BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Virus schrieb:
Hallo zusammen.

Auch ich bin schon lange ein stiller Begleiter um mehr über dieses Thema zu lernen.
Nun würde ich mich gerne etwas einbringen und hoffe ihr habt noch genug Nerven für einen weiteren Neuling.

Kennt jemand von euch Herocoin (PLAY Coins)?
Ein österreichisches Startup mit einer genialen Geschäftsidee......meiner Meinung nach.
Online Wetten ohne Zwischenhändler. User vs User. Eingesetzt werden diese Coins.
Whitepaper ist ganz interessant!
Der Coin ist momentan nur auf coinbene gelistet, hat aber die letzten Tage/Stunden ziemlich zugelegt.

@Virus

1. Herzlich willkommen bei uns
2. Könntest Du bitte Deinen Usernamen ändern - ev. mit dem Admin Kontakt aufnehmen - dieser aktuelle Username (Virus) ist mehr als problematisch - das ist nicht lustig, sondern eher (verzeihung) dumm, denn bei diesem Wort schlagen viele Programme Alarm - z.B. eine PN - wenn Du Dir eine PN auf Deine Mailaddy senden läßt....und da das Wort 'Virus' kommt vor.....kopfschüttel!
3. Bitte versuche in Zukunft für solche Themen wie Deines hier, den richtigen Thread zu verwenden, sonst wird überall alles gefragt und jeder antwortet irgendwo auf irgendwas....

- einfach ganz oben auf das 'cryptoevo' Logo klicken, dann kommst zur Übersicht:
https://cryptoevo.de/index.php

LG sparky
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
cryptofan schrieb:
Hallo zusammen,

erstmal Klasse das ihr solch ein tolles Forum auf die Beine gestellt habt. Hut ab :cool:

Würde gerne von der Gemeinde mal hören was ihr von meinem Gedankengang haltet.

Der Ripple ist ja auf dem guten Weg den Bitcoin zu überholen. Ich denke mir wenn es soweit ist, wird die ganze Presse sich darauf stürzen. Dann kommen Parolen wie "Haha, der Bitcoin wurde vom zentralen Bankencoin überholt" oder "War doch klar das die Banken am Ende das Ruder übernehmen" usw. Ich könnte mir vorstellen das sehr viele schlechte Nachrichten über den Bitcoin dann über die Newsticker laufen. Daher spiele ich mit dem Gedanken meine Bitcoins davor zu verkaufen.

Ist diese Denkweise überhaupt sinnvoll die ich habe? Werden dann nicht noch mehr in den Ripple gehen? Oder warum sollte man eben genau dann doch den Bitcoin halten? Underground Coin vs. Kommerz Coin?

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren. Danke!

Den BITCOIN kann man nicht überholen!

.....höchstens bei der Marktkapitalisierung nahe kommen, oder bei dieser kurzfristig höher sein.....

So wie das derzeit aussieht ist das die totale Falle! Der Coin wird gepumpt das sich die Balken biegen - viele wollen dabei sein und verkaufen sogar ihre Bitcoins!
Wenn genug 'drinnen' sind wird der Bär erlegt und das Fell geteilt!
.....übrig bleiben wie immer die geprellten Lemminge....
WETTEN?!

dzt. - 04.01.18, 1.51 Uhr ist der Ripple noch nicht einmal bei der halben Marktkapitalisierung von Bitcoin.....und er wird den Bitcoin GARANTIERT NICHT ERREICHEN!!!
 

Nelsonmantz

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
1
0
Ähm Sparky...
Ripple hat Bitcoin schon längst in der MK überholt. Bei RIPPLE gibt es nur einen Freefloat in Höhe von 20%. Das heißt die MK ist somit fast doppelt soch wie die des Bitcoins.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Nelsonmantz schrieb:
Ähm Sparky...
Ripple hat Bitcoin schon längst in der MK überholt. Bei RIPPLE gibt es nur einen Freefloat in Höhe von 20%. Das heißt die MK ist somit fast doppelt soch wie die des Bitcoins.

...aha - danke.......kannst ja gerne auch alle Deine Coins dort hineinstecken - ich tue es sicher NICHT....
 
  • Like
Reaktionen: Largo2

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Ich denke genau so, wer Btc gg Ripple tauscht ist dumm :shock:

Die werden noch so viel wie möglich rausholen und dann ist Ripple wie der Name sagt R.I.P bzw die die den dann besitzen :twisted:

ah da ist ein Bild das passt einfach dazu:

 
  • Like
Reaktionen: sparky

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Dr. Julian Hosp hat in einem seiner Videos gesagt: Einmal im Jahr 2018 werden wir einen MarketCap von 1000 Milliarden sehen und einmal mit 200 Milliarden. Wenn seine Aussage stimmt, wird es bald mit der Aufwärtsbewegung der Kryptos vorbei sein. Denn wir sind ja schon fast bei 800 Milliarden. Er hat noch die Frage in den Raum gestellt, was zuerst kommen würde.

