BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

krybay

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
10
0
ICOs und Neuerscheinungen

Wo informiert ihr euch bezüglich ICOs und Neuerscheinungen von Kryptowährungen? Genauer gesagt, wie entdeckt ihr frühzeitig einen vielversprechenden Coin bei dem der Preis auch noch sehr attraktiv ist? (so wie bei XVG als er noch bei 0,0077 € stand)

Würde mich sehr interessieren, wie die Erfahrenen das hier machen!

Danke dafür!

Viele Grüße!
 

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Kann man irgendwo die Kursverläufe auf die Minute oder sogar Sekunde genau von den jeweiligen Börsen (Bittrex, Bitfinex, ...) von den letzten Monaten für BTC und ETH downloaden?
Die müssten bei Tausch in ALTs für die Steuerklärung notwendig sein?
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Litecoin ist meine Empfehlung. Kostet sehr wenig, ist schnell. ETH kostet etwas mehr und dauert etwas länger. Aber beide kein Vergleich zum BTC.
 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

To 1976w!

ETH transfer ist schneller als Litecoin. Von Electrum, Bitcoin.de, Coinbase - Transfer Time nur wenige Minuten. Ob es sich noch lohnt in Verge einzugesteigen ist relativ. Zum "shorten/zocken" geht noch einiges, wegen der grossen Schwankungen. Und es ist noch so viel Luft nach oben, wenn das Verge Team, in den nächsten Wochen, nix verdaddelt. Que Viva!
 
  • Like
Reaktionen: marwinho und sparky

skalpcoin

Mitglied
22 Dezember 2017
33
19
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Ja, is den heut scho Weihnachten?
Danke John McAfee für den Digibyte Tweet.
Hoffentlich darf das Korni87 der alte Haudegen auch noch erlebt. Was der mit Digi auch für Pech hatte im Sommer ;-(
 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Note:

In Japan, Korea und China wird Weihnachten, wenn überhaupt nur als Fetisch Objekt gefeiert (wegen: hauptsächlich Shinto-und Buddism practice, - natürlich gibt es christliche Communities, aber die sind eher klein). Also dort wird weiterhin messerscharf getradet. Ganbarou „Åå„Çì„Å∞„Çç„ÅÜ Good Luck, everybody!
 
  • Like
Reaktionen: sparky

BeriddurVerge

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
21
8
Verge

hoffentlich ist Berliner bald wieder online...Verge ist momentan einfach mega der kurs....bekomme es mit der Angst zu tun.
Ich finde sehr viele Informationen zum Thema Verge... sehr viel in Richtung "der neue Bitcoin"....

Gruß
Beriddur

P.S.: Das Wraithprotocol soll dieses Jahr noch herauskommen! Deswegen der Push wahrscheinlich. Noch wenige Tage übrig. Wurde gestern Abend per Twitter bestätigt!
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Thul

Mitglied
17 Dezember 2017
36
24
Re: ICOs und Neuerscheinungen

krybay schrieb:
Wo informiert ihr euch bezüglich ICOs und Neuerscheinungen von Kryptowährungen? Genauer gesagt, wie entdeckt ihr frühzeitig einen vielversprechenden Coin bei dem der Preis auch noch sehr attraktiv ist? (so wie bei XVG als er noch bei 0,0077 € stand)
Einfach auf Youtube/Twitter den Gurus folgen.
Aktuelles Megaphon, dem die Lemminge gerade folgen, ist McAffee.

Das ist recht bequem. Da muss man nicht selber die inneren Qualitäten des Projekts recherchieren (die meist eh nur auf dem Papier vorhanden sind).

Fazit: Ein klares BUY, BUY
 
  • Like
Reaktionen: Max und sparky

skalpcoin

Mitglied
22 Dezember 2017
33
19
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

@ Beriddur
Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Ich hab VERGE bei mir dadurch ziemlich versaut:
in BTC
Einstieg ...50 Austieg ...55
Einstieg ...170 Austieg ...225
Einstieg ...700 Austieg ...???
aktuell ...1490
und jetzt bleib ich erst mal dabei
 

Max

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
21
5
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Admin schrieb:
Tut mir echt leid, da wurde wohl was mit den Berechtigung verhunzt für neu registrierte.
Da nur Sparky aktiv und bei der Umstellung dabei war, ist mir das wohl entgangen.
Kann jemand bestätigen das die PNs nun für alle user gehen? Auch 0 Poster? :ugeek:

Also habs nun mit einem Test Account probiert, sollte nun wieder gehen.
skalpcoin schrieb:
Hallo Admin,
ich hatte mir das eher so vorgestellt:

http://www.ariva.de/forum/bitcoins-der-naechste-monsterhype-steht-bevor-443500?#bottom

Den link habe ich gebookmarkted und bin sofort beim letzten Beitrag im Thread.
Bestimmt geht das hier auch irgendwie, ich kenne nur den erforderlichen command nicht.

Das mit dem Jump-Button gefällt mir der fehlt eindeutig, ich werde schauen wie sich der implementieren lässt! :)
Vielen Vielen dank für den Vorschlag!

