BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
screenshot-2020-03-31-at-20-02-32-png.866

Italien Daily Kontext
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Entweder wurden die gehackt, von einer Hackergruppe im deutsprachigem Raum, oder ein blöder Scherz ;) Oder haben die Asiaten auch das Klopapier Problem?
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Wenns ein aprilscherz war wars halt nicht sonderlich klug sich mitten in der coronakrise darüber lustig zu machen, seriös ist das halt nicht und schwups zahlt binance nur noch 300 statt 400mio gg
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Motox1982 schrieb:
An der börse und bei den kryptos läufts in den letzten jahren einfach ... ws mehr glück als verstand haha einzig gamestop bin ich gut im minus wobei ich dort damit rechne die grössten gewinne zumindest bei aktien zu generieren.
wie kommst du denn auf gamestop? kenne ich jetzt vorrangig als offline handler für digitale ware und merch. halte ich eines der unlukrativsten geschäfte der zukunft. aber vielleicht weißt du ja auch mehr als ich ^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
SPD und Linke wollen in DE mit artikel 106 grundgesetz ne grundlage haben um besonders reichen bürgern geld abzunehmen um damit die corona krise mit zu finanzieren :D
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Zooloo: auf ariva im gamestop forum findest du antworten ;) vorangig gehts um das short of float das bei über 100% liegt, cashbestand des unternehmens, aktienrückkäufe und die neue konsolengeneration.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Das unternehmen ist an der börse ca 280mio wert allein der cash bestand ist 500mio. Dort gehts nur darum das die neuen konsolen wieder ein cd fach haben werden und so das geschäftsmodell für weitere jahre gesichert. Genau genommen geht es nur um den short squeeze der hoffentlich kommen wird und bei immer weniger verfügbaren aktien wird das halt extremst teuer werden für die shorts ;) ke oder ähnliches sollte natütlich nicht kommen dagegen sprechen die aktienrückkäufe ....
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Manche glauben an DEN kursanstieg dieses jahrzehnts andere glauben an eine baldige insolvenz dort gibt es nur 0 oder 100 ;) bei 3euro dort hab ich noch eine kauforder offen mal schaun obs klappt....
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Also gerade im gaming bereich ist die digitalisierung unaufhaltbar auf dem vormarsch...ich spreche da aus 1. Hand^^. Stationäre läden sind ein sterbendes geschäftsmodell, in der branche sowieso. Die neuen konsolen haben ein laufwerk d