Kassiber
Bekanntes Mitglied
- 22 Dezember 2017
- 682
- 321
marwinho schrieb:KarlHeinzSchneider schrieb:Servus Leute,
Bin nocht ganz so der Experte und bislang nur in den Btc investiert.
Dafür nutze ich das Electrum Wallet. Weiß jemand, ob ich Verge auch dort ablegen kann? Danke!
Servus! Deine xvg kannst du über die electrum-verge-wallet abwickeln....gibts auf der offiziellen verge-webseite! Schön komfortabel mit dem seed
jup und er läuft (bin nicht investiert) ich warte auf was anderes, wenn dies eintritt ist auch seine Preissteigerung billig für mich...Heivolk schrieb:@kassiber
BerLiner hatte den Coin gestern als zockertipp
Rockbit80 schrieb:Über welchen Anbieter komme ich am unkompliziertesten und schnell an Verge?Bei litebit geht seit Tagen nichts.Kraken geht auch nicht und bietet es glaube auch nicht an.
Rockbit80 schrieb:Über welchen Anbieter komme ich am unkompliziertesten und schnell an Verge?Bei litebit geht seit Tagen nichts.Kraken geht auch nicht und bietet es glaube auch nicht an.
berliner-nobody schrieb:jup und er läuft (bin nicht investiert) ich warte auf was anderes, wenn dies eintritt ist auch seine Preissteigerung billig für mich...Heivolk schrieb:@kassiber
Aber ob es eintrifft ist die Frage, hm
Also Branson ist schon ewig im BTC und aktzeptiert mit seiner Fluggesellschafft diesen schon lange.KarlHeinzSchneider schrieb:Berliner, sind Coins bzw. McAfee, Musk, Branson ect ernstzunehmen, wenn diese die Werbetrommel anschmeißen? Gibt es wirklich Visionär die eine Veränderung durch einen Coin XY sehen oder ist auch hier Der Antrieb, Profit?
Torquesplit schrieb:Hi, bin jetzt auch hier ;-)
Ich habe gerade Verge bei Binance erworben
Sehe ich das richtig - die kann ich garnicht in das Exodus Wallet übertragen????
du musst etwas werbung intgrieren oder Spenden adressen angeben, dann hast duc auch etwas von deiner Arbeit.Admin schrieb:Torquesplit schrieb:Hi, bin jetzt auch hier ;-)
Ich habe gerade Verge bei Binance erworben
Sehe ich das richtig - die kann ich garnicht in das Exodus Wallet übertragen????
Genau, müsste noch integriert werden.
Daher nur ihre Wallets sowieso am besten.
https://vergecurrency.com/langs/de/#wallets
berliner-nobody schrieb:jup und er läuft (bin nicht investiert) ich warte auf was anderes, wenn dies eintritt ist auch seine Preissteigerung billig für mich...Heivolk schrieb:@kassiber
Aber ob es eintrifft ist die Frage, hm