Bei mir geht es jetzt mit der PN, danke.

Hinzugefügt nach 6 Minuten 8 Sekunden:
Re: ICOs und Neuerscheinungen
Thul schrieb:
krybay schrieb:
Wo informiert ihr euch bezüglich ICOs und Neuerscheinungen von Kryptowährungen? Genauer gesagt, wie entdeckt ihr frühzeitig einen vielversprechenden Coin bei dem der Preis auch noch sehr attraktiv ist? (so wie bei XVG als er noch bei 0,0077 € stand)
Einfach auf Youtube/Twitter den Gurus folgen.
Aktuelles Megaphon, dem die Lemminge gerade folgen, ist McAffee.

Das ist recht bequem. Da muss man nicht selber die inneren Qualitäten des Projekts recherchieren (die meist eh nur auf dem Papier vorhanden sind).

Fazit: Ein klares BUY, BUY


Ich informiere mich u. a. auch hier, da mein Englisch nicht so gut ist:
https://www.btc-echo.de/
https://coin-hero.de/
https://www.krypto-magazin.de/kryptowaehrungen/
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1252385-1101-1110/altcoins-bitcoin-alternativen-ethereum-ripple-dash-litecoin-monero-bitshares
 
  • Like
Reaktionen: Thul und sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

KarlHeinzSchneider schrieb:
Berliner, sind Coins bzw. McAfee, Musk, Branson ect ernstzunehmen, wenn diese die Werbetrommel anschmeißen? Gibt es wirklich Visionär die eine Veränderung durch einen Coin XY sehen oder ist auch hier Der Antrieb, Profit?

@KarlHeinz

Nein- John McAfee ist sicher nicht ernst zu nehmen mit seinen Aussagen bzgl. BTC - 1 Mio. usw., denn der will NUR den BTC pushen, da er an einer Miningfirma beteiligt ist!

----> hab dazu schon einen Beitrag geschrieben....

John McAfee ist an der Firma MGT Capital, die Medienberichten zufolge auch im Mining, also der Erzeugung von Bitcoins und anderen Kryptowährungen engagiert ist, beteiligt.....

Klar, wenn der Bitcoinpreis hoch ist, so sprudeln seine Einnahmen....

Für uns nur gut..... :-D
 
  • Like
Reaktionen: Thul

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Re: Berliners Analysen :)

Hi ALL!

Super Forum! :)

Hey Berliner - nochmal danke! Verge perform ja grandios :) :)

Ist Verge aus deiner Sicht etwas zum länger laufen lassen - oder eher die ca 180% mitnehmen.... wie könnten hier die nächsten Monate ausschauen?


"du musst etwas werbung intgrieren oder Spenden adressen angeben, dann hast duc auch etwas von deiner Arbeit.
Das ist üblich so im Cryptoland"

Damit kann ich jetzt leider garnix anfangen!!! Werbung? Kannst du das nochmal erklären?

Und nochmal was zu der Wallet Thematik: Ich kann doch meine Coins auch einfach bei Binance und Coinbase liegen lassen?



Mhm - ich denke über was sich viele hier freuen würden:

wäre so eine Art BERLINER`S MUSTERDEPOT

Wäre sowas machbar, was hälst du davon Berliner???

Grüße an Alle!
 
  • Like
Reaktionen: sparky

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

1976w schrieb:
Hallo alle miteinander,

danke für die vielen Infos die Ihr hier alle fleißig weitergibt.

Würdet Ihr aktuelle von bitcoin.de auf Binance eth oder btc transferieren um in Verge zu investieren?
Lohnt sich eine Investition in diesen coin eurer Meinung nach noch?

vielen Dank und frohe Festtage

Also zu verge, bitte nicht panisch kaufen.
Der coin ist um 2500% gestiegen.
Für einen Einstieg würde ich abwarten, es wird eine korrektur geben.
So sicher wie das ahmen in der kirche.

Die 25 cent marke hat aussergewöhnlich lang gedauert, kann sein das er hier schon ins rutschen kommt. Dann wären 15-20 cent möglich, kann aber mit knacken der 25 cent auch in richtung 30 laufen, und dann kommt ein rutsch in richtung 20 cent.
Irgendwann kommt einer

Nicht panisch kaufen mit strategie, weniger gewinn, ist besser als viel verlust, dein kapital ist dann weg, vorallem wenn du dann in panik mit verlust verkaufst.

