BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
War gestern essen, jeder 2. Tisch gesperrt. Hatte "normal" unter "" geschrieben. Man kann wieder alles machen aber alte normalität ist das natürlich nicht.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Also ich war schon am Samstag zum Cafe eingeladen in einem richtig hässlichen Alt Wiener Kaffee, da haben 3 sehr alte Damen ein "Brettspiel" mit art domino Steinen gespielt, und ich war völlig irritiert das keiner im Raum eine Maske trägt. Nur die Kellner hatten Masken auf. - Also normal hat es nicht angefühlt, aber es geht in die Richtung.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Bei uns trugen die Kellner sporadisch Masken, im Lokal auch selbst niemand, nur die Leute die rein gekommen sind und sich nicht sicher waren was sie tun sollen.
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
NEL ASA hat bei Trade Republic gerade einen Abflug auf 0,73 Euro gemacht, obwohl an anderen Börsen immernoch der Kurs um 1,18Euro liegt. Liegt das an der Liquidität des Brokers oder hat jemand eine andere Idee? Kurstechnisch verändert sich nichts und meine Orders werden nicht ausgeführt :-D
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Jetzt ist der Preis wieder auf normal und keine meiner Market orders wurde ausgeführt :-/ hätte ja klappen können^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Bei trade rep. wird nur die börse L&S abgebildet. Kann sein, dass es zu nem anzeigefehler kam oder halt ne falsxhe order platziert wurde
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
falls noch jemand libra verfolgen sollte:

man sollte nicht vergessen, dass das thema libra praktisch der grundstein ist für alle anderen entwicklungen auf diesem lvl. sei es chinas digitalwährung, die übrigends kurz vor der veröffentlichung steht soweit mir bekannt ist oder halt frankreich, die auch inzwischen aktiv digitalwährungen testen. auch der digitale € ist weiterhin absolut thema.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Glaubt ihr das der Preisdump aus dem bullischen Chartpattern auf die 40 BTC TRA aus der Wallet von Feb 2009 zurückzuführen ist?
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
@aggi123 Der Punkt ist, wenn 1 mio BTC plötzlich wieder im Rennen sind, könnte dies eine kurzfristige Preisänderung bewirken. Die BTC‘s wurden im 2 Monat gemined, dass kann nur jemand sein der ganz früh dabei war. Dann sind die Leute etwas ängstlich, da nach jedem halving der Kurs zurückging etc
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Die Wallet gehört nicht zu Satoshi, da Sie anscheinend mit einem anderen Prozessor gemined wurde. Dann würde Satoshi nicht über Coinbase auscashen. Spannend ist, das der Typ der sich für Satoshi ausgibt diese Wallet als Seine benannt hat. Desweiteren haben wir andere Gegebenheiten als 2012 und 2016. Hier ist der Dip nach dem halving auf die 200 Tageslinie zurückgegangen. Wir befinden uns bei dem halving auf der Linie, des Weiteren supporters uns eine 5 Jahreslinie die BTC bis auf wenige Ausnahmen eingehalten hat. Es bleibt wie immer spannend.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Bei einem starken Rücksetzer am Aktienmarkt könnte BTc noch einmal nachgeben, ich glaube allerdings, das wir das Tal der Tränen durchschritten haben und mittelfristig sich die Schleusen wieder öffnen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich müsste sie kurz suchen, aber die adressen von satoshi sind bestens bekannt aus den ersten transaktionen bzw. minings und die werden extrem genau überwacht. wenn sich da auch nur 1 cent bewegt is alarm total. aber da ist seit 2009 stillstand
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Craig Wright hatte diese Adresse als seine bezeichnet, mal schauen ob was rauskommt
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Man darf nicht vergessen, das der bulgarische Staat 213k BTC beschlagnahmt hat, dass ist auch noch ein Damoklesschwert
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Kassiber: Sieh es so, auch bei Unternehmen gibt es Großaktionäre, stört aber die wenigsten? Ob Mt. Gox, Bulgarien, Craigh W. im Prinzip who cares? :)
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Das stimmt nicht ganz, mit knapp 30% hat man eine Menge zu sagen, kann den Vorstand absetzen etc. Ab 30% kann man den Aktionären ein Angebot machen und das UN von der Börse holen Stichwort Private Equity. Das prob beim BTC ist, das nur ein relativ kleiner Teil im Umlauf ist. Das bedeutet das 213k enorme Verwerfungen anrichten können
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Bei 3% der Stimmrechte beginnt die Meldepflicht, das bedeutet dass bereits 3% Beteiligung an einer Gesellschaft als Mitteilungsrelevant angesehen wird