An die Experten: kann da was dran sein an seiner Aussage?
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Nelsonmantz schrieb:
Ähm Sparky...
Ripple hat Bitcoin schon längst in der MK überholt. Bei RIPPLE gibt es nur einen Freefloat in Höhe von 20%. Das heißt die MK ist somit fast doppelt soch wie die des Bitcoins.


.....hahaha - willst Du uns (mir) etwa einreden, dass Coins, die es möglicherweise gar nicht gibt auch zum selben Preis mitgerechnet (bewertet) werden, wie die vorhandenen???

Die Marktkapitalisierung wird doch bereits jetzt schon von den meisten falsch interpretiert, weil sie glauben, dass dieses Geld einbezahlt wurde und somit reell vorhanden ist - völliger Unsinn...

Jetzt käme zusätzlich dieser Aspekt, dass da noch zusätzlich Coins hinzugerechnet werden, wo man gar nicht einmal weis, ob die überhaupt existieren, hinzu.....

Dagegen wäre die EZB mit ihren ganzen Schuldscheinen, usw. noch 'harmlos'....
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Nelsonmantz schrieb:
Ähm Sparky...
Ripple hat Bitcoin schon längst in der MK überholt. Bei RIPPLE gibt es nur einen Freefloat in Höhe von 20%. Das heißt die MK ist somit fast doppelt soch wie die des Bitcoins.

Bestechende Logik. Der Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage.

Wenn du jetzt das Angebot erhöhst indem die anderen Ripple in Umlauf gebracht werden - was passiert mit dem Preis?

Und was passiert dann mit dem Marketcap?
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Faceplant schrieb:
Dr. Julian Hosp hat in einem seiner Videos gesagt: Einmal im Jahr 2018 werden wir einen MarketCap von 1000 Milliarden sehen und einmal mit 200 Milliarden. Wenn seine Aussage stimmt, wird es bald mit der Aufwärtsbewegung der Kryptos vorbei sein. Denn wir sind ja schon fast bei 800 Milliarden. Er hat noch die Frage in den Raum gestellt, was zuerst kommen würde.

An die Experten: kann da was dran sein an seiner Aussage?

Ich bin sicher KEIN Experte, aber ich würde sagen, dass der gute Dr. Hosp der einzige ist der das sagt und dass eben SEIN Projekt (TenX) meiner Meinung nach den Anschluß verloren hat - beobachte die seit August 2017 + die schaffen keinen 'wirklichen' Durchbruch.
Offensichtlich haben sie die 'Konkurrenz' unterschätzt - TenX ist mittlerweile in der Marketcap von etwa Platz 35 im August 2017 auf zzt. Platz 63 (Stand 4. Januar 2018) zurückgefallen.

Klar, wenn der gesamte Kryptomarkt auf 20% zusammenschrumpfen würde, so käme ihm das sehr gelegen - die miese Performance von TenX würde dann nicht so auffallen....
 
  • Like
Reaktionen: Faceplant und plauze

plauze

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
13
15
Faceplant schrieb:
Dr. Julian Hosp hat in einem seiner Videos gesagt: Einmal im Jahr 2018 werden wir einen MarketCap von 1000 Milliarden sehen und einmal mit 200 Milliarden. Wenn seine Aussage stimmt, wird es bald mit der Aufwärtsbewegung der Kryptos vorbei sein. Denn wir sind ja schon fast bei 800 Milliarden. Er hat noch die Frage in den Raum gestellt, was zuerst kommen würde.

An die Experten: kann da was dran sein an seiner Aussage?

Bist du bitte so freundlich und verlinkst uns das Video. Danke.
 

plauze

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
13
15
plauze schrieb:
Faceplant schrieb:
Dr. Julian Hosp hat in einem seiner Videos gesagt: Einmal im Jahr 2018 werden wir einen MarketCap von 1000 Milliarden sehen und einmal mit 200 Milliarden. ...

Bist du bitte so freundlich und verlinkst uns das Video. Danke.
Faceplant schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=eoXfa0vDx3U

Danke, die Aussage trifft er bei ca. 1:33:00min
Also daran glaube ich nicht mehr wirklich. Da gibts es denke ich zuviele Menschen die sich dieses Jahr für Kryptos interessieren und auch investieren werden.
 

