drei rote Wochen seit dem Boden, siehe Volumen im gelben Kreis, siehe grüne Pfeil, das deutet sich auf Wochenbasis jetzt schon an, da sich die Linien des StochRSI auf einander zu bewegen... noch sanft aber das wird sich beschleunigen...
immer daran denken, Gold ist 7 Billioen wert, ALLE GROSSEN INVESTOREN welche zu 1380 USD Gold verkauft haben, werden Gold nicht zu 1390 USD zurück kaufen, sie haben dafür nun Cash also Fiats, Dollar, Euro etc... und plötzlich Millionen auf dem Konto und was tun damit?
wie hier angedeutet wird, der StochRSI im Wochenchart wieder nach oben drehen, nach einem Rücksetzer von nahe 100 auf 80 Punkte....
Iregendetwas ist im Gange..
Viele Merkwürdige dinge geschehen...
1. EZB und FED sagen wir tun alles sollte die Wirtschaft schrumpfen... logisch steigen die Aktienkurse, das wäre die einzige sinnvolle Logik
2. Gold steigt trotz Zentralbanken aussagen, das ist eigentlich widersprüchlich, Aktien also Risikoassts sollten steigen
3. USD Anleihensteigen, die Rendit schrumpft aber dahin damit die Zinsen
4. Bitcoin explodiert und andere Cryptos zu neuen Jahreshoch, überwindet in wenigen Stunden die 10 K Barriere
5. US Börsen brechen zum Wochenschluss im nachbörslichen Handel nach 22 uhr massiv ein
6. Der Wert des Dollars bricht massiv ein, ergibt kein Sinn, da es in den USAS Zinsen für Einlagen OHNE Risiko gibt, diese gibt es nicht im Euro auch nicht im Franken, trotzdem steigt der Euro extrem an!??? Unlogisch
Das alles werte ich als absoluten Vertrauensverlust in den Dollar
so nun zurück zum Chart...
wie schon angedeutet, wird der Wochenchart im StochRSI drehen.. der 3 Tageschart zeigt dies mit seiner Aufwärtsbewegung-
Damit sind in der kommenden Woche ziemlich sicher die 16K im Spiel.
Die Woche darauf vermute ich eine 1 wöchige Korrektur.
Da ich nicht weiss welche news es gibt in der Zeit bis 2 Wochen kann sich alles ändern.
Ohne bewegende News passt das sauber in Bild 16K dann korrektur bis ca. 12K USD
Jede Marktbewegende News kann solch ein Bild zerstören oder positiv beeinflussen.. wie auch immer
mal schauen wie es ausgeht