BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Es kann Dir halt niemand sagen Evilg.

Wir posten hier Informationen, tragen Infos zusammen die man alleine nicht alle findet oder sieht und tauschen uns dazu aus. Das passiert ganz ohne Nachfrage. Und wenn du aufmerksam gelesen hast was ich die letzten Tage dazu geschrieben habe, kannst du dir auch deine Gedanken machen wie es weitergeht.

Hoch - Runter oder Seitwärts...

Noch ca. 30 Minuten bis zu den Ratings:

https://www.weissratings.com/

mal sehen ob die was auslösen.
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Chris T Ian schrieb:
...
Noch ca. 30 Minuten bis zu den Ratings:

https://www.weissratings.com/

mal sehen ob die was auslösen.

ist die seite gerade stark belastet? öffnet sich nicht wirklich...
abwarten, was heut noch passiert.
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Hat jemand Infos zu den Coins? Irgendwo las ich, dass IOTA B+ ist, also hochspekulativ mit hoher Ausfallwahrscheinlichkeit bei Verschlechterung der Lage. Dem Urteil kann ich nur beipflichten.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
BTC: C+
ETH: B

http://finance.weissratings.com/crypto/

Damit sind die Werte aus dem Leak falsch. Mal sehen wann die Pro-Werte irgendwo auftauchen. Ich zocke mal auf ETH :D


https://wcy.weissratings.com/media/wri/PDF/WCY/Weiss-Cryptocurrency-Ratings.pdf

Hier ;-)

Steem, Cardano, Neo B-
EOS, ETH B

der Rest schlechter. LTC und BTC C+
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Dogecoin hat C... man kann die ganze Spekulation vergessen. Leider richten sich vielleicht einige danach.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Funktioniert aber aktuell ;-)

https://www.tradingview.com/chart/ETHUSD/WkekqSTY-The-Sharks-Are-Circling-Ethereum-ETH/

Pinke Linie durchbrochen... reicht ggf für einen Bullrun.

https://bitcoinmagazine.com/articles/south-korea-allows-cryptocurrency-trading-real-name-registered-accounts/

Ab 30.01. darf man in Süd-Korea wieder traden..

"South Korea Allows Cryptocurrency Trading for Real-Name Registered Accounts"

whoop whoop ;-)
 

Freudlinger

Crypto Jüngling
8 Januar 2018
4
0
Nach der nachfolgende Bewertungsskala ist IOTA mit B doch nicht hoch spekulativ, sondern mehr als gut dabei!

Quelle: https://weisscryptocurrencyratings.com/ratings/the-weiss-cryptocurrency-ratings-explained-15

The Weiss Ratings Scale

Investors should interpret the Weiss Cryptocurrency grade scale with these terms:

A = excellent

B = good

C = fair

D = weak

E = very weak

A plus or minus sign indicates the upper third or lower third of a grade range, respectively. In addition, an F grade is assigned to cryptocurrencies that have failed or are subject to credible allegations of fraud.

Important Caveats

Before acting on, or reacting to, any single grade, investors should be aware of the following five caveats:

Caveat 1. Do not misunderstand the Weiss Ratings scale. Other rating agencies use a scale from triple A to single C. In that scheme a B grade is „junk“ and a C is close to failure. In contrast, Weiss Ratings‚Äô B is „good“ and C is „fair.“ Based on a study of the Weiss Ratings by the U.S. Government Accountability Office, an institution is not categorized „vulnerable“ unless its grade is D+ or lower.

Thus, cryptocurrencies do not have to achieve an A grade to merit interest by investors. A „B“ or even „B-“ also qualify as the investment rating equivalent to „buy.“ At the same time, investors should not be overly alarmed by a „C“ rating. It is a passing grade; and for investors, implies the equivalent of „hold.“
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Daran sieht man, dass diese Bewertung nicht den Strom wert ist, den sie verbraucht. Doge ist übrigens auch nicht schlecht in dieser Übersicht - unglaublich dämlich.
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Hallo Leute!

Hatte die Frage nach Clif High auch schon bei Ariva gepostet...


Was haltet ihr von Clif High's Prognosen?

Hat jemand von euch seinen neuesten Alta Report erworben?

Verfolgt jemand von euch schon länger ob seine Analysen zutreffen?¬≠ - Ich bin erst vor 2 Monaten auf ihn aufmerksam¬≠ geworden..¬≠.

