BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
Die kurse fallen wieder leicht, lohnt es sich noch einzusteigen auf long bei TRX, MANA, FUN, FUEL...

Gibts vielleicht nen Tipp auf long gesehen?
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
Laura32 schrieb:
Die kurse fallen wieder leicht, lohnt es sich noch einzusteigen auf long bei TRX, MANA, FUN, FUEL...

Gibts vielleicht nen Tipp auf long gesehen?

also auf long würde ich dir XVG empfehlen. smart contracts Q1, neue Roadmap, neue Website und Anonymität. Denke das dieser Coin eine große Zukunft haben kann. und derzeit durch die Stärke von BTC "relativ günstig" zu haben. werde wsl die Gelegenheit nutzen und nochmals nachkaufen :)
 

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
Verge bin ich schon drin :) hab ihn auch noch günstig bekommen mal schauen wie er sich macht. Die aktuellen news sehen positiv aus nur am Kurs rührt sich aktuell nicht viel.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Ehrich schrieb:
berliner-nobody schrieb:
dafür kommen Masternodes das ist sogar fairer

Hallo Berliner. Veringern Masternodes denn nicht die Fairness, weil sie die meisten Stakecoins abgreifen? Wäre nett eine kurze Erklärung zu bekommen was Staking mit und ohne Masternodes für jeden Einzelnen bedeuten würde. Danke vorab.

PS.: Bedeuten Masternodes nicht eine gewisse Zentralisierung, also eigentlich das Gegenteil was man sich von einer dezentralen Währung erhofft?
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Ehrich schrieb:
Ehrich schrieb:
berliner-nobody schrieb:
dafür kommen Masternodes das ist sogar fairer

Hallo Berliner. Veringern Masternodes denn nicht die Fairness, weil sie die meisten Stakecoins abgreifen? Wäre nett eine kurze Erklärung zu bekommen was Staking mit und ohne Masternodes für jeden Einzelnen bedeuten würde. Danke vorab.

PS.: Bedeuten Masternodes nicht eine gewisse Zentralisierung, also eigentlich das Gegenteil was man sich von einer dezentralen Währung erhofft?

ist doch eher dezentral, jeder kann doch eine Masternode einrichten.. weltweit.. ist doch jedem selbst überlassen.
Im bitcoin hast du heut zum beipsiel viele core nodes welche sehr stark sind
Und so macht es halt jeder.. dadurch wird es doch denzetraler wenn ich es richitg verstehe
Als belonung bekommst du halt coins
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
berliner-nobody schrieb:
Ehrich schrieb:
Ehrich schrieb:
Hallo Berliner. Veringern Masternodes denn nicht die Fairness, weil sie die meisten Stakecoins abgreifen? Wäre nett eine kurze Erklärung zu bekommen was Staking mit und ohne Masternodes für jeden Einzelnen bedeuten würde. Danke vorab.

PS.: Bedeuten Masternodes nicht eine gewisse Zentralisierung, also eigentlich das Gegenteil was man sich von einer dezentralen Währung erhofft?

ist doch eher dezentral, jeder kann doch eine Masternode einrichten.. weltweit.. ist doch jedem selbst überlassen.
Im bitcoin hast du heut zum beipsiel viele core nodes welche sehr stark sind
Und so macht es halt jeder.. dadurch wird es doch denzetraler wenn ich es richitg verstehe
Als belonung bekommst du halt coins

Dachte Masternodes brauchen eine Mindesteinlage an Coins die nicht gerade gering ist, Leute mit kleineren Beständen sind da eher außen vor, solch einen einzurichten. Staking ohne Masternodes finde ich da schon um einiges dezentraler, zimindestens in der Theorie.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Ehrich schrieb:
berliner-nobody schrieb:
Ehrich schrieb:
PS.: Bedeuten Masternodes nicht eine gewisse Zentralisierung, also eigentlich das Gegenteil was man sich von einer dezentralen Währung erhofft?

ist doch eher dezentral, jeder kann doch eine Masternode einrichten.. weltweit.. ist doch jedem selbst überlassen.
Im bitcoin hast du heut zum beipsiel viele core nodes welche sehr stark sind
Und so macht es halt jeder.. dadurch wird es doch denzetraler wenn ich es richitg verstehe
Als belonung bekommst du halt coins

Dachte Masternodes brauchen eine Mindesteinlage an Coins die nicht gerade gering ist, Leute mit kleineren Beständen sind da eher außen vor, solch einen einzurichten. Staking ohne Masternodes finde ich da schon um einiges dezentraler, zimindestens in der Theorie.

Schau das video im thread ich glaube 2 mio pac ;)
Der coin für die menschen ist die aussage der website

schau ist einfach 2 MIo PAC.. wenn nur 100.000 Menschen von ca. 8 Mio Bitcoin Usern 2 Mio PAC haben wollen, kommt raus
2 Mio mal 100.000 = 200.000.000.000
bei 200.0000 = 400.000.000.000
bei 1 Mio Menschen = 2.000.000.000.000
bei 2 Mio Menschen = überhang oder?

nun schau...
Circulating Supply
3,410,374,544,708 PAC



Diese Menschen werden sich vernetzen sie haben ein Interesse, das ihr Invest steigt oder?
Sie werden mitarbeiten und werden hoffentlich für ihre Arbeit beleohnt und nicht ausgenommen wie im Fiatgeld!
Twitter mal paccoin oder pac was da so los ist irre


Market Cap
$515.686.145 USD
31,290 BTC

Volume (24h)
$30.138.700 USD
1,829 BTC

Auf die Idee bin ich aber auch erst jetzt gekommen ...

