BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
Pacman schrieb:
Toll kriege meine Paccoin nicht mehr los, der trick mit dem Yobit exchanger war voll fürn arsch

So gehts mir auch :) Aber vielleicht sind diese nach dem Tausch auch eine Rarität ergo Preis steigt *ironie off*

Mein aktueller Stand ist... Auf Yobit die alten Pacs lassen, dann ab 1 März Tauschen und dann zurück auf Yobit oder kann man die auch gleich an Cryptopedia bzw software wallet schicken?
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Pacman schrieb:
Toll kriege meine Paccoin nicht mehr los, der trick mit dem Yobit exchanger war voll fürn arsch

Also ich wollte hier bescheid geben , dass meine Coins gestern Früh verkauft wurden die ich am 12.01 eingestellt hatte.
Die Zeit weiß ich nicht genau , aber ich glaub es war gegen abend(an dem ich die coins eingestellt habe)

Evt für manche ganz interessant¬†
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Was habt ihr mit euren Electroneum Coins gemacht? Gibt's da eine ordentliche Wallet dienihr empfehlen könnt. Aktuell liegen meine noch bei cryptopia, möchte sie da aber weg haben.
Lg
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
BITCOIN Rating wurde auf "to da moon" gesetzt. :-D
Die Kryptowährung BitCoin steht aus wellentechnischer Sicht vor einer emotionalen Welle 3 und einer damit verbundenen Kursvervielfachung.

Elliott Wellen Analyse


ie Kryptowährung BitCoin könnte sich bereits in der Welle 3‚ÄØ der 3‚ÄØ der 3‚ÄØ der 3‚ÄØ der 3‚ÄØ der 3‚ÄØbefinden. Aus der Sicht der Elliott Wellen lief die Welle 2‚ÄØ harmonisch in den Bereich der Welle iv der 1‚ÄØ zurück. Ein wellentechnischer Genuss. Seit vielen Jahren wird dieser Wert von der Masse als äußerst kritisch gesehen und es werden täglich mehr. Allein aus diesem Grund könnte es sich um den sichersten Wert auf diesem Planeten handeln, jeden Tag laufen dafür neue "Belästigungen" ähm Bestätigungen, die sogar mich "angreifen" ähm erreichen.

Fazit:

Im BitCoin liegen die Emotionen Blank und genau davon leben die Elliott Wellen in ihrer Reinform. Neue Allzeithochs sind das nächste Ziel. In diesem Wert müssen allerdings alle bekannten Money Management Regeln eingehalten werden, wie für jeden anderen Basiswert auch.

An dieser Stelle auch der Hinweis: Ich bin bei JFD. Sie auch? Wenn nicht, lohnt es sich jetzt ganz besonders. Nach der Eröffnung eines Kontos bei JFD Brokers können Sie nämlich nicht nur direkt über Guidants handeln, sondern erhalten zusätzlich einen 50-Euro-Gutschein für einen Premium-Service bei GodmodeTrader. Informieren Sie sich am besten direkt, damit Ihnen diese Chance nicht entgeht!. Alles Weitere erfahren Sie hier.

André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Quelle: https://www.godmode-trader.de/artikel/bitcoin-rating-wurde-auf-to-da-moon-gesetzt,5744631
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
VErdammt nochlmal, waru mversdchwinden meine TExte andauernd

Hinzugefügt nach 1 Minute 37 Sekunden:
Zum 4. Mal.


ZCL ZClassic. Angeblich bald Fork von BTC ODER ZCL zu BTCP. Bitcoin mit Privatcharakter. man bekommt jeweils einen BTCP, wenn man BTC ODER billigen ZCL hält.

Schrott oder Chance? https://zclassic.org/

Was meint ihr?
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Irgendwo las ich, dass dieser neue private BTC gegenüber den anderen Monero, ZCash und Dash den Riesenvorteil habe, BTC im Namen zu tragen. Wer weiß.
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Gelesen habe ich das auch schon , mal sehen was da kommt. Kann dir da auch nix näheres zu sagen.habe auch nur den einen Artikel dazu gelesen

Hinzugefügt nach 1 Minute 21 Sekunden:
Aber Gratiscoins kann man immer mal mitnehmen wenn es nicht all zu schwer ist ...
Hab das mit den Btg auch noch nicht hinbekommen bei bitcoin.de
 

txqpin

Crypto Jüngling
14 Februar 2018
7
9
BTC MACD Divergenzen
 

Anhänge

  • BTC_Div.JPG
    BTC_Div.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 4.146

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Hat jemand inzwischen Pac Coin auf Cryptopia verkaufen können?

