sparky
Aktives Mitglied
Virus schrieb:Hallo zusammen.
Auch ich bin schon lange ein stiller Begleiter um mehr über dieses Thema zu lernen.
Nun würde ich mich gerne etwas einbringen und hoffe ihr habt noch genug Nerven für einen weiteren Neuling.
Kennt jemand von euch Herocoin (PLAY Coins)?
Ein österreichisches Startup mit einer genialen Geschäftsidee......meiner Meinung nach.
Online Wetten ohne Zwischenhändler. User vs User. Eingesetzt werden diese Coins.
Whitepaper ist ganz interessant!
Der Coin ist momentan nur auf coinbene gelistet, hat aber die letzten Tage/Stunden ziemlich zugelegt.
@Virus
1. Herzlich willkommen bei uns
2. Könntest Du bitte Deinen Usernamen ändern - ev. mit dem Admin Kontakt aufnehmen - dieser aktuelle Username (Virus) ist mehr als problematisch - das ist nicht lustig, sondern eher (verzeihung) dumm, denn bei diesem Wort schlagen viele Programme Alarm - z.B. eine PN - wenn Du Dir eine PN auf Deine Mailaddy senden läßt....und da das Wort 'Virus' kommt vor.....kopfschüttel!
3. Bitte versuche in Zukunft für solche Themen wie Deines hier, den richtigen Thread zu verwenden, sonst wird überall alles gefragt und jeder antwortet irgendwo auf irgendwas....
- einfach ganz oben auf das 'cryptoevo' Logo klicken, dann kommst zur Übersicht:
https://cryptoevo.de/index.php
LG sparky