BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Ich bin immer noch sehr fest davon überzeugt das eine große Korrektur läuft und ich glaube auch das es länger dauert als viele denken.Ist aber nur eine Meinung von vielen momentan.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
war mal nen paar Tage off und hatte viel zu tun.
der Bitcoin fält nicht weiter ;) Kein Weg runter ;)

vllt noch ein Stück, aber dann ist Schluss.
Wochenchart am Boden, 3 Tageschart am Boden, Tageschart fast am Boden wieder am Boden, LONG NULL RELEVANZ
so Tief war der Stoch lang nicht mehr.. aber es gibt kein Umsatz nach unten.. dieser fällt stark und die Woche ist fast um.
Was ich gelesen habe, Hegdefonds haben gegen den BTC gewettet.. nun warum teuer kaufen wenn es billig geht.
Und ja Korea verbot blablabal Mainstream Lügenpresse, welche auch das Chinaverbot verbreitet hat.
UND? In China wird fröhlich gehandelt bis heute!!!!!!!!
Die Mainpresse LÜGT!!!!!!!!!!!!!!
Wer darauf reinfällt, ist selbst Schuld, das tut mir leid, aber es nicht echt eure Schuld weil ihr euch nicht selbst informiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hgbWGTp.png


Wer zu teuer gekauft hat, klaren Kopf behalten, News lesen und BITTE nicht die LÜGEN MAINPRESSE!!!!!!

und bevor ich fertig war rauf von 13197 auf 13365 USD

mNfvDqu.png



Wenn kein Umsatz nach unten kommt, wüssen die Schorts ihr Positionen schliessen, oder sie stecken eine herben Verlust ein

Hinzugefügt nach 35 Minuten 15 Sekunden:
Andere Sache, ich sprach seid langem mal mit John von ORB.. und HAL

Ich habe gestern, und vorgestern den Markt in HAL leer gekauft.
damit hat sich die Difficulty von 5 auf 100 erhöht ;)

Beide Coins sind eher unbekannt. Wie heute von John erfuhr (wusste ich da nocht nicht) wird er HAL auf eine Platform bringen und meinte nicht ETH. Also als bezahl Coin. Ich frag noch mal nach.
Es dauert noch einige Monat

gestern zu ORB
"Hello Mario, been a long time. I'll make the next release when I finish with my current work on miners."

heute
"A few hundred thousand in a dozen wallets. I haven't sold any since 2014. Not sure about price. Would be better to have another dev to do stuff I have no time for like mobile and online wallets.

HAL will really fly when I move it to a new platform. Not ETH. Something better. Still a few months to go."

besser zum verstehen,
ich fragte ihn welchen Preis er braucht um 24/7 die Woche an ORB arbeiten zu können.
ich habe seit Jahren ORB so ca. 300K und seit Jahren HAL nun nun ca. 500K

die 40K ORB auf Cryptopia sind meine, mindestens 20K gehen in mein Wallets die anderen sind sehr weit oben platziert und dienen nur dem Verkauf um ORB nach unten abzusichern, falls jemand auf die Idee kommt den Preis zu dumpen. So oder so werde ich ORB, naja rauf pumpen? ;) den anderen 20K Besitzer kenne ich auch nicht.
Beide sidn auf Rank 600 irgendetwas..

die 100K HAL sind auch meine, die 300K gehören mir nicht, keine Ahnung was der vor hat. Ist eigentlich dumm, denn auch HAL kann man minen wie ORB.

eingefügt.. 50K hab ich bereits an meine Wallet überwiesen ich denke 50K folgen es hat kein Sinn diese dort liegen zu lassen.

Einfach über die Brieftasche, jeder in der Welt.
oder über einen sehr alten Pool...
hab da auch 10K ORB zu liegen um sein engagement zu unterstützen, ich kenn die fee gar nicht aber ich glaube null!? von mir aus kann er sich was einstecken, geben und nehmen. Alles gut
http://www.ispace.co.uk/

wenn man ORB versteht, dann ist es dumm alles zu verkaufen.. weil ich kann nicht neue bekommen je weniger ich besitze.

