BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von andi1988

  1. A

    Verge Aktuell

  2. A

    Verge Aktuell

    Bin ein Fan von XVG aber diese ‚ÄûDruckmacherei„ mit bis Montag und sonst wird das quasi nichts halt ich auch für ein bisschen komisch wenngleich ich mir eine Zusammenarbeit mit einem rießen unternehmen wünschen würde Bin aber weiterhin bullish bei verge! Privacy coins werden zukünftig immer...
  3. A

    Zusammenlegen Clif High

    Auch dabei
  4. A

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Ich sehe tether auch als Risiko und sollte ein Audit durch einen Externen gemacht werden erhöht sich dieses Risiko - da es real ist und eine Verkaufswelle lostreten wird. Einschätzen wann es soweit ist kann ich absolut nicht, hoffe jedoch das dies erst langfristig passieren wird. Hoffe das...
  5. A

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell genau durch solche Vorgehensweisen und keine klaren Statements schafft man es das sich eine Community schnell von einem Coin abwendet. Sollte sich nicht schnell was ändern, wird dies zwangsläufig der Fall sein. Meine PACs liegen derzeit auf Cryptopia und bin daher echt am...
  6. A

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Wo ist denn eig Berliner? In diesem Fall wäre seine Einschätzung der Dinge sehr interessant da er ja eine große Position an PAC hält. Zwecks Redemption - da kursieren ja Guides, die besagen das wir unsere PAC an eine Adresse schicken sollen und wir dann die neuen PAC zurück...
  7. A

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Im Endeffekt kannst du mit jeden Coin "einfahren" und dein investiertes Geld verlieren. Jedoch denke ich das der Markt in den nächsten Monaten extrem anwachsen wird und wir das positiv spüren werden. Bzgl. Verge sehe ich es genau so. Sollte Justin mit seinem Team alles so umsetzen können wie...
  8. A

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    hab da eventuell was für euch…HTMLCoin bin da vor ein paar Tagen mit einem kleinen Betrag eingestiegen und sehe es hier als Long Investment. smart contracts, simple payment verification ist noch sehr unbekannt und die marketcap von 142 mio auch noch eher gering. also sehr viel potential aber...
  9. A

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell also mit den ganzen Problemen auf den Exchanges, dem Livestream mit einem Schauspieler, etc. finde ich die aktuelle Situation sehr angespannt. Wie denkt ihr da generell darüber? Denke diese könnte sich kurzfristig sehr stark auf den Kurs im negativen Sinn auswirken. Die...
  10. A

    Verge Aktuell

    Aussage was ich am offiziellen Twitter Account von Vergecurrency gelesen habe… "After the hard fork, you have around 6 days to update your wallet. After that period, you can copy your wallet.dat to the new wallet, and still have access to your funds"
  11. A

    Litecoin - Aktuell

    naja News von Charlie Lee zu veröffentlichen (und das im LTC Thread) ist meiner Meinung nach auch kein pushen sondern Teilen von Informationen mit anderen Thread Teilnehmern, welche womöglich interessant und wichtig sein könnten. Und News, welche Charlie Lee veröffentlich sind auf alle Fälle...
  12. A

    Verge Aktuell

    bzgl Hard Fork… Solltet ihr eure XVG in einer Wallet haben --> Update innerhalb von 6 Tagen nach Hard Fork erforderlich Paper Wallet --> kein Handlungsbedarf Exchange --> kein Handlungsbedarf
  13. A

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    ich hab jetzt mein investiertes Kapital rausgezogen und in Fiat getauscht. Vlt bei diesen Kursen nicht der klügste Schachzug jedoch sehe ich die ganze Angelegenheit nun viel entspannter! Hab im Endeffekt nicht mal 20% meines gesamten Portfolios verkauft, sitze immer noch auf über 500% Gewinn und...
  14. A

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    abwarten und Tee trinken :D schaut euch einfach die letzten paar Jahre im Jänner an. Wie ist es da verlaufen? Einbruch um 20% bis 35% mit anschließender Erholung und mehreren ATH¬¥s im Laufe des Jahres. Zur Zeit sieht alles genau wie in der Vergangenheit aus und lässt darauf schließen, dass wir...
  15. A

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    ich glaub da machen sich jetzt einige Große bereit und ihre Position stark aufzubauen. Bonuszahlungen an der Wall Street kommen erst ab heute und werden im Laufe der Woche alle ausbezahlt. Denke auch das viele kleine durch den derzeitigen Kurs einsteigen. Natürlich spielt wsl auch Angst mit und...