Hinzugefügt nach 6 Minuten 15 Sekunden:
Eigentlich würden auch nur unwissende Noobs auf Cryptopia Paccoins kaufen, heute war aber wieder Volumen da. Die armen lol
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Pacman schrieb:
Hat jemand inzwischen Pac Coin auf Cryptopia verkaufen können?

Hinzugefügt nach 6 Minuten 15 Sekunden:
Eigentlich würden auch nur unwissende Noobs auf Cryptopia Paccoins kaufen, heute war aber wieder Volumen da. Die armen lol

Ja einen Teil konnte ich schon verkaufen, warte noch auf den Rest.
 

quattro

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
13
4
Hallo,

am 12.01. hatte ich ja kurz über das 1. deutsche ICO berichtet. Der Pre-Sale war nach einigen Stunden bereits am 1. Tag ausverkauft.
Der Main-Sale läuft momentan und ca. 50% der Token sind bereits verkauft. Ich bin überrascht, wie gut das aktuell angenommen wird, wo doch jetzt viele Anleger/Spekulanten aufgrund der deftigen Korrektur der letzten Wochen erher vorsichtig geworden sind.

Als erste Börse nach dem Launch wurde kürlich HITBTC aufgeführt. Ich bin gespannt, welche noch hinzukommen.

Ich würde mich über die ein oder andere Meinung zu dem Projekt freuen. Wer in Savedroid Potential sieht, darf gerne meinen Ref-Link nutzen: https://ico.savedroid.com/?ref=f9da9f57-d52a-42d2-8afc-be66447c2f92
 

Moe

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
1
0
Da schließe ich mich gerade an, ich hab auch noch einen ICO von FreelancerCoin.
Die Jungs und Mädels sitzen in Polen, sind schon ziemlich weit mit ICO und Plattform und ich finde die Idee ziemlich gelungen. Es basiert auf Ethereum und Smart Contracts und hat das Zeug dem Freelancermarkt global neuen Schwung zu verleihen.

Der ICO geht noch 12 Tage und es gibt auch einen Airdrop für Freelancer.

https://www.freelancercoin.io
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Wieso negativ??

Was sieht für dich negativ aus short? long?

Ich habe freude an den Charts und den Kursen an den Tools im Tradingview und den Farben. Yeah!!! Meine Ideen inspirieren mich. Kommentieren mag ich sie nicht! Der Kurs macht seinen Weg runter.--- rauf-- immer wieder . fast poetisch seinen Lauf, gehe mit und kauf.-- oder verkauf wie du willst und schnauf ( nicht vergessen )

VIEL GLÜCK




 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    411,2 KB · Aufrufe: 3.459

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
@todo Was willst Du mit dieser Grafik sagen?
Das ist doch die letzte große Korrektur von den knapp 20k hinunter auf die 5990.- USD....

...jetzt ist das bereits vorbei - was soll das?

Alter Käse, sonst nichts!
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
sparky schrieb:
@todo Was willst Du mit dieser Grafik sagen?
Das ist doch die letzte große Korrektur von den knapp 20k hinunter auf die 5990.- USD....

...jetzt ist das bereits vorbei - was soll das?

Alter Käse, sonst nichts!

Vielleicht liebt er einfach zu zeichnen :-D
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
sparky schrieb:
@todo Was willst Du mit dieser Grafik sagen?
Das ist doch die letzte große Korrektur von den knapp 20k hinunter auf die 5990.- USD....

...jetzt ist das bereits vorbei - was soll das?

Alter Käse, sonst nichts!

Eben das ist meiner Meinung nach wichtiger Input. Wir müssen erst aus dem Kanal raus, dann erst ist die Korrektur überstanden. Bis jetzt sieht es recht gut aus. Wir dürfen nur nicht zu stark am Widerstand abprallen und dann mit Schwung durch
 
  • Like
Reaktionen: todo

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Er wollte sagen, dass wir jetzt die dritte mal Berührung mit der Kanaldecke haben und es nochmal so richtig bergab geht ;-)

(Das war nicht ernst gemeint, mal sehen ob ich das gezeichnet bekomme was ich denke)

Hinzugefügt nach 1 Stunde 2 Minuten 48 Sekunden:


Servus,

nur eine Idee aus TA Sicht. Ist auf 3h-Sicht, wird also einige Zeit dauern bis es sich entwickelt. Könnte mir den Verlauf aber durchaus vorstellen.
 

Anhänge

  • 20180218_Idee.png
    20180218_Idee.png
    128,9 KB · Aufrufe: 3.389