BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Danke @berliner-nobody !
Bei der nächsten Korrektur mal gucken wann diese ist, ob wie gesagt in 1-2 Wochen bei ca 6400$ werde ich nach kaufen.
Jetzt ist mir das zu schade & in einer Woche ist das bei 8600 denkt man sich oh hätte ich bei 6700$ gekauft :D
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
läuft nach plan in Richtung 8000 USD in dieser Woche
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    115,2 KB · Aufrufe: 464
  • Like
Reaktionen: wiesl69

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
Mein persönliches BTC Verkaufsziel von 7393usd ging durch. :) Warte jetzt ab. Ist aber eine wichtige Marke und anscheinend ernstzunehmende Resistenz.... sie ist gleichzeitig Boden des Aufwärtskanals der sich über 6 Monate in 2018 bildete. Also im Auge behalten, es gibt im 1h chart die 6800 - im 4h chart die 6265 - Im Daily bis 5300 ... für Ladderpunkte - es könnte bereits der Retrace losgehen, Ende der 3. Elliotwave? welche unter der 4200 invalidiert wird! Der Retrace verläuft vllt. wie bei LTC iwas um die 33%. Und behaltet weiter ETH/BTC im Auge !!!!! :cool:


Im 2h chart gibt es eine 6600 Möglichkeit


ETH hatte einen Break Out, ok, es gibt trotzdem noch ne bärische Divergenz im Daily (Preis wurde hauptsächlich durch den BTC Kurs angekurbelt) und zu BTC geht ETH jetzt weiter zum Re-test von 0.0258 Sats, alles noch ein bissl wacklig ...brechen wie klar durch die 0,0246 Sats (ETH/BTC), könnte der Preisanstieg zum Dollar noch verzögert werden. (Es könnte dann vllt. nochmal bis 100 gehen...:mad:) Ansonsten ist die 140 USD (T) Marke jetzt Major Support. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69