BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
die Widerstände
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    121,5 KB · Aufrufe: 838
  • Like
Reaktionen: wiesl69 und Admin

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
sehr gut beschrieben, was ich immer schreiben über überschuldete unwirtschaftliche Unternehmen. Ob es so kommt? Egal aber es gibt viele Fakten, welche dafür sprechen. ‚Äû‚ÄäEs gibt keinen Weg, den finalen Kollaps eines Booms durch Kreditexpansion zu vermeiden. Die Frage ist nur ob die Krise durch freiwillige Aufgabe der Kreditexpansion kommen soll, oder später zusammen mit einer finalen und totalen Katastrophe des Währungssystems kommen soll.‚Ää„ Ludwig von Mises, österrichischer Ökonom

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiesl69

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
4024.png
Ravenprotocol (Raven) könnte ein nice pick sein - https://coinmarketcap.com/currencies/raven-protocol/#charts
Kurz erklärt: Raven Protocol beschreibt sich selbst als dezentrales und verteiltes Deep-Learning-Trainingsprotokoll, das darauf abzielt, eine kosteneffiziente und schnellere Ausbildung von tiefen neuronalen Netzwerken zu ermöglichen.

Ist erst seit 17.Juni nur auf Binance Dex gelistet ( die dezentrale Variante von Binance ) also relativ jung dort kann man sie nur gegen BNB kaufen.
Dadurch das sie noch garnicht auf main Binance.com gelistet ist, gibt es sicher einen schönen pump beim launch, wsl kommen dann auch andere Börsen dazu.

Da sie eine private Beta erst für 2020 planen, würde ich empfehlen relativ sobald es gelistet ist abzustoßen, und wenn dann überhaupt noch, nach einer Korrektur wieder einzusteigen.

Konnte kein White paper finden dies kommt dem am nächsten: https://www.icomarketdata.com/ico/raven-protocol
Dann noch 36 "Fragen" von Binance and Raven Protocol: https://community.binance.org/topic...r-listing-raven-protocol-raven-on-binance-dex

Noch ein Interview von einem der Co-Founder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Iota ist noch nicht gelaufen, bildet im wochchart eine billische flagge

Positionierung auf der long Seite sind zu empfehlen, über 0,50 USD kommt Schwung rein may be bis 1 dollar kurzfristig
 

Anhänge

  • Screenshot_20190622_202514.jpg
    Screenshot_20190622_202514.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 420
  • Like
Reaktionen: wiesl69 und Erfs

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
1 Stundenchart

die rally ist nicht zu Ende, die Bullen warten nur auf der 50% Fionacci auf Gewinnmitnahmen ...

Die Bärenattacke darunter wurde gekauft ...
StochRSI ist völli überverkauft...
;) über 11500 USD gehts direkt auf die 12500 USD, darüber ist Platz bis 16000 USD
der 3 Tageschart ist im StochRSI voll in der Aufwärtsbwegung.... und das wird er bleiben....

Das war eine sehr kurze Pause, Korrektur
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    97,4 KB · Aufrufe: 2.309
  • Like
Reaktionen: wiesl69 und Admin

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
3 Tageschart... seit 5 x 3 Tage überwiegen die Kaufumsätze, siehe Volumen. = türkis
Heute hat ein neuer 3 Tage Candle begonnen...
StochRSI voll in der Aufwärtsbwegung, was der Stundenchart macht wird somit nebensächlich = gelb
Die Bullen haben leicht aus dem BBand nach oben rausgekauft und warten nun auf Gewinnmitnahmen.. = blau
Alle Widerstände welche überwunden worden sind nun Unterstützungen = grün
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    136,8 KB · Aufrufe: 2.282
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
drei rote Wochen seit dem Boden, siehe Volumen im gelben Kreis, siehe grüne Pfeil, das deutet sich auf Wochenbasis jetzt schon an, da sich die Linien des StochRSI auf einander zu bewegen... noch sanft aber das wird sich beschleunigen... ;) immer daran denken, Gold ist 7 Billioen wert, ALLE GROSSEN INVESTOREN welche zu 1380 USD Gold verkauft haben, werden Gold nicht zu 1390 USD zurück kaufen, sie haben dafür nun Cash also Fiats, Dollar, Euro etc... und plötzlich Millionen auf dem Konto und was tun damit?


wie hier angedeutet wird, der StochRSI im Wochenchart wieder nach oben drehen, nach einem Rücksetzer von nahe 100 auf 80 Punkte....
Iregendetwas ist im Gange..
Viele Merkwürdige dinge geschehen...

