BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
naja da man nicht weiß wer nakamoto ist, kann man halt auch nicht wirklich das gegenteil behaupten^^
spannend das ganze
 

plauze

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
13
15
TonY417 schrieb:
naja da man nicht weiß wer nakamoto ist, kann man halt auch nicht wirklich das gegenteil behaupten^^
spannend das ganze
Doch! Jörg Molt erklärt das in seinen Videos immer wieder.
Wer auch immer behaupte S. Nakamoto zu sein muss einen Transfer aus 2008 vorlegen.

Sonst kann das hier jeder sagen.
Ich bin S.Nakamoto!

Kann ich aber nicht, weil ich erst einen eigenen Transfer aus 2016 beweisen kann.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ja aber das kann nicht sein, denn ich bin Nakamoto!
Ich hab im Rahmen der Luftwaffe selber über 1 Jahr mit dem MAD zusamengearbeitet und ich sage dir aus eigener Erfahrung....wenn die niemanden wissen lassen wollen, dass sie es erschaffen haben, dann wird es auch niemand erfahren :D keine Sorge. ich möchte damit auch keine diskussion um verschwörungen lostreten usw. ich war halt nur mal live bei so ner bude dabei das ist alles
 

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%C2%ABshutdown%C2%BB-oder-nicht-spannung-in-den-usa-steigt/ar-AAuRs6F?li=AAaxdRI&ocid=ientp

Was könnte es denn für Auswirkungen auf Bitcoin und Co haben?Falls aber auch nur falls es dazu kommen sollte kann ich mir eine Flucht in den BTC gut vorstellen.Also eigentlich doch gute News oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
naja es könnte zum Vertrauensverlust im Dollar führen.. weltweit

China Rating Argentur hat die USA bereits abgestuft


China: Rating-Agentur stuft Kreditwürdigkeit der USA herab

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 16.01.18 17:28 Uhr

Die chinesische Ratingagentur Dagong hat die Kreditwürdigkeit der USA mit Blick auf die Steuerreform heruntergestuft.
Die chinesische Ratingagentur Dagong stuft die Kreditwürdigkeit der USA wegen der steigenden Staatsverschuldung herab. Die Bonitätsnote werde auf BBB+ von A- zurückgenommen, teilte Dagong am Dienstag in Peking mit. Der Ausblick wurde auf ‚Äûnegativ„ gesetzt, weshalb mittelfristig eine weitere Herabstufung nicht ausgeschlossen ist.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/01/16/china-rating-agentur-stuft-kreditwuerdigkeit-der-usa-herab/
 

plauze

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
13
15
TonY417 schrieb:
Ja aber das kann nicht sein, denn ich bin Nakamoto!
Ich hab im Rahmen der Luftwaffe selber über 1 Jahr mit dem MAD zusamengearbeitet und ich sage dir aus eigener Erfahrung....wenn die niemanden wissen lassen wollen, dass sie es erschaffen haben, dann wird es auch niemand erfahren :D keine Sorge. ich möchte damit auch keine diskussion um verschwörungen lostreten usw. ich war halt nur mal live bei so ner bude dabei das ist alles

Am Ende gehts wieder mal darum Angst zu schüren, stimmt schon.
Das viele Verschwörungstheorien schon lange keine Theorien mehr sind wissen wir (hoffe ich) alle.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
SteelFK1 schrieb:
Wir nähren uns erstmal der 12k... Wird schon schief gehen :D

Wir werden bis Ende nächster Woche dei 12k nicht mehr nennenswert überschreiten und dann erstmal gen 8.000$ geprügelt. Ist jedenfalls worauf ich mich mental einrichte :D
 
  • Like
Reaktionen: Max

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
ich habe zweifel das es der Geheimdienst war... wenn dann hätte die USA nun 980.000 Bitcoin x 12000 USD ^^

https://bitcointalk.org/index.php?topic=175996.0
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aec5zcy5cbVQlsTumhliVRIUKXh4uO2ec2jOcHfH3dY/pub?hl=en&hl=en&hl=en&gid=0
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
naja moment....du beziehst dich auf die annahme, dass der geheimdienst FÜR die USA arbeitet...ach herje ich könnte mal aus dem täschchen plaudern XD aber zwecklos....was passiert ist, ist so abstrus, dass es keiner glaubt.
warte warte...ich such mal eben den text meiner geheimschutzerklärung (das deckplatt ist nicht als "secret" eingestuft) hat nen interessanten text

edit:

"Diverse Ereignisse sind nur ein von dem Trust verübter Schwindel um die Öffentlichkeit zu manipulieren. Und manche von diesen Täuschungen werden ganz bewusst enthüllt um damit die Wahrheit zu manupulieren und zu diskreditieren, wenn sie die vorsetzliche und absurde Täuschung aufdecken. Er kontrolliert uns, wir kontrollieren die Medien und die medienverdummte Öffentlichkeit denkt wirklich, dass ihre Vertreter diverse Dinge NICHT wüssten. 200 Jahre Täuschung, ein Netz aus Lügen und Schaufilme, welche die Wahrheit ohne unser Eingreifen in das Lächerliche ziehen sind ein nicht zu brechendes System der Kontrolle."

