entschuldigt bitte meinen hohn, aber das glĂŒck ist halt einfach mit den dummen. in diesem fall mit mir
wenn ich bedenke, welch schicksal ich durch meine "politische flucht" entkommen bin, kann ich darĂŒber nur jeden tag beim cocktail im whirpool lachen XD
corona zerpoppt aktuell einfach die komplette realitĂ€t aller^^. ich binja immer um news und infos aus der heimat bemĂŒht so. wenn ich da mitbekomme, dass jedes bundesland iwie seinen eigenen plan angeht was schulöffnungen und abiprĂŒfungen usw angeht ja GZ an diese generation! ihr wurdet gerade von eurem staat gef***t
wie ĂŒberlebt das die eu? hyper geldflut der ezb. wie tilgen wir das wieder? indem wir die eu als ganze schulden aufnehmen lassen, damit die einzelnen staaten sich nicht neu verschulden mĂŒssen um die konjunktur anzukurbeln und wer haftet fĂŒr diese eu schulden? alle BIP einzahler (nicht alle mitgliedstaaten der eu sind BIP einzahler!). ich kann echt nur fĂŒr alle hier beten, dass das abgelehnt wird. wirklich, jeder der vor allem in deutschland lebt tut mir unfassbar leid. also nicht ironisch sondern von herzen.
is wieder die MAXIMALE bestĂ€tigung, warum es richtig war sich zu verpissen. in DE zerfetzen sie sich bald wegen der fleischpreise, ich frag mich hier morgens ob ich 2 oder 3 kokosnĂŒsse holen soll lol