1. EZB und FED sagen wir tun alles sollte die Wirtschaft schrumpfen... logisch steigen die Aktienkurse, das wäre die einzige sinnvolle Logik
2. Gold steigt trotz Zentralbanken aussagen, das ist eigentlich widersprüchlich, Aktien also Risikoassts sollten steigen
3. USD Anleihensteigen, die Rendit schrumpft aber dahin damit die Zinsen
4. Bitcoin explodiert und andere Cryptos zu neuen Jahreshoch, überwindet in wenigen Stunden die 10 K Barriere
5. US Börsen brechen zum Wochenschluss im nachbörslichen Handel nach 22 uhr massiv ein
6. Der Wert des Dollars bricht massiv ein, ergibt kein Sinn, da es in den USAS Zinsen für Einlagen OHNE Risiko gibt, diese gibt es nicht im Euro auch nicht im Franken, trotzdem steigt der Euro extrem an!??? Unlogisch

Das alles werte ich als absoluten Vertrauensverlust in den Dollar


so nun zurück zum Chart...

wie schon angedeutet, wird der Wochenchart im StochRSI drehen.. der 3 Tageschart zeigt dies mit seiner Aufwärtsbewegung-
Damit sind in der kommenden Woche ziemlich sicher die 16K im Spiel.

Die Woche darauf vermute ich eine 1 wöchige Korrektur.
Da ich nicht weiss welche news es gibt in der Zeit bis 2 Wochen kann sich alles ändern.
Ohne bewegende News passt das sauber in Bild 16K dann korrektur bis ca. 12K USD
Jede Marktbewegende News kann solch ein Bild zerstören oder positiv beeinflussen.. wie auch immer

mal schauen wie es ausgeht
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    142,7 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
? China stößt aktuell massiv amerikanische staatsanleihen ab und wenn du dir mal die orderbücher der indize aktien angucken würdest, würdest du feststellen, dass da viele aktien zurückgekauft werden und das ein nicht unbedeutender kurstreiber ist. Was ist daran jetzt ungewöhnlich oder unlogisch^^?
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152

Freshprinc

Crypto Jüngling
29 Dezember 2017
6
8
Hey @ll

Ich finde den recht stark.. weiss nicht ob Ihr in kennt..
Einfach zwischendurch um andere Meinungen zu hören..

 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
wie angekündigt, StochRSI im Wochenchart kreuzt nach oben und ist damit AUCH wieder bullish,
wie 3 Tageschart und auch wieder der 4 Stundenchart, der letztere hatte oft Bewegung gebracht...

12 stunden StochRSI ebenfalls deutlich über 50 Punkte nach oben gekreuzt und bildet ein doppeltes Tief deutlich über 50 Punkte.... da wird bald ein gewaltiger Sprung kommen.... nach oben. ALLE längeren Charts stehen auf BUY
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    122,1 KB · Aufrufe: 669
  • Like
Reaktionen: Freshprinc und Admin

Freshprinc

Crypto Jüngling
29 Dezember 2017
6
8
Hey Berliner...

Weil's selten Jemand sagt wollte ich mich bei dir mal bedanken...
Ist echt toll wie du dir immer wieder zeit nimmst um uns näher an die Charts zu bringen... wie du die scheiße im Ariva Forum über dich ergehen lässt.

Ich bin seit 2013 an der Materie Interessiert und seit Sommer 17 durchgehend am mitlesen.
Ich kann ehrlich sein und auch sagen das ich den Absprung 2018 verpasst habe und 10'000 in den Sand gesetzt habe... jedoch hoffe ich schwer drauf bei der Nächsten Rally diese wieder wett zu machen ;-)

Also lange Rede kurzer Sinn...

DANKE
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69 und Admin

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
  • der Euro bricht dynamisch über 1,140 aus, der Dollar fällt, Gold hat damit di Chance auf 1600-1800 USD, krasse Geschichten was da so am Finanzmarkt die Tage abläuft. über 1800 USD aber niemals. dort ist auf 10 Jahres Basis... ein extremer Widerstand
    Oder bricht er doch nicht aus? Das wäre gefährlich für Gold...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    52,8 KB · Aufrufe: 649
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiesl69