselbe betrifft den Musicoin. Diesen Coin finde ich von der Idee sehr gut aber ist er technisch gut? Was ist eure Meinung zu den beiden Coins. Lohnt sich ein Invest?

RDD ist technisch top, ob er es in Social Media schafft ist fraglich, ich kann bei Bedarf mal meine Recherche Posten.
Die Meinungen sind gespalten, letztes Jahr hat er 132.000 Prozent gemacht.

Schnell, günstig PoSV, also ich habe ein paar Coins von dem und bin mit dem stakingertrag und der Entwicklung zufrieden.

Die Angst besteht das wenn er es nicht in so schafft er in die Bedeutungslosigkeit verschwindet.... Ich glaube, das er aufgrund seiner Technischen Möglichkeiten auch außerhalb von sm Potential hat.

Musiccoin halte ich auch, entwickelt sich paritätisch zum btc ohne das nennenswerte Umsätze reinfliegen. Ob sich die Musicindustrie die Butter vom Brot nehmen lässt, bleibt abzuwarten, auch hat er mit musicoinimi Konkurenz bekommen

Hinzugefügt nach 12 Stunden 18 Minuten 48 Sekunden:
Reddcoin: (RDD)

Blockchainprojekt: Währung
Programmiersprache: Java
Mining: Proof of Stake Velocity
Blockzeit: 1 Minute
Einführung: 2014
Transaktionen pro Sekunde:
Verfügbares Angebot: 28,7 Milliarden (Bedingt durch 5% Inflation)
Angebot insgesamt: 27 Milliarden

RDD sieht sich selber als die Währung für Social Media Plattformen. Gedacht ist die Bezahlung für Con-tent bzw. Trinkgeldvergabe über Mikrospenden.

Das UN entwickelt eine Plattform, die sich in Social Media integrieren lässt. Ziel ist es anstatt einen Like, RDD zu hinterlassen um interessanten Content auch monetär zu bewerten. Dies würde auch mit ande-ren Kryptowährungen funktionieren, allerdings zeichnet sich ¬¥RDD durch eine TRA in wenigen Sekun-den aus und ist unheimlich billig. Die TRA kostet zwischen 0 und 0,002 RDD abhängig von der Bytegrö-ße.

Des Weiteren hat RDD eine Partnerschaft mit Local World Forwarder, der ersten dezentrale Logistik-plattform der Welt angekündigt. Hier kann die Integrationsfähigkeit von RDD validiert werden sobald die Partnerschaft reift.

Sofern Sie Ihr Ziel umsetzen ist diese Münze im Moment sehr günstig zu erwerben und es gibt derzeit keine andere Münze die in Bekanntheit, Geschwindigkeit und Kosten an RDD in Verbindung mit Social Media rankommt.
 
  • Like
Reaktionen: Max und todo

stirbelwurm

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
7
0
Hallo Zusammen!

Ich habe mich die letzten Tage mal mit INT (Internet Node Token) beschäftigt.

Das ist quasi das chinesische IOTA, welches ein Spitzenteam und starke Partner hinter sich zu stehen weiß und die IOTA-üblichen Probleme versucht zu lösen.
Sie versuchen ein Schema zu erstellen, das den freien Fluss von Daten und Ressourcen innerhalb des Netzwerks ermöglicht und die Privatsphäre der Benutzer in nicht vertrauenswürdigen und dezentralisierten Maschinenföderationen gewährleistet.

ICO Phase ist auch gerade erest beendet.
Risiko 9 von 10 würde ich sagen, aber das Potential ist enorm.


Was haltet ihr davon? Ich denke, ich werde noch eure Meinungen abwarten und dann ggfs. investieren.
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Gibt auch schon den IOT Chain, kennst du den? Der soll auch so eine Art IOTA für China sein und hat eine besondere Technik angeblich. Vielleicht auch interessant in diesem Bereich (ich halte ein paar Token).

