BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Weil's grad zum Thema passt "Cryptos runter von den Börsen". Aktuell gibt es einen -50% Promo Code auf den Ledger Nano S. Aktion nur noch bis morgen. Direkt auf der Ledger Seite. 😎
 

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
"Die Börse hĂ€lt noch rund 100 Millionen US-Dollar in KryptowĂ€hrungen. Ein Großteil davon gehört den ehemaligen Kunden der Börse. Der „High Court of New Zealand“ entschied nun, dass dieses Kundeneigentum auch im Sinne eines Insolvenzverfahrens schĂŒtzenswert ist." 18 mio Dollar wurden gestohlen. Wie ich das in Erinnerung habe ausschließlich Ether. Wie die restlichen Coins verteilt werden können ist mir noch unklar.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
WTF treibt die merkel da eig :D? nein zu gemeinschaftlichen schulden der eu lĂ€nder, aber jetzt soll die eu als ganze schulden aufnehmen, was sie eigentlich ĂŒberhaupt nicht darf und diese sollen dann ĂŒber den eu haushalt wieder abgezahlt werden. dieser bildet sich durch die BIPs der einzelnen lĂ€nder was unterm strich wieder ne gemeinschaftliche verschuldung ist^^.
der unterschied ist, dass man bei den gemeinschaftlichen schulden nicht einmal dazu kam zu sagen wer wieviel von den schulden tilgen mĂŒsste, wĂ€hrend jetzt halt deutschland auf jeden fall am meisten blecht, weil es der grĂ¶ĂŸte BIP einzahler der eu ist und das mit abstand^^. man könnte also sagen deutschland stemmt zu etwas mehr als 30% den wiederaufbau der eu XD
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und die fage is ja was die briten dazu sagen :D die sind ja bis ende 2020 noch teil der eu und der zollunion, damit die ĂŒbergangsvertrĂ€ge gemacht werden können. tragen die nun noch zum eu haushalt bei oder nicht^^? weiss iwie keiner
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
glaube das wird mit Absicht alles verschleiert ,damit der Ottonormalpöbel da nicht durchsteigt... eigentlich kannst nur noch den Kopf schĂŒtteln
 
  • Like
Reaktionen: Erfs

Erfs

Mitglied
1 MĂ€rz 2018
31
14
Findet sich halt immer ein Weg die EU VertrÀge zu beugen und zu brechen. Die objektive QualitÀtspresse jubelt schon. Das sagt mir genug.
BTC rules!
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
entschuldigt bitte meinen hohn, aber das glĂŒck ist halt einfach mit den dummen. in diesem fall mit mir :D wenn ich bedenke, welch schicksal ich durch meine "politische flucht" entkommen bin, kann ich darĂŒber nur jeden tag beim cocktail im whirpool lachen XD
corona zerpoppt aktuell einfach die komplette realitĂ€t aller^^. ich binja immer um news und infos aus der heimat bemĂŒht so. wenn ich da mitbekomme, dass jedes bundesland iwie seinen eigenen plan angeht was schulöffnungen und abiprĂŒfungen usw angeht ja GZ an diese generation! ihr wurdet gerade von eurem staat gef***t :D
wie ĂŒberlebt das die eu? hyper geldflut der ezb. wie tilgen wir das wieder? indem wir die eu als ganze schulden aufnehmen lassen, damit die einzelnen staaten sich nicht neu verschulden mĂŒssen um die konjunktur anzukurbeln und wer haftet fĂŒr diese eu schulden? alle BIP einzahler (nicht alle mitgliedstaaten der eu sind BIP einzahler!). ich kann echt nur fĂŒr alle hier beten, dass das abgelehnt wird. wirklich, jeder der vor allem in deutschland lebt tut mir unfassbar leid. also nicht ironisch sondern von herzen.
is wieder die MAXIMALE bestĂ€tigung, warum es richtig war sich zu verpissen. in DE zerfetzen sie sich bald wegen der fleischpreise, ich frag mich hier morgens ob ich 2 oder 3 kokosnĂŒsse holen soll lol
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich warte eig nur noch darauf, dass der wirtschaftseinbruch seinen lauf nimmt und iwo dann endlich mal ne bank einknickt. DANN wirds interessant
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Also hier bei uns in oö ist wieder fast alles "normal" ausser die maskentragepflicht die mir mittlerweile auch schon ein wenig am a**** geht! auf jeden fall gestern von den aktien gewinnen ein wohnmobil gegönnt, was man hat das hat man hehe Bin auch gespannt wies weitergeht!
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"normal" is halt extrem relativ" ne freundin die in wien lebt meint es "darf" zwar dies und das und jene wider auf haben, aber es hat trotzdem nicht alles wieder auf. lohnt sich angeblich wegen der auf auflagen nicht. dazu kommt dann, dass halt menschen gar keine lust haben mit der maskenpflicht raus zu gehen usw.
das gleiche spielt sich gerade verzögert wohl in deutschland ab.
"normal" is fĂŒr mich anders :D
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@TonY417, Schau dir an was die Gastro fĂŒr Auflagen hat. bedeutet mindestens jeder zweite Platz weg. Ergo Marge schlecht, dann Preisanstieg bei den Gerichten.... kann man dann weiter drehen was passiert. viele machen deshalb ja garnicht auf