BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Zusammenlegen Clif High

Patrico91

Mitglied
8 Januar 2018
35
11
Alles klar. Klasse, dass so viele Interesse haben!
Ich würde mich dem Thema annehmen.

Hinzugefügt nach 1 Minute 20 Sekunden:
Sobald der neue Report raus kommt, würde ich diesen kaufen und wir teilen den Betrag dann einfach durch alle, die bis dahin Interesse haben. Sollte dann echt sehr günstig werden (jeder ejn paar Dollar)
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Ganz ehrlich. Hier sind doch so viele die davon massiv profitieren und auch nicht am Hungertuch nagen. Unterstützt den Mann doch auch ein bisschen, von dem wir alle profitieren...
 

Patrico91

Mitglied
8 Januar 2018
35
11
Mal ehrlich Chris, wäre der Preis fair, dann schon, aber 99$ ist aus meiner Sicht schon überzogen.Der Clif verdient sich sicherlich dumm und dämlich^^
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Das mag für dich und deinen Einsatz stimmen. Wenn ich mir die dicken Fische mit fünfstelligen Einsätzen ansehe denke ich sind 80€ nicht nennenswert.

Ich sag ja auch nicht, dass sich das Ding jeder kauf soll. Aber 1:20 oder wie auch immer das Verhältnis hier nachher ist, naja...
 

Patrico91

Mitglied
8 Januar 2018
35
11
Chris, da gebe ich dir natürlich recht, aber muss ja jeder selber wissen.
Ich finds gut, dass wir hier den Betrag aufteilen und somit alle was davon haben
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Wäre auch dabei. Kurze frage wss steht den Alles in seinen Report drinen, weil von ihm hört man viel. Nur ist mein englisch nicht gut genug um seine langen Videos zu verstehen.
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Es ist schon so, dass wenn jemand ein tolles Produkt anbietet er auch etwas dran verdienen soll!

Auf der anderen Seite, wenn Clif seinen Reports auch nur zur Hälfte glauben schenkt, sollte er die nötigen Infos haben um bereits Multimillionär zu sein.

Er gewinnt ja durch uns langfristige Kunden ;)
Oder wir kaufen einfach zweimal den gleichen Report... ;)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Interessant, wie viele hier einen ihrer ersten Beiträge schreiben, sich sonst aber im Schweigen hüllen.

Und: Teilweise haben diese Leute einen oder mehrere vorherige Reports schon gehabt...

Bringt euch bitte im Forum ein, mit Wissen, Informationen, Hinweisen. - Das macht so mehr einen parasitären Eindruck auf mich. Nicht persönlich nehmen, ist nur meine Wahrnehmung gerade zu dem Thema welche mir etwas missfällt. Scheinbar aber eine allgemein gesellschaftliche Entwicklung.
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit und Fritz

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
An sich finde ich die Idee total blöde, fies und gemein. Aber beteiligen würde ich mich trotzdem :D