war mal nen paar Tage off und hatte viel zu tun.
der Bitcoin fält nicht weiter
Kein Weg runter
vllt noch ein Stück, aber dann ist Schluss.
Wochenchart am Boden, 3 Tageschart am Boden, Tageschart fast am Boden wieder am Boden, LONG NULL RELEVANZ
so Tief war der Stoch lang nicht mehr.. aber es gibt kein Umsatz nach unten.. dieser fällt stark und die Woche ist fast um.
Was ich gelesen habe, Hegdefonds haben gegen den BTC gewettet.. nun warum teuer kaufen wenn es billig geht.
Und ja Korea verbot blablabal Mainstream Lügenpresse, welche auch das Chinaverbot verbreitet hat.
UND? In China wird fröhlich gehandelt bis heute!!!!!!!!
Die Mainpresse LÜGT!!!!!!!!!!!!!!
Wer darauf reinfällt, ist selbst Schuld, das tut mir leid, aber es nicht echt eure Schuld weil ihr euch nicht selbst informiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer zu teuer gekauft hat, klaren Kopf behalten, News lesen und BITTE nicht die LÜGEN MAINPRESSE!!!!!!
und bevor ich fertig war rauf von 13197 auf 13365 USD
Wenn kein Umsatz nach unten kommt, wüssen die Schorts ihr Positionen schliessen, oder sie stecken eine herben Verlust ein
Hinzugefügt nach 35 Minuten 15 Sekunden:
Andere Sache, ich sprach seid langem mal mit John von ORB.. und HAL
Ich habe gestern, und vorgestern den Markt in HAL leer gekauft.
damit hat sich die Difficulty von 5 auf 100 erhöht
Beide Coins sind eher unbekannt. Wie heute von John erfuhr (wusste ich da nocht nicht) wird er HAL auf eine Platform bringen und meinte nicht ETH. Also als bezahl Coin. Ich frag noch mal nach.
Es dauert noch einige Monat
gestern zu ORB
"Hello Mario, been a long time. I'll make the next release when I finish with my current work on miners."
heute
"A few hundred thousand in a dozen wallets. I haven't sold any since 2014. Not sure about price. Would be better to have another dev to do stuff I have no time for like mobile and online wallets.
HAL will really fly when I move it to a new platform. Not ETH. Something better. Still a few months to go."
besser zum verstehen,
ich fragte ihn welchen Preis er braucht um 24/7 die Woche an ORB arbeiten zu können.
ich habe seit Jahren ORB so ca. 300K und seit Jahren HAL nun nun ca. 500K
die 40K ORB auf Cryptopia sind meine, mindestens 20K gehen in mein Wallets die anderen sind sehr weit oben platziert und dienen nur dem Verkauf um ORB nach unten abzusichern, falls jemand auf die Idee kommt den Preis zu dumpen. So oder so werde ich ORB, naja rauf pumpen?
den anderen 20K Besitzer kenne ich auch nicht.
Beide sidn auf Rank 600 irgendetwas..
die 100K HAL sind auch meine, die 300K gehören mir nicht, keine Ahnung was der vor hat. Ist eigentlich dumm, denn auch HAL kann man minen wie ORB.
eingefügt.. 50K hab ich bereits an meine Wallet überwiesen ich denke 50K folgen es hat kein Sinn diese dort liegen zu lassen.
Einfach über die Brieftasche, jeder in der Welt.
oder über einen sehr alten Pool...
hab da auch 10K ORB zu liegen um sein engagement zu unterstützen, ich kenn die fee gar nicht aber ich glaube null!? von mir aus kann er sich was einstecken, geben und nehmen. Alles gut
http://www.ispace.co.uk/
wenn man ORB versteht, dann ist es dumm alles zu verkaufen.. weil ich kann nicht neue bekommen je weniger ich besitze.
Da ich John sehr lang kenne, seit 2013
kann ich gern als Absicherung 20Mio PAC anbieten zum Gegenwert von heute ca. 2420 USD, diese werden fällig wenn ein Verlust entstanden ist
ich hab PAC verkauft.. bis auf 29.8 MRD runter aber durch das Mining habe ich schon wieder ca. 32 MRD das ist verrückt
Das brauch ich nie im Leben.
Also warum nicht etwas gutes tun..
Fiat ist Schrott also auf gehts.
noch ein hinweis...
kleine summen, wie 10 oder 20 dienen mir nur dazu den Preis von tradingsbots zu drücken welche gern den spread traden zw. ASK und BID
ihr werden es daran erkennen wenn eine 8 im Spiel ist..
diese Bots lieben Spreads also den Abstand zwischen ASK und BID, das ist ihr Gewinn
ich für mein Teil habe keine Lust diese Freaks reich zu machen, nur weil der Markt wenig Liquidität hat.