Rocketman

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
11
7
Faceplant schrieb:
Dr. Julian Hosp hat in einem seiner Videos gesagt: Einmal im Jahr 2018 werden wir einen MarketCap von 1000 Milliarden sehen und einmal mit 200 Milliarden. Wenn seine Aussage stimmt, wird es bald mit der Aufwärtsbewegung der Kryptos vorbei sein. Denn wir sind ja schon fast bei 800 Milliarden. Er hat noch die Frage in den Raum gestellt, was zuerst kommen würde.

An die Experten: kann da was dran sein an seiner Aussage?

Hosp hat auch gesagt, dass er bisher mit seinen Vorhersagen ziemlich daneben gelegen hat
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Rocketman schrieb:
Faceplant schrieb:
Dr. Julian Hosp hat in einem seiner Videos gesagt: Einmal im Jahr 2018 werden wir einen MarketCap von 1000 Milliarden sehen und einmal mit 200 Milliarden. Wenn seine Aussage stimmt, wird es bald mit der Aufwärtsbewegung der Kryptos vorbei sein. Denn wir sind ja schon fast bei 800 Milliarden. Er hat noch die Frage in den Raum gestellt, was zuerst kommen würde.

An die Experten: kann da was dran sein an seiner Aussage?

Hosp hat auch gesagt, dass er bisher mit seinen Vorhersagen ziemlich daneben gelegen hat

Für technische Belange (z.B. wie man sich die Gratiscoins nach Hard Forks holt, od. was Hard Forks sind, etc.), Auskünfte und Erklärungen ist Dr. Julian Hosp unschlagbar!
Für Kursprognosen und Kauf.- bzw. generell Investitionsempfehlungen würde ich mich NICHT an ihn wenden!
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Hat sich jemand mit Tron (TRX) eingedeckt? Das ging wohl gut hoch.
Ich lese erst jetzt darüber - jemand schon mehr Infos/Erfahrungen darüber oder investiert? Wie schätzt ihr das ein?
Noch einsteigen oder nur kurzfristiger Höhenflug?
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
justisso schrieb:
Hat sich jemand mit Tron (TRX) eingedeckt? Das ging wohl gut hoch.
Ich lese erst jetzt darüber - jemand schon mehr Infos/Erfahrungen darüber oder investiert? Wie schätzt ihr das ein?
Noch einsteigen oder nur kurzfristiger Höhenflug?

Habe über Tron einen interessanten Artikel gefunden + auch bereits im mChat gepostet....
Tron
TRON schwankt derzeit um den Preis von rund 0,03 Euro je Einheit. Die Währung ist aus unserer Sicht deshalb so interessant für 2018, weil hinter dem Unternehmen der in China sehr berühmte Justin Sun steht. Sun wiederum hatte eine große Nähe zu Jack Ma, dem Gründer und CEO des chinesischen E-Commerce Giganten Alibaba. In diversen Foren wurde bereits in 2017 über eine mögliche Kooperation beider Unternehmen spekuliert. Aber nicht nur deswegen hat TRON aus unserer Sicht eine verheißungsvolle Zukunft. Insbesondere auch die für 2018 geplante Integration in die chinesische Peiwo-App, die über 10 Millionen Menschen, vor allem jüngere, Technik-begeisterte Chinesen nutzen, könnte dem TRX-Coin einen erheblichen Aufschwung geben. Auf einen Schlag wären 10 Millionen Chinesen in der Lage mittels des TRON Netzwerkes Zahlungen in TRX zu versenden.
Quelle:
https://coin-hero.de/ausblick-2018-kryptowaehrungen-mit-dem-groessten-potential/
 

marwinho

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
26
12
justisso schrieb:
Hat sich jemand mit Tron (TRX) eingedeckt? Das ging wohl gut hoch.
Ich lese erst jetzt darüber - jemand schon mehr Infos/Erfahrungen darüber oder investiert? Wie schätzt ihr das ein?
Noch einsteigen oder nur kurzfristiger Höhenflug?

Jep, bin seit 0,016 € drin. Mich hatte damals überzeugt, dass Justin Sun als Schirmherr des Projekts fungiert (ist der chinesische Marc Zuckerberg mit vermutlich besten Regierungskontakten). Auch die Fokussierung auf den App-/Spielemarkt war ausschlaggebend, da ich bei meinem Portfolio auf Diversifikation auch hinsichtlich des Produkts/Wirtschaftszweigs wert lege.

Ob du investieren sollst, da rate ich dir, dich mal etwas einzulesen, es ist mittelfristig z. B. geplant, TRX als Zahlungsmittel in einer Chinesischen App mit mehreren Millionen aktiven Nutzern zu implementieren. Sehe da insgesamt durchaus Potential und bin (wie bei all meinen Coins) mit dem Ziel, das Investment Minimum 1 Jahr zu halten, rein...
 
  • Like
Reaktionen: justisso und sparky