Anlage plan machen, Marken wanm und wo kaufe ich wieviel
Klar definieren
Nicht von dem plan abweichen, weil du dir Gedanken gemacht hast!!!!!!!!!!!! Buffet cash ist goal, du kannst nur reagieren wenn du genügend Cash hast.
Da der coin seit tagen läuft, das interesse hoch ist, wird er nicht komplett abstürzen.
Aber viel sitzen auf Gewinnen
Die Zocker darunter werden versuchen den rutsch zu traden um was zu bekommen, noch mehr verge oder die gleiche anzahl und das invest raus traden.
Miner könnten die Energiekosten vorschiessen aus dem Eigenem Cash Fiat aber wehe der Markt kommt ins Rutsch.. Viele Miner wollen FIAT's sie brauchen Fiat's um den Strom zu bezahlen. Sie kommen nicht darum. Fakt
Wenn der Markt kippt.. geht es schnell und die Korrektur ist längst überfällig..
Invest rausnehmen kann nicht schaden, vllt sogar ein Gewinn. Wenn nicht mehr, also doppeltes Invest.
Es gibt viele Coins, viele haben Chancen das Geld kann woanders reinvestiertt werden, wenn du in Cryptos bleiben möchtest.
Aber auch das Invest rausnehmen in Fiats schadet nicht.
Geld ist immer nur eine Bewertung der Menschen welche es benutzen / vertrauen, schwindet dieses Vertrauen der Menschen, fällt der Wert!



Theorterisch wäre auch ein sell on news möglich, news kommt also mit der news kurz rauf und dann runter. Alles Theorie
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

sparky schrieb:
KarlHeinzSchneider schrieb:
Berliner, sind Coins bzw. McAfee, Musk, Branson ect ernstzunehmen, wenn diese die Werbetrommel anschmeißen? Gibt es wirklich Visionär die eine Veränderung durch einen Coin XY sehen oder ist auch hier Der Antrieb, Profit?

@KarlHeinz

Nein- John McAfee ist sicher nicht ernst zu nehmen mit seinen Aussagen bzgl. BTC - 1 Mio. usw., denn der will NUR den BTC pushen, da er an einer Miningfirma beteiligt ist!

----> hab dazu schon einen Beitrag geschrieben....

John McAfee ist an der Firma MGT Capital, die Medienberichten zufolge auch im Mining, also der Erzeugung von Bitcoins und anderen Kryptowährungen engagiert ist, beteiligt.....

Klar, wenn der Bitcoinpreis hoch ist, so sprudeln seine Einnahmen....

Für uns nur gut..... :-D

Bill Gates, der Microsoft Gründer ist auch so einer - er hat für den Bitcoin im Jahr 2023 1 Mio. und und für das Jahr 2033 oder so gar 10 Millionen US Dollar PRO Bitcoin vorausgesagt.......nun ja, ABER
......der gute Mann hat auch Ende der 1990er das Internet für eine vorübergehende Erscheinung eingestuft..... :roll:
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

canaz schrieb:
Auch ich habe nach der Empfehlung von Berliner Verge gekauft, bei ca. 0.015$. Leider habe ich das heutige Tief verpasst zum nachkaufen:-(
Jetzt schon wieder 0.13$. Bin mir nicht sicher ob sich ein Nachkauf jetzt noch lohnt...
Habe gestern dann leider nicht mehr nachgelegt :cry:
Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Momentan überlege ich eher, mal einen Teilgewinn rauszunehmen bevor es wieder runtergeht.
 

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Warum sollte sich das ganze nicht lohnen,einfach laufen lassen,selbst wenn er in 2018 nur bis 1€ geht.Rein raus rein raus ist nix.So günstig wie möglich abgreifen und dann entspannen.
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Habe gestern Verge bei 0,090115 gekauft und heute bei 0,267702 verkauft... etwas über 1k Gewinn - Danke an Berliner - ich warte nun auf die Korrektur, soll sinken & dann wird erneut nach gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Jetzt wird es spannend... heut morgen habe ich verschiedene Verläufe gezeichnet....
Das könnte auch so laufen... inverted SKS fast da..
rot ist immer ein Widerstand...
61%Fibo haben gehalten, und kommt aus dem wochenchart, also long

Es ist immer nur eine Option, von vielen.
Was fehlt ist der Umatz nach oben.
RBPmgM0.png


Wasm mich stört, ist der fehlende Umsatz nach oben

Hinzugefügt nach 2 Minuten 58 Sekunden:
canaz schrieb:
Hallo 1976w
Ich transferiere meistens Litecoin weil es schnell geht. Bitcoin dauert momentan lange und ist teuer. Mit ETH habe ich keine Erfahrung.

Nutzen vs Kosten = metcalfe's law
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Nochmal Cloak

Was haltet Ihr von Cloak? Gehen Open Source, Privacy Coin, Verschlüsselung über Enigma. Roadmap nächstes Jahr mit Switch auf Litecoin Codebase, Segwit ... Lithning, POS mit 6%, nur 5 Millionen Coins. Halte ihn seit 5.30€, geht hoch seit der Open Source Ankündigung. Marketing Initiative soll gestartet werden. Die Ausschläge in diesem Jahr, vor der Open Source Initiative, waren schon der Hammer, jetzt scheint er weiter gen Norden zu streben. Bei 5 Mille an gesamten Coins könnten da schnell Kurse entstehen .... Man schaue sich nur Monero oder Dash an..... Wie seht Ihr das Potential?
 

phyros

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
4
3
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Das sollte es gewesen sein, nun müsste es wieder hochgehen, schön an der 50% FIB abgeprallt. Was meint ihr?
Kv9vp