Das tut mir aufrichtig Leid
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Warum hat Electroneum nun potenzial? Seit 3 Monaten hat sich am Kurs nicht viel getan - Was habe ich verpasst?
Danke.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
@Berliner. Muß Dir nicht leid tun. ;)

2Mio Menschen und mehr ist sehr ambitioniert, vielleicht utopisch?

Beziehen sich die 2Mille PAC pro Masternode eigentlich auf den Zustand nach dem Coin-Swap von 1000:1 am 1.3.2018?
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Pacman schrieb:
sparky schrieb:
@Pacman

Der BTC ist nicht im Tiefschlaf, sondern versucht ständig nach oben durchzubrechen......es sind immer wieder Versuche, aber demnächst sollte es auch gelingen.....und dann ist 'Bitcoin on fire' und dann 1 Tag bis zur Grenze 16k/17k.....dort wieder 'testen' usw.....

Das mit den 'Grenzen' ist ganz einfach darum, weil bei den Börsen da immer die Verkaufs.- u. Kauflimits positioniert sind....und mit den Zeitverzögerungen schwappt das immer hin und her.... :geek:
Pacman schrieb:
@Pacman

Du schreibst:

Er ist einfach nur schlecht, mit über 20$ Transferkosten. Die ganzen bankencoins haben uns fast eingeholt.

Egal ich warte hier nur auf Berliners nächsten Heuligen Tipp.

Antwort:
- 20.- USD Transferkosten......STIMMT NICHT!!! - von wo hast Du diesen Unsinn???

Wenn ich von meiner PC Wallet auf eine andere Wallet transferiere hab ich NIEMALS 20.- USD an Kosten - NIEMALS!

Die 20.- USD hast Du, wenn Du von einer Börse zu einem Wallet od. zu einer anderen Börse transferierst....falls überhaupt - bitte um den Namen der Börse, wo sie 20 USD nehmen.

Hast Du das selber getestet, oder irgendwo abgeschrieben? Ich glaube letzteres....

----> BITTE das sind GEBÜHREN, die die Börse kassiert - das kannst nicht dem Bitcoin anlasten .... und wenn schon - auch wenn bei Bitcoin hohe Transfergebühren sind - na und?
Als Bezahlcoin taugt doch der BTC schon lange nicht mehr!

Wer kauf schon Waren mit Bitcoin???

Der Bitcoin ist ein Anlageobjekt - da sind die Transfergebühren egal!

Zum kaufen von Waren ist doch der Bitcoin viel zu schade.....das sollen die Altcoins übernehmen....dafür ist der Bitcoin doch viel zu edel....

So sehe ich das....
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Ehrich schrieb:
@Berliner. Muß Dir nicht leid tun. ;)

2Mio Menschen und mehr ist sehr ambitioniert, vielleicht utopisch?

Beziehen sich die 2Mille PAC pro Masternode eigentlich auf den Zustand nach dem Coin-Swap von 1000:1 am 1.3.2018?

das ist ja noch schlimmer

bdeutet, kaufe heut 2.000.000.000 Pac after swap hast du 2.000.000 PAC
nur 100.000 mal 2.000.000.000 = ?
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Evilg

Mitglied
22 Dezember 2017
56
12
At Berliner

Wie weit läuft er? Der Wochen RSI ist ja noch sehr tief und der Freitages Stochrsi ist auch noch sehr tief. 22.000 werden es schon werden, oder?
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
berliner-nobody schrieb:
Ehrich schrieb:
@Berliner. Muß Dir nicht leid tun. ;)

2Mio Menschen und mehr ist sehr ambitioniert, vielleicht utopisch?

Beziehen sich die 2Mille PAC pro Masternode eigentlich auf den Zustand nach dem Coin-Swap von 1000:1 am 1.3.2018?

das ist ja noch schlimmer

bdeutet, kaufe heut 2.000.000.000 Pac after swap hast du 2.000.000 PAC
nur 100.000 mal 2.000.000.000 = ?

Eigentlich schlimm in die andere Richtung.
2.000.000.000 x 0.0002€ (aktueller Kurs) = 4 Millionen Euro.
Masternodes wird wohl so nicht jeder bereitstellen können?
Aber vielleicht sind es nach dem Swap auch nur 2.000 PAC nötig?
 

kryptofuchs

Crypto Jüngling
3 Januar 2018
2
0
berliner-nobody schrieb:
Torquesplit schrieb:
Aber wie kommt man auf die Länge (Höhe) der zukünftigen Aufwärtsbewegungen (linien)???

musst aus dem Longchart nehmen, die oberen Rand des aktuellen Aufwärtstrends suchen. Also Candel finden, welche bullish waren und verbinden




Mit PAC wäre ich wieder vorsichtig.. sollte wieder korrigieren.. (nicht falsch verstehen, 99% meiner PAC sind in meiner Wallet und warten darauf abgesteckt zu werden. also neue minen via proof of stake. da kommen einpaar MRD dazu ;) haha ) Die 300hundert mio welche ich noch hatte auf der Börse hab ich in
BitBay - Thema smart contracts
ETN
und noch mehr Verge getauscht :p

Hallo,

den Pacc Zug habe ich ja leider verpasst ich war vorsichtig aber wohl wie alle überrascht vom Durchzug.

Du hattest noch BitBay erwähnt, die sind ja gerade gut runtergekommen sieht aber kurzfristig charttechnisch nicht so gut aus dachte sie würden über dem letzten High nach oben bouncen, sind aber durchgerauscht nach unten.

Die MK ist auch schon nicht mehr im kleinsten Bereich, interessiert mich aber und sieht auch interessant aus Güter via BitBay zu handeln. Hast du eine Einschätzung die du teilen magst?

Danke!
Tim
 

cryptoturk

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
20
10
Lohnt es sich noch Paccoins zu kaufen. Also vor der umwandlung vorallem. Hab leider zu früh umgeschichtet... :D