Re: Berliners Analysen Ich hoffe ich liege nicht falsch
1976w schrieb:
Hallo alle miteinander,
danke für die vielen Infos die Ihr hier alle fleißig weitergibt.
Würdet Ihr aktuelle von bitcoin.de auf
Binance eth oder btc transferieren um in Verge zu investieren?
Lohnt sich eine Investition in diesen coin eurer Meinung nach noch?
vielen Dank und frohe Festtage
Also zu verge, bitte nicht panisch kaufen.
Der coin ist um 2500% gestiegen.
Für einen Einstieg würde ich abwarten, es wird eine korrektur geben.
So sicher wie das ahmen in der kirche.
Die 25 cent marke hat aussergewöhnlich lang gedauert, kann sein das er hier schon ins rutschen kommt. Dann wären 15-20 cent möglich, kann aber mit knacken der 25 cent auch in richtung 30 laufen, und dann kommt ein rutsch in richtung 20 cent.
Irgendwann kommt einer
Nicht panisch kaufen mit strategie, weniger gewinn, ist besser als viel verlust, dein kapital ist dann weg, vorallem wenn du dann in panik mit verlust verkaufst.
Anlage plan machen, Marken wanm und wo kaufe ich wieviel
Klar definieren
Nicht von dem plan abweichen, weil du dir Gedanken gemacht hast!!!!!!!!!!!! Buffet cash ist goal, du kannst nur reagieren wenn du genügend Cash hast.
Da der coin seit tagen läuft, das interesse hoch ist, wird er nicht komplett abstürzen.
Aber viel sitzen auf Gewinnen
Die Zocker darunter werden versuchen den rutsch zu traden um was zu bekommen, noch mehr verge oder die gleiche anzahl und das invest raus traden.
Miner könnten die Energiekosten vorschiessen aus dem Eigenem Cash Fiat aber wehe der Markt kommt ins Rutsch.. Viele Miner wollen FIAT's sie brauchen Fiat's um den Strom zu bezahlen. Sie kommen nicht darum. Fakt
Wenn der Markt kippt.. geht es schnell und die Korrektur ist längst überfällig..
Invest rausnehmen kann nicht schaden, vllt sogar ein Gewinn. Wenn nicht mehr, also doppeltes Invest.
Es gibt viele Coins, viele haben Chancen das Geld kann woanders reinvestiertt werden, wenn du in Cryptos bleiben möchtest.
Aber auch das Invest rausnehmen in Fiats schadet nicht.
Geld ist immer nur eine Bewertung der Menschen welche es benutzen / vertrauen, schwindet dieses Vertrauen der Menschen, fällt der Wert!
Theorterisch wäre auch ein sell on news möglich, news kommt also mit der news kurz rauf und dann runter. Alles Theorie