BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Max

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
21
5
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Hohoho,
es wird nicht lange dauern und die ersten "Daxis" werden auch hier wieder stänkern.
Ich habe bei ariva Kommentare von ihm und Konsorten überlesen, Zeit ist zu wertvoll.
Die halten mich nur davon ab mich zu bewegen, denn Sitzen ist das neue Rauchen ;-)
Frohes Fest nochmal an alle!
 
  • Like
Reaktionen: berliner-nobody

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Hallo Zusammen

möchte in Zukunft 20% auf dem neuen Allzeithoch (Verge) rausnehmen. 10% komplett raus (FIAT), 10% im Tief wieder investieren. Wo parke ich die 10% für das Reinvestieren? Da der Theter (USDT) an den US-Dollar gebunden ist, wäre das eine sinnvolle Möglichkeit? Oder muss ich es in FIAT wechseln, was aber wahrscheinlich mit viel höheren Gebühren verbunden ist. Habt ihr eine Auszahlungs-Site die Ihr empfiehlt, welche auch momentan funktioniert? Habe meine ersten Einkäufe über bitpanda.com getätigt, weil ich da einfach und schnell ins kryptoland einsteigen konnte. Leider sind die Gebühren da horrend. Auch für Auszahlungen. Würde mich über einen Tipp freuen.

Berliner, kannst Du mir eine Lektüre, homepage, oder sonst was empfehlen, wo ich mich am besten über Kursentwicklung, Allzeithochs, Tiefs, Charts lesen und alles informieren kann. Ich weiss es sind sehr ambitionierte Ziele, vieleicht auch fast unmögliche, aber möchte das können, was DU kannst.

Danke im Voraus
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Ich nutze dafür eigentlich immer coinbase bzw. Gdax. Da kannst du LTC BTC ETH und BCH direkt in EUR handeln und auch 'parken'. Ganz ohne Gebühr bei gdax. Um Gewinne von anderen Börsen zu parken einfach in LTC traden und rüberschicken.
 

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

nur coinbase kann mann sich ja fast nicht anmelden. habs bis heute nicht geschaft.
 

campschotty

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
2
0
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

frohe weihnacht euch allen. ich bin stiller mitleser seit august 2017 bei ariva und froh das es hier vernünftig weiter geht. ;)
zu erst vielen dank für alles.

ich habe eine frage bezüglich MANA: ist es lukrativer MANA zu halten oder sich davon land zu kaufen?

und weil ich immer wieder zu problemen beim VERGE-kauf lese, der einfachste weg ist (für mich):
1. bei bitcoin.de ETH kaufen
2. zu binance.com schicken
3. in VERGE tauschen
= super schnell, günstig und einfach!
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Also ich kann für verge kaufe litebit.eu empfehlen. Zum dest hab ich sie mir da damals gekauft als sie noch billig waren für alle die keine eth,btc ect haben um sie schnell auf einer Börse zu kaufen.

In dem Sinn euch allen frohe Weihnachten.
 

M-Ace

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
2
1
Auch von mir schöne Weihnachten...

Auch von mir schöne Weihnachten und die Hoffnung, dass es hier vernünftiger zugeht als im Ariva-Kindergarten. Auf Ariva lese ich seit 2013 mit und war eigentlich immer zufrieden. Die letzten Wochen mit den vielen Bashern und vor allem den hirnlosen Sperren für den Berliner Nobo (dir an dieser Stelle tausend Dank für dein Engagement) machen es allerdings unerträglich...

Bin jetzt auch mal etwas in Verge rein und wollte nachfragen, welche Wallet ihr nutzt. Möchte die Coins von Cryptopia runterholen weil ich grundsätzlich hodl.

Viele Grüße M.
 

krybay

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
10
0
@berliner-nobody:

Danke für den Hinweis! Mal abgesehen von der technischen Revolution und den Einfluss den Kryptowährungen in Zukunft auf unser gesamtes Leben haben werden, was glaubst du bzw. ihr alle inwieweit man das was wir hier tun mit dem klassischen Devisenhandel vergleichen kann?

Ich meine die Wette, dass eine andere Währung mehr Wert ist, als die Andere und man darauf spekuliert.

Glaubt ihr, dass die Fiat Gelder, wie wir sie bisher in unserem Leben und im Leben unserer Eltern und Kinder kennen und ertragen mussten in Zukunft gänzlich ersetzt werden?

Finde es gut, das Menschen immer mehr über den Tellerrand schauen und sich die einen wichtigen Fragen stellen, die sich eigentlich jeder Mensch stellen sollte.

Danke für eure Meinungen.

Viele Grüße aus Niederbayern und ein frohes Fest!
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Re: Auch von mir schöne Weihnachten...

M-Ace schrieb:
Bin jetzt auch mal etwas in Verge rein und wollte nachfragen, welche Wallet ihr nutzt. Möchte die Coins von Cryptopia runterholen weil ich grundsätzlich hodl.
Ich benutze die Verge Android App. Auf der Verge-Homepage sind Links zu den Wallets.
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Also mit Handy apps bin ich ganz misstrauisch. Habe letztens gelesen dass die meisten apps für crypts leicht zu hacken sind. Ich empfehle wieder das electrum verge wallet.
 

M-Ace

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
2
1
Danke euch. Hab mir das Electrum Wallet von der Verge-Seite heruntergeladen und werde das mal testen. Handywallet würde ich höchstens für ein bißchen Gebrauchsgeld verwenden und nicht für ein "Investment"

Hinzugefügt nach 6 Stunden 31 Minuten 49 Sekunden:
so, hab das Elctrum-Wallet installiert und eingerichtet (Seed und PW). Leider bekomme ich keine Verbindung zum Netzwerk. Hab als Server bereits "elec2.verge-blockchain.com" eingetragen. Weiß jemand rat? Vielen Dank vorab...
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Re:

M-Ace schrieb:
Danke euch. Hab mir das Electrum Wallet von der Verge-Seite heruntergeladen und werde das mal testen. Handywallet würde ich höchstens für ein bißchen Gebrauchsgeld verwenden und nicht für ein "Investment"

Hinzugefügt nach 6 Stunden 31 Minuten 49 Sekunden:
so, hab das Elctrum-Wallet installiert und eingerichtet (Seed und PW). Leider bekomme ich keine Verbindung zum Netzwerk. Hab als Server bereits "elec2.verge-blockchain.com" eingetragen. Weiß jemand rat? Vielen Dank vorab...

Am besten einfach nach Anleitungen googeln - hab so auch eine genaue Anleitung zur electrum light wallet f. Bitcoin gefunden
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Beim electrum wallet dauert es manchmal etwas bis es verbindet. Am besten stellst du es auf automatisch verbinden ein statt einen Server ei zutippen.
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
... mein Electrum Verge Wallet zeigt den eingehenden Transfer seit Tagen unverified, wie folgt an: https://www.reddit.com/r/vergecurrency/comments/6ofje0/electrum_wallet_unverified_transaction_help/

Nervt! Jmd. einen Tipp?

Bringe nachher nochmal ein Update zum Paccoin. Berliner hatte vor zwei Wochen ebenfalls darauf hingewiesen. Etw kompliziert zu erwerben (Doge) aber mE meeega vielversprechend.
 

Thul

Mitglied
17 Dezember 2017
36
24
klitschnass schrieb:
Bringe nachher nochmal ein Update zum Paccoin. Berliner hatte vor zwei Wochen ebenfalls darauf hingewiesen. Etw kompliziert zu erwerben (Doge) aber mE meeega vielversprechend.
Inwiefern?
Was kann der Coin was andere nicht können?