Da ich John sehr lang kenne, seit 2013
kann ich gern als Absicherung 20Mio PAC anbieten zum Gegenwert von heute ca. 2420 USD, diese werden fällig wenn ein Verlust entstanden ist ;)
ich hab PAC verkauft.. bis auf 29.8 MRD runter aber durch das Mining habe ich schon wieder ca. 32 MRD das ist verrückt
Das brauch ich nie im Leben.
Also warum nicht etwas gutes tun..
Fiat ist Schrott also auf gehts.

noch ein hinweis...
kleine summen, wie 10 oder 20 dienen mir nur dazu den Preis von tradingsbots zu drücken welche gern den spread traden zw. ASK und BID
ihr werden es daran erkennen wenn eine 8 im Spiel ist..
diese Bots lieben Spreads also den Abstand zwischen ASK und BID, das ist ihr Gewinn
ich für mein Teil habe keine Lust diese Freaks reich zu machen, nur weil der Markt wenig Liquidität hat.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Soeldner schrieb:
Moin Gemeinde der Freiheit..

Ich möchte gerne 10k in Krypto investieren ,dachte erst in ehter alles auf eine Karte. Aber nun schwanke ich zu Bitcoin oder beide zu jeweils 5k beide.. Wann ist der beste Einstieg? oder sollte ich noch warten bei Bitcoin zwecks den News und bei ehter auf ein Korrektur.

Mein Tipp:

ALLES SOFORT in Bitcoin - da kannst nichts verlieren, höchstens nicht ganz soviel dazugewinnen, wie mit anderen, risikoreicheren Strategien! (Gilt aber nur, falls Du auf 'long' - mind. 1 Jahr - investieren willst....)

Ich hab es auch damals so gemacht - ALL IN BTC .... ist zwar nachher auch gefallen, war aber nur kurzfristig - heute ist es lääääängst egal!

Es kommt aber auch noch auf mehrere Aspekte an - willst Du traden, oder auf 'long' investieren, usw....

Wenn Du aber einmal alles in Bitcoin hast, so kannst immer noch Teilbeträge vom Bitcoin in andere Währungen wechseln...

Also ALL IN BITCOIN ist sicher nicht falsch!

Zu.- od. abwarten brauchst nichts, denn je länger Du wartest, desto weniger Bitcoin bekommst!
Der Bitcoin ist zzt. 'am Boden' - siehe Postings v. Berliner - am Besten sofort kaufen!
 
  • Like
Reaktionen: berliner-nobody

Mrpercy

Crypto Jüngling
7 Januar 2018
6
1
Ich werde aus Berliners Beiträgen manchmal nicht schlau. Aber war das jetzt eine Kaufempfehlung für HAL?
Kann mir das vielleicht mal jemand etwas anfängerfreundlicher übersetzen?

Danke und sorry wenn der Beitrag eventuell unnötig rüberkommt.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Mrpercy schrieb:
Ich werde aus Berliners Beiträgen manchmal nicht schlau. Aber war das jetzt eine Kaufempfehlung für HAL?
Kann mir das vielleicht mal jemand etwas anfängerfreundlicher übersetzen?

Danke und sorry wenn der Beitrag eventuell unnötig rüberkommt.

hm ich sags mal so, informier dich und ich habe dir eine Sicherheit angeboten.. TROTZDEM informier dich!!!!!!!!! Selbst

Ich kann dir sagen, ich werde ORB nicht sterben lassen und auch nich HAL
Der Rest liegt bei dir

ich gebe dir mal eine Statistik und NEIN ich kann diese nicht fälschen oder schönen
Es ist Blockchain also WAHR
letztes jahr waren es ca. 60 Nodes heute?
BihaIIm.png


HAL hier
https://www.coinexchange.io/network/peers/hal
 
  • Like
Reaktionen: Ehrich und sparky

cryptoturk

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
20
10
berliner-nobody schrieb:
Mrpercy schrieb:
Ich werde aus Berliners Beiträgen manchmal nicht schlau. Aber war das jetzt eine Kaufempfehlung für HAL?
Kann mir das vielleicht mal jemand etwas anfängerfreundlicher übersetzen?

Danke und sorry wenn der Beitrag eventuell unnötig rüberkommt.

hm ich sags mal so, informier dich und ich habe dir eine Sicherheit angeboten.. TROTZDEM informier dich!!!!!!!!! Selbst

Ich kann dir sagen, ich werde ORB nicht sterben lassen und auch nich HAL
Der Rest liegt bei dir

Hallo Berliner, was findest du so gut an diesen Projekten das du diese "nicht sterben lassen willst? Hab von orbit mal gehört werde mich mal einlesen wenn ich Zeit habe.

