Lac1 schrieb:Wieso sollte man BTC halten, wenn der Kurs (prozentual) nicht mit den Alts mithalten kann (und zudem die direkte Konkurrenz zum BCH besteht)?
Fritz schrieb:Ich halte es für sehr gefährlich, KEIN BTC zu halten. So lustig es klingt, aber für mich ist der Bitcoin die Versicherung, wenn was schief geht mit einzelnen Altcoins. Altcoins fallen nicht selten eben so schnell wieder Richtung 0 wie sie aufgestiegen sind. Das tut BTC nicht in dieser Weise. Wer also nicht höchstes Risiko zocken will, sollte immer BTC haben, meine ich.
cryptofan schrieb:Fritz schrieb:Ich halte es für sehr gefährlich, KEIN BTC zu halten. So lustig es klingt, aber für mich ist der Bitcoin die Versicherung, wenn was schief geht mit einzelnen Altcoins. Altcoins fallen nicht selten eben so schnell wieder Richtung 0 wie sie aufgestiegen sind. Das tut BTC nicht in dieser Weise. Wer also nicht höchstes Risiko zocken will, sollte immer BTC haben, meine ich.
Geht mir genauso. Habe außer Bitcoin auch keine weiteren Kryptos.
Kaum zu glauben das der Bitcoin gefühlt schon eher eine "konservative" Anlageform darstellt
zooloo schrieb:Für MANA fehlte mir leider bei 0.03$ die nötige Fantasie für dieses Projekt. Hat sich aber auch bis heute nicht geändert, dennoch interessante Entwicklung..
Chris1981 schrieb:Hey Berliner,
Ich hoffe du meinst auf verge achten im positiven Sinn
Danke für den etn Tipp. Pünktlich zu 0,10 gestartet. Wie geht's dwiner meinung nach weiter mit ETN?
LG chris
berliner-nobody schrieb:hat jemand spass mit ETN gehabt?
Evilg schrieb:At Berliner
Wie gehts weiter mit dem Bitcoin?
berliner-nobody schrieb:Salt und Stratis
Augur
RChain
Time New Bank
canaz schrieb:berliner-nobody schrieb:Salt und Stratis
Augur
RChain
Time New Bank
Salt scheint wirklich interessant. Dümpelt seit längerem zwischen 12 und 14$ rum. Wenn man ein Darlehen aufnimmt, kann man dieses mit Salt-Token zum Retailpreis (27.50) abbezahlen. Es besteht deshalb die Möglichkeit, dass sich der Tokenpreis dem Retailpreis annähert.