Das steht 1zu1 auf der deckseite meiner geheimschutzerklärung (jetzt nur abkopiert, weil ich die natürlich nicht zuhause liegen habe)
es kann jeder glauben was er will, aber bei dem letzten rest ehre die man so hat, es ist die wahrheit.
ich habe während meiner dienstzeit allerdings nur kaum herausfinden können was eig "der trust" ist....schient ne art schatten weltregierungsorganisation zu sein. ich hätte noch mehr dazu^^
 

Toaaasted

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
24
21
TonY417 schrieb:
Das steht 1zu1 auf der deckseite meiner geheimschutzerklärung (jetzt nur abkopiert, weil ich die natürlich nicht zuhause liegen habe)
es kann jeder glauben was er will, aber bei dem letzten rest ehre die man so hat, es ist die wahrheit.
ich habe während meiner dienstzeit allerdings nur kaum herausfinden können was eig "der trust" ist....schient ne art schatten weltregierungsorganisation zu sein. ich hätte noch mehr dazu^^

Hallo,

ich würde darum bitten etwaige krude Theorien in einem anderen Thread zu besprechen. Es geht hier um Investment und nicht um Gesellschaftliches oder Glauben. Einfach einen extra Thread dazu, dann kann jeder selber selektieren was er lesen mag um an die gewünschten Informationen zu kommen.
Soll kein Angriff sein, aber hierher gehörts nicht wiklich.

Mfg
 

Soeldner

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
14
1
Tag.. ich muss einfach mal fragen jetzt , habe am we für 11,4 k (leider zu früh )bei bitcoin mir ein Coin gekauft.. heute früh noch mal für 9,2k nach gekauft . bis jetzt gehalten. aber manchmal lese soviel und habe leider nicht immer Zeit alles Wissenswertes zu Google und mich richtig schlau zu machen da ich Berufskraftfahrer bin. ich glaube an bitcoin aber was für Auswirkung kann das haben mit die Amis. hat das folgen am bitcoin Kurs. Danke im voraus
 

Patrico91

Mitglied
8 Januar 2018
35
11
Auch wenn du mich nicht gefragt hast.
Ich denke, dass die Folgen sich auf jeden Fall auf den Kurs auswirken werden, jedoch POSITIV. Wenn das Vertrauen in die Landeswährung weg ist, werden die Menschen sich absichern wollen und da kommen Kryptos gerade recht.
 
  • Like
Reaktionen: Soeldner

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Leute Gesellschaftskritik gehört zu CC immer dazu, außerdem ist es interessant , es muss nicht immer ums Geld gehen.

"in January 2018, at least within the USAPop, and those populations that are 'internet connected'. "
Möglich das damit das gemeint ist
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
aaaaaaa Berliner hättest du nicht bei Ariva meine rechtschreibfehler rausnehmen können XD? ich hab das so voller zorn geschrieben, da ging gar nichts mehr :D
aber danke fürs zitieren, echt spitze der mann!
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
BLCN & BLOK: Blockchain-ETF an der Börse

BLCN ist ein passiv gemanageter Fonds, der den Reality Shares Nasdaq Blockchain Economy Index abbildet. Dieser soll die Renditen globaler Unternehmen, die Ressourcen für die Entwicklung, Erforschung, Innovation und/oder Verwendung der Blockchain-Technologie für ihren eigenen Nutzen oder den von anderen abbilden. Nach eigenen Angaben verwendet er dabei sowohl interne als auch externe Recherche und ein eigenes Blockchain-Score-Ranking-System.
https://www.btc-echo.de/blockchain-etf-launch-an-der-boerse/

Hinzugefügt nach 2 Minuten 56 Sekunden:
TonY417 schrieb:
aaaaaaa Berliner hättest du nicht bei Ariva meine rechtschreibfehler rausnehmen können XD? ich hab das so voller zorn geschrieben, da ging gar nichts mehr :D
aber danke fürs zitieren, echt spitze der mann!
ist doch wurst... so etwas ist überbewertet :-D

Hinzugefügt nach 13 Minuten 30 Sekunden:
Coinbase and Fidelity Investments announced in August that the two were testing a feature to allow Fidelity customers with Coinbase accounts to view their crypto asset balances in their Fidelity portfolio summaries. „Bitcoin and other blockchain technologies are emerging from their infancy but mass adoption is still many years away. And don‚Äôt underestimate their disruptive nature," said Fidelity Labs Managing Director and Senior Vice President Hadley Stern at the time. The partnership was carefully introduced as a pilot to, as stated in the release, discover whether digital asset holdings should play a role in one's overall financial picture.




Holding Crypto Assets And Stocks? There's Now A Platform To Manage Both

An algorithmic trading platform has just made it easier to manage your cryptocurrency holdings alongside traditional financial securities. Do digital assets have a role to play in one's overall financial picture?
https://www.forbes.com/sites/jonathanponciano/...both/2/#50f3aba84a1e
 
  • Like
Reaktionen: DDD und Fritz

Soeldner

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
14
1
kann ich mir auch nicht vorstellen das der kriegs puscher es zu lassen wird , in der Öffentlichkeit als pleite hin gestellt zu werden.. da kommen paar Koffer voller Geld zu gewisse Personen und alles ist gut..leider.. wäre natürlich dafür wenn es gut für den bitcoin ist.. hoffe du hast recht


ider so wie die ärztliche Untersuchung wie dumm die uns auch verkaufen wollen!!. welcher Arzt würde so was überhaubt bestätigen das trumpline ein Ding an der
Pfanne hat.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@berliner Nobo

auf den ETF hatte ich glaub schon hingewiesen, insbesondere auf die Aktie: HIVE Blockchain Technologies.

Ist eines der wenigen kleinen Unternehmen da im Portfolio, sonst nur Schwergewichte. Und wurde zudem im US Fernsehn als "unique asset" auf Fox genannt, direkt nach SAP.

Mining Companies werden das Rückgrat egal welcher Kryptowährung sein, daher lohnt sich ein Blick. PR technisch sind die Jungs bisher echt schlecht, die Aktie ist heute aber von 1,95 auf 2,26 (Edit: aktuell 2,16 oder so, gehe aber im Laufe des Jahres von ähnlichem Verlauf wie bei Kryptos aus) mit Start des ETFs. Just saying, muss jeder für sich wissen.