Weißt du noch mehr zu INT?
 

stirbelwurm

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
7
0
ITC kenne ich auch... allerdings wüsste ich gerne wo du die Token her hast?

zu INT kann ich noch sagen, dass die Mainchain noch Ende diesen Monats released werden soll und sich dann rausstellen wird ob es ein SCAM ist ;) ...was ich absolut nicht glaube
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Gibt es bei OKEX, kann man sich ohne großen Aufwand anmelden. Bei coinmarketcap.com sieht man doch die markets, die für den jeweiligen coin verfügbar ist.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Stratis arbeitet weiter an ihrem langfristigen Erfolg, sicher kein schlechter Schachzug wie ich finde.

http://www.c-sharpcorner.com/news/c-sharp-corner-partners-with-stratis
 

Cozmo

Crypto Jüngling
7 Januar 2018
27
10
Hatte bei nem Pump DGD gekauft. Das einzige was bei mir im grünen Bereich ist. Mal sehen wo die reise hingeht. Weiß aber auch nicht ob sich da langfristig was entwickelt aber geht grad krass ab

Hinzugefügt nach 53 Sekunden:
https://www.newsbtc.com/2018/02/02/168264/

Hinzugefügt nach 43 Sekunden:
https://coinmarketcap.com/currencies/digixdao/

Hinzugefügt nach 1 Minute :
https://digix.global/dgd/
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Schottenrock schrieb:
Falls Du das machst, könntest Du die Rückmeldung hier mit uns teilen?

Guten Morgen,


Ich hoffe es sind noch alle mit an Bord :-D

Bitfinex hat mir geschrieben bzgl. meiner Anfrage zur Regestrierung.
For any technical questions on EOS, please get in touch with their team.

As I understand, EOS has requested to be listed on our exchange to allow their users to trade their tokens. As to the detailed mechanics of registration etc, this is EOS related and we have no control or technical expertise. We only provide a simple service of allowing you to trade your ERC20 token with another trader.

I hope it makes sense what Btifinex's service is about
.

So wie ich das sehe, muss man die Regestrierung wohl doch selbst übernehmen. Ist wohl sicherer.
Habe ich letzte Woche auch schon gemacht. Aber bei Bitfinex hatte ich die eh nicht mehr. Im Moment sind sie auf Binance.


Grüße
 

immerdaneben

Mitglied
22 Dezember 2017
90
33
Mrpercy schrieb:
Mich würde interessieren was ihr von Ethos haltet? Mich auch :) ich denke jeder findet es nervig für jeden Blockcahin eine eignee Wallet zu haben, dazu noch eigene passphrases etc... mehr akzeptanz in der masse würden man definitv durch eine universelle Wallet erleichtern. Das bietet ja ETHOS an ? oder fällt Euch ein besseres Konzept ein? diese wallet müsste nactürlich auch Airdrops etc.. unterstützen . Danke für Eure Einschätzung

https://coinmarketcap.com/currencies/ethos/#charts
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ich hab vor mich mit Mithril einzudecken, wurde gestern erst auf Bitfinex gelistet, und hat auf Bitfinex noch sehr wenig Volumen. Außerdem gibt es gerade ein Voting für Binance https://www.binance.com/vote.html gestern waren sie noch bei 20% jetzt schon 25% also hab das schon länger im Auge. Scheint mir ein guter Zeitpunkt zu sein wenn Binance Leistung fixiert wird.

Was is eure Meinung zu Mithril?

Ich finde hat ein sehr sauberes auftreten und eine gute Idee, ich frage mich nur ob die Lit app je populär genug wird.
In Taiwan soll die App ja schon relativ greifen.

Jedoch hatte ich in RDD nicht viel vertrauen z.b. jedoch mochte ich das Konzept, aber wie gesagt ich vertraute nicht in die Adaption.

Doch der Markt ist ja übermütig daher, denke ich, das das Konzept von bezahlt werden für social media use, das das zu viele als gutes Konzept sehen werden, als die Adaption zu hinterfragen.

Zusätzlich, kommen die frische Listung auf den größeren Börsen, den major playern.

Wenn jetzt noch eine Alt Rally komme würde.. Hmm... :geek: :p

Altcoin: Mithril
Symbol: Mith
HomePage: https://mith.io CMC: https://coinmarketcap.com/currencies/mithril/

Ich werden dann versuchen später wenn ich Zeit finde noch einen Info Thread zu erstellen.

-------- EDIT

Mithril, hat jetzt beim Binance Listing voting 36% und ist auf Platz 1. Ich denke ich sollte da endlich reingehen, aber Menschen sind Rudel Tiere, ich hab bis jetzt von niemanden weder positives oder gutes gehört. So unentschlossen, ich suche ne conformation wie es scheint :roll:

------EDIT2

Die Frage ist ob das FUD ist. Mithril Vote Cheating: https://www.reddit.com/r/MithrilToken/comments/923j0v/mithril_caught_cheating_in_the_binance_vote/
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69