Seine BTC Prognose passt glaube ich bisher ganz gut....

Und die Sache, dass eine Reihe von Promine¬≠nte in den nächsten Monaten Probleme aufgrund Missbrauch¬≠svorwürfen¬≠ bekommen, geht ja jetzt schon los. Gestern gabs in USA ne Verurteilu¬≠ng zu 170 Jahren Knast und in D gabs neue Vorwürfe gegen einen Regisseur.¬≠..

Bin am überlegen in den Report zu investiere¬≠n...
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Fritz schrieb:
Daran sieht man, dass diese Bewertung nicht den Strom wert ist, den sie verbraucht. Doge ist übrigens auch nicht schlecht in dieser Übersicht - unglaublich dämlich.

Mich würde die Bewertungsmethodik auch interessieren, was fließt zu wie viel Prozent in die Bewertung ein. Ich vermute das Sie dass veröffentlichen, da es ja sonst gar keinen Sinn macht

Hinzugefügt nach 7 Minuten 13 Sekunden:
Auch darf man Metcalw nicht aussenvorlassen, Dodgecoin war ja ein Affront gegen den ICO Wahn und hat sich trotzdem enorm gut entwickelt. Deweiteren ist er open source, vielleicht finden sich ja Entwickler die dem einen neuen Anstrich verpassen und etwas großes daraus machen. Zum Kauf von pennycoins hat er sich ja bereits bewährt, da die Gebühren über Doge deutlich geringer als über btc oder eth sind.

Hinzugefügt nach 45 Sekunden:
aus dem Grund würde mich interessieren wie die Ihre Bewertung machen
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Moin gab es irgendwelche News die ich übersehen habe bzgl Zcl? bei Ada und Lumen denke ich ist der Anstieg durch das positive Rating begründet aber warum Zcl?danke vorab
 

KevKo

Crypto Jüngling
19 Januar 2018
3
0
Das Projekt Dogecoin ist doch längst stillgelegt oder? Ich meine gelesen zu haben, dass da seit Monaten keiner mehr entwickelt- und wenn dann wird nurn bug gefixt. Wenn ich mich irre - sorry.
lg
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Wie Geil ist das denn..

Mich fasziniert dieser Fibo immer wieder wie punktgenau das doch ist.

Besonders das letzte Doppeltop
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    257,5 KB · Aufrufe: 1.727
  • Like
Reaktionen: Toaaasted und Nando

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Update CME:

Volumen zum Vortag ca. 80 gestiegen auf 1220.
Open Interest gesunken von 283 auf 139.

Die Charts der Währungen (6h Ansicht) werden alle immer ruhiger und laufen aus. Das gibt heute vermutlich einen heftigen Zuck in die eine oder andere Richtung. Ein Dip auf Grund der Futures halte ich für ausgeschlossen. Was aber nicht heißt, dass wir nicht wegen etwas anderes dippen könnten.

G20, Trump Rede etc. es gibt heute ja das ein oder andere Ereignis.
 

Nando

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
12
6
@Christian
Hab deinen Beitrag auch auf Arriva gelesen. Die spannende Frage für mich ist, drücken sie im Lauf des Tages die Kurse um vor dem Anstieg nochmal möglichst günstig nachzukaufen oder bleibt es ruhig bis dahin...
 

Toaaasted

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
24
21
Nando schrieb:
@Christian
Hab deinen Beitrag auch auf Arriva gelesen. Die spannende Frage für mich ist, drücken sie im Lauf des Tages die Kurse um vor dem Anstieg nochmal möglichst günstig nachzukaufen oder bleibt es ruhig bis dahin...

Morgen,

Was macht dich so sicher der Kurs würde steigen? Btc läuft in ein Dreieck hinein (aus Steigender Trendlinie von unten und fallender von oben) und hat bis jetzt nicht sonderlich performt.


Mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    150,1 KB · Aufrufe: 1.538
  • Like
Reaktionen: Largo2

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Ja, woher weiß man, dass es heute Nachmittag wieder aufwärts geht? Ich jedenfalls werde so langsam nervös...
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Nervös, weil ich bald in der Minuszone bin mit meinem ganzen Kram. Da darf man doch etwas nervös werden, oder? Man weiß ja am Ende nie, ob es nicht ein ganz großer Crash wird, bei dem sich die Kurse jahrelang nicht mehr erholen... worst case.