TrustInCrypto
Mitglied
- 22 Dezember 2017
- 57
- 20
Also ist ETN ein guter kauf für jetzt oder wie ist das zu verstehen mit dem jetzt ist er durch?
TrustInCrypto schrieb:Also ist ETN ein guter kauf für jetzt oder wie ist das zu verstehen mit dem jetzt ist er durch?
Laura32 schrieb:Die kurse fallen wieder leicht, lohnt es sich noch einzusteigen auf long bei TRX, MANA, FUN, FUEL...
Gibts vielleicht nen Tipp auf long gesehen?
Ehrich schrieb:berliner-nobody schrieb:dafür kommen Masternodes das ist sogar fairer
Hallo Berliner. Veringern Masternodes denn nicht die Fairness, weil sie die meisten Stakecoins abgreifen? Wäre nett eine kurze Erklärung zu bekommen was Staking mit und ohne Masternodes für jeden Einzelnen bedeuten würde. Danke vorab.
Ehrich schrieb:Ehrich schrieb:berliner-nobody schrieb:dafür kommen Masternodes das ist sogar fairer
Hallo Berliner. Veringern Masternodes denn nicht die Fairness, weil sie die meisten Stakecoins abgreifen? Wäre nett eine kurze Erklärung zu bekommen was Staking mit und ohne Masternodes für jeden Einzelnen bedeuten würde. Danke vorab.
PS.: Bedeuten Masternodes nicht eine gewisse Zentralisierung, also eigentlich das Gegenteil was man sich von einer dezentralen Währung erhofft?
berliner-nobody schrieb:Ehrich schrieb:Ehrich schrieb:Hallo Berliner. Veringern Masternodes denn nicht die Fairness, weil sie die meisten Stakecoins abgreifen? Wäre nett eine kurze Erklärung zu bekommen was Staking mit und ohne Masternodes für jeden Einzelnen bedeuten würde. Danke vorab.
PS.: Bedeuten Masternodes nicht eine gewisse Zentralisierung, also eigentlich das Gegenteil was man sich von einer dezentralen Währung erhofft?
ist doch eher dezentral, jeder kann doch eine Masternode einrichten.. weltweit.. ist doch jedem selbst überlassen.
Im bitcoin hast du heut zum beipsiel viele core nodes welche sehr stark sind
Und so macht es halt jeder.. dadurch wird es doch denzetraler wenn ich es richitg verstehe
Als belonung bekommst du halt coins
Ehrich schrieb:berliner-nobody schrieb:Ehrich schrieb:PS.: Bedeuten Masternodes nicht eine gewisse Zentralisierung, also eigentlich das Gegenteil was man sich von einer dezentralen Währung erhofft?
ist doch eher dezentral, jeder kann doch eine Masternode einrichten.. weltweit.. ist doch jedem selbst überlassen.
Im bitcoin hast du heut zum beipsiel viele core nodes welche sehr stark sind
Und so macht es halt jeder.. dadurch wird es doch denzetraler wenn ich es richitg verstehe
Als belonung bekommst du halt coins
Dachte Masternodes brauchen eine Mindesteinlage an Coins die nicht gerade gering ist, Leute mit kleineren Beständen sind da eher außen vor, solch einen einzurichten. Staking ohne Masternodes finde ich da schon um einiges dezentraler, zimindestens in der Theorie.
Pacman schrieb:Unglaublich und ich Vollidiot habe vor 4 Tagen verkauft
Pacman schrieb:sparky schrieb:@Pacman
Der BTC ist nicht im Tiefschlaf, sondern versucht ständig nach oben durchzubrechen......es sind immer wieder Versuche, aber demnächst sollte es auch gelingen.....und dann ist 'Bitcoin on fire' und dann 1 Tag bis zur Grenze 16k/17k.....dort wieder 'testen' usw.....
Das mit den 'Grenzen' ist ganz einfach darum, weil bei den Börsen da immer die Verkaufs.- u. Kauflimits positioniert sind....und mit den Zeitverzögerungen schwappt das immer hin und her.... :geek:
Pacman schrieb:@Pacman
Du schreibst:
Er ist einfach nur schlecht, mit über 20$ Transferkosten. Die ganzen bankencoins haben uns fast eingeholt.
Egal ich warte hier nur auf Berliners nächsten Heuligen Tipp.
Ehrich schrieb:@Berliner. Muß Dir nicht leid tun.
2Mio Menschen und mehr ist sehr ambitioniert, vielleicht utopisch?
Beziehen sich die 2Mille PAC pro Masternode eigentlich auf den Zustand nach dem Coin-Swap von 1000:1 am 1.3.2018?
berliner-nobody schrieb:Ehrich schrieb:@Berliner. Muß Dir nicht leid tun.
2Mio Menschen und mehr ist sehr ambitioniert, vielleicht utopisch?
Beziehen sich die 2Mille PAC pro Masternode eigentlich auf den Zustand nach dem Coin-Swap von 1000:1 am 1.3.2018?
das ist ja noch schlimmer
bdeutet, kaufe heut 2.000.000.000 Pac after swap hast du 2.000.000 PAC
nur 100.000 mal 2.000.000.000 = ?
berliner-nobody schrieb:Torquesplit schrieb:Aber wie kommt man auf die Länge (Höhe) der zukünftigen Aufwärtsbewegungen (linien)???
musst aus dem Longchart nehmen, die oberen Rand des aktuellen Aufwärtstrends suchen. Also Candel finden, welche bullish waren und verbinden
Mit PAC wäre ich wieder vorsichtig.. sollte wieder korrigieren.. (nicht falsch verstehen, 99% meiner PAC sind in meiner Wallet und warten darauf abgesteckt zu werden. also neue minen via proof of stake. da kommen einpaar MRD dazu haha ) Die 300hundert mio welche ich noch hatte auf der Börse hab ich in
BitBay - Thema smart contracts
ETN
und noch mehr Verge getauscht