BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
die globale bekleidungsbranche bekommt scheinbar auch richtig krass auf die schnautze^^
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@TonY417, zalando rot, adidas massive Probleme weshalb sie die Mieten zurück halten. Esprit in Schutzschirmverfahren, d.h. kurz vor Insolvenz....
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Chris T Ian schrieb:
@TonY417, zalando rot, adidas massive Probleme weshalb sie die Mieten zurück halten. Esprit in Schutzschirmverfahren, d.h. kurz vor Insolvenz....
Also für ADIDAS null komma null Verständnis. Egal wie die Lage ist. Die haben 2019 fast 2 Milliarden € Gewinn gemacht und tun jetzt direkt so als würden sie am Tropf hängen. Das ist erbärmlich. Wir arbeiten auch Kurzarbeit. Kann ich einfach so mal die Kredittilgung vom Haus assetzen? Nein! Zum Kotzen so Großkonzerne
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
@aggi123 Wir haben Tilgung und Zinsen für drei Monate ausgesetzt. Ruf bei deiner Bank an und verweise auf den Bund, der diese Maßnahme kurzfristig geschaffen hat.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@Mr. N., Das möchte ich nicht. Ich will versuchen meinen Verpflichtungen nachzukommen. Die Bank kann ja auch nichts dafür. Und solch ein großer Konzern sollte seiner Verantwortung auch nachkommen. Sollte es schlimmer werden muss man mal sehen ob ich zins und Tilgung nicht auch aussetzen muss. Dank dir
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
das war gemeint mit "mal sehen wann der Mensch etwas dummes tut". Nur eine Frage der Zeit, wann es bei den drastischen Maßnahmen mal knallt
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Motox1982 Die Weltbank warnt vor dramatischen Folgen der Corona-Pandemie für die Wirtschaft in Asien. Die Region werde in den kommenden Monaten entweder ein deutlich geringeres Wirtschaftswachstum verzeichnen oder sogar einen Rückgang, heißt es in einem Bericht der Bank. Millionen Menschen könnten dadurch verarmen. # geht alles wieder UP?
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Chris: jo mal schauen, ich hab soeben einen Großteil meiner Aktien verkauft, mein Gefühl sagt mir ja auch das alles nochmals runter geht, aber gerade bei den AMI´s kauft die Fed momentan wie verrückt ;) schönes Plus auf jeden Fall gewesen gerade ;) werde im laufe des tages neue Kauforders, paar Etagen weiter unten setzen. Wenn ich sie nicht bekomme dann soll es halt so sein, Bitcoin macht so oder so alles wett ;)
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Hab ebenfalls nun ausgezahlt sowohl auch Bares aufs Konto eingezahlt, sinkt es, wird neu eingekauft. Momentan interessiere ich mich nur für BTC und PAN bei Bitpanta.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Ja gehe auch davon aus das vieles so wie auch der BTC fallen wird, bis wie viel ist ne andere frage. Interesse an Aktien besteht, aber hab mich bis Dato mit Aktien nie beschäftigt, gefallen sind alle Großkonzerne wie Apple FB Amazon Microsoft, wenn alle wieder etwas hochgehen, ist das schon mal was.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Ich könnte euch eine Firma aus der Türkei empfehlen, bei Interesse PM - Die Firma hat nun einen Vertrag mit DE unterschrieben, die haben schon eine riesen Firma in der Türkei, davon werden jetzt durch den Vertrag, 4 weitere gebaut, 2031 soweit ich mich dran erinnern kann ist das ganze fertig - Es geht um Polyester - Sehr empfehlenswert. Von dem Vertrag das 4 weitere gebaut werden wissen die Medien noch nicht viel - Ich weiß es nur durch eine bekannte Freundin die dort in der Türkei arbeitet und hoch angestellt ist.