BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Bitcoin on Fire...
der RSI geht rauf ;)

unbenannt_a1033139
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Evilg schrieb:
Er ist heute erstaunlich zäh. Sind noch Widerstände zu überwinden? Wie gehts weiter?

@Evilg

Ja, genau - er testet immer wieder die Untergrenze aus aber weit unter 15k geht es nicht - die 15 000 USD halten immer besser.
Denke dass es jetzt wirklich in die andere Richtung losgeht, so wie Berliner vorhergesagt hat....

In 2, 3 Tagen dann die 16k nachhaltig knacken ist völlig ok.... :-D :-D
 
  • Like
Reaktionen: Evilg

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Bitcoin on fire? Wo denn ?! Ich bin dann vielleicht blind geworden, die Banken übernehmen das Spiel . Bitcoin ist im Tiefschlaf. Traurig .
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
@Pacman

Der BTC ist nicht im Tiefschlaf, sondern versucht ständig nach oben durchzubrechen......es sind immer wieder Versuche, aber demnächst sollte es auch gelingen.....und dann ist 'Bitcoin on fire' und dann 1 Tag bis zur Grenze 16k/17k.....dort wieder 'testen' usw.....

Das mit den 'Grenzen' ist ganz einfach darum, weil bei den Börsen da immer die Verkaufs.- u. Kauflimits positioniert sind....und mit den Zeitverzögerungen schwappt das immer hin und her.... :geek:
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
sparky schrieb:
@Pacman

Der BTC ist nicht im Tiefschlaf, sondern versucht ständig nach oben durchzubrechen......es sind immer wieder Versuche, aber demnächst sollte es auch gelingen.....und dann ist 'Bitcoin on fire' und dann 1 Tag bis zur Grenze 16k/17k.....dort wieder 'testen' usw.....

Das mit den 'Grenzen' ist ganz einfach darum, weil bei den Börsen da immer die Verkaufs.- u. Kauflimits positioniert sind....und mit den Zeitverzögerungen schwappt das immer hin und her.... :geek:

Er ist einfach nur schlecht, mit über 20$ Transferkosten. Die ganzen bankencoins haben uns fast eingeholt.

Egal ich warte hier nur auf Berliners nächsten Heuligen Tipp.
 

lezzi

Crypto Jüngling
28 Dezember 2017
6
1
@berliner

Kannst du bitte Cryptopia mit denein MRD an PAC`s überschwemmen?^^
Brauche wieder einen günstigen Einstieg, hab wohl zu früh verkauft....
 

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
PAC Staking

Guten Morgen @all,

habe mich jetzt auch mal nach 4 Monaten als stiller Mitleser (auch schon bei Avira) angemeldet. Vielen Dank für das Teilen von Wissen und den qualitativen Kommentaren! Das ist leider nicht immer selbstverständlich.

Ich bin gerade beim aufsetzen der PAC Wallet um zu staken. Den Ablauf laut der Paccoin Seite verstehe ich so:

1. Wallet Installieren (Im Moment wird synchr. ... das dauert noch ne Weile^^)
2. Wallet unverschlüsselt für 30 Tage lassen.
3. Coins gleich nach der Installation auf die Wallet senden (oder reicht das nach den 30 Tagen?)
4. Gleich nach der Installation das Passwort einstellen, um senden der Coins via RPC zu vermeiden aber Wallet nicht verschlüsseln
5. Wallet muss während des stakens unverschlüsselt sein.

Wenn die Coins auf der Software Wallet liegen, kann ich die irgendwie sichern bzw. ein Back up machen, falls der PC eine grätsche machte?

Vielen Dank schonmal vorab.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
lezzi schrieb:
@ Icebreaker99
lohnt sich nicht mehr zu staken. Im März kommt der neue Coin und der ist nicht mehr POS.