Hinzugefügt nach 6 Minuten 7 Sekunden:
Auch interessant! Kryptomarkt im Vergleich zu den "grossen Märkten"
http://www.visualcapitalist.com/worlds-money-markets-one-visualization-2017/


Es ist noch eine menge Luft nach oben. :-D
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
berliner-nobody schrieb:
sparky schrieb:
Es kommt aber auch noch auf mehrere Aspekte an - willst Du traden, oder auf 'long' investieren, usw....

long investieren ;)
ich hab ORB zu 0,03 Cent gekauft ;) gemint mit Grafikkarte ... long ist etwas nettes ;)

0,03 Cent = 0,0003 Euro

d.h. f. 1 Euro - 3333,33333 ORB bekommen

f. 10 Euro - 33333,33

usw....

Glück gehabt!

Braucht sich aber niemand aufregen - gibt immer noch jede Menge Tokens/Coins, die man zu solchen Preisen kaufen kann....
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
cryptoturk schrieb:
berliner-nobody schrieb:
Mrpercy schrieb:
Ich werde aus Berliners Beiträgen manchmal nicht schlau. Aber war das jetzt eine Kaufempfehlung für HAL?
Kann mir das vielleicht mal jemand etwas anfängerfreundlicher übersetzen?

Danke und sorry wenn der Beitrag eventuell unnötig rüberkommt.

hm ich sags mal so, informier dich und ich habe dir eine Sicherheit angeboten.. TROTZDEM informier dich!!!!!!!!! Selbst

Ich kann dir sagen, ich werde ORB nicht sterben lassen und auch nich HAL
Der Rest liegt bei dir

Hallo Berliner, was findest du so gut an diesen Projekten das du diese "nicht sterben lassen willst? Hab von orbit mal gehört werde mich mal einlesen wenn ich Zeit habe.

hm weil es fair ist!
Wenn ich ein Miner bin via proof of stake, kann ich Anteile verkaufen, ja! Aber ich verliere auch die Gewichtung am Netzwerk! Also mein Anteil an proof of stake, die Folge ist ich werde weniger Coins bekommen. Das ist halt so. ich muss mich als Investor entscheiden, glaube ich an das Projekt oder nicht.
Als großer investor, kann ich natürlich sagen, selbst wenn John geht, bezahle ich einen anderen Entwickler. Ich glaube nicht das es dies macht.
Aber ich habe eine Möglichkeit.
Option.
Das Thema bleibt immer Vernetzung.
Das was Frau Merkel gern verhinderrn möchte durch das

Gleichschaltung

Gleichschaltung ist ein Begriff, der der nationalsozialistischen Terminologie entstammt. Das Wort entstand 1933, als der Prozess der Vereinheitlichung des gesamten gesellschaftlichen und politischen Lebens in der Machteroberungsphase in Deutschland eingeleitet wurde. Ziel war es, bis 1934 den als Zerrissenheit verstandenen Pluralismus in Staat und Gesellschaft aufzuheben und eine Diktatur mit nur einem Machtzentrum zu errichten. Praktische Anregungen konnte das NS-Regime in Italien gewinnen. Dort führte nach seinem erfolgreichen Marsch auf Rom (Oktober 1922) Benito Mussolini als Duce den italienischen Faschismus an.

Mit der Gleichschaltung strebte man an, alle Bereiche von Politik, Gesellschaft und Kultur gemäß den nationalsozialistischen Vorstellungen zu reorganisieren. Dies hatte oftmals die Eingliederung bestehender Organisationen in die NS-Verbände zur Folge. Für Organisationen und Institutionen, deren Existenz nicht infrage gestellt wurde, ‚Äûbedeutete Gleichschaltung im Wesentlichen dreierlei: Beseitigung demokratischer Strukturen zugunsten des ‚ÄöFührerprinzips‚Äò, Implementierung antisemitischer Grundsätze, indem Juden aus leitenden Positionen entfernt oder gänzlich aus der Organisation verstoßen wurden, sowie ein vollständiger oder partieller Führungswechsel zugunsten von Anhängern des neuen Regimes.„[1] Entweder erfolgte die Gleichschaltung auf Anweisung oder in vorauseilendem Gehorsam (sogenannte Selbstgleichschaltung, z. B. Deutscher Hochschulverband, Deutscher Richterbund). Andere Verbände und Organisationen reagierten auf den Druck mit der ersatzlosen Selbstauflösung und Beendigung ihrer Tätigkeit. Allgemein betrachtet war damit die Einschränkung oder der Verlust der individuellen Persönlichkeit beziehungsweise der Unabhängigkeit, Mündigkeit und Freiheit eines Menschen durch Regeln und Gesetze sowie sonstige Maßnahmen der Gleichsetzung und Vereinheitlichung der Massen verbunden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichschaltung

da zitiere ich mal den Mainstream welcher sich offensichtlich in den letzten Tag von Frau Merkel abwendet
NetzDG – das umstrittene Gesetz - Handelsblatt
www.handelsblatt.com › Politik › Deutschland
04.01.2018 - Für Online-Netzwerke mit mehr als zwei Millionen deutschen Nutzern gelten nun strengere Regeln: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, kurz NetzDG, ist zu Jahresbeginn voll in Kraft getreten. Facebook, Twitter und Co. müssen dem NetzDG zufolge ‚Äûoffensichtlich rechtswidrige Inhalte„ nach einem Hinweis ...
http://www.handelsblatt.com/impressum/nutzungshinweise/blocker/?callback=%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Ffragen-und-antworten-netzdg-das-umstrittene-gesetz%2F20812704.html

Es gibt viele Schlagzeile genau lesen
Politikwissenschaftler Patzelt zu Angela Merkel: „Die ... - Tagesspiegel
WELT-Trend: 46 Prozent der Deutschen wollen, dass Merkel sofort ...
https://www.welt.de › Politik › Deutschland

30.12.2017 - 87 Prozent der AfD-Wähler wollen Merkel-Rücktritt. Anzeige. Die Sondierungen von
Der Anfang vom
Ende der Ära
Angela Merkel
Augsburger Allgemeine
vor 1 Tag

Deutsche erwarten
vorzeitiges Ende
von Merkels
Kanzlerschaft
Epoch Times (Deutsch)
vor 15 Stunden

Angela Merkel:
Mehrheit erwartet,
dass sie noch vor
2021 aufgibt
DIE WELT

Hinzugefügt nach 1 Minute 35 Sekunden:
Analyse: Sondierer am Ende - Hintergründe - ...
www.wn.de ‚Ä∫ Welt ‚Ä∫ Thema ‚Ä∫ Hintergründe

vor 1 Stunde

sogar die Bild??????????
Sondierungsgespräche auf der Zielgeraden - Schicksalstag für Merkel ...
www.bild.de ‚Ä∫ Politik ‚Ä∫ Inland ‚Ä∫ Große Koalition
vor 13 Stunden -

Deutsche erwarten vorzeitiges Ende von Merkels Kanzlerschaft ...
Video zu "merkel am ende"
‚ñ∂ 1:35
https://www.youtube.com/watch?v=lj7Z3PI3naQ
vor 12 Stunden

also wenn da nicht etwas abläuft und ich immer gesperrt werde, sei auf godemode oder ariva, dann weis ich auch nicht!
dieses Gesetz.. mit der totalen Überwachung und der Aufhebung des Bankgeheimisses, nun ganz ehrlich? ich glaube die Lobbyverbände, der super Reichen, haben sich da ein Eigentor geschossen, ohne es begriffen zu haben und nun rudern alle inkl Mainstream zurück.
Ob das die Merkel aushält?
mal schauen
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Zum Glück muß man ja keine AFD Wähler sein um Merkels Rücktritt zu unterstützen. :-D
Ich empfehle Prof. Rainer Mausfeld ....

"Warum schweigen die Lämmer" .... https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M

und

"Die Angst der Machteliten vor dem Volk" https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I9gXwack
 
  • Like
Reaktionen: berliner-nobody

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Ehrich schrieb:
Zum Glück muß man ja keine AFD Wähler sein um Merkels Rücktritt zu unterstützen. :-D
Ich empfehle Prof. Rainer Mausfeld ....

"Warum schweigen die Lämmer"

und

"Die Angst der Machteliten vor dem Volk"

das stimmt.
Leider in der Hirnstruktur eines minderbemiteltten Politikers nicht verankert, das eine Diktatur immer zu eine Aufstand führt, wollen die meisten kranken Politiker gern eine SED Herrschaft.
Diktatur im Namen des Volkes...
Das ist sogar noch kranker als krank. Anführer ist Merkel! :D
Doch die Lobbys, noch halb denkend, das interesse liegt an ihrem Geld / Wohlstand, merken das sie falsch liegen.


