BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von BTC4all

  1. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    jetzt gehts hoch, hab ich den Einstieg verpasst ?? :) oder geht der nochmal runter ?? :)
  2. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Clif High lebt, hat meines Wissens alles zwecks Kryptos gestoppt und damit aufgehört Prognosen zu machen. Er ist im Moment stark in der Covid-19 Entwicklung dran und hat auch einiges gesammelt, damit man sein Immunsystem stärken kann. Vitamin C im Gramm Bereich und er nennt sich jetzt...
  3. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    wieder mal was vom Thema Krytpos :)
  4. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    hmm... https://www.coinwelt.de/2020/03/microsoft-beantragt-besonderes-patent-fuer-das-mining-von-kryptowaehrungen/
  5. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe auch nicht dass es soweit kommen wird, aber wenn nur ein Teil von dem wahr ist/wird... gnade uns.. Zurück zu Kryptos, ich denke dass aus so einer Amaggedon SItuation der BTC schon profitieren wird, mal sehen..
  6. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Mark, also ob der "Typ" das System wirklich nur unzureichen verstanden hat, würd ich schon arg bezweifeln. Nichts desto trotz sollte man auch solche Meinungen für sich selber nutzen. Vieles ist schon schlüssig und ich seh es auch selber in der Wirtschaft in Österreich. Bitte ein wenig über den...
  7. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    tja richtig, aber egal.. sehr vieles klingt für mich schlüssig und man sollte dies auch etwas miteinkalkulieren. Ich denke wir werden die Wirtschaft nicht mehr wieder erkennen, wenn das alles durch ist.
  8. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    ich wollte heute ein paar kleinere Kindebarren kaufen, es gibt nix mehr... im Moment alles Ausverkauft. Die großen haben sich bereits eingedeckt damit.
  9. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    ansonsten gnade und Gott !!
  10. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    richtig, die Gefährlichkeit des Virus ist nicht in Frage gestellt, aber da steckt mehr dahinter. Das Virus ist auch sehr gefährlich, da es den ACE2 Rezeptor benutzt und über diese Eintrittspforte ins System gelangt. Erkundigt euch mal über ACE Hemmer (Blutdruck Hemmer) und Corona Virus. Schaut...
  11. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    unbedingt anschauen !!!
  12. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    :cool:
  13. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Das einzige was euch drüber helfen wird, seid ihr selber. Stärkt das Immunsystem mit viel Vitamin C, eventuell Heilpilze, OPC etc. und wenig Kontakt zu euren Mitmenschen. Das Ganze wird abflachen und sich wieder beruhigen. Mal abwarten
  14. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Leute, das zu negative Denken, schädigt einem das eigene Immunsystem. Dieser Nocebo Effekt im Moment ist echt gefährlich. Positiv denken, ruhig bleiben. Wir können es im Moment eh nicht ändern. Im hier und jetzt leben und nicht all zu weit denken.. Ich weiß ist schwer...
  15. B

    Cryptoevo - Chat Archiv

    🙄 hmm.. World War Z