Keep your eye on Cloak. Stake ohne Masternodes mit 6%. Erfolgreicher Ausbruch aus dem langjährigen Abwärtstrend gegenüber BTC. Verschlüsselung über Cloakshield und Enigma. Enigma Code ist erst seit 31.12.17 Open Source, zuvor 3 Jahre Entwicklung. Der Code selber ist noch bei einem externen Auditor Cognoset, um dessen Funktionalität bestätigen zu lassen. Erwartet wird hier durch den Open Source Gang, das die Aktzeptanz und Verbreitung zunimmt, Listung an mehr Exchanges usw. (am 3.1.18 würde verkündet das sie schon mal an der dezentralen Exchange OpenLedger gelistet werden)! Die Gesamtzahl der Coins ist auf 5 Mille begrenzt, Marketcap aktuell bei 106 Mille bei einem Kurs von um die 20€. Sollte hier weiter Volumen steigen in Folge steigender Akzeptanz/Umsatzes ist hier sehr viel Luft nach oben. Roadmap sieht auch noch Switcht auf Litecoin Codebase vor um sich technisch weiter zu entwickeln. War gar verwundert das Cliff High und Trader Boss diesen Coin in Ihren letzten Reports nannten. Cliff High nannte ihm sogar in einem Atemzug mit Monero. Bezüglich Potential also einfach mal Monero Kurs und Cloak Kurs vergleichen. Mit viel Fantasie.... :-D
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Hab die pac nur auf crypropia liegen...Wird der coin umgewandelt oder was muss ich beachten
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
lezzi schrieb:
@berliner

Kannst du bitte Cryptopia mit denein MRD an PAC`s überschwemmen?^^
Brauche wieder einen günstigen Einstieg, hab wohl zu früh verkauft....

Haha hab ich eigentlich nicht vor... weil besser ist ein stetiges Einkommen zu haben.. ich mine 3 Mrd pac im Monat.. rechne selbst ;)
Diese kann ich auch nicht verkaufen.. müsste dann dafür Steuern zahlen. Zinsen sind 10 Jahre steuerpflichtig..
Hab ich also nicht so Lust drauf ;)
ich kann nur meine eintstiegs menge verkaufen.. also steuerfrei verkaufen

Hinzugefügt nach 2 Minuten 45 Sekunden:
Largo2 schrieb:
Hab die pac nur auf crypropia liegen...Wird der coin umgewandelt oder was muss ich beachten

hole sie unbedingt in eine Wallet!!!!!
Paccoin.net
zum 1.03. kommt der swap

aus 1000 PAC werden 1 PAC
ausserdem bekommst du alle 30 Tage neu Pac 7-9%
für jeden input / Einzahlung in der wallet
ab 01.02.2017 gibt es Masternodes auch dafür wirst du mit weiteren Pacs belohnt


hier lesen, thema ist stake
er ist eine entwickler "Veternus"
https://www.reddit.com/user/Veternus
 
  • Like
Reaktionen: Largo2

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Berliner wie minst du dir 3 MRD im Monat.. wie geht das minen überhaupt.

Ich hab den Fehler gemacht und 100 Million Pac in Mana gewechselt zuhaben als ich dachte dieser sinkt... konnte mir paar Tage später nur noch 30 Million zurück exchangen, 70 Mill einfach weg.
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
Lohnt sich derzeit ein Einstieg in PAC? Wie sehen da eure Meinungen aus? Wo kann es hingehen? Potential?
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
berliner-nobody schrieb:
dafür kommen Masternodes das ist sogar fairer

Hallo Berliner. Veringern Masternodes denn nicht die Fairness, weil sie die meisten Stakecoins abgreifen? Wäre nett eine kurze Erklärung zu bekommen was Staking mit und ohne Masternodes für jeden Einzelnen bedeuten würde. Danke vorab.
 

skalpcoin

Mitglied
22 Dezember 2017
33
19
Mensch Berliner, du Teufelskerl
Offensichtlich hast du mit ETN schon wieder einen erwischt!!!
Glückwunsch und Danke!
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Largo2 schrieb:
Hab die pac nur auf crypropia liegen...Wird der coin umgewandelt oder was muss ich beachten

da ein video hinterlegt
https://cryptoevo.de/viewtopic.php?f=42&t=81&p=1339#p1339

Hinzugefügt nach 3 Minuten 12 Sekunden:
skalpcoin schrieb:
Mensch Berliner, du Teufelskerl
Offensichtlich hast du mit ETN schon wieder einen erwischt!!!
Glückwunsch und Danke!

naja der dümpelt unter den 0,10 rum wie auch doge unter 0,01 angegriffen wurde mehr mals ;)

nun sind beide durch