"hallo die Welt geht mal wieder unter."
Bitcoin ist Weltuntergang
161.135 Aufrufe
SemperCensio
Am 03.06.2011 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=i7kHsToAN70

beachtet das Datum 2011

Geld hat nur den Wert, den Menschen ihm beimessen. Geld ist nur ein Tauschmittel. Wleches Geld das ist, werden die Menschen entscheiden. nicht der Staat!
Solang Sparky 0,001 BTC für 1 kg REis akezeptiert, hat der BTC einen Wert. Begreifen!!!!!!!!!
Hören wie gesagt 2011
"Big Time"
"wenn die Regierung alles falsch macht, und ich gebe zu, die Chancen dafür stehen gut, dann wird Bitcoin ein großer Erfolg, wenn nicht, dann nciht! Oke!"
 
  • Like
Reaktionen: Widu-Kin

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Passt ja , wollte dich zufällig gerade nach ORB fragen, da scheint irgendwas im Busch zu sein.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Berliner wieso hast du z.b in ORB damals investiert? Wie bist du auf die gekommen das du bei 3 cent investiert hast bzw wie hast du die entdeckt? Hättest du eventuell noch einen bei einer geringen Summe wo man etwas investieren könnte?

Und würdest du uns empfehlen in HAL und ORB zu investieren meister?
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
hmmm.. Ich wollte eben die ersten ORB Sale-orders auf cryptopia kaufen, jedoch müsste ich für die Hälfte meines BTCs ca. 1.5 bezahlen. Die restlichen kriege zwischen 1.25-1.5$.
Da aber mit der Zeit die Supply zunimmt(POS,POW), frage ich mich, ob die 1.5$ momentan nicht zu viel sind??
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
SteelFK1 schrieb:
Berliner wieso hast du z.b in ORB damals investiert? Wie bist du auf die gekommen das du bei 3 cent investiert hast bzw wie hast du die entdeckt? Hättest du eventuell noch einen bei einer geringen Summe wo man etwas investieren könnte?

Und würdest du uns empfehlen in HAL und ORB zu investieren meister?

@SteelFK1

Hier https://coinmarketcap.com/all/views/all/ alle auf den Rängen zwischen 101 und 1410, in die kannst investieren.....dann ein paar Jahre warten und hoffen.....
 

Soeldner

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
14
1
moin.. ja ich bin all in gegangen gestern schon bei 13.4k und natürlich halte ich ein Jahr will ja unseren angehauchten Staat nix schenken denke ich werde nach ein Jahr paar Gewinne mitnehmen und halten bis ich denke (durch euch)Mann sollte aussteigen. Werde bald noch in Neo und litecoin und ehter mich bissl ein decken und für meine Altersvorsorge liegen lassen ...aber ich habe das genau so gedacht tiefer geht's was bitcoin angeht tiefer geht's nicht mehr.. Gott sei mit uns
 

Cozmo

Crypto Jüngling
7 Januar 2018
27
10
Hab 24 ORB gekauft. Ja ist wenig, aber meine Mittel sind begrenzt
Und über Smartphone hat das fast eine Stunde gedauert. Die Seite war wohl ziemlich am Limit
 

Nando

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
12
6
sparky schrieb:
SteelFK1 schrieb:
Berliner wieso hast du z.b in ORB damals investiert? Wie bist du auf die gekommen das du bei 3 cent investiert hast bzw wie hast du die entdeckt? Hättest du eventuell noch einen bei einer geringen Summe wo man etwas investieren könnte?

Und würdest du uns empfehlen in HAL und ORB zu investieren meister?

@SteelFK1

Hier https://coinmarketcap.com/all/views/all/ alle auf den Rängen zwischen 101 und 1410, in die kannst investieren.....dann ein paar Jahre warten und hoffen.....

@sparky
 

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
Haben jetzt alle aus dem Forum ihr Geld in ORB und HAL gesteckt und für den Anstieg gesorgt? Wie Pacman schon gemerkt hat ist es ziemlich dumm wenn die Gier treibt ;)

Ihr könnt doch alle lesen! Berliner hat nicht gesagt dass ORB und HAL morgen durch die Decke gehen und man jetzt unbedingt kaufen muss.

Hat sich einer von euch überhaupt die Zwei genauer unter die Lupe genommen und kann ein paar Infos raushauen oder alle einfach nur blind nach berliners Rat?

@berliner
Warum stellst du den Dritten von John nicht vor?