BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Denke aber die Tanker haben nur kurzfristigen Auftrieb.... Die Öl-Fördermenge wird dem Bedarf angepasst werden...
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Ich bin etwas verwirrt. Ich finde außer bei Comdirect, nirgends eine ähnliche hohe Angabe der Dividende.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
818
429
@TonY417, Ach keine Sorge, das geht sicher bald wieder einwandfrei, dafür umso besser als davor schätze ich! ;)
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Moin in die Runde :) Ich lese ebenfalls vermehrt von weiterer Adaption. Bspw., dass Visa eine Patent für eine Kryptowährung angemeldet. Ich versuche mir aber ständig die Frage zu beantworten, ob das für das derzeit bestehende Kryptospace positiv oder negativ ist. Wie seht ihr das?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Wenn man bedenkt, dass ganz 2017 +2,5 waren und 2018 immerhin noch +1,5%, dann is das aktuell schonmal n schlag in die fresse. Fürs ganze jahr könnte sich das auf über -6% ausweiten
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415

:D mit meinen aktuell fast 4 BTC bin ich 1 der 783847 von 1-10 BTC holdern :D nice^^
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Wirecard hat gerade einen ordentlichen Abflug unter den wichtigen Support bei 79,50Euro gemacht. Spannend wie es heute weitergeht..
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
@Admin, sag mir mal bitte bescheid, wenn das 1 BAT angekommen ist. Muss das wieder auf meine Agenda nehmen die einnahmen zu senden. im browser läuft das ja inzwischen
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
alter wirecard. das gut glück in etwas geld stecken ohne vorheriger recherche liegt mir mal gar nicht, war halt Pech ;) naja EK 86,1 euro und VK bei 120. Mal schauen wie lange das dauert, hoffentlich keine Jahre! ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
was hab ich da für einen shi** geschrieben lol. ich meinte "einfach auf gut glück in etwas geld stecken..."
 

dereine

Crypto Jüngling
12 Oktober 2018
22
6
Mr. N. schrieb:
Moin in die Runde :) Ich lese ebenfalls vermehrt von weiterer Adaption. Bspw., dass Visa eine Patent für eine Kryptowährung angemeldet. Ich versuche mir aber ständig die Frage zu beantworten, ob das für das derzeit bestehende Kryptospace positiv oder negativ ist. Wie seht ihr das?
intuitiv würde jeder sagen... schlecht. aber wir schauen ja öfter als nur mit dem ersten blick! ließ mal den neuen artikel von admin... da steht drin das visa vor allem Ethereum verwenden will. ergo potential gutes für crypto :cool: aber nur meine meinng. wie seht ihr das?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Motox1982, Shortseller leisten da gute Arbeit mit der Presse. Anfang Juni kommen FY2019, wenn die testiert werden Feuer frei. Aktie im Gegensatz zum Wettbewerb total unterbewertet. Kann da auch schnell